Premiere am Wochenende

  • 19.00 Uhr: BUFFALO @ JACKSONVILLE
    22.15 Uhr: NEW ENGLAND @ PHILADELPHIA

    behauptet meine Quelle ;)

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Ich würd sagen, dass hat Andreas Renner bei Premiere am Sonntag behauptet. Stand aber noch nicht 100 % fest.

    Mein Vorschlag wäre allerdings für solche Dinge nicht immer einen eigenen Thread zu veröffentlichen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • @urlacher

    Guck Dir mal an, für was hier alles ein Thread eröffnet wird. Ich finds ok, so geht das nicht unter. Und mich hats eh interessiert was Premiere bringt.

    Back in Black

  • Hab ich auch gehört.

    Zumindest NE - Philly scheint fix, da Hauptspiel bei CBS !!!

    Die erste Paarung finde ich voll daneben.......auch wenn die Bills-Fans jetzt
    aufschreien werden. Hey Bills-Fans....seid ehrlich.....es gibt interessantere Gegner....und sehen werden wir die Bills bestimmt noch sehr oft.....sofern sie weiter so Gas geben !!!!!!

    KC-Pitt oder Ind-Ten wären die interessanteren Alternativen gewesen.

  • Ja die Auswahl ist schon in Ordnung, um 19.00 Uhr wäre vielleicht Chiefs - Steelers interessant gewesen, aber Jaguars - Bills ist schon ok. Und am Spiel Eagles - Pats gibt es sowieso nichts zu rütteln.

  • Ich wäre natürlich auch für Chiefs - Steelers gewesen, aber was soll's - die Chiefs sehe ich ja noch oft genug in den Playoffs :grinseen:

    Im übrigen bin ich auch für kurze Threads zu "kleinen" Themen. Wenn die sich erledigen, fallen sie automatisch nach hinten durch. Das ist wesentlich angenehmer als ewig lange Threads, durch die man sich erstmal stundenlang durchlesen muß.

  • Chiefs-Steelers kommt auf AFN ;)

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Also ich hätte gerne mal die Raiders und die Broncos gesehen.
    Im späteren Verlauf der Saison werden wir nämlich nicht mehr die Chance bekommen, beide zu sehen, da sie ja höchstens um die Vergabe des Top Draft Picks mitreden werden. ;)

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Als Cinci-Fan werden wir Bengals wohl erst
    in den Playoffs gezeigt.Oh großer NFL-Gott
    habe bitte nur dieses Jahr ein Einsehen. :grinseen:
    Nur einmal will ich nochmal die Bengals
    in den Playoff´s sehen bevor meine Rente kommt. :jeck:
    Ansonsten hilft nur Madden 04.

    In Ohio gibts nur ein Verein:
    Cincinnati Bengals!!!!
    WHO DEY?

  • Zitat von okoye

    Also ich hätte gerne mal die Raiders und die Broncos gesehen.
    Im späteren Verlauf der Saison werden wir nämlich nicht mehr die Chance bekommen, beide zu sehen, da sie ja höchstens um die Vergabe des Top Draft Picks mitreden werden. ;)

    Hahaha,warum sollten wir den Chiefs den Top Draft Pick streitig machen?Ein gutes Spiel und in KC drehen alle wieder durch.
    Übrigens,du wirst es leider erleben müssen beide zu sehen,ist nämlich einMNG. :sword2::sword2::sword2:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Magicbaer


    Zitat:
    Jake the Snake führt die Broncos zum Superbowl

    Ich wusste gar nicht das der Plummer einen Bus Führerschein hat oder meinst du das etwa ernst???? :eek:

    Naja alleine das erklärt ja schon deine Aussage Okoye gegenüber. :jeck: Aber wir können ja wie immer 2 mal unsere Teams sprechen lassen. Dann wirst du schon sehen was wir mit Ackergäulern machen. :twisted:

  • Zitat von Derek Brown

    Chiefs-Steelers kommt auf AFN ;)

    Jop :D

    Und genau das ist der Grund dafür, dass es am nächsten Sonnatg um 19:00 zu folgender (seltsamer) Konstellation kommt:

    Ich hab Premiere und schau Football immer mit 2 Kumpels zusammen. Einer von den beiden empfängt AFN. Am Sonntag wirds dann so aussehn, dass ich bei meinem Kumpel mit AFN das Steelers-Spiel schaue, während er (Browns-Fan) mit meinem andren Kumpel (Bills-Fan) zusammen bei mir hockt und gleichzeitig auf Premiere das Bills-Spiel schaut und mit meinem Field-Pass Browns-Radio hört :jeck:

  • Zitat von GoSox2000

    Die erste Paarung finde ich voll daneben.......auch wenn die Bills-Fans jetzt
    aufschreien werden. Hey Bills-Fans....seid ehrlich.....es gibt interessantere Gegner.....

    Ein Achtel aller deiner Posts sind damit .... "voll daneben"

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Womit wir wieder bei dem Thema wären, das uns jede Saison beschäftigt. Welches Spiel sollte besser gezeigt werden als das, welches uns die NFL vorsetzt.
    CinciDillon wird wohl in den Genuss kommen heuer kein Spiel seiner Bengals live verfolgen zu dürfen, es sei denn, die NFL zwingt uns wie letztes Jahr die "Battle of Ohio" sehen zu müssen. :D

    Und nun hole ich schon mal vorsorglich 3€ aus der Brieftasche, um sie in das nächstgelegene Phrasenschwein zu werfen.
    Egal welche Spiele wir zu sehen bekommen, hauptsache wir sehen überhaupt welche. :rolleyes:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    Egal welche Spiele wir zu sehen bekommen, hauptsache wir sehen überhaupt welche. :rolleyes:

    Ja, das stimmt, aber Colts-Titans oder Chiefs-Steelers wären mir um 19:00 Uhr dennoch lieber. Bei den Bills wären z.B. alle Spiele in der eigenen Division sehenswert, bei den Colts und Titans ist das nicht so.
    Um 22:15 hätte mir Chargers-Broncos besser gefallen - die Eagles werden wir sowieso noch ziemlich oft sehen.

    In the 2004 regular season NFL kickers made 80,8% of their FG attempts, an all-time record.
    NFL, it is time to narrow the goalposts or to clone Martin Gramatica 31 times!

  • Was denken die bei Premiere sich eigentlich?? Schon 2 Spieltage ohne eine Dolphins-Übertragung?? Da werde ich mir mal überlegen ob ich mein Abo dort nicht kündige....... :hinterha:

  • klar ein bisschen durch die blaue brille, aber seit knapp 2 jahren gabs auf premiere kein lions-spiel mehr!!! (und an alternativen mangelts hier in wien halt leider :( )
    die 1-0-lions bei den 0-1-packers hätt ich schon gern gesehen :sauer:sauer:sauer
    (auch steelers@chiefs, 49ers@rams und titans@colts hätten mich etwas mehr interessiert als bills@jax)

  • Ausserdem sah der Rasen im Fins Stadion mal wieder aus wie Sau :D
    Guckst Du hier

    Btw: wer in der Nähe von DDorf wohnt: der Knoten zeigt 49ers-Rams auf FoxME

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das wären ja nicht gerade die Hammer-Partien, aber besser als letztes Wochenende sollte es schon werden. Hauptsache keine Dolphins ;)

    Aber wenns das Eagles-Pats Spiel ist, so kann ich gut damit leben. Mindestens ein Team wird wohl seine ersten Punkte in der Saison erzielen.

    Ich freu mich vorallem auf's MNG, wenn die Giantssich mit den Cowboys beschäftigen dürfen. Achtung Quincy, wir kommen !!!

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Buccaneer

    Ausserdem sah der Rasen im Fins Stadion mal wieder aus wie Sau :D
    Guckst Du hier

    Btw: wer in der Nähe von DDorf wohnt: der Knoten zeigt 49ers-Rams auf FoxME

    Klasse Film - mehr davon! :daumenho:
    Aber was für einen Rasen meinst Du denn? Ich sehe da nur ein zweckendfremdetes Baseballfeld. :D

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Millhouse:

    sieh mal in den Thread 'Fieldpass'. Da hat Buccaneer beschrieben, wie du auf alle Highlight-Filmchen zugreifen kannst.

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships