• Ich glaube erst an den Film, wenn ich ihn sehe. Diese ewigen Ankündigungen, dass jetzt endlich der entscheidende Schritt getan sei und es nun aber wirklich bald losgehe, ziehen sich wie Kaugummi.

  • Da ich mich durch die 20 Seiten als leidenschaftlicher Stromberg fan durchgelesen habe jetzt mal hier meine Top 3 der Szenen die bisher nur bedingt genant wurden:

    1. Staffel 5 ich glaube Folge 5:
    Als Ulf gesagt bekommt das er keine Kinder kriegen kann und Stromberg gesagt wird das er Vater wird. Letztendlich artet das in einer urkomischen diskussion zwischen schirmchen Stromberg Ulf und Tanja aus welcher Ernie die Krone aufsetzt :jeck::mrgreen: Für mich einfach ganz großes Kino :bounce::bier:
    2. Staffel 1 Folge 1
    Als Stromberg im Büro von Frau Berkel seinen Unfall erklärt einfach nur göttlich :jeck:

    3. Staffel 1 Folge 2
    Als Stromberg nach dem Feueralarm viel zu verspätet kommt und schlussendlich Frau Berkel noch verarscht :mrgreen::jeck:


    Die Serie ist in meinen Augen aber so oder so einfach weltklasse :bier:

  • Gute Nachricht: Der Film ist fertig gedreht.
    Mittelgute Nachricht: Er soll erst im Februar 2014 laufen.
    Schlechte Nachricht: Die Serie endet mit diesem Film.

    Quelle 1, Quelle 2

    WAAAAS?!
    Dann schnell noch ne Staffel bis zum Film drehen!!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • In Würzburg gibts am 27. Februar eine Vorführung vom neuen Stromberg mit Darstellerbesuch...und ich hab Karten :bounce::bounce::bounce:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Esdürfte spannend werden, ob bzw. wie es danach weitergeht :paelzer: In einem Interview neulich meinte C.M. Herbst, dass es das jetzt endgültig war, aber auf der anderen Seite wurde er schon während des Interviews schon wieder schwach :tongue2:

    Problem ist wäre dabei wohl, dass Stromberg allein, also in einem anderen Wirkungskreis (andere Firma, nur als Politiker usw.), nicht so gut käme. Aber auf der andern Seite sich die Nummer in der Capitol mit der wichtigen Truppe um Ernie & Co. natürlich wirklich nicht ewig interessant weiterspinnen läßt :paelzer:

  • So, dann gehts heut Abend direkt mal zur Premiere des Kinofilms. Ich bin gespannt :bier:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Die Story des Films hört sich jedenfalls gut an und ließe wohl tatsächlich Raum für eine Art Fortsetzung.

    Momentan sagen ja alle so eine Art Nein, aber ich habe das Gefühl, dass die entscheidenden Leute mit etwas zeitlichem Abstand wohl nur intensiver "drum gebeten" werden wollen :tongue2:

  • Feldhusen hat gerade angekündigt: wenn der Film ein Erfolg wird, geht's wohl weiter

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • GRANDIOS

    Und nein, es wird (hoffentlich) keine Fortsetzung geben!

    Das war das beste Stück deutsches "Humorkino" seit Bang Boom Bang. Da können alle Schweighöfers und Schweigers dieser Welt einpacken!

    Der Film ist an seinen stärksten Stellen "Loriot-esque", was aber auch am hervorragenden Cast liegt!

    Auch besonders hervorzuheben ist, dass ALLEN Kerncharakteren der 5 Staffeln hier Tribut gezollt wird.

    Der Papa wird fehlen, aber das war ein Abtritt, der würdiger nicht sein kann. Hier hat der Cast aber auch Husmann ein ganz starkes Brett abgeliefert

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • 90 grandiose Minuten, welche leider durch die letzten 10 etwas getrübt. Da wurde es einfach ein bisschen zu viel auf die Spitze getrieben.

    Trotzdem ein großartiger Film,und ein toller Abschluss dieser Geschichte.

  • 90 grandiose Minuten, welche leider durch die letzten 10 etwas getrübt. Da wurde es einfach ein bisschen zu viel auf die Spitze getrieben.

    Trotzdem ein großartiger Film,und ein toller Abschluss dieser Geschichte.


    90?
    Der hat 130 Minuten :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mir hats auch sehr gut gefallen. Das ganze rote Teppich-Vorgeplänkel hätte ich aber dann doch nicht gebraucht.

    Der Film war dann aber wirklich großartig und ist ein toller Abschluß der Serie.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Nik und Buc, vielleicht interpretiere ich in eure Äußerungen zu viel rein, aber ein bisschen gespoilert fühle ich mich jetzt doch. Ich muss den Thread wohl meiden, bis ich (voraussichtlich in eineinhalb Wochen) endlich auch dazu komme, den Film zu sehen.:(

  • Nik und Buc, vielleicht interpretiere ich in eure Äußerungen zu viel rein, aber ein bisschen gespoilert fühle ich mich jetzt doch. Ich muss den Thread wohl meiden, bis ich (voraussichtlich in eineinhalb Wochen) endlich auch dazu komme, den Film zu sehen.:(

    Hä? Fällt die Äußerung "grandios" schon unter spoilern? :madness

  • Hä? Fällt die Äußerung "grandios" schon unter spoilern? :madness

    Das meine ich nicht. Ich schreibe lieber nicht, was genau ich meine, sonst erfahre ich nur mehr. Und verdammt, ich wollte hier doch gar nicht mehr reinschauen...