• Ich hatte mir Tomb Raider auch zugelegt und hab es bereits durchgespielt. Hat mir ziemlich Spass gemacht.
    Da ich es aber wie gesagt durch hab würde ich es jetzt weiterverkaufen.
    Falls jemand Interesse hat ;)

    Falls du es noch hast - schreib mir mal per pn wieviel du dafür haben willst :smile2:

    #RiseUp

  • Falls du es noch hast - schreib mir mal per pn wieviel du dafür haben willst :smile2:

    Ist schon weg, sorry.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich hätte nix dagegen, wenn mich jemand adden würde:

    H-Dorf-Fuerst

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Da muss ich aber widersprechen. Die Laser verrecken bei der PS3 doch sehr häufig.


    Ich habe ebenfalls bereits die zweite PS3^^.

    Viel Schlimmer sind die DualShock Wireless Gamepads.
    Ich hab mittlerweile 5 dieser Dinger rumliegen und alle 5 haben ne Macke.
    - Gummis vom Analog geht ab.
    - Analogstick bleibt in einer Stellung hängen und geht nicht mehr auf Mittelstellung
    - Knöpfe ausgeleiert
    - usw.
    Was die Pads betrifft war es bei Sony bis zur PS3 nicht.
    Nen Kumpel hat auch 6 Controller wovon nur noch 2 funktionieren^^.

    [size=6][COLOR="SeaGreen"]Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva los tioz[/color][/size]

  • Ach falls jemand PS Plus noch nicht nutzt, diesen Monat lohnt es sich wieder (wobei es sich meiner Meinung nach jeden Monat lohnt).

    Es gibt u.A. Battlefield 3, Payday: The Heist und Saints Row the Third.

    Man bezahlt für PS Plus 50€ im Jahr und bekommt pro Monat dafür 3-4 Titel geschenkt. Also bei mir hat sich das schon sowas von bezahlt gemacht. Man muss das Abo natürlich verlängern wenn man die Spiele nach einem Jahr weiterspielen will, aber wie gesagt mMn lohnt es sich allemal.

  • Kann mich nur anschließen. habe noch kein Spiel und alle 3 schon in der DL-Liste. Alleine für dieses Update lohnt sich der Jahres-Acc schon.

    Man kann die Plus-Mitgliedschaft übrigens mit zur PS4 nehmen, da es an den Account gebunden ist.

  • Das kann ich wiederrum nicht bestätigen. Mit den Original-Controller von Sony hatte ich noch nie Probleme (außer es war mutwillige Zerstörung :mrgreen:). Und das gilt für alle von PS 1-3. An der 2 und 3 hängen immernoch die ersten Controller und die funktionieren auch noch einwandfrei. Bei regulärem Betrieb ist mir noch kein einziger kaputtgegangen und in meinem Freundeskreis ist das ebenfalls so.

    Mit nachgemachten Controller habe ich dagegen bisher keine gute Erfahrungen gemacht.

    Bruder Zebedäus

  • Das kann ich wiederrum nicht bestätigen. Mit den Original-Controller von Sony hatte ich noch nie Probleme

    Dito! Egal ob die PSOne und PS2 die aktuell im Schrank stehen, oder die PS3 die noch häufig im Einsatz ist... alle drei haben noch die ersten beiden Controller, ohne jegliche Macke.

  • Nunja
    Dann hab ich einfach kein Glück bei der Auswahl.
    Sind alles Originale und für 49,99€

    [size=6][COLOR="SeaGreen"]Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva los tioz[/color][/size]


  • ich habe auch schon meine 3 ps3. hole meine controller auch immer orginal von sony, ich brauche zwar keine 6 aber 2 oder 3 habe ich mir auch schon geholt. :mrgreen: halt verschleißteile :tongue2:

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • Nach langer Überlegung bin ich nun doch schwach geworden und habe mir - zum Glück recht günstig - eine gebrauchte Konsole auf eBay ersteigert. GTA5 ist ein Muss, genau wie Madden 25. Da ich wirklich überhaupt nichts mit Konsolen am Hut habe/hatte, habe ich entsprechend keine Ahnung was empfehlenswert ist. Was kauft der Spieler von Welt denn unbedingt und auf jeden Fall? Gerne in Richtung Sport, Rennspiel, Action. Und vor allem WO kauft er es? In dem Fall gerne gebraucht. Ist da eBay die erste Anlaufstelle, oder gibt es spezielle Games-Börsen, oder sowas? Danke!

  • sport :
    nhl 13 oder halt neu 14
    Mlb the show ! Unglaubliche Stimmung im spiel macht süchtig

    ansonsten fand ich sehr gut
    die Uncharted Teile
    falls du gern was magst was mystisch ist und man alles zerteilt God of War Serie
    Heavy Rain tolle Grafik und Geschichte mit unterschiedlichen Ende.

    Zu kaufen bei ebay

  • Wenn für dich GTA V ein Muss ist, dann empfehlen sich natürlich die Vorgänger GTA IV und GTA San Andreas sowie der Vetter Red Dead Redemption. Außerdem kann ich dir die Assassins-Creed-Reihe wärmstens ans Herz legen.

  • Red Dead Redemption ist absolut zu empfehlen, wenn man auch GTA-Spieler ist.
    Die Batman-Reihe hat auch vielle begeistert und ist nicht nur für Comic-Freaks zu empfehlen.
    Assassins-Creed ist nicht wirklich für jeden, der auf Aktionspiele steht. Am besten einfach mal das erste oder zweite Spiel ausleihen (oder günstig kaufen) und sehen ob es einem gefällt.
    Ich spiele auch Aktionspiele, aber Assassins Creed war gar nicht mein Fall.

    Kaufen würde ich, wenn nicht neu, bei ebay oder Amazon über die Gebraucht-Händler-Angebote.

    FLY EAGLES FLY

  • Folgende Spiele sollte man (neben GTA IV und V) imo in seiner PS3 gehabt haben :D

    - Uncharted-Trilogy
    - Red Dead Redemption
    - Heavy Rain
    - The Last of Us
    - Borderlands 2
    - God of War-Trilogy
    - MLB The Show 13

  • Vielen Dank für die zahlreichen Tipps! Gran Turismo 5, GTA 5 und Madden 25 sind inzwischen besorgt, Red Dead Redemption und The Last of Us stehen auf jeden Fall ganz oben auf der Liste, alle anderen Vorschläge schaue sicher auch noch an.

  • Wenn jemand Interesse hat an einer Assassins Creed Anthology Box hat:

    http://www.ebay.de/itm/2513458638…984.m1586.l2649

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Meine Empfehlung des Tages, die ich mir gerade vorbestellt habe:

    Beyond: Two Souls

    Das Spiel ist von den Machern von Heavy Rain. Ich habe am WE die Demo gespielt und bin absolut begeistert. Absolute Hammergrafik, besonders die Bewegungen der Charaktere. Ich konnte eigentlich nie unterscheiden was Zwischensequenz und was Spiel ist. Die Stimmung kommt wieder hammermäßig rüber und die Steuerung ist deutlich intuitiver als noch bei Heavy Rain.

    http://beyondps3.com/eu-au-nz

    Schauspieler übrigen Ellen Page und Willem Dafoe.

  • Aktuell und nur heute NBA 2k14 für PS3 oder Xbox 360 für 29 € bei saturn online.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Beitrag gelöscht. Für Privatverkäufe gibt es spezialisierte Seiten, hier soll es so etwas nur in vorher abgesprochenen Ausnahmefällen geben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Silversurger (10. November 2013 um 22:16)

  • Mal ne ganz doofe Frage: Lohnt es sich eigentlich noch, jetzt eine neue Playstation 3 zu kaufen? Oder sollte man, wenn man gar nichts daheim hat, lieber gleich die PS 4 nehmen? Preisunterschied ist jetzt mal egal.

    Thank you 62

  • Madness
    Grundsätzlich würde ich in so einem Fall zur PS 4 tendieren, falls wirklich nichts anderes vorhanden. Allerdings im Bereich US-Sport Games muß man im Moment abwägen.
    Pers. möchte ich meine PS 3 nicht missen, alleine wegen der(leider eingestellten) NCAA Spiele. Zocke immer noch gerne ab und an NCAA BB 10 und z.Z. NCAA14. Da die PS 4 nicht abwärtskompatibel dazu ist, wird die PS 3 auch in jedem Fall behalten.
    Mit dem neuen MLB the Show14 denke ich dann evtl. an Aufrüstung.

  • Würde auch gleich zur PS 4 raten! Die Anschaffungskosten unterscheiden sich aktuell ja nicht gravierend. Ne PS 3 wird eigentlich fast nur noch in nem Bundle angeboten, ds bekommst du dann wenn du Glück hast für um die 250 EUR. Das wäre mir das Risiko nicht wert, dass für die 3er in Zukunft nur noch halbherzig programmiert wird

  • Ich würde auch stark vermuten dass die wichtigsten PS3 Spiele über kurz oder lang im PSN Store der PS4 landen. Ich persönlich würde aber mit dem Kauf der Konsole bis nächstes Jahr warten; es wird sicherlich beim Erscheinen des ersten echten 'System-Sellers' auch entsprechende Bundles geben.

  • Mal ne ganz doofe Frage: Lohnt es sich eigentlich noch, jetzt eine neue Playstation 3 zu kaufen?

    Wieso sollte sich das lohnen? Ich habe noch nie verstanden, warum manche Leute Spielekonsolen am Ende ihres Produktlebenszyklus kaufen. Schon sehr bald wird es keine neuen Spiele mehr geben, die Spielehersteller entwickeln sämtliche Innovationen und Blockbuster nur noch für die neue Hardware, Spiele die es auf beiden Systemen gibt sehen im Vergleich zur neuen Generation extrem mies aus (siehe BF4) etc.

    Der einzige Grund wäre ein finanzieller und da muß ich mich bei den doch eher geringen Anschaffungskosten für so eine Konsole schon fragen, ob sich da jemand das richtige Hobby ausgesucht hat, wenn er keine 400 Euro für das Gerät zusammenkratzen kann.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin