• Sneaky Pete Staffel 2. Was soll ich sagen, mir gefällt die Serie einfach. Tolle Schauspieler und gute Story. Vielleicht etwas zuviele Wendungen am Ende, aber sonst rundherum gut.

  • Für alle Doctor Who Fans und die, die es werden wollen: One startet heute um 21:35 mit der Ausstrahlung der ersten (modernen) Staffel der Serie. Vorher läuft ein Dokudrama über die Anfänge der Serie in den Sechzigern.

    Keep Pounding

  • Für alle Doctor Who Fans und die, die es werden wollen: One startet heute um 21:35 mit der Ausstrahlung der ersten (modernen) Staffel der Serie. Vorher läuft ein Dokudrama über die Anfänge der Serie in den Sechzigern.

    DANKE

  • Wir haben vor Kurzem Haus des Geldes bei Netflix beendet. Hat mir eigentlich ausgesprochen gut gefallen, allerdings war das "Ende", na, sagen wir mal sehr unbefriedigend. Da hatte ich mir mehr erhofft, aber gut, es geht ja jetzt dann weiter, mal sehen was sie sich noch ausgedacht haben.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Blacklist Staffel 4

    Naja, war noch nie der große Fan. Liegt daran glaube ich, das ich keinen einzigen Charakter sympathisch finde und SA Keen ist ja sowas von doof. Ich kann ihre Handlungen in keinster Weise nachvollziehen. Wie die SA beim FBI werden konnte,.... Trotzdem schaue ich da immer wieder rein, bin selber schuld.

    Santa Clarita Diet Staffel 2

    Einfach herrlich blöd und toller schwarzer Humor. Schaue ich sehr gerne.

  • Habe mit Haus des Geldes angefangen. Die IMDB Wertung ist ja sehr sehr gut und Heist Movies/Serien gefallen mir normalerweise.

    Fand den Anfang der Serie auch vielversprechend. Leider machen dann die Handlungsstränge der einzelnen Protagonisten dermassen schnelle (für mich unerklärliche) Sprünge und es wurde dermassen hektisch das es mir keinen Spass mehr machte. Zudem fand ich die schauspielerischen Leistungen (abgesehen von Berlin) maximal mittelmässig. Hab dann nach 4 Folgen abgebrochen. Schade.

  • Hat jemand schon The Terror gesehen?

    Jetzt erst gesehen den Beitrag und ich wollte schon paar Tage was dazu schreiben. Ist wirklich ne ziemlich gelungene Serie bis jetzt (5 Folgen). Ich hab gedacht es wäre ne einfache Monster-shock-Serie, aber es ist wohl eher eine Milieustudie britischer Seefahrer mit Monsterelementen :mrgreen:
    Sehr gute Schauspieler und Dialoge.

    The Trust kann ich nach 3 Folgen übrigens auch empfehlen. Besonders Folge 2 hat mir großartig gefallen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Schaut eigentlich noch jemand Ash vs Evil Dead ? Nachdem die 2. Staffel nicht so mein Fall war, finde ich die 3. wieder richtig klasse. Alleine die Special Effects sind schon klasse, aber auch so ist die Serie echt cool

  • Jetzt erst gesehen den Beitrag und ich wollte schon paar Tage was dazu schreiben. Ist wirklich ne ziemlich gelungene Serie bis jetzt (5 Folgen). Ich hab gedacht es wäre ne einfache Monster-shock-Serie, aber es ist wohl eher eine Milieustudie britischer Seefahrer mit Monsterelementen :mrgreen: Sehr gute Schauspieler und Dialoge.

    Was damit sehr an den Roman erinnert auf dem diese Serie wohl fußt.
    Das Buch hatte mir vor ein paar Jahren extrem gut gefallen.

    schaun mer mal

  • Soll heißen: ich fand Staffel 2 so schlecht, dass ich eigtl keinen Bock mehr auf eine weitere habe. Aber wenn Du sagst, die 3. ist wieder viel besser, guck ich vllt doch mal rein.

  • Habe endlich mal auf Netflix mit Doctor Who angefangen. Die erste Episode gefiel mir doch sehr, und der Ausblick auf die Staffel (so versteh ich das Ende jedenfalls) schaut großartig aus.

    Kleines Update: Mit meiner Gattin absolut begeistert Season 5 gesehen.
    Dann auf Prime Season 1 gekauft (€8; der 9th Doctor tritt ja mal dezent anders auf als der 11th) und danach die Mini-Episode sowie das Christmas Special gesehen.
    Nun Season 2 gekauft (€10) und gespannt auf den 10th Doctor (Tennant hab ich bei Jessica Jones geliebt).

    Man man man ... hätte ich mit der Serie doch nur vor dem Forumsspiel begonnen :bengal

  • Es wiederholt sich wahrscheinlich wieder alles oder? :D


    Nein nicht wirklich. Gib ihr eine Chance :)

    Spoiler anzeigen

    Am Ende der 2. Staffel wird ja schon angedeutet, dass es mit dem Cali Kartell weitergehen wird. Ich hatte am Anfang auch meine Bedenken ob es ohne Pablo was werden kann. Und ja, es kann. Für mich ist die 3. Staffel sogar die beste (und ich fand die ersten beiden Staffeln sehr gut).

  • Gerade die 2.Staffel von Narcos beendet.
    Lohnt sich die 3. Staffel...?

    Spoiler anzeigen

    ... nach Pablo Escobars Tod

    Bitte anschauen, es geht um das Cali Cartell und somit um den kompletten Abschluss der Narcos Staffel um Pablo. Auch wenn Staffel 4 kommen wird. Aber die spielt ja woanders.
    Und das mit Pablo Escobar hättest Du nicht als Spoiler schreiben müssen :jeck::jeck::jeck:;)


    Freunde machen mich gerade heiß auf „The Terror“ von Amazon.
    Schaut das jemand auch von euch? Ich werde jedenfalls mal am Wochenende reinschauen.