• Kann jemand was zur Serie Turn sagen?

    Ich fand sie gut... Bis Folge 5 war ich unschlüssig - dann packte es mich.

    Übrigens fand ich auch Taboo (vor Allem den Sound) und Patriot recht gelungen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • So jetzt habe ich mich doch für Amazon Prime entschieden.

    Kann jemand was zur Serie Turn sagen?

    Dazu solltest Du hier im Thread einige Beiträge finden. Aus meiner Sicht durchaus sehenswert.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • So jetzt habe ich mich doch für Amazon Prime entschieden.

    Kann jemand was zur Serie Turn sagen?

    Bin schon bei Staffel 4 der Serie. Ich finde sie wird im Laufe der Staffeln noch besser und bekommt eigentlich zu wenig Aufmerksamkeit. Hat mir sehr gut gefallen.

  • habe jetzt nach langer Skepsis "Fargo" angefangen. mein Zögern kam daher, dass ich mir als Fan des Films der Coen Brüder einfach nicht vorstellen konnte, dass man auch nur ansatzweise qualitativ in die Richtung kommen könnte. muss aber sagen, dass ich nach den ersten 3 Folgen angenehm überrascht bin. hoffentlich bleibt das auch so.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • habe jetzt nach langer Skepsis "Fargo" angefangen. mein Zögern kam daher, dass ich mir als Fan des Films der Coen Brüder einfach nicht vorstellen konnte, dass man auch nur ansatzweise qualitativ in die Richtung kommen könnte. muss aber sagen, dass ich nach den ersten 3 Folgen angenehm überrascht bin. hoffentlich bleibt das auch so.

    bleibt es. :)

  • ...und vor Allem in Staffel 2 mit richtig geilem Sound!

    absolut richtig, aber nicht nur das - für mich war staffel zwei eine der besten staffeln der fernsehgeschichte überhaupt. leider konnte die dritte da nicht ansatzweise mithalten, ist aber trotzdem noch sehenswert.

  • absolut richtig, aber nicht nur das - für mich war staffel zwei eine der besten staffeln der fernsehgeschichte überhaupt. leider konnte die dritte da nicht ansatzweise mithalten, ist aber trotzdem noch sehenswert.

    Sehe ich auch so, Staffel 1 und 2 waren absolut grandios. Staffel 3 ist weiterhin gute Unterhaltung, aber im Vergleich deutlich schwächer.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Sehe ich auch so, Staffel 1 und 2 waren absolut grandios. Staffel 3 ist weiterhin gute Unterhaltung, aber im Vergleich deutlich schwächer.

    Ich fand Staffel 2 war schon ein deutlicher Rückschritt. Vor allem was der Quatsch mit den

    Spoiler anzeigen

    UFOs

    sollte kann ich absolut nicht nachvollziehen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • absolut richtig, aber nicht nur das - für mich war staffel zwei eine der besten staffeln der fernsehgeschichte überhaupt. leider konnte die dritte da nicht ansatzweise mithalten, ist aber trotzdem noch sehenswert.

    Echt? Fand Staffel 3 deutlich stärker als Staffel 2...so unterschiedlich sind die Geschmäcker...

    Aber unabhängig davon kann ich Fargo (alle Staffeln) empfehlen :thumbup:

  • Tja, so unterschiedlich sind die Ansichten ;) Ich fand einfach, dass sich die Story in Staffel 3 etwas gezogen hat und auch die Charaktere haben mir in 1+2 besser gefallen. Aber wie gesagt, auch Staffel 3 war stark und ich habe die Zeit gerne investiert.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich fand Staffel 2 war schon ein deutlicher Rückschritt. Vor allem was der Quatsch mit den

    Spoiler anzeigen

    UFOs

    sollte kann ich absolut nicht nachvollziehen.

    natürlich ist das schon ein bißchen arg und verstehe, wenn man damit ein paar probleme hat. prinzipiell ist es eine anspielung auf einen weiteren coen film, "a serious man", aber ich persönlich sehe es auch als anspielung zur rolle der höheren wesen (also die macher und die zuschauer) in einem fiktionalen werk im allgemeinen und mit einer "heightened reality" im besonderen: fargo die show, aber auch fargo der film und viele coen werke haben schon immer mit dieser erhöhten realität gespielt (lorne malvo ist nicht so sehr als realistische figur sondern mehr als naturgewalt dargestellt z.B.) - letztlich wird das schicksal der figuren und der ausgang vom willen der macher, aber auch der sympathie der zuschauer beeinflusst bzw. existiert die ganze geschichte ja nur deswegen. siehe auch das "this is a (true) story" thema.

  • Hat eigentlich schon mal jemand die Serie "Into the Badlands" gesehen? Ist ne Science-Fiction-Serie mit Martial-Arts-Elementen. Gibt's bei Amazon Prime kostenlos. Ist jetzt nicht überragend, aber ich fühle mich sehr gut unterhalten. :earl: Derzeit bin ich bei der zweiten Staffel, die aus 10 Episoden besteht. Die dritte Staffel mit 16 Folgen ist für 2018 angekündigt.

    Für mich ist das grundsolide Unterhaltung , gerade was die Kampfszenen angehen.

    Klar ist das kein tiefgehendes Highlight, aber das soll/will es ja auch nicht sein. Mir gefällt´s jedenfalls und ich habe schon viel schlechtere Serien angeschnitten.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • prinzipiell ist es eine anspielung auf einen weiteren coen film, "a serious man",

    Den kenne ich jetzt zugegebenermaßen nicht. Das die Coen Brother Filme etwas abgedreht sind ist ja wie Du schon sagst nichts wirklich Neues, aber das fand ich in Staffel 2 wirklich unpassend. Ähnlich irritierend wie in Staffel 3 Tommy Ohrner als Bruder von Ewan McGregor zu sehen :D

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Gibt es hier Meinungen zu Rick and Morty?
    Irgendwie fand ich den Trailer zur ersten Season ziemlich langweilig und kann daraus nicht erkennen, warum das so abgefeiert wird.

  • Gibt es hier Meinungen zu Rick and Morty?
    Irgendwie fand ich den Trailer zur ersten Season ziemlich langweilig und kann daraus nicht erkennen, warum das so abgefeiert wird.

    schaus dir an, keine Revolution was Serien anbelangt aber absolut sehenswert

    Hat jemand OZARK gesehen? Den Breaking Bad Fans sollte das zusagen. Geiler Cast in den Hauptrollen dazu.

  • Gibt es hier Meinungen zu Rick and Morty?
    Irgendwie fand ich den Trailer zur ersten Season ziemlich langweilig und kann daraus nicht erkennen, warum das so abgefeiert wird.

    Wenn man Serien wie Family Guy etc. mag, dann passt das schon. Hat mich bisher gut unterhalten.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Solche Serien sprechen irgendwie doch ganz verschiedene Geschmäcker an.
    Bei mir persönlich: Beispielsweise South Park, Simpsons kann ich gar nicht ab, Family Guy und American Dad dagegen finde ich absolut stark.

    Rick & Morty, dachte ich, könnte auch was sein, hab's aber nur eineinhalb Folgen ausgehalten. Totaler Quatsch und absolut nicht mein Humor.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Hat jemand OZARK gesehen? Den Breaking Bad Fans sollte das zusagen. Geiler Cast in den Hauptrollen dazu.

    Wir haben die ersten drei oder vier Folgen angeschaut. Die Besetzung ist sicherlich ziemlich gut, aber insgesamt hat es uns nicht vom Hocker gerissen. Wirkte für mich ein wenig wie ein gewollter Breaking Bad Abklatsch. Im Moment würde ich eher vermuten dass wir nicht mehr weiter schauen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Sky hat heute zum zweiten Mal die falsche Folge Twin Peaks online gestellt.
    Anstatt 3 Uhr Folge 13 (OV) ins Netz zu stellen, packten sie die 14 rein.
    Zu Beginn der Staffel hatten sie bereits Folge 3 eine Woche zu früh online gestellt.
    ---
    Man stelle sich mal vor, das würde mit GoT passieren.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Habe gestern mit Life in Pieces angefangen. Kann ich für alle Eltern nur empfehlen. :D:D:D Man erkennt sich in der einen oder anderen Situation durchaus wieder. :thumbsup:

  • Gordon äußert, er habe letzte Nacht wieder einen Monica Bellucci Traum gehabt.
    Wer (noch) nicht, dachte ich...
    ...und dann kam DAS!

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Kreis schließ sich.
    Die Folge, die im Übrigen David Bowie gewidmet ist, war so von solch unglaublichem Tempo.

    Spoiler anzeigen

    Die "Weiße Hütte" ist gefunden. Und dreimal dürft ihr raten, wer die Ehre hatte, sie zu betreten.

    Am Ende dann noch dieses Schmankerl, was mich dann doch gediegen aus den Socken haute.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch 4 Folgen... Puh... 25 Jahre waren lang' aber was dann?!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hab mir grad die erste Folge der 2. Staffel von Lucifer angesehn und musste am Schluss herzhaft lachen.

    Lucifer spielt "All Along the Watchtower" am Klavier und wer "klingelt" an der Tür? Nummer 6! :mrgreen:

  • The Night Manager- war ganz okay hatte mir aber etwas mehr erwartet. Das Ende auch eher unspektakulär. Allerdings waren die Hauptdarsteller Laurie und Hiddleston richtig gut.

    Sneaky Pete - fand ich richtig klasse, vor allem das Ende war nicht zu erwarten. Dazu durch die Bank tolle Schauspieler. Gerne eine zweite Staffel davon ( soll ja auch kommen )

  • Defenders:

    Hat einen langsamen Anfang. Manche Aktionen und Dialoge sind lahm. Dennoch mag ich sie als Truppe insgesamt. Luke Cage ist für mich wie Hulk: Als Support wesentlich reizvoller denn als Stand Alone.
    Das Ende gefiel mir nicht.

    8/10

  • Kann man eigentlich problemlis bei Doctor Who einsteigen. Irgendwie läuft das doch seit Jahren(zehnten?) und es gibt viele versch. Darsteller. Ferner hab ich nur so viel verstanden: Zeitreisen durch Telefonzelle?

    Auf Netflix gibt es "Season 5-9" ...

  • Kann man eigentlich problemlis bei Doctor Who einsteigen. Irgendwie läuft das doch seit Jahren(zehnten?) und es gibt viele versch. Darsteller. Ferner hab ich nur so viel verstanden: Zeitreisen durch Telefonzelle?

    Auf Netflix gibt es "Season 5-9" ...

    Gute Einstiegspunkte sind immer dann, wenn es einen neuen Doctor oder einen neuen Companion gibt. Zu Beginn von Staffel 5 gibt es beides neu und daher ein guter Einstiegspunkt.

    Im übrigen ist die Tardis keine Telefonzelle. Sie sieht nur so aus.

    Keep Pounding