NEU: Outing - Zu welchem Team haltet ihr?

  • Here we go Dolphins Here we go :bounce:

    Sympathien zu den Chargers, Saints, Cardinals, Bears und Bengals
    Absolut nicht leiden kann ich die Pats, Cowboys, Bills, Jets, Panthers und Raiders :xywave:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Mein Lieblingsteam sind die Dolphins.

    Ich sympathisiere noch mit den Bears, Bengals, Saints und Titans.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • REDSKINS

    Mögen tue ich ausserdem noch die Cards und die Colts.

    Gar nicht gehen, tun die Cowboys,Eagles,Ravens und Patriots.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von Charger

    :hinterha: Skandal das :hinterha: Und jetzt hängt der Name eines Freundes der Viehwirtschaft, der wahrscheinlich nie wieder was da posten wird für Monate an "unserem" Thread


    hey die chargers sind mir auch sympathisch... werde da schon was posten, wenn ich was zu sagen habe :mrgreen:

  • Wo kommen schon wieder die ganzen Packers Fans her :madness


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von Son-Y

    den habe ich nicht eröffnet. den Beitrag hatte ich im regular season thread gepostet. Ein Mod hat wohl den Thread aufgeteilt und somit den off season thread eröffnet...

    Aha, thanx für die Aufklärung, auch wenn es mich nichts angeht, da ich kein Charger-Fan bin...
    ... Aber wenn ich einer wäre, hätte ich den jetzt angeMODst :hinterha: ;)

    [center][/center]

  • Zitat von darkchild

    Wo kommen schon wieder die ganzen Packers Fans her :madness

    Und wieso stimmen User die Colts bzw Bengals im Avatar haben für die grün-gelben ab??? Ein Fall für die X-Akten??? :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und immer noch kein absoluter Texans, Cards, Panthers und Bengal Anhänger dabei. Die Nullen sehen schon seltsam aus :paelzer:

    Aber ähnlich wie die "wer kommt von wo" Umfrage im anderen Forum ist das hier auch ein ganz guter Überblick, der wirklich regelmäßigen und aktuellen Nutzer/Leser des Forums

  • RAIDERS :bier:

    Sympathien für die Chargers (super Stadt und sympathisches Team), Bengals (sympathisches Team) und die Dolphins (alte Liebe).

    In der NFC wenn es denn sein muss die 49ers (immerhin Kalifornien bzw. sogar Bay Area) und die Seahawks (Westküste und sympathisches Team).

  • Minnesota Vikings!!!!
    SB XLII !!!!!


    Momentan halte ich zu den Saints, aber nur momentan.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Zitat von Moose

    Mein Team:
    Sympathien für:


    So - du bist also für die XBox? :paelzer::jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Raiders.

    Sympathien für andere Teams habe ich keine. :3ddevil:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Die Panthers und die Eagles ( Stimme an die Panthers - Eagles gibt's hier ja genug! :mrgreen: )

    Sympathien für die Titans und die Packers! :smile2:

    Buccs, Pats, Giants und Cowboys gehen gar nicht!!! :3ddevil:

  • Eindeutig die Packers :rock:

    Darüber hinaus noch Sympathien für die Jets.

    Solangs in Deutschland Fußball gibt,gibt es auch den FCK!
    Solangs in Amerika Football gibt,gibt es auch die Packers!

  • Zitat von SpiderWoman


    Buccs, Pats, Giants und Cowboys gehen gar nicht!!! :3ddevil:

    Du hast mir aber was anderes ins Ohr geflüstert... :hinterha::jeck::tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Du hast mir aber was anderes ins Ohr geflüstert... :hinterha::jeck::tongue2:

    :eek: das ist das zweite Mal heute dass du ein Geheimnis ausplauderst!!! :angry

    Okay okay... whatever ... die Cowboys hab ich nur aufgezählt weil ich das als Eagles-Fan muss. Eigentlich find ich die ganz okay! Und jetzt ... steinigt mich!! :stone

    ... und mein lieber aiki ... den schönen Tom lassen wir jetzt bitte mal aussen vor!!! :mrgreen:

  • ...and the home of the C H I E F S !

    ansonsten immer für die coolen anderen AFC teams (chargers, jets, browns, bengals, bills). kommt wohl noch aus den zeiten, als die NFC die liga dominierte mit den 49ers und cowboys und man sein herz für die underdogs entdeckte.

    ...and the Home of the C H I E F S