NEU: Outing - Zu welchem Team haltet ihr?

  • Bin auch neu hier , also erstmal ein servus ,grüezi und hallo in die Runde!

    Patriots Fan seit 1993 , Drew Bledsoe und Ben coates , das war damals für mich ,der Brady und Gronk der heutigen Patriotfans :)

    Damals war jeder 49er oder Cowbow Fan ... das war mir immer zu einfach .. ich war immer für die underdog's ... die Patriots ...

  • Willkommen!

    Wie gut, warste da mal vor Ort? Hab mir 2013 eher durch Zufall ein Heimspiel live gegeben...


    Ich war 2014 zu zwei Heimspielen dort. EInmal das 1:0 gegen Central Coast Mariners in der AFC Champions League und die 0:3-Niederlage gegen Kashima Antlers. Hoffe, dass ich Ende des Jahres ein Heimspiel oder im Zweifel ein Auswärtsspiel mitnehmen kann.

    Borussia Dortmund • Sanfrecce Hiroshima • Baltimore Ravens

    TM-Datenscout Japan

  • Fan der Seattle Seahawks :thumbup:

    Verfolge die NFL noch nicht sooo lange. Mein erster Super Bowl war 2011, der Sieg der Packers über die Steelers. Nach dem Spiel merkte ich erst wie gewaltig dieses Ereignis "Super Bowl" eigentlich ist und fing an mich mehr und mehr mit der NFL zu beschäftigen. In den darauffolgenden Saisons folgte ich der Liga hauptsächlich über Sportticker und Youtube Zusammenfassungen ^^.
    Anhänger der Seahawks wurde ich aufgrund meiner Sympathien für die Seattle Super Sonics. Nun hat zwar die NBA mit der NFL nichts am Hut, aber so war es halt und wird es auch weiterhin sein. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Timbaland187 (16. Februar 2016 um 16:15)

  • na kann ja mal passieren :) willkommen!

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (16. Februar 2016 um 21:40)

  • Ich verfolge die NFL seit Beginn des neuen Jahrtausends. Bekanntlich ist da der Stern von einem gewissen Tom Brady aufgegangen, seitdem bin ich Fan der New England Patriots.

    Das Forum scheint sehr informativ und voll spannender Diskussionen zu sein, ich bin schon gespannt was ich noch so alles entdecke :)

  • Ich verfolge die NFL seit Beginn des neuen Jahrtausends. Bekanntlich ist da der Stern von einem gewissen Tom Brady aufgegangen, seitdem bin ich Fan der New England Patriots.

    Das Forum scheint sehr informativ und voll spannender Diskussionen zu sein, ich bin schon gespannt was ich noch so alles entdecke

    sehr gute Wahl, hoffentlich hast Du ein dickes Fell ;)

  • Hi,
    Ich bin neu und Fan der Tamba Bay Buccaneers! Ich gucke seit ich sieben bin football mit meinem Vater ( fan der Dolphins ). Damals war ich ein großer Fan von Andrew Johnson und somit von den texans. Aber nach seinem Karriereende bin ich halt fan der bucs geworden. In meiner Klasse konnte ich viele für den Sport begeistern und wir fiebern bereits jetzt der neuen Saison entgegen
    VG

    Spoiler anzeigen
  • Erster Beitrag: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

    San Francisco 49ers seit Aufenthalt in San Francisco/Stanford vor drei Jahren.

  • Ebenfalls neu hier und als Browns-Fan mit der Hoffnung auf Moneyball 2.0 8);)

    Ach ja Browns-Fan erst seit 2014 (auch erst recht kurz Football-Freak) dank Johnny Football. Ja heute eher peinlich, ich finde/ und fand seinen Stil sehr spannend.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich habe mich noch nicht auf ein Team eingeschossen. Ich bin neu in der NFL Szene.
    Ich werde diese Saison erstmal komplett via NFL Gamepass verfolgen und im Dezember, sofern es mit der Karte auch klappt, in New York mein erstes Football Spiel zwischen den Giants & Lions im Stadion verfolgen.
    Ich bin gespannt, welche Mannschaft mich am Ende in ihren Bann zieht und bgeistert.

  • Solange es keines der beiden Teams ist die du live siehst, kann man dir nur viel Spaß wünschen.
    Bin selbst erst seit 1-2 Jahren dabei und absolut verliebt in diesen Sport. Herzlich Willkommen.

  • Hallo alle zusammen,

    ich interessiere mich für Football seit etwa 2013 und habe immer verfolgt was bei den Broncos so los war.
    Mit der Zeit habe ich mich immer mehr für diesen Sport begeistert und zugleich auch für die Denver Broncos.
    Ich habe keinen bezug zu Denver oder so. Bin bei denen einfach hängen geblieben.

  • Hallo alle zusammen,

    ich interessiere mich für Football seit etwa 2013 und habe immer verfolgt was bei den Broncos so los war.
    Mit der Zeit habe ich mich immer mehr für diesen Sport begeistert und zugleich auch für die Denver Broncos.
    Ich habe keinen bezug zu Denver oder so. Bin bei denen einfach hängen geblieben.

    Willkommen! So läuft es eben, es gibt total unterschiedliche Gründe, sich einem Team zu verschreiben. Da braucht man keine Beziehung zu einer Stadt (war bei mir so), das ergibt sich. Total egal welches Team, schön, wenn man tatsächlich seine Franchise findet, das kann auch schon mal dauern.