TSG 1899 Hoffenheim 2008/09 (3)

  • Zitat von Charger

    Sehe ich ähnlich und in seiner Heimat wird er wohl auch wieder zu alter Stärke zurückfinden

    Wo kommt er denn her?

    #RiseUp

  • Zitat von Höheischweiler

    und wieder durch hevorragende investition in die jugend!

    Alter Neidhammel. :tongue2:

    Der Junge ist ablösefrei und als TW so schlecht nicht. Zumindest in Stuttgart war er nicht ganz unbeteiligt am Gewinn der Meisterschaft.

  • Zitat von Marge

    Wo kommt er denn her?

    Na ja, geboren isser zwar in Worms, aber Profifußball hat er ja in Deutschland nur bzw. ausschließlich neun Jahre im Ländle beim VfB gespielt :tongue2:

  • Zitat von olibo66

    :gaehn

    Stimmt: Dieses einem ausgenudelten Mantra gleichende moralische Gesundbeten der TSG, durch den immer wieder grotesken Verweis auf die tolle Jugendarbeit, ist wirklich auf die Dauer ermüdend. :tongue2:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Stimmt: Dieses einem ausgenudelten Mantra gleichende moralische Gesundbeten der TSG, durch den immer wieder grotesken Verweis auf die tolle Jugendarbeit, ist wirklich auf die Dauer ermüdend. :tongue2:


    Die Tatsache, dass TSGH ein Spielkonzept von der Jugend aus hochzieht (was sicherlich ein paar Jahre dauern wird) verbietet ihnen natürlich, einen guten Torwart (der glaub ich auch beim BVB im Gespräch war, oder?) für lau zu holen!
    Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass der ein monströses Gehalt in seiner Situation beziehen wird :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Die Tatsache, dass TSGH ein Spielkonzept von der Jugend aus hochzieht

    Wow, das ist natürlich extremst innovativ. :D

    Zitat

    verbietet ihnen natürlich, einen guten Torwart (der glaub ich auch beim BVB im Gespräch war, oder?) für lau zu holen!

    Nein, Du hast recht, da ist mit Sicherheit kein Handgeld geflossen... :jeck:

    Zitat

    Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass der ein monströses Gehalt in seiner Situation beziehen wird :mrgreen:

    Und Du glaubst doch nicht wirklich, dass er in unserem kuscheligen Dorf ohne Umfeld für ein Taschengeld spielt, oder?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat

    Und Du glaubst doch nicht wirklich, dass er in unserem kuscheligen Dorf ohne Umfeld für ein Taschengeld spielt, oder?

    Der spielt doch nur wegen der schönen Frauen und Kühe da.... Geld hat bei dem Deal bestimmt keine Rolle gespielt.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von datajunk


    Und Du glaubst doch nicht wirklich, dass er in unserem kuscheligen Dorf ohne Umfeld für ein Taschengeld spielt, oder?


    Wenn er keine anderen Optionen hat...ja.
    Zumal er ja dort auf einfachstem Weg in die CL kommt und sich auch international rehabilitieren kann

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Zumal er ja dort auf einfachstem Weg in die CL kommt und sich auch international rehabilitieren kann

    Richtig. Außerdem ist er in der Nähe seiner Heimat und spielt bei dem Verein mit dem derzeit wohl besten Konzept und bester Zukunft. Also ist doch alles wunderbar. Super "move" von beiden. Nur schade für meinen Verein dass bei Hoppenheim bald mehr VfB-Spieler spielen als beim VfB. :hang (Aber das ist das Problem und der Fehler des VfBs)

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Buccaneer

    Wenn er keine anderen Optionen hat...ja.
    Zumal er ja dort auf einfachstem Weg in die CL kommt und sich auch international rehabilitieren kann

    Ok, Du glaubst es wirklich. :xywave: ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Ok, Du glaubst es wirklich. :xywave: ;)


    Warte mal ab: in der Not frisst der Teufel Fliegen!
    Und Schlange gestanden hat wohl keiner gerade

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Ravenheart

    Richtig. Außerdem ist er in der Nähe seiner Heimat und spielt bei dem Verein mit dem derzeit wohl besten Konzept und bester Zukunft. Also ist doch alles wunderbar. Super "move" von beiden. Nur schade für meinen Verein dass bei Hoppenheim bald mehr VfB-Spieler spielen als beim VfB. :hang (Aber das ist das Problem und der Fehler des VfBs)


    Wenn ich hier noch einmal Konzept oder Projekt lesen muss... :hinterha:

  • Zitat von Marge

    Was meinst du-das mit der CL oder mit dem internationalen rehabilitieren :hinterha:

    Irgendwie alles. Aber "Glauben" steht so kurz vor Weihnachten ja hoch im Kurs... :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Irgendwie alles. Aber "Glauben" steht so kurz vor Weihnachten ja hoch im Kurs... :mrgreen:


    Wie sagte mein Mathe Lehrer immer: "Glauben könnt ihr in der Kirche" :mrgreen:

  • Für Darcy:
    Da ist im Projekt eben einfach mal ein alternatives Konzept entwickelt worden, einen zumindest einstmals guten Keeper aus der Region quasi zurück zu holen :tongue2:

    Wenn er es nicht total verlernt hat eine gute Verpflichtung und ich würde da auch Bucci zustimmen, dass er mit Sicherheit aufgrund seiner jüngeren erfolglosen Vergangenheit gehaltsmäßig nicht gerade die Bank sprengen kann/wird.

  • Zitat

    Neue Berater - weniger Geld?

    Mittlerweile hat Hildebrand ein neues Beraterteam um sich geschart, darunter Franz Beckenbauers Manager Marcus Höfl. Der Konflikt von damals ist somit aus der Welt - und Hildebrands Karriereknick gestoppt.

    Wie es heißt, muss der Schlussmann bei seinem neuen Arbeitgeber aber einige finanzielle Abstriche hinnehmen. Das dürfte er allerdings verschmerzen angesichts des Wechsels vom Tribünenhocker zur Nummer eins beim Bundesliga-Tabellenführer.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat

    Wie es heißt, muss der Schlussmann bei seinem neuen Arbeitgeber aber einige finanzielle Abstriche hinnehmen.

    alles gelogen :tongue2: der verdient doch mehr als ba, obasi und ibisevic zusammen :mrgreen:

  • Mensch Hilde, wärsch do glei bei ons blieba, hättsch de ganze Ärgr ons ond dr erspart...

    Naja - willkommen zurück im Ländle.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman


    Naja - willkommen zurück im Ländle.


    Ich hoffe für dich du meinst das Deutschländle! :3ddevil:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ländle, echt, i glaub i spinn!
    Das ist die Rhein-Neckar-Metropolregion!
    Und da Heilbronn ja wohl dazu gehören soll hört das Ländle ab sofort hinter Kornwestheim auf. Ob ich wohl zwangs-gehoffenheimt werde wenn ich mal wieder unten bin?

    [edit]
    Heilbronn ist doch nicht Rhein-Neckar-Metropolregion, Gott sei Dank.

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von datajunk

    Stimmt: Dieses einem ausgenudelten Mantra gleichende moralische Gesundbeten der TSG, durch den immer wieder grotesken Verweis auf die tolle Jugendarbeit, ist wirklich auf die Dauer ermüdend. :tongue2:


    Ebenso wie das ständige in Frage stellen derselben bzw. des gesamten Hoffenheimer Kon... Hoppla, jetzt hätt ich das Wort fast geschrieben :hinterha::tongue2:

  • Zitat von Big O

    Stimmt, der Oscar geht ja an seinen Teamkameraden:
    http://www.youtube.com/watch?v=gACKzYYRSJI

    Ich frag mich ja echt, ob die das im Training lernen, so mit dem theatralischen Hinfallen und sich hin und herrollen und so...

    Ontopic: Ist sicher nen guter Move, ich denke eher für Hilde als für Projektheim, er hat als Torwart des nächsten deutschen Meisters sicherlich auch wieder gute Karten beim Jogi :hinterha:

    Edith hat das smiley vergessen...

  • Zitat von Ravenheart

    Ländle, echt, i glaub i spinn!
    Das ist die Rhein-Neckar-Metropolregion!
    Und da Heilbronn ja wohl dazu gehören soll hört das Ländle ab sofort hinter Kornwestheim auf.


    Hinter Kornwestheim? :D Das nenn ich mal radikal.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Hinter Kornwestheim? :D Das nenn ich mal radikal.


    Saubär... irgendwann brauch ich wohl als Lumpenburger selber ein Visum um ins 'Ländle' einreisen zu dürfen... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Saubär... irgendwann brauch ich wohl als Lumpenburger selber ein Visum um ins 'Ländle' einreisen zu dürfen... :hinterha:


    Lumbenburger.... du gehörst zum Kreis ... das ist sowas wie der erweiterte Kader. Das geht ruck zuck und du fällst dem Cut zum Opfer. Gerade mit solchen Ländle Kommentaren stehst du ganz schnell auf der Abschussliste. :tongue2:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Lumbenburger.... du gehörst zum Kreis ... das ist sowas wie der erweiterte Kader.


    Ich würde uns eher als Elite bezeichnen... :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)