NFL-Talk Ligen Rück- u. Neuanmeldung für 2010 bis 31.Mai

  • Whale Raiders also on bord once again.
    Weiß ja nur noch nicht wo?!

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Da es bisher keine Infos gibt, ob es wieder eine Charity Liga geben wird, würde ich mich gerne für eine Liga bewerben.

    R.I.P J.Johnson

  • W-City meldet sich für die B-Liga und die SDL wieder zurück

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • MunichBay SixPackers sind wieder dabei!

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Na wird langsam Zeit, dass die Mitspieler ihre Zu- oder Absage signalisieren. Eine persönliche Aufforderung meinerseits wird es nicht geben, dazu sind die Ligen zu sehr an aktives Mitwirken im NFL-Talk gekoppelt.

  • Benztown Grizzlies werden den erneuten Anlauf nehmen, um endlich in die B-Liga aufzusteigen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • daBears Bremen melden sich hiermit zurück um den angepeilten Aufstieg in Angriff zu nehmen.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Bekräftige hiermit meinen Wunsch als Nachrücker wieder dabei sein zu dürfen.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • die schmach eines - sportlichen - abstiegs zwingt mich dazu, diese tat zu wiederholen :tongue2: die creme de la creme von mailands laufstegen tritt somit erneut an.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Auch wenn der Frust über den verpaßten Aufstieg immer noch anhält.
    Da ist man ca. 15 Spieltage auf Platz 1 oder 2, um sich dann nach dem 17. Spieltag auf Platz 3 wiederzufinden. :3ddevil:

    Vielleicht ist es ja in diesem Jahr umgekehrt, dass ich erst am letzten Spieltag in die B-Liga aufsteige.
    -- > Foxborough ist wieder am Start

    Auch Snowball Fight beglücken die FDL

  • Nach 9wöchigem Kampf mit der Telekom und willytel und einer damit verbundenen offline Zeit melden sich die Hamburg Cowboys, hoffentlich noch rechtzeitig, für die D-Liga.

  • Nach 9wöchigem Kampf mit der Telekom und willytel und einer damit verbundenen offline Zeit melden sich die Hamburg Cowboys, hoffentlich noch rechtzeitig, für die D-Liga.

    Damit telefoniert man auch nicht :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nach 9wöchigem Kampf mit der Telekom und willytel und einer damit verbundenen offline Zeit melden sich die Hamburg Cowboys, hoffentlich noch rechtzeitig, für die D-Liga.

    Ist das nicht der Schweizer Nationalheld?:jeck:

  • Ist das nicht der Schweizer Nationalheld?:jeck:

    :jeck:Nönö.....

    aber der hier:


    Zitat

    Legendäre Spielshow mit Mike Krüger, die als erste ihrer Art mit waghalsigen Action- und kontroversen Stegreifspielen die Zuschauer wie kaum eine andere Samstagabendshow polarisierte. Den Rahmen bildete ein Spiel zwischen einer deutschen und einer österreichischen Familie, in dem die jeweils vier Familienmitglieder Spielrunden unterschiedlicher Schwierigkeitsstufen absolvieren mussten. Die Familie mit der höchsten Punktzahl kam ins Finale, in dem der Hamster "Willi" in einem Labyrinth den zuvor getippten richtigen Ausgang finden musste.


    ...aber im Ernst, das:

    Zitat

    willy.go 10.000

    19,80 € mtl.

    Internetanschluss inklusive Flatrate mit bis zu
    10.000 kbit/s im Download
    1.000 kbit/s im Upload

    ist doch nicht sooo schlecht,oder?


  • ist doch nicht sooo schlecht,oder?

    Dafür bietet unitymedia eine 16.000er Flat, Digital TV und Telefonflat ins Festnetz. Gibts keine Kabelanbieter in HH?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hi hatte das beinahe verratscht.

    Ich melde mich in beiden Ligen zurück sowohl in der Defense und auch in der normalen Liga werden die Cheeseheads weiterkämpfen.:rockon:

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Ich melde mich hiermit von der Liga offiziell ab.
    Mein Studium endet dieses Semester und es ist nicht absehbar in welche Stadt es mich zum Master verschlägt (Brüssel, Zürich oder Graz) und ich kann nicht abschätzen wie viel Zeit ich für die Liga aufwenden kann. Von daher gebe ich mein Startrecht ab.

    Hat mir viel Spaß gemacht!

  • Bin natürlich auch dabei.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Bochum Bouncers: Der fatale, sich von Saisonbeginn an abzeichnende Abstieg aus der B-Liga haben dazu geführt, dass der General Manager sowie der komplette Coaching Staff entlassen wurden. Anschließend löste Owner Gitsche alle Verträge mit den Spielern und gibt nun folgerichtig auch die Lizenz zurück.