Make This Your Best Bet 2010/11

  • Ich hatte das Spiel ja schon mal in früheren Jahren und ich hatte daran eigentlich immer Spaß, auch wenn wir in manchen Jahren gnadenlos schlecht abgeschnitten haben. :mrgreen:

    Da sich hier in den letzten Wochen sehr viele in den unterschiedlichsten Threads als "wettfreudig" geoutet haben, dachte ich, man könnte ja mal wieder einen Versuch in der neuen Saison starten.:smile2:

    Wie funktioniert es?
    Ganz einfach! Ich poste jede Woche die Paarungen, inklusive dem Spread, von allen NFL Spielen. Ihr habt nix anderes zu tun, als zu schauen welches Spiel bzw. welcher Spread euch am besten gefällt und postet ihn.

    Ich werde dann Buch darüber führen, welcher Tipper über das Jahr hinweg die meisten Tipps richtig hat und vor allem werde ich schauen, wielches an jedem Spieltag der Tipp mit der höchsten Übereinstimmung ist. Dieser Tipp ist dann immer die Best Bet des NFL Talk für die entsprechende Woche.

    Ich denke mittlerweile wissen alle, dank Tippspielen und Sportwetten, was ein Spread (handicap) ist.


    Also lasst uns beginnen...hier sind die Spiel von Week1:


    Atlanta Falcons -2,5 - Pittsburgh Steelers +2,5
    Carolina Panthers +7 - New York Giants -7
    Cincinnati Bengals +4,5 - New England Patriots -4,5
    Cleveland Browns +3 - Tampa Bay Buccaneers -3
    Denver Broncos +2,5 - Jacksonville Jaguars -2,5
    Detroit Lions +6,5 - Chicago Bears -6,5
    Indianapolis Colts -2,5 - Houston Texans +2,5
    Miami Dolphins -3 - Buffalo Bills +3
    Oakland Raiders +6 - Tennessee Titans -6
    Arizona Cardinals -4 - St. Louis Rams +4
    Green Bay Packers -3 - Philadelphia Eagles +3
    San Francisco 49ers -2,5 - Seattle Seahawks +2,5
    Dallas Cowboys -3,5 - Washington Redskins +3,5
    Baltimore Ravens +2,5 - New York Jets -2,5
    San Diego Chargers -4,5 - Kansas City Chiefs +4,5

    Make This Your Best Bet! :bier:
    weil es so knapp vor dem Spieltag ist, werde ich den Opener mal weglassen.

    "We don't chest bump here in january."

  • Darf man nur einen Spread wählen? Hab diese Woche zwei.

    Nr.1 Miami Dolphins -3
    Nr.2 Oakland Raiders +6

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • San Francisco 49ers -2,5 - Seattle Seahawks +2,5

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Steelers +2,5

    (ich gebe zu, ich habs vergessen, da ich ausserhalb vom NFL-Talk nie wette. stimmt das hinsichtlich meines Tipps:
    Ich gewinne meinen Tipp, falls die Steelers mit 2 Punkten verlieren oder besser abschneiden?)

  • Steelers +2,5

    Ich gewinne meinen Tipp, falls die Steelers mit 2 Punkten verlieren oder besser abschneiden?)

    Genau so ist das. :) Den Spread einfach zum Endergebnis dazu rechnen. Wer dann vorn ist, hat gewonnen.

    Beispiel:
    Steelers 15 (+2,5 Spread)
    Falcons 17

    =

    Steelers 17,5
    Falcons 17

    => Steelers-Tipp hat Erfolg.

    Thank you 62

  • Genau so ist das. :) Den Spread einfach zum Endergebnis dazu rechnen. Wer dann vorn ist, hat gewonnen.

    Beispiel:
    Steelers 15 (+2,5 Spread)
    Falcons 17

    =

    Steelers 17,5
    Falcons 17

    => Steelers-Tipp hat Erfolg.

    Danke. :bier:
    Dann lass ich meinen Tipp natürlich so stehen.

  • darf ich fragen, wo du die spreads herbekommst? =)

    ich habe einfach, die von bwin genommen, da bwin in der regel keine crazy odds/spreads anbietet und einen passablen quotenschlüssel hat.
    die meisten hier scheinen zudem eher gelegenheitszocker mit kleinen einsätzen zu sein. die haben eigentlich in der mehrheit ein konto bei bwin und so kann man schon bevor ich jede woche poste, die spreads beim anbieter direkt anschauen.
    ich habe nachgedacht opening oder closing lines zu nutzen, oder ob ich quotenvergleiche verlinken soll, sodass jeder die besten quoten/spreads spielen kann, aber den aufwand braucht es eigentlich nicht.

    "We don't chest bump here in january."

  • ich habe einfach, die von bwin genommen, da bwin in der regel keine crazy odds/spreads anbietet und einen passablen quotenschlüssel hat.
    die meisten hier scheinen zudem eher gelegenheitszocker mit kleinen einsätzen zu sein. die haben eigentlich in der mehrheit ein konto bei bwin und so kann man schon bevor ich jede woche poste, die spreads beim anbieter direkt anschauen.
    ich habe nachgedacht opening oder closing lines zu nutzen, oder ob ich quotenvergleiche verlinken soll, sodass jeder die besten quoten/spreads spielen kann, aber den aufwand braucht es eigentlich nicht.

    Ich glaub die nehmen die ganz normalen Spreads von Vegas, es gibt nämlich nicht einen Unterschied.

    Einen großen Unterschied gibt es aber bei den Quoten, hier sind die von bwin sehr viel schlechter.

    Bzw, kennst du den HILTON NFL Super Contest? Ich fände es interessanter wenn wir diesen hier nachspielen würden. Natürlich ohne Einsatz. Beim Hilton Super Contest, zahlt jeder Spieler 1500$ Einsatz und muss aus den Spreads jede Woche seine besten 5 auswählen. Dann gibt es halt eine Tabelle nach Record, die letzten 2 Jahre hat der gleiche spiele rund 200k gewonnen.

    http://www.thespread.com/nfl-super-cont…as-vegas-hilton

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Ich glaub die nehmen die ganz normalen Spreads von Vegas, es gibt nämlich nicht einen Unterschied.

    Einen großen Unterschied gibt es aber bei den Quoten, hier sind die von bwin sehr viel schlechter.

    Bzw, kennst du den HILTON NFL Super Contest? Ich fände es interessanter wenn wir diesen hier nachspielen würden. Natürlich ohne Einsatz. Beim Hilton Super Contest, zahlt jeder Spieler 1500$ Einsatz und muss aus den Spreads jede Woche seine besten 5 auswählen. Dann gibt es halt eine Tabelle nach Record, die letzten 2 Jahre hat der gleiche spiele rund 200k gewonnen.

    http://www.thespread.com/nfl-super-cont…as-vegas-hilton

    kla, kenn ich den contest. den typ, denn du meinst heißt fezzik. sehr guter contest tipper. aber ich habe ehrlich gesagt kein interesse von jemdem tipper jede woche fünf tipps nach confidence auswerten. das ist mir schlichtweg zu viel arbeit :mrgreen:

    was die sache mit den spreads betrifft, so wirst du selten einen seriösen bookie, abgesehen von dem ein oder anderen local, finden, der mit seinen spreads weit weg vom avg. ist. betclic hat diese ausreißer als mal bei ihren totals und der ein oder andere ist als mal zum glück ein wenig langsamer.:hinterha: die "vegas odds" in dem sinne, an denen sich alle orientieren, gibt es auch nicht wirklich.

    was die quoten bei bwin betrifft, so halte ich es für eine alte mär, die gerne in den wettforen verbreitet wird, dass bwin so unglaublich schlechte quoten hätte. bwin verfolgt einfach, gerade bei spreads und deren quoten in us-sportarten, eine spezielle philosophie, aber das jetzt auszuführen, würde zu weit führen. zudem ist week1 und 2 immer nochmals ein sonderfall.

    "We don't chest bump here in january."

  • Scheinen ja nicht soviele gepunktet zu haben. Meine 2te Best Bet war dann auch mehr Fan, als alles andere.

    Ich spiele den Hilton Super Contest und Pigskin Pick'em mit Spread übrigens auch noch. Hatte beim Hilton:

    dolphins -3.5
    lions +6.5
    chiefs +5.5
    panthers +7.5
    browns +2,5

    Also 3-2.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Ich bleib dabei:

    Miami Dolphins -3 - Buffalo Bills +3


    Miami Dolphins -3 - Buffalo Bills +3


    Nr.1 Miami Dolphins -3

    Detroit Lions +6,5 - Chicago Bears -6,5

    San Francisco 49ers -2,5 - Seattle Seahawks +2,5

    Cincinnati Bengals +4,5 - New England Patriots -4,5

    Steelers +2,5

    San Diego Chargers -4,5 - Kansas City Chiefs +4,5

    Zitat von [Thommy];1025351

    Indianapolis Colts -2,5 - Houston Texans +2,5

    Cleveland Browns +3 - Tampa Bay Buccaneers -3

    Cleveland Browns +3

    Detroit Lions + 6.5

    49ers -2,5

    SF 49ers -2,5

    ny jets -2.5

    Miami Dolphins -3


    Indianapolis Colts -2,5
    - Houston Texans +2,5

    "We don't chest bump here in january."

    Einmal editiert, zuletzt von Da Freak (14. September 2010 um 23:11)

  • Die Best Bet des NFL-Talk war SF-2.5 und ging wie allgemein mittlerweile bekannt daneben :(

    Der aktuelle Stand:
    NFL-TALK: 0-1
    Madness: 1-0
    chipfrish: 0-1
    coldbeer: 1-0
    Big O: 1-0
    fraggle: 0-1
    Sturmtank: 1-0
    DerBus: 1-0
    HighFlyEagle: 0-1
    [Thommy]: 0-1
    Seahawk: 0-0-1
    Grizza 666: 0-0-1
    Jack Frost: 1-0
    oliw30: 0-1
    CitySpood: 0-1
    Da Freak:0-1
    Conan Troutman: 1-0
    M. Jackson: 0-1

    "We don't chest bump here in january."

    Einmal editiert, zuletzt von Da Freak (14. September 2010 um 23:12)