Team-Previews (Liste)

  • Wieso stehe ich neben den Chargers auch noch bei meinen Titans?Ich hätte sicher nichts dagegen wenn ich das Preview von Da Freak noch ergänzen darf aber ob der damit einverstanden.Wenn ja dann mache ich es quasi mit Ihm zusammen.

  • Ich kann die auch bei den Titans rausnehmen oder bei den Chargers, falls sich dort noch jmd. findet. Wenn du willst kannst du aber auch 2 Previews schreiben, dass liegt an dir. Oder du sprichst da freak zwecks Arbeitsteilung an.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Bevor der sich schon in Fantasy-Kreisen nicht gerade glücklich bewegende Dönerteller sich auch noch den armen Seahawks annehmen muss (und ihnen womöglich Bill Schroeder als WR empfiehlt :p) würde ich mich auch mal an einem Preview versuchen.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Juhu! Damit sind die Dinger voll :daumenho:

    Wer trotzdem noch was schreiben will kann sich natürlich melden! ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Lieber Fiat,

    dass Du Dir den Bill gemerkt hast, spricht für Dein Gedächtnis. Er hatte mir in der letzten Woche 14 Punkte gebracht und den Sieg über die Pride noch klarer werden lassen. Danke für den Hinweis. :daumenho:

    Ein Preview, Herr Vujacevic, größter Abstiegskandidat anhand mangelnder Entscheidungsfreudigkeit, sollte kein Versuch sein. Ich werde es daher genauestens unter die Lupe nehmen. :ja:

  • Dieses Forum hat sich ganz schön entwickelt. In den letzten Jahren mußte ich noch mehrere Previews schreiben, ohne daß wir auch nur ansatzweise alle Teams abgedeckt hätte ... und jetzt hat sich offenbar für jedes Team jemand gefunden, ohne daß ich eines hätte übernehmen müssen. Das hätte ich zwar gerne getan, aber so kann ich natürlich an mancher Stelle meinen Senf dazu geben. :sword2:

    Es wäre gut, wenn jeder einen Tip abgeben würde, wie die Bilanz des jeweiligen Teams am Saisonende sein wird. Dann würde ich schon jetzt darauf wetten, daß beim Zusammenzählen wesentlich mehr Siege als Niederlagen heraus kämen. Vor der Saison sind eben fast alle optimistisch - und in den meisten Fällen schreiben natürlich Fans die Preview - da kann man gar nicht anders, als ein wenig voreingenommen sein.

  • Hmm, 9 Vorschauen sind da, fehlen also noch 23. Ob das noch bis zum Saisonbeginn hinhaut?

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Also meines(San Diego Chargers) wird sicher bis spätestens Ende nächster Woche fertig sein.Wegen der Prüfungen an der Uni habe ich bisher noch keine Zeit dafür gefunden.Kommt aber versprochenermaßen.

  • Meine hatte ich schon geschreiben, wollte sie abschicken und dann kam eine invalid session Meldung woraufhin ich wutentbrannt aufgab :rolleyes:

    Die Preview ist verschoben bis auf die letzten Cuts (nach dem 31. August), wenn feststeht ob Brunell, Brady, Brackens und J.Smith bei den Jaguars bleiben.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Heute Nacht oder morgen kommt das Rams Preview.
    Hatte bischen was um die Ohren (Studienplatz...), kann das Preview aber jetzt beenden.

    "White House on three!"

  • Und ich habe schon wieder das Bucs-Preview vom nächsten Jahr fertig. :D

    Kleiner Auszug gefällig: "Erneut konnten die Bucs nach ihrer Titelverteidigung die wichtigsten Spieler vertraglich binden. Besonders zäh waren die Gespräche mit Warren Sapp, da er mit 20 Sacks in der Saison (4 gegen die Eagles am ersten Spieltag) natürlich eine sehr gute Verhandlungsbasis hatte..." :)

  • Öhmmm Dona :paelzer:
    Kannst du mir mal unter der Hand die Quellen deines Drogenhändlers überlassen :D:jeck:
    MfG
    Aade

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Eagles: NCeagle81; Madness
    Giants: GMan
    Cowboys: Woody D.
    Redskins: Jeremy Shockey

    Vikings: Johnny
    Packers: Reggie92; Magic; packerman
    Lions: Steelersfreak
    Bears: Eaglex

    Bucs: Donatello
    Falcons: Vicks Wife
    Panthers: DolFan#13
    Saints: Disa, Derek Brown

    Cardinals: SunDevil
    49ers: endorphi
    Rams: Rubinho
    Seahawks: Fiet Vujagig

    Patriots: GB, der auch ein Roter sein möchte ;)
    Dolphins: finfan13
    Bills: Balian
    Jets: Jets#28

    Steelers: Kontakt_97
    Ravens: NFLThomas
    Browns: Redzone
    Bengals: JGpack :)

    Jaguars: FreddyT
    Titans: Da Freak; Kiddster
    Colts: Paelzer (weil sich keiner findet)
    Texans: SamK54

    Broncos: Deltha; hollyhh2000
    Raiders: S.F.; CWood24
    Chargers: Kiddster
    Chiefs: Gonzales


    Die rot gekennzeichneten Teams sind abgearbeitet und als Preview erschienen. Vielen Dank an dieser Stelle!

    Es fehlen 3 Tage vor Schluss noch immer 15 Previews. Was ist los?

  • Für das Titans Preview wurde ich eher unabsichtlich als zweiter Mann zugeteilt.Da Freak hatte es ja übernommen und ich habe mich dann für die Chargers entschieden.Wenn Da Freak Hilfe gebraucht hätte,wäre ich natürlich dabei gewesen und hätte Ihm beim Titans Preview geholfen.Hoffe er kriegt es noch in den nächsten Tagen hin.Wäre schade wenn gerade mein Team fehlen würde.

  • Zitat von Kiddster

    Hoffe er kriegt es noch in den nächsten Tagen hin.

    Er kriegt es hin!

    Zum Glück hab ich noch nicht gepostet, den Abschnitt über die QB kann ich nochmal umschreiben : :sauer

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Da Freak

    Er kriegt es hin!

    Zum Glück hab ich noch nicht gepostet, den Abschnitt über die QB kann ich nochmal umschreiben : :sauer


    Du kannst einen vielleicht schocken :eek: , ich dachte an so einem Tag wie heute, hat sich jetzt auch noch McNair, mein FFL-QB, verletzt. Puh! Ein Schock am Tag reicht mir :nono:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Moin zusammen,

    S.F. hat keine Zeit so ein Preview zu schreiben, also muss ich das alleine erledigen...Hoffe, dass ich es bis heute abend/nacht fertig habe!

    Gruss,

    CWood

    Back in Black

  • Eagles: NCeagle81; Madness
    Giants: GMan
    Cowboys: Woody D.
    Redskins: Jeremy Shockey

    Vikings: Johnny
    Packers: Reggie92; Magic; packerman
    Lions: Steelersfreak
    Bears: Eaglex

    Bucs: Donatello
    Falcons: Vicks Wife
    Panthers: DolFan#13
    Saints: Disa, Derek Brown

    Cardinals: SunDevil
    49ers: endorphi
    Rams: Rubinho
    Seahawks: Fiet Vujagig

    Patriots: GB, der auch ein Roter sein möchte ;)
    Dolphins: finfan13
    Bills: Balian
    Jets: Jets#28

    Steelers: Kontakt_97
    Ravens: NFLThomas
    Browns: Redzone
    Bengals: JGpack

    Jaguars: FreddyT
    Titans: Da Freak; Kiddster
    Colts: Paelzer (weil sich keiner findet)
    Texans: SamK54

    Broncos: Deltha; hollyhh2000
    Raiders: S.F.; CWood24
    Chargers: Kiddster
    Chiefs: Gonzales


    Die rot gekennzeichneten Teams sind abgearbeitet und als Preview erschienen. Vielen Dank an dieser Stelle!

    Es fehlen 2 Tage vor Schluss noch immer 11 Previews. Was ist los?