• Zeit zur Eröffnung auch unseres Fussi-Team-Threads obwohl es z.Z. ja nur wenig Spaß macht Anhänger dieses Klubs zu sein.

    Man fragt sich, warum bzw. was in dieser Saison besser laufen soll :madness

    Wenn Rudnevs nicht die Wiedergeburt Gerd Müllers ist und der in Düsseldorf ja gut spielende Beister (aber eben bis dato nur in der 2.Liga) voll einschlägt, sehe ich da wenig Licht.

    Sind ja im wesentlichen dieselben Nasen wie bisher und unsere großartigen überbezahlten Gurken will natürlich auch keiner haben.

    Wenn da also nicht noch einige Transferwunder oder ein Mirakel made by Fink abgeht sehe ich eher dunkel für uns. Vielleicht nicht unbedingt wieder tiefer Abstiegsstrudel aber einstellig wohl auch nicht gerade :madness

  • Mein polnischer Arbeitskollege meinte, dass Rudnevs ein richtig Guter ist. Und Beister war sicherlich nicht umsonst auch bei uns im Gespräch. Aber was sagt der HSV-Fan denn dazu, dass Elia demnächst bei der Schaafherde spielen soll?

  • Ich bin dem HSV an sich sehr zugetan, aber bisher fehlt mir da ein bischen was. Die Neuzugänge sind mir, außer Adler, eher unbekannt und ich erwarte auch nicht viel vom HSV 2012/13. Wird ne hoffentlich ruhige Saison zwischen Platz 8 und 13. Und Fink muss jetzt auch mal zeigen, das er die Mannschaft nach vorne bringt

  • Beim HSV bin ich noch immer der Meinung der Fisch stinkt zuerst am Kopf. Erwarte von der Truppe nicht viel. Fink ist ein klasse Trainer, aber mit diesen Spielern kann man halt nicht viel erreichen. Ich denke und hoffe das der HSV mit dem Abstieg nix zu tun bekommt, rechne mit einem zweistelligen Tabellenplatz so um Platz 12-13.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Es waren schon soviele Spieler ,bevor sie zum HSV kamen , "gute", hofnungsvolle Talente" etc . hier konnten die wenigsten überzeugen.

    Ich erwarte mich diese Saison nicht viel.
    Nut diese Abstiegsgespennst darf gerne woanders spuken.
    Ich reche mit irgendwas zwischen 8 und 14.
    Dann hat man vieleicht auch mal ein bischne Geld gespart und eine paar "richtige" Spieler einzukaufen.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Beim HSV bin ich noch immer der Meinung der Fisch stinkt zuerst am Kopf. Erwarte von der Truppe nicht viel. Fink ist ein klasse Trainer, aber mit diesen Spielern kann man halt nicht viel erreichen.

    :paelzer:

    Wer kann helfen?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich versuchs mal :smile2:

    Kopflose Spieler - kann nicht sein, dann gäbs ja keine Köpfe die stinken :mrgreen:
    Ich glaub jetzt hab ichs:
    Stinkende Köpfe holen wohlriechenden Trainer und zum Ausgleich dann wieder stinkende Füße, sonst riecht es ja nicht. Ich denke jetzt paßts. :mrgreen:

  • :paelzer:

    Wer kann helfen?

    Er meint unseren VV. Der als Qualifikation FDP-Politiker und Bestitzer einiger Videotheken hat. :eek: Und natürlich ein Vasall von Hunkes Gnaden und dem Supporter Club ist. :3ddevil:

    Ich erwarte auch nicht viel. Schön wäre Platz 9, rechne aber mit Platz 11 oder 12. Sollte RvdV kommen, könnte es zu einem einstelligen Platz reichen.
    Unsere Schwachpunkt bleibt das zentrale Mittelfeld, solange dies nicht behoben ist, sehe ich schwarz.
    Nichtsdestotrotz habe ich mal wi(e)der eine Dauerkarte für das Sado-Maso-Stadion gekauft. :ohno. Schön wäre, wenn ich mehr als 2 Heimsiege sehen könnte.

  • Jetzt ist Guerrero weg. Einerseits eine Erleichterung diesen Stinkstiefel los zu sein, andererseits nimmt man dadurch an Qualität wahrlich nicht zu. So langsam werde ich nervös. Niemand kann Lust haben wieder so eine Wackelsaison hinzulegen. Arnesen muss jetzt mal was zeigen, Geld ist nun da.

    St. Louis Blues, Cardinals und Rams

  • Man kann auch mal Glück haben. Möge der neue TV Vertrag in Brasilien schon europäischen Niveau besitzen, die Spielerevaluierung ist es noch nicht. Die Ablöse beläuft sich auf ungefähr € 5 Mio.

    Zitat

    Guerrero auf dem Weg nach Sao Paolo

    Paolo Guerrero steht vor einem Wechsel zum Copa Libertadores Sieger Corinthians Sao Paulo. Der Stürmer befindet sich bereits auf dem Weg zum Medizincheck nach Brasilien.

    Finkenberg - Paolo Guerrero steht vor einem Wechsel zum brasilianischen Verein Corinthians Sao Paulo. Das gab HSV-Sportchef Frank Arnesen am frühen Mittwochmorgen (11.07.12) bekannt. "Die beiden Vereine haben sich über einen Wechsel geeinigt", verriet der Däne gegenüber HSV.de. Guerreo, der eigentlich am Donnerstag (12.07.12) zum Laktattest in Hamburg antreten sollte, befindet sich bereits auf dem Weg nach Sao Paolo, um dort seinen Medizincheck zu absolvieren. Corinthians São Paulo wurde 2011 brasilianischer Meister und konnte sich in diesem Jahr auch die Copa Libertadores sichern. Im Dezember (06.-16.12.12) spielt der Verein um die Club-Weltmeisterschaft, bei der es unter anderem zum Aufeinandertreffen mit Champions League Sieger FC Chelsea kommen könnte. "Für Paolo ist es eine große Sache, bei diesem Verein zu spielen. Wir wünschen ihm natürlich viel Glück und Erfolg auf seinem Weg", sagte Arnesen. Der HSV beendet am heutigen Mittwoch indes sein fünftägiges Trainingslager im Zillertal und kehrt am Nachmittag nach Hamburg zurück.

  • Ich frage mich nur wie er dort hingekommen ist. Er hat doch so grosse Flugangst.

    Aber 5 Millionen für Guerrero ist schon gut.

  • Das ist nicht nur gut sondern genial.
    Bin ich froh das diese Blinze endlich weg ist.

    Er muss ja nicht fliegen, kann mit dem einem Bananen Dampfer nach Costa Rica und den rest mit dem Zug Auto .
    Dumdidim hoffentlich klappt der Transfer, dann wird es ein noch besserer Tag :bounce:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Dann muss nur noch Elia bei den Südhanseaten floppen, und ich sehe beim nächsten HH-Trip nur glückliche Gesichter. Außer natürlich, die stehen trotzdem vor Euch :tongue2: :jeck:

  • Zitat

    Dann muss nur noch Elia bei den Südhanseaten floppen


    Das wollen wir mal nicht hoffen. Nach so vielen "schwierigen" Spielern die gefloppt sind, darf gerne auch mal wieder einer einschlagen.

    Zitat

    Außer natürlich, die stehen trotzdem vor Euch


    Solange sich der Papierkugelgott nicht an uns rächt sehe ich da keine Gefahr. :xywave:

  • Es läuft gut an :tongue2: Sieger des "Peace-Cups" in Südkorea :rockon:

    Die dort gewonnenen 1,5 Mio können wir zumindest gut brauchen. Damit könnten wir noch nen Torwart holen :hinterha:

  • Oder auch gleich Barca damit bezahlen :D

    ist schon. Morgen werden 57000 Lemlinge (mich eingeschlossen) im Stadion sein. Außerdem überträgt auch noch ARD.

    Man rechnet sogar mit einem Überschuss von ca. 700.000-800.00€

  • ist schon. Morgen werden 57000 Lemlinge (mich eingeschlossen) im Stadion sein. Außerdem überträgt auch noch ARD.

    Man rechnet sogar mit einem Überschuss von ca. 700.000-800.00€

    ??? Ich hab doch letztens erst ein Interview mit einem SportFive Knilch gelesen, indem er offenbarte, dass seine Firma alle anfallenden Kosten für Freundschaftspiel dieser Größenordnung ihrer Partnerteams übernimmt, dafür aber auch sämtliche Einnahmen einbehält.

  • Wieso habe ich das irgendwie geahnt, dass der überhaupt keinen Bock hat :hinterha:

    Hier beißen sich jedenfalls schon viele in den A..., dass sie Karten (oft nur um DEN mal zu sehen) gekauft haben.

    Aber auch der HSV hatte tatsächlich sowas wohl insgeheim befürchtet und deswegen sinnvollerwiese diese Nachlaßklausel gleich in den Vertrag mit einbauen lassen :tongue2:

  • Lol man darf sein Ticket zurückgeben weil Messi nicht antritt :mrgreen::mrgreen:

    im Ernst ?ganz schöner Zirkus um den Wunderzwerg, ist ja bei Gott nicht so das der Rest bei Barca nicht Fussballspielen könnte .

    Edit: können wohl tatsächlich zurückgegeben werden, aber eben auch da ja Barca ohne alle Europameister etc , also wirklich mit der 2 ten Garde antritt

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (24. Juli 2012 um 17:31)

  • Edit: können wohl tatsächlich zurückgegeben werden, aber eben auch da ja Barca ohne alle Europameister etc , also wirklich mit der 2 ten Garde antritt


    Ja hatte ich auch nicht gewusst hatte meine Aussage auf diese Aussage bezogen

    Zitat

    Marketing-Vorstand Joachim Hilke: „Wir sind alle sehr enttäuscht darüber. Wir hatten uns auf den FC Barcelona mit Lionel Messi gefreut. Aus Gründen der Kulanz möchten wir den Zuschauern ohne Anerkennung einer Rechtspflicht ein Rückgaberecht einräumen. Wir freuen uns trotzdem auf unser Jubiläumsspiel und einen tollen Fußballabend in der Imtech Arena.”

    Und hier hört es sich so an als wäre Messi alleine Schuld an der möglichen Rückgabe aber ok bitter für den HSV aber doch eine super Geste :bier::bier:

  • habe nur die zweite Halbzeit gesehen , aber nachdem was ich da gesehen habe, sind die Baustellen im Team die gleichen wie letztes Jahr.
    Kann nur hoffen das noch ein Spielmacher aus irgendeinem Hut gezaubert werden kann.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • habe nur die zweite Halbzeit gesehen , aber nachdem was ich da gesehen habe, sind die Baustellen im Team die gleichen wie letztes Jahr.
    Kann nur hoffen das noch ein Spielmacher aus irgendeinem Hut gezaubert werden kann.


    Dass Messi nicht gespielt hat, war schon enttäuschend. Aber wirklich gerechnet habe ich nicht damt, dass die A-Elf aufläuft.

    Stimmt, wenn wir nicht schnell 2 kreative Mittelfeld- und 1 Abwehrspieler bekommen, haben wir, wenn wir Glück haben, 18 Heim- und Auswärtsspiele.
    Sonst evtl. auch 13/14 wieder ein Derby.:eek:

  • Ihr habt anscheinend Töre an Rubin Kasan verkauft...

    Zitat

    Gökhan Töre vom HSV steht vor einem Wechsel zu Rubin Kasan. „Wir haben uns auf einen Wechsel von Gökhan Töre geeinigt”, sagte Sportdirektor Arnesen. Laut MOPO zahlen die Russen 6 Mio. Euro

  • Ihr habt anscheinend Töre an Rubin Kasan verkauft...

    Ist doch ein guter Deal, sieht für mich nach Geld sammeln aus ' um vielleicht ein Mittelfeldmann zu kaufen. Fragt sich nur wer .

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Naja, für sechs Mio sollte sich was machen lassen :madness

    Klar würde sich was machen lassen, nur das schwierige ist es doch jemanden nach HH zu locken.
    So wie sich der HSV in den letzten Jahren präsentiert, winken die meisten doch ab, oder haben Angebote von Vereinen, die International spielen.
    Dann hat es sich schnell erledigt.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021