Eine Frage an den nächsten User

  • Ja, auf jeden Fall! :ja: Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann wohl gegen die Run Defense der Bucs - da besteht eine nicht zu vernachlässigende Chance untouched in die Endzone komme (und das bei gefühlt 4:46 min. auf 40y :jeck: )

    Welchen Traumberuf hattest du als Kind?

    Pilot. Alle Qualifikation erfüllt, aber leider hochgradig Rot-Grün blind und kurzsichtig :dogeyes:

    Wie kann man mit halbwegs ordentlichem Musikgeschmack die Charts der 90er denen der 80er vorziehen?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Pilot. Alle Qualifikation erfüllt, aber leider hochgradig Rot-Grün blind und kurzsichtig :dogeyes:
    Wie kann man mit halbwegs ordentlichem Musikgeschmack die Charts der 90er denen der 80er vorziehen?

    war das eine Spitze gegen mich? :D
    Ich unterscheide noch Anfang 90er und Ende 90er.
    Den Anfang kann ich nicht ab mit diesem Trance oder was das ist.
    Aber Ende 90er ist das beste was man auf einer Party laufen lassen kann.

    Teilzeitarbeit mit einer 3-Tages Woche. Alles hintereinander von zB Montag bis Mittwoch oder aufgeteilt auf Montag, Mittwoch, Freitag?

  • Teilzeitarbeit mit einer 3-Tages Woche. Alles hintereinander von zB Montag bis Mittwoch oder aufgeteilt auf Montag, Mittwoch, Freitag?

    Immer hintereinander aber bitte DI, MI, DO ;) Ich kann mit einzelnen freien Tagen unter der Woche nichts anfangen, die hab ich dann lieber am Stück.

    Mit welchem/welcher Schauspieler/in würdest du gerne mal Party machen und warum?

  • Gehst du auch mal ins Theater oder in die Oper?

    Beides. Meine Verlobte hat mich zunächst dazu gezwungen. Mittlerweile lade ich ein. Beides gefällt mir mittlerweile sehr.
    Leider klappt es vor dem Theater nie mit Schlammfootball.

    Anzugträger oder Hippie? :D

    #HereWeGo!

  • Jack Black. Da bin ich mir zumindest sicher, dass es musikalisch passt.
    Gehst du auch mal ins Theater oder in die Oper?

    nein das ist nicht so meine Welt

    Aus welchen Grund magst du die Patriots nicht? Und solltest du pats fan sein dann eben die Cowboys :mrgreen:

  • nein das ist nicht so meine Welt
    Aus welchen Grund magst du die Patriots nicht? Und solltest du pats fan sein dann eben die Cowboys :mrgreen:

    Die Pats sind mir eigentlich relativ egal, Cowboys-Abneigung muss ich wohl nicht erklären ;)

    Was war der vom jetzigen Wohnort aus am weitesten entfernte Ort, den du bisher bereist hast?

  • Was war der vom jetzigen Wohnort aus am weitesten entfernte Ort, den du bisher bereist hast?


    Vina del Mar (Chile).

    Wieviele der 6 Kontinente (Süd- und Nordamerika getrennt, Antarktis außen vor) hast Du schon bereist?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wieviele Sprachen sprichst du?

    ehrliche Antwort: 2. Hab aber akademische Nachweise für 3 weitere.

    irgendeinen semi-bekannten Podcast den du der Allgemeinheit empfehlen könntest?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • http://www.justbaseball.de/
    Schaust du dir Videos von sog. You-Tubern an? Wenn ja, welche?

    Also ich folge diversen Youtube-Kanälen, wie z.B. "Serienjunkies", "Playstation" oder "LastWeekTonight", bin aber um die Frage positiv beantworten zu können mit nur Anfang 30 ein paar Jahre zu alt.

    Ich überlege die BYE-Week durch 3 Wetten interessanter zu gestalten. Welchen Anbieter kannst du mir empfehlen, vor allem im Bezug auf ggf. schnelle Auszahlug, gute Quoten oder sogar (Android!)-Apptauglichkeit?

  • Also ich folge diversen Youtube-Kanälen, wie z.B. "Serienjunkies", "Playstation" oder "LastWeekTonight", bin aber um die Frage positiv beantworten zu können mit nur Anfang 30 ein paar Jahre zu alt.
    Ich überlege die BYE-Week durch 3 Wetten interessanter zu gestalten. Welchen Anbieter kannst du mir empfehlen, vor allem im Bezug auf ggf. schnelle Auszahlug, gute Quoten oder sogar (Android!)-Apptauglichkeit?

    Da ich früher bei Oddset nie etwas gewonnen habe hat sich das Thema für mich erledigt und ich kann keine Tipps geben...

    ich schaue eigentlich viel YouTube aber nicht direkt Videos von irgendwelchen youtubern bzw verfolge da keinen wirklich nachhaltig
    Bist du eher Hunde oder Katzen Typ bzw besitzt du Haustiere?

    Katze. Hunde mag ich zwar durchaus auch, habe aber meine Probleme mit der Kombination "Groß und laut". Dazu hätte ich wahrscheinlich auch nicht die Muße mich komplett um einen Hund kümmern zu müssen, bspw. nachts Gassi gehen usw. Da ziehe ich meinen Kater doch vor ;)

    ------------------------

    Bist du ein Stadt- oder Dorfmensch?

    Einmal editiert, zuletzt von Fletcher Cox (27. Oktober 2017 um 16:08)

  • Last Week Tonight.
    ---

    Abends läuft klassisches Fernsehn, Streaming oder was sonst?

    There was no Last Week Tonight tonight :mrgreen:
    Klassisches TV wird, vermute ich, zirmlich in der Versenkung verschwinden. Wir nutzrn das eigentlich nur nich für Sport und Nachrichten. Seh auch nicht, wofür man es sonst heutzutage verwenden soll.
    Von daher: Bei uns läuft i.d.R. NETFLIX, Amazon Prime oder SKYgo. Sonntags (wenn es denn läuft :rolleyes: ) NFL GamePass.

    Freundes-, Bekannten-, Kollegenkreis oder du: Wer hat die meisten Funko Pops und welche??

  • Freundes-, Bekannten-, Kollegenkreis oder du: Wer hat die meisten Funko Pops und welche??

    Um das wieder in Gang zu bringen:
    Google sagt mir, dass du von Schlüsselanhängern und Figuren mit Wasserkopf sprichst. Ich kenne niemanden der diese sammelt.

    Gabs bei dir in der Gegend Sturmschäden?

    GO Irish!

  • Gabs bei dir in der Gegend Sturmschäden?

    Ich geh heut nicht mehr vor die Tür, könnte also erst morgen Aktuelles berichten. Beim letzten Sturm war ich hier am nächsten Tag ordentlich überrascht. In der hier relativ eng und hoch bebauten Gegend hat es ziemlich viele Bäume umgerissen und einige Straßen und Wege versperrt. Meinen Weg zum Supermarkt haben sie erst letzte Woche wieder hergerichtet. Bei dem Kirchdach gegenüber hats ne Metallverschalung gelöst und die hing relativ gefährlich in der Luft rum. Bin da zufällig den "Technikern" (weiss nicht wie die Berufsbezeichnung heisst) begegnet, die das reparieren sollten und die hatten mal überhaupt kein Bock bei dem Wind da hoch zu rennen. Insgesamt können die Nordlichter über sowas wohl nur lachen, aber viel Wind ist hier in Berlin nicht (bis auf die Politiker).

    Wenns dir athletisch frei stehen würde, welche NFL-Position würdest du am liebsten spielen wollen?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich geh heut nicht mehr vor die Tür, könnte also erst morgen Aktuelles berichten. Beim letzten Sturm war ich hier am nächsten Tag ordentlich überrascht. In der hier relativ eng und hoch bebauten Gegend hat es ziemlich viele Bäume umgerissen und einige Straßen und Wege versperrt. Meinen Weg zum Supermarkt haben sie erst letzte Woche wieder hergerichtet. Bei dem Kirchdach gegenüber hats ne Metallverschalung gelöst und die hing relativ gefährlich in der Luft rum. Bin da zufällig den "Technikern" (weiss nicht wie die Berufsbezeichnung heisst) begegnet, die das reparieren sollten und die hatten mal überhaupt kein Bock bei dem Wind da hoch zu rennen. Insgesamt können die Nordlichter über sowas wohl nur lachen, aber viel Wind ist hier in Berlin nicht (bis auf die Politiker).
    Wenns dir athletisch frei stehen würde, welche NFL-Position würdest du am liebsten spielen wollen?

    QB wegen dem Ruhm etc, dann bin ich ehrlich
    Was nervt dich am meisten an der Kommerzialisierung im fussball?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Was nervt dich am meisten an der Kommerzialisierung im fussball?

    Die Masse an Spielen. Es gibt bei mir definitiv ein Müdigkeit an Fußball.
    Nationalmannschaftsspiele geb ich mir seit einigen Jahren nur zur EM/WM. Und sogar die kommende WM (musste sogar nachschauen obs nicht ne EM ist) steht bei mir momentan als Wackelkandidat. Noch dazu die Vereine als leidtragende Organisationen davon ....
    Auf Vereinsebene wird es auch mehr und mehr zur Qual, und ich müh mich ab die BVB-Spiele zu sehen. Dort geb ich mir sogar exklusiv diese. Da kommt nur noch das CL-Finale und bei interessanter Paarung das CL-Halbfinale sowie Relegationsrückspiel hinzu.
    Seit Jahren schleicht es sich ein, dass ich die NFL interessierter und allgemeiner verfolge, und das trotz der (diese Saison ausgenommen) schlechten Rams.

    500. Reformationstag, wir haben alle frei.
    Findest du, Feiertage sollten bundesweit einheitlich geregelt sein (gerne begründet)?

    Einmal editiert, zuletzt von freshprince85 (31. Oktober 2017 um 09:18)

  • 500. Reformationstag, wir haben alle frei.
    Findest du, Feiertage sollten bundesweit einheitlich geregelt sein (gerne begründet)?

    Ich finde, die Anzahl sollte bundeseinheitlich geregelt sein, schlichtweg aus Gründen der Gleichbehandlung. Innerhalb der vorgegebenen Anzahl können meinetwegen gerne regionale Entscheidungen getroffen werden. Generell bin ich dafür, Feiertage weltlich zu begründen statt anhand von einer oder mehreren Religionen.

    Findest du, Martin Luther war ein Mensch, den man feiern sollte? Warum bzw. warum nicht?


  • Findest du, Martin Luther war ein Mensch, den man feiern sollte? Warum bzw. warum nicht?

    Danke, die Frage wollte ich heute auch noch stellen :bier:
    Ich bin ja wirklich fernab vom Glauben. Jedoch finde ich den Refornationstag für unsere heutige Gesellschaft wichtiger als Ostern oder Weihnachten. Und ds sage ich als riesiger Weihnachtsfan. Ohne Luther wären wir vermutl. nicht da wo wir heute sind.


    Wie weit wird die Entwicklung des bargeldlosen Bezahlens gehen (generell als auch in der BRD)?

  • Da ist das Ende noch lange nicht in Sicht.
    Welche sozialen Netzwerke nutzt du?

    Nur Instagram - hab mich von Facebook letztes Jahr abgemeldet, da nur Müll zu sehen ist.

    Spielst du Golf bzw. würde es dich interessieren zu spielen?

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Nur Instagram - hab mich von Facebook letztes Jahr abgemeldet, da nur Müll zu sehen ist.
    Spielst du Golf bzw. würde es dich interessieren zu spielen?

    Ja... Leidenschaftlich :rockon:
    Also mit ner Menge Leid.

    Glaubst Du, dass die gesellschaftlichen und politischen Verhältnisse sich irgendwann wieder normalisieren?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ja... Leidenschaftlich :rockon: Also mit ner Menge Leid.

    Glaubst Du, dass die gesellschaftlichen und politischen Verhältnisse sich irgendwann wieder normalisieren?

    Ich bin grundsätzlich optimistisch. Hier sehe ich jedoch nicht wie das passieren sollte. Die Weltbevölkerung wächst so unglaublich schnell, das wir mMn erst am Anfang der gesellschaftlichen wie politischen Problemen stehen.

    -----

    Bist Du optimistisch was die Zukunft der Menschheit betrifft?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich bin grundsätzlich optimistisch. Hier sehe ich jedoch nicht wie das passieren sollte. Die Weltbevölkerung wächst so unglaublich schnell, das wir mMn erst am Anfang der gesellschaftlichen wie politischen Problemen stehen.
    -----

    Bist Du optimistisch was die Zukunft der Menschheit betrifft?

    nein. Szenarien wir in die klapperschlange halte ich in 100+ Jahren durchaus für möglich.

    Was bereust du am meisten in deinem Leben?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • nein. Szenarien wir in die klapperschlange halte ich in 100+ Jahren durchaus für möglich.
    Was bereust du am meisten in deinem Leben?

    Da ich noch relativ jung bin und noch viel vor mir hab, gibts nicht viel zu bereuen. Ich kuck auch generell lieber in die Zukunft als der Vergangenheit nachzutrauern. Bringt ja nix und ändern tuts schon gar nichts.

    Rückblickend kommt mir nur folgendes in den Sinn. Das Polster würd ich heute nicht missen.

    Vor ca. 11 oder 12 Jahren nicht für 20T Franken Google Aktien gekauft zu haben.
    Preis damals: 117 Fr./ Aktie
    Wert heute: 1028 Fr. / Aktie
    -----

    Welchen Stellenwert hat Geld für Dich?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

    2 Mal editiert, zuletzt von illwill (31. Oktober 2017 um 18:59)