Erstes Voting Pro Bowl 2014

  • Lavonte David ist NICHT dabei :jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck:

    Ein LB, der in seinem 2. Jahr statistisch eine der herausragendsten Saison aller Zeiten schafft (6 Sacks, 5 Int, 137 Tackles, 1 Safetie, 2 FF) und eigentlich in der Wahl für DPOY sein sollte

    Ja, den Pro Bowl muss man sehr ernst nehmen :jeck::jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Lavonte David ist NICHT dabei :jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck:

    Ein LB, der in seinem 2. Jahr statistisch eine der herausragendsten Saison aller Zeiten schafft (6 Sacks, 5 Int, 137 Tackles, 1 Safetie, 2 FF) und eigentlich in der Wahl für DPOY sein sollte

    Ja, den Pro Bowl muss man sehr ernst nehmen :jeck::jeck:

    Auch kurios: Bei den Outside Linebackern ist kein einziger Spieler aus einer 4-3 Defense dabei. :paelzer:

  • Zur Übersicht von NFL.com:

    Offense

    Quarterback: Tom Brady, Patriots; Drew Brees, Saints; Peyton Manning, Broncos; Cam Newton, Panthers; Philip Rivers, Chargers; Russell Wilson, Seahawks.

    Wide receiver: Antonio Brown, Steelers; Dez Bryant, Cowboys; Josh Gordon, Browns; A.J. Green, Bengals; Andre Johnson, Texans; Calvin Johnson, Lions; Brandon Marshall, Bears; Demaryius Thomas, Broncos.

    Tackle: Branden Albert, Chiefs; Jason Peters, Eagles; Tyron Smith, Cowboys; Joe Staley, 49ers; Joe Thomas, Browns; Trent Williams, Redskins.

    Guard: Jahri Evans, Saints; Ben Grubbs, Saints; Mike Iupati, 49ers; Logan Mankins, Patriots; Louis Vasquez, Broncos; Marshal Yanda, Ravens.

    Center: Ryan Kalil, Panthers; Alex Mack, Browns; Mike Pouncey, Dolphins; Max Unger, Seahawks.


    Tight end: Jordan Cameron, Browns; Vernon Davis, 49ers; Jimmy Graham, Saints; Julius Thomas, Broncos.

    Running back: Jamaal Charles, Chiefs; Matt Forte, Bears; Frank Gore, 49ers; Marshawn Lynch, Seahawks; LeSean McCoy, Eagles; Adrian Peterson, Vikings.

    Fullback: Marcel Reece, Raiders; Mike Tolbert, Panthers.

    Defense

    Defensive end: Greg Hardy, Panthers; Cameron Jordan, Saints; Robert Quinn, Rams; Cameron Wake, Dolphins; J.J. Watt, Texans; Mario Williams, Bills.

    Interior lineman: Gerald McCoy, Buccaneers; Haloti Ngata, Ravens; Dontari Poe, Chiefs; Justin Smith, 49ers; Ndamukong Suh, Lions; Kyle Williams, Bills.

    Outside linebacker: John Abraham, Cardinals; Ahmad Brooks, 49ers; Tamba Hali, Chiefs; Justin Houston, Chiefs; Robert Mathis, Colts; Terrell Suggs, Ravens.


    Inside/middle linebacker: NaVorro Bowman, 49ers; Vontaze Burfict, Bengals; Luke Kuechly, Panthers; Patrick Willis, 49ers.

    Cornerback: Brandon Flowers, Chiefs; Brent Grimes, Dolphins; Joe Haden, Browns; Patrick Peterson, Cardinals; Darrelle Revis, Buccaneers; Richard Sherman, Seahawks; Aqib Talib, Patriots; Alterraun Verner, Titans.

    Free safety: Jairus Byrd, Bills; Earl Thomas, Seahawks; Eric Weddle, Chargers.

    Strong safety: Eric Berry, Chiefs; Kam Chancellor, Seahawks; Troy Polamalu, Steelers.

    Special Teams

    Punter: Brandon Fields, Dolphins; Johnny Hekker, Rams.

    Placekicker: Matt Prater, Broncos; Justin Tucker, Ravens.

    Punt returner: Antonio Brown, Steelers; Dexter McCluster, Chiefs.

    Special teamer: Justin Bethel, Cardinals; Matthew Slater, Patriots.


    Alshon Jeffery hätte es auf jeden Fall auch verdient. Auf jeden Fall mehr als Dez Bryant, vielleicht sogar ein bisschen Mehr als Brandon Marshall.

  • Gute WR gibt es dieses Jahr wieder massenhaft, da war klar das nicht beide Bears WR gewählt werden. Und das viele andere gute WR ebenfalls passen müssen.

  • Ist Talib wirklich einer der besten CB:paelzer:

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Naja ProBowl eben wird nie 1000% perfekt sein ich bin mal gespannt ob der dieses Jahr mit etwas mehr intensität gespielt wird Deion Sanders und Jerry Rice bekriegen sich verbal auf jedenfall schon etwas :mrgreen::bier:
    Was mich am meisten wundert ist was Ben Grubbs im ProBowl verloren hat hat die Liga wirklich keine besseren Guards ? :paelzer:

  • Lavonte David ist NICHT dabei :jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck:

    Ein LB, der in seinem 2. Jahr statistisch eine der herausragendsten Saison aller Zeiten schafft (6 Sacks, 5 Int, 137 Tackles, 1 Safetie, 2 FF) und eigentlich in der Wahl für DPOY sein sollte

    Ja, den Pro Bowl muss man sehr ernst nehmen :jeck::jeck:


    Bowman, Dansby, Kuechly und Willis nehm ich alle vor David. Kurz gesagt: Die Konkurrenz war groß.

  • Naja ProBowl eben wird nie 1000% perfekt sein ich bin mal gespannt ob der dieses Jahr mit etwas mehr intensität gespielt wird Deion Sanders und Jerry Rice bekriegen sich verbal auf jedenfall schon etwas :mrgreen::bier:

    Dazu passend ein Zitat von ESPN

    Zitat

    San Francisco linebacker NaVorro Bowman said he thinks it would be weird to have to tackle Gore or Pro Bowl tight end Vernon Davis. "I might not tackle him," Bowman said. "Just let him score and get his yards or whatever. Yeah, that'd be weird because that hasn't happened since training camp."


    Der ProBowl wird noch lahmer und langweiliger als er sowieso schon ist.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • zweite Frage (Achtung: Vereinsbrille auf :xywave::( Matt Prater (und J. Tucker) über Stephen Ghostkowski?

    J.Tucker wird sicherlich einen Boost durch sein "nur FG´s Spiel" bekommen haben. Genauer hab ich ihn nicht verfolgt.


    Aber Prater (vereinsbrille auf/oder nicht auf :paelzer: :D) der, mal den 64 yarder ausgenommen, die ganz Saison bis auf ein FG fehlerfrei war, und der die Jahre zuvor meist auch schon Clutch gespielt anzuzweifeln :madness.
    Sicherlich kommt hier auch die Highscore Offense mit ins Spiel, weil Prater dann automatisch mehr Punkte hat.

  • Dazu passend ein Zitat von ESPN

    Der ProBowl wird noch lahmer und langweiliger als er sowieso schon ist.

    Stimmt soweit hatte ich nicht gedacht finde ich echt schade aber das geht wohl nicht anders bei so einem Physischen sport wie football kann man kein wirkliches Spaßspiel mit hoher intensität in der freizeit austragen.
    Schade ich hätte das gern mal gesehen :(

  • zweite Frage (Achtung: Vereinsbrille auf :xywave::( Matt Prater (und J. Tucker) über Stephen Ghostkowski?

    Alle drei haben über 90%. Da kommt es halt auf die flashy plays an, auch bei Kickern. Dan Bailey in Dallas hat ebenfalls die zweite Saison in Folge so gut wie alles verwandelt...

  • Auch kurios: Bei den Outside Linebackern ist kein einziger Spieler aus einer 4-3 Defense dabei. :paelzer:

    Aus dem gleichen Grund sind auch nie "echte" Fullbacks or TE, die primär blocken im Pro Bowl. 4-3 OLB produzieren halt keine Sacks.

  • Irgendwann letzte Woche war ja nun der "Pro Bowl Draft". Habe ich nur mitbekommen, weil in einem Raiders-Newsfeed erwähnt wurde dass Marcel Reece in "Team Sanders" ist.

    Dabei habe ich für mich festgestellt: Der Pro Bowl war vorher schon eine eher nebensächliche Sache. Nun aber interessiert er mich irgendwie wirklich nicht mehr, ich kann da gar keine Emotionen mehr dafür finden :madness . Es mag albern sein, aber mit der AFC hatte ich wenigesten noch irgendeine Identifikation mit einem der Teams, nun gar nix mehr :( .

  • Irgendwann letzte Woche war ja nun der "Pro Bowl Draft". Habe ich nur mitbekommen, weil in einem Raiders-Newsfeed erwähnt wurde dass Marcel Reece in "Team Sanders" ist.

    Dabei habe ich für mich festgestellt: Der Pro Bowl war vorher schon eine eher nebensächliche Sache. Nun aber interessiert er mich irgendwie wirklich nicht mehr, ich kann da gar keine Emotionen mehr dafür finden :madness . Es mag albern sein, aber mit der AFC hatte ich wenigesten noch irgendeine Identifikation mit einem der Teams, nun gar nix mehr :( .


    Zu den Zeiten wo es noch kein Internet gab und meine News hauptsächlich von AFN Radio CNN Videotext und DSF stammten, hab ich mich immer auf den Pro Bowl gefreut.Ich saß mit Blatt und Stift vorm Fernseher und hab jeden Spieler aufgeschrieben den ich noch nicht kannte :mrgreen:
    Seid Internet und pay tv hab ich ihn glaube ich kein einziges mal mehr wirklich gesehen.

  • Es war schon vernichtend für den Status des PB das man ihn vor den SB gelegt hat. Doch mit dem jetzigen Durcheinander und keiner Identifikation durch AFC und NFC, wird es nur noch lächerlich.
    Sind eh so gut wie keine wirklich gewählten Pro Bowler dabei, da die meisten entweder im SB spielen, oder kein Interesse mehr haben, dann noch dahin zu fliegen.

  • Es war schon vernichtend für den Status des PB das man ihn vor den SB gelegt hat. Doch mit dem jetzigen Durcheinander und keiner Identifikation durch AFC und NFC, wird es nur noch lächerlich.
    Sind eh so gut wie keine wirklich gewählten Pro Bowler dabei, da die meisten entweder im SB spielen, oder kein Interesse mehr haben, dann noch dahin zu fliegen.

    Komisch ich sehs genau umgekehrt.
    Ich oute mich mal ich hab sowohl den Draft als auch das Spiel gesehen und fande es ganz amüsant vorallmem hatte ich das Gefühl das es den Spielern ne Menge spaß gemacht hat und die es gerne getan haben

    Nur weil ein Tom Brady sich zu fein ist da hinzufahren heißt das nicht das keiner Lust drauf hat :madness

  • Dass der Pro-Bowl ein Witz ist, sieht man schon daran, dass ich letzte Woche irgendeine Nacht geträumt habe, dass Sanders mich in sein Team geholt hat. :mrgreen:

  • Dass der Pro-Bowl ein Witz ist, sieht man schon daran, dass ich letzte Woche irgendeine Nacht geträumt habe, dass Sanders mich in sein Team geholt hat. :mrgreen:

    und das ist so weit hergeholt? Nicht sich selbst unterschätzen