NFL Draft - best class ever - 2014 Live Thread

  • So nun ist er endlich da, der Draft-Tag! Yeah.

    Nein wartet mal, geht ja erst morgen los! Nun wollen wir mal nicht so kleinlich sein und freuen uns darauf.

    Wie sieht es mit einem Chat aus? Wer schaut live und wo?

    Ich werde NFL Network laufen lassen und parallel im Split EPSN und philadelphiaeagles.com

    Ansonsten soll es noch ein paar Live Hangouts auf Google+ geben.

    Let´s have a draft party!

    R.I.P J.Johnson

  • Zur Einstimmung die Wonderlic Scores der Top Leute

    #FIREJOSEPH

  • Dabei !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Kann der sich mehr als 3 Passrouten merken? :eek:

    Immerhin hat er einen Punkt mehr als F.Gore, der sich ja auch das ein oder andere merken muss. ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (8. Mai 2014 um 13:52)

  • Immerhin hat er einen Punkt mehr als F.Gore, der sich ja auch das ein oder andere merken muss. ;)

    Genau und Jeff George hatte nur 10 Punkte. Spielintelligenz hat damit nichts zu tun, denn dann müssten ja die O-Liner stets dominieren. :mrgreen:
    Koksnase Lyerla, dem man durch die Ohren snookern kann, hat einen 24er Wert. Ich leite davon gar nichts mehr ab.

  • Hat jemand Lust auf den gewohnten Draft Chat? Wenn ja wo und wie?

    wann startet das ganze um 03:00 Deutscher Zeit oder ? das heisst 04:00 bei mir :(

    Das schaffe ich wohl wieder nicht , ganz blöder Zeitpunkt für mich - hab hier ein event mit 200 Leute laufen - oder ich überzeuge die 200 Russen das wir an ihrem Feiertag morgen lieber Draft schauen, wer will schon segeln :tongue2:

    Kann ich mir auf NFL Network das sozusagen später "as Live " ansehen ? weiss das jemand . Obwohl, da das Event morgen weiter geht und noch die Abschluss Veranstaltung ansteht kann ich das eingentlich auch knicken :maul::angry

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (8. Mai 2014 um 14:30)

  • Interessant an Benjamin ist, dass er bereits 23 Jahre alt ist, obwohl er nur drei Jahre im College war. Hat wohl zwei Schulklassen wiederholt (2. & 8.).

  • wichtig ist sowieso nur wo johnny football rauskommt :tongue2:

    hat den teams die ihn nicht nehmen ja schon gedroht daß sie es bereuen würden, kommt bestimmt immer gut an :hinterha:

  • Hm, den NOFL Chat gibt es wohl nicht mehr. Waren wir nicht letztes Jahr in nem IRC-Raum?

    Wäre auf jeden Fall dabei. Morgen auch, allerdings wohl erst gegen 2:30 Uhr, weil ich vorher noch auf ner Feier bin.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Hab gerade folgende Seite gefunden, wo man nen Chat erstellen kann: http://stinto.net Allerdings wird der automatisch wieder nach einiger Zeit geschlossen, wenn keine Aktivität vorhanden ist. Könnte man also z.B. kurz vor dem Draft erstellen und hier dann den Link posten. Oder hat jemand ne bessere Idee?

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • dem man durch die Ohren snookern kann

    geiler spruch :jeck:

    wäre auch beim draft chat dabei.

    am interessantesten dürften heute nacht gleich die ersten paar picks werden. was machen die texans? wann geht der erste QB? davon dürfte der weitere verlauf der runde stark abhängen.

  • Bis wann geht der heutige Auftakt ungefähr? Also jetzt von deutscher Zeit aus?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • ich würde mal so ca. auf 4.30 uhr tippen.

    Das heißt es werden in den gut 2 1/2 Stunden 32 Picks abgefrühstückt?:eek:

    Weil ich irgendetwas von 10 Minuten pro Pick las!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Schefter:

    Teams with some level of interest in trading BACK include OAK, TB, TENN, BALT, MIA, NE (surprise, surprise).


    Teams that have inquired about trading UP include DET, NYJ, CLEV (from 26), SF, HOU (from round 2 into 1), ATL (from round 2 into 1).

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hmm, vieleicht stell ich mir doch nen wecker, wann ist genau der erste pick?

    Und wie lange hat jedes team Zeit?

    Sorry für die last minute questions aber die zeit erlaubt mir keine eigne recherche

    I can, I will

  • Hmm, vieleicht stell ich mir doch nen wecker, wann ist genau der erste pick?

    Und wie lange hat jedes team Zeit?

    Sorry für die last minute questions aber die zeit erlaubt mir keine eigne recherche

    2 Uhr gehts los, jedes Team hat in der ersten Runde 10 Minuten Zeit für den Pick.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ist noch jemand von uns Pats-Anhängern am Start?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Das heißt es werden in den gut 2 1/2 Stunden 32 Picks abgefrühstückt?:eek:

    Weil ich irgendetwas von 10 Minuten pro Pick las!

    klar, das wären 320 minuten, also etwas über fünf stunden. ich rechne aber eher damit, dass die meisten teams schnell wissen, wen sie picken, und hauptsächlich auf trade angebote warten - und wenn klar ist, dass kein interessent vorhanden ist, warum noch lange warten? im schnitt könnten das ca. fünf minuten pro pick werden, womit wir bei den zweieinhalb stunden wären. natürlich reine spekulation meinerseits, aber darauf könnte es hinauslaufen.

  • klar, das wären 320 minuten, also etwas über fünf stunden. ich rechne aber eher damit, dass die meisten teams schnell wissen, wen sie picken, und hauptsächlich auf trade angebote warten - und wenn klar ist, dass kein interessent vorhanden ist, warum noch lange warten? im schnitt könnten das ca. fünf minuten pro pick werden, womit wir bei den zweieinhalb stunden wären. natürlich reine spekulation meinerseits, aber darauf könnte es hinauslaufen.


    Erfahrungsgemäß sind es ein paar Minuten mehr pro Pick. Aber: Tschaunermal :)

  • Ich werde auch dabei sein auch beim chat

    Theirish und und stoni haben doch auch an den spieltagen immer chats aufgemacht die ganz gut funktioniert haben vielleicht ist ja einer von den beiden wieder dabei und kann einen aufmachen

    Ansonsten such ich heute nacht mal nach dem link und versuch um 3/4 2 einen aufzumachen (hoffentlich klappt des dann :D) ich freu mich auf jedenfall :bounce:

    Einmal editiert, zuletzt von Nik1995 (8. Mai 2014 um 20:57)

  • Auf Network machen die aus den Browns wegen ihrer drei hohen Picks schon ein mögliches PO-Team für die nächste Saison:D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Auf Network machen die aus den Browns wegen ihrer drei hohen Picks schon ein mögliches PO-Team für die nächste Saison:D

    würd mich nicht mal so sehr überraschen, sollten es die browns tatsächlich in die playoffs schaffen. dürfte ne recht ausgeglichene division werden nächstes jahr und man hat schon ganz andere überraschungen gesehen.