Buffalo Bills Off-Season 2015

  • Irgendwo hab ich ja mal gelesen, dass die Bears wegen dem hohen Vertrag noch einen pick mitschicken müssen. Muss ja keiner aus den ersten beiden Runden sein.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Schwartz als Charakter war ja nicht unbedingt mein Fall, aber das war die beste Bills D seit Ewigkeiten oder sogar ever. Von daher definitiv ein Verlust auch wenn es abzusehen war.
    Was die Cutler Sache angeht.
    Do it :mrgreen:

  • Mit Cutler bekommt man doch etliche Picks* mitgeschickt. :mrgreen:


    *in Form von Interceptions

    +++1

    Man denke sich, welche Defense auflaufen würde, wenn man Rex und Schwartz unter einem Hut bekommen könnte.

    Schwartz wird sicher schnell wo unterkommen, wenn auch nicht als HC. Denver würde sich anbieten, wobei ob er uns Elway sich vertragen würden.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Zitat

    Guard Richie Incognito has signed a contract with the Buffalo Bills after visiting with and taking a physical for the team on Saturday, Jeff Darlington of NFL Network reports via Kevin Patra of NFL.com. This per a source close to the player.


    Interessante Zeiten in Buffalo.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zumindest mal ein "interessantes" Signing bei euch. Ist mir allerding ein Rätsel wie man sich diesen Lockerroom-Cancer und nachweislichen Vollpfosten Ingocnito ohne große Not und freiwilig ins Team holen kann :paelzer:

  • Zumindest mal ein "interessantes" Signing bei euch. Ist mir allerding ein Rätsel wie man sich diesen Lockerroom-Cancer und nachweislichen Vollpfosten Ingocnito ohne große Not und freiwilig ins Team holen kann :paelzer:

    passt doch gut in Rex Teams! :tongue2:

  • Zumindest mal ein "interessantes" Signing bei euch. Ist mir allerding ein Rätsel wie man sich diesen Lockerroom-Cancer und nachweislichen Vollpfosten Ingocnito ohne große Not und freiwilig ins Team holen kann :paelzer:

    keine Ahnung wie groß der need in der Bills O-Line ist, einen Guard zu verpflichten aber mich hat es ehrlich gesagt gewundert dass es so lange gedauert hat bis ein Team zugeschlagen hat.

    Oder war Incognito gesperrt ?

  • Incognito wurde geholt um die Rookies abzuhärten. Damit es kein weiteres "Sammy-Watkings-Pre-TD-Celebration-Play" mehr geben wird in Buffalo

  • Die NFL Combine steht vor der Türe. Somit ist die Zeit gekommen, sich mit dem Draft zu beschäftigen. In den ersten vier Runde haben die Bills nur die #50 und 81 zur Verfügung. Ist dem Sammy Watkins Trade geschuldet.

    #50 TE/DT
    #81 RB/OL

    In Runde 2 würde ich gerne die TE-Position mit einem fangsicheren Spieler besetzt haben oder eine Verjüngung in der DL(3-technique). Wenn man den Experten glauben darf, ist die RB-Klasse sehr tief. Somit sollte an #81 noch genügend Talent vorhanden sein. Fred Jackson wird 35 und CJ Spiller wohl nicht mehr auf dem Roster.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • nichts zu mccoy?

    denke ein guter deal für die bills, wenn auch finanziell ziemlich herausfordernd. bin kein großer fan der these daß die position des running back unwichtig ist bzw. schnell und leicht ersetzt und wieder besetzt werden kann. topspieler machen auch auf dieser position den unterschied aus oder glaubt man wirklich jeder dahergelaufene rookie könnte die produktion eines leveon bell, marshawn lynch, demarco murray oder eben mccoy so einfach reproduzieren? glaub ich nicht.

    nicht zu vergessen daß lesean zudem ein exzellenter passcatcher ist, also mit dem richtigen playcalling hat der 2015 sag ich mal 1200 laufYards und 60 paßfänge drin.

    alonso war ja verletzt, davor aber scheinbar ein leistungsträger, wäre natürlich interessant gewesen was ein rex ryan mit ihm hätte veranstalten können, andererseits muß er ja auch sein ja zum trade gegeben haben. wenn nun natürlich auch noch hughes geht hat man da doch schon eine kleine lücke.


    Zitat

    Wenn man den Experten glauben darf, ist die RB-Klasse sehr tief.

    wäre natürlich ein argument gegen den trade ... andererseits ist mccoy eben ein "proven commodity".

    Zitat

    Fred Jackson wird 35 und CJ Spiller wohl nicht mehr auf dem Roster.

    das wäre dann wieder ein grund den trade gutzuheißen .. ein duo watkins/mccoy hätte schon was .. nur schade daß die QB-Position weiter eine baustelle ist.

  • Dürfte so im Bereich Kyle Orton sein, damit haben die Bills in der Offense zum Vorjahr ihr Niveau erst mal gehalten. Sofern der Trade durchgeht und McCoy auch in Buffalo spielen will. Im Moment gibt es da ja Bedenken.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nächster Trade: Die Bills bekommen Matt Cassel und einen Draft Pick von den Vikings, geben dafür selbst zwei Picks ab. Details zu den Picks noch nicht bekannt.

    http://www.buffalobills.com/news/article-1…=tw_buf_article

    Soll wohl ein Tausch des ersten Pick der Bills in Runde 5 gegen den Pick aus Runde 6 der Vikings aus diesem Jahr plus den Pick aus Runde 7 der Bills in 2016 werden.

    Nicht wirklich viel für einen Matt Cassel und somit ein geringes Risiko für die Bills.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Soll wohl ein Tausch des ersten Pick der Bills in Runde 5 gegen den Pick aus Runde 6 der Vikings aus diesem Jahr plus den Pick aus Runde 7 der Bills in 2016 werden.

    Nicht wirklich viel für einen Matt Cassel und somit ein geringes Risiko für die Bills.

    In meinen Augen für den Preis ein guter Move der Bills. Auch finanziell ist Cassel mit $4.75M absolut im Rahmen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Man munkelt, dass die Bills Kirk Cousins haben wollten, der aber nicht wollte. So ist es Cassel geworden.

    wieso sollte cousins einen trade ablehnen, wenn er ganau das was er wollte/will (die chance zu starten) bekommen würde? immer wieder erstaunlich, was sich manche leute zusammenreimen.

  • Außerdem hätte er keine Wahl gehabt als nach Buffalo zu gehen im Falle eines Trades. Wenn lag es wohl eher an Washington.

    Excuses are for Losers

  • Ich sehe die Verpflichtung von Matt Cassel als Absicherung hinter EJ Manuel, falls dieser seine NFL-Tauglichkeit nicht nachweisen kann.

    Der Trade von McCoy macht Sinn, da die Bills vermehrt auf das Laufspiel setzen möchten. In meinen Augen hätte auch ein Rookie-RB in Runde 2 oder 3 ausgereicht.

    Insgesamt bin ich jedoch zufrieden, dass man in Buffalo etwas riskiert. Es scheint mit dem Eigentümerwechsel auch eine andere Kultur bei den Bills eingezogen zu sein. Es bewegt sich was.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Bills machen splashy move....
    Ansonsten kann ich nicht wirklich behaupten, dass ich den Deal gut finde. Klar McCoy war bis letzte Saison ein top 5 Rb, aber was heißt das bei Rb heutzutage noch. Der Value Verlust von Rb in den letzten Jahren war enorm (Bills haben mit Spiller ein klassisches Beispiel auf dem Roster). Ein Lb mit Star(ter) Potential für die nächsten 5-7 wäre mir lieber gewesen.

  • Neuer Vertrag für Shady:

    Zitat

    LeSean McCoy and the Bills have agreed to a five-year, $40 million contract that includes $26.5 million in guaranteed money, ESPN reports. This according to the star running back's agent.

    The deal, which will start once McCoy is officially traded to Buffalo by the Eagles, will pay the three-time Pro Bowler $16 million in the first year, according to agent Drew Rosenhaus.

    McCoy is expected to take a physical with the Bills on Sunday, a source told ESPN's Josina Anderson.

    The new five-year deal, which will add two years to McCoy's existing contract, was first reported Sunday by the Philadelphia Inquirer.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was soll das :madness
    Vor der extension war der Deal für die Bills auch dann noch tragbar wenn McCoy ein "bust" wird aber jetzt....
    Imo sinnloser old school Ansatz bezüglich RB.

  • Was soll das :madness
    Vor der extension war der Deal für die Bills auch dann noch tragbar wenn McCoy ein "bust" wird aber jetzt....
    Imo sinnloser old school Ansatz bezüglich RB.

    Ich find den Ansatz gar nicht verkehrt so lange eben kein passender QB da ist, fraglich ist halt einfach was McCoy noch drauf hat und wie lange er noch was drauf hat. Bin da eher bei Benrath, schön das man was riskiert. Wenn ich die letzten 2 Jahre betrachte muss ich auch sagen GM Whaley gefällt mir immer besser. Durch die Verpflichtung von Rex waren Veränderungen vorher zu sehen und das läuft auch ohne 1st Rounder bisher ganz gut, ohne dabei zuviel Risiko zu gehen. Schön auch die Verpflichtung von Easley, wichtiger SpecialTeamer wie ich finde. Hoffentlich klappt es mit TE Clay auch noch, Harvin bräuchte ich jetzt nicht so unbedingt. Blieben dann eigentlich nur noch die beiden Linien und Linebacker und der Roster sind ganz rund aus. :smile2:

  • Matt Cassel & Tyrod Taylor (ok hört sich nicht extrem Super an) aber die haben Waffen...

    WR - Watkins & Harvin
    + McCoy

    Das hört sich gut an, würd ich mal behaupten.

    Die Defense ist ja auch nicht OHNE

  • Sehr aggressiv und zielgerichtet sieht das aus was die Bills da machen. Finde ich richtig gut und hoffe dass das auch alles klappt wie geplant und endlich mit den Playoffs belohnt wird. :smile2:

  • Zitat

    But Buffalo's approach in crafting this offer runs counter to how smart teams typically build their rosters. It harkens back to how the Bills made Mario Williams the NFL's highest-paid defender in 2012 and how they dealt two first-round picks to acquire Sammy Watkins this past May.

    In both cases, the justification for the high price was that it was necessary to bring both players to Buffalo. And in both cases, the exorbitant cost created high expectations that haven't always been met.

    Zitat

    In the end, it might all work out for the Bills. Clay could be the missing piece they need to get to the playoffs, and he could be worth the cash the Bills are throwing his way. In that case, the Bills will have proven to be ahead of the curve.

    But make no mistake about it, whether it's with Williams or Watkins or Clay, this isn't how smart teams typically do business.

    das schreibt der Bills Beat Reporter von ESPN dazu. Den erhobenen Zeigefinger sieht man da deutlich.
    Wobei man dazusagen muss, dass Mike rodak aus der Patriots Reporterschmiede kommt, und zweitens ist dies genau die Art, wie Rex Ryan agiert - mit Bravado und sehr aggressiv.
    Bin sehr gespannt, wo die Bills in drei Jahren stehen, dieses Jahr werden sie auf jeden Fall ein echter Playoffanwärter sein.