• Dann hat Lotte aber in der Tat nen Auswärtspiel...

    Die sollen doch gleich in Dortmund spielen und das Geld mitnehmen :madness .

    Vor ein paar Jahren hat irgendein fränkisches Dorf die Bayern zugelost bekommen, das Spiel im ausverkauften Frankenstadion gespielt und sich davon ein neues Trainingsgelände geleistet sowie den Etat der nächsten paar Jahre gesichert. So geht das.

  • Die sollen doch gleich in Dortmund spielen und das Geld mitnehmen :madness .
    Vor ein paar Jahren hat irgendein fränkisches Dorf die Bayern zugelost bekommen, das Spiel im ausverkauften Frankenstadion gespielt und sich davon ein neues Trainingsgelände geleistet sowie den Etat der nächsten paar Jahre gesichert. So geht das.

    Wenn, dann schon auf Schalke !


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Genau, dann sind wenigstens noch einige Schalker hinter Lotte und der Anteil schwatz-gelb wird in der Turnhalle nicht ganz so groß.
    Heimspiel nach Dortmund abgeben? Ist klar, dann brauchen die erst gar nicht antreten.
    Aber ist ja eigentlich egal wo, der Sieger wird eh im Halbfinale rausfliegen...

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Genau, dann sind wenigstens noch einige Schalker hinter Lotte und der Anteil schwatz-gelb wird in der Turnhalle nicht ganz so groß.
    Heimspiel nach Dortmund abgeben? Ist klar, dann brauchen die erst gar nicht antreten.
    Aber ist ja eigentlich egal wo, der Sieger wird eh im Halbfinale rausfliegen...

    Diese überbordende Arroganz find ich ja irgendwie immer aufs ne wieder ekelig.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Sorry, war schon etwas überheblich ausgedrückt ;) Hätte vielleicht noch nen Smiley dahinter setzen sollen :D
    Auf geht's Lotte, kämpfen und siegen!

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

    Einmal editiert, zuletzt von ZeMontana49 (2. März 2017 um 17:54)

  • nur am Rande: Heimrecht abgeben ist nicht erlaubt, daher wäre die turnhalle in GE wohl die beste lotter lösung gewesen. nun findet das spiel, "was nicht stattgefunden hat", halt in der stadt, "die es gar nicht gibt", statt.

  • Angeblich hat der DFB nach Rücksprache mit dem Sicherheitskoordinationswasweißichwas Bochum und Schalke als Spielort abgelehnt, Osnabrück und Bielefeld sind noch in der Verlosung.

  • Aus dem nichts das 1:1.
    Frankfurt richtig stark in Hz1.

    Auf geht Gladbach!

    Achja: ein guter Trainer sieht, wenn einer seiner Spieler gelb/rot gefährdet ist :whistling:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die Frankfurter kommen nach Berlin. Was kann da schief gehen?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Nee nix da, die Bayern fliegen morgen raus

    in Dortmund wäre das möglich gewesen,aber ernsthaft wer glaubt wirklich das der BVB in München weiter kommt :paelzer: da müsste schon einiges zusammen kommen

  • Grottig anzusehen

    Habe es mal aus dem Gladbach Thread übernommen, eher Pokalkrampf als Pokalfight. Heute noch der falsche Sieger und ich habe neben CL und EL einen weiteren Tag fussballfrei, meine Frau wird sich freuen.

  • Da bin ich ja mal auf das Finale gespannt.
    Momentan kann ich mir nur einen klaren DfB-Pokalsieger FCB/BVB vorstellen.

    Als Frankfurt Fan hoffe ich auf die Bayern, da man dann sicher international spielt. Das Dortmund es noch vergeigt halte ich noch eher im Rahmen der Möglichkeiten.

    R.I.P J.Johnson

  • Als Frankfurt Fan hoffe ich auf die Bayern, da man dann sicher international spielt. Das Dortmund es noch vergeigt halte ich noch eher im Rahmen der Möglichkeiten.

    Nein, ist man nicht. Die Regel des Verlierers im Cup gibts nicht mehr.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Jo Frankfurt muss das Ding schon gewinnen für die EL. Ich wüsste auch nicht, ob sich Frankfurt mit der EL einen Gefallen tut. Gerade für diese Teams wie Frankfurt, Mainz etc ist die doppelbelastung ein Risiko.

    Frankfurt im Finale heisst auch, dass die Atmosphäre in Berlin evtl etwas anders wird. Gerade wenn es gegen die Borussia gehen würde (was ist nicht glaube). Die Ultras mögen sich nicht wirklich und mit einigen Hertha Hools hat Frankfurt auch noch ne Rechnung offen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Wenn Frankfurt das Pokalfinale verliert, zieht man halt als Siebtplatzierter der Bundesliga noch in die Europa League ein. :top:

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (26. April 2017 um 09:26)

  • Wenn Frankfurt das Pokalfinale verliert, zieht man halt als Siebtplatzierter der Bundesliga noch in die 3.Qualifikationsrunde zur Europa League ein. :top:

    Ich hab das mal korrigiert. Ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob man als Pokalsieger fest in der Gruppenphase drin ist oder man im Juli und August noch zwei K.O.-Runden hat, die einem Vorbereitung und Saisonstart erschweren.

    (ex Torsten S)

  • Ich hab das mal korrigiert. Ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob man als Pokalsieger fest in der Gruppenphase drin ist oder man im Juli und August noch zwei K.O.-Runden hat, die einem Vorbereitung und Saisonstart erschweren.

    Das war mir nicht bewusst. Muss die Eintracht also doch den BVB/FCB im Finale niederringen.

  • Habe es mal aus dem Gladbach Thread übernommen, eher Pokalkrampf als Pokalfight. Heute noch der falsche Sieger und ich habe neben CL und EL einen weiteren Tag fussballfrei, meine Frau wird sich freuen.

    same here. Pokal, EL sowie CL sind dann komplett uninteressant. Spannend ist für mich dann nur noch der Kampf um den Aufstieg in der zweiten Liga.