Bayern München Double Sieger 2016 Saison 16/17

  • Irgend einen Grund muß es ja immer geben um über Bayern hetzen zu können. Haters gonna hate....

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Qualitätsjournalismus

    Wenn man nicht mehr weiss ob der Beitrag satirisch gemeint ist, weil er den satirischen Artikel richtig verstanden hat. Satire-Inception.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • 3 (mehr oder weniger) Vorbereitungen von Müller. 2HZ nutzen um sich bei ihm zu bedanken (und bitte Sanches einwechseln).

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die Süddeutsche hat echt aufs 8:0 runtergezählt das ganze Spiel. :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Absolut! Wäre sehr schlecht für unser Torverhältnis :D Aber die Uhr muss trotzdem endlich mal weg :dafue

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

    Einmal editiert, zuletzt von ZeMontana49 (26. Februar 2017 um 10:57)

  • Übersetzt uns doch mal die neueste Rummeniggische Aussage, dass man für einen Sportdirektor definitiv kein Geld zahlen wird. Damit wäre dann ja Herr Eberl bis 2020 raus aus dem Lostopf

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Übersetzt uns doch mal die neueste Rummeniggische Aussage, dass man für einen Sportdirektor definitiv kein Geld zahlen wird. Damit wäre dann ja Herr Eberl bis 2020 raus aus dem Lostopf

    Spoiler anzeigen


    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bin da bei Metzelder, der sagte: "Die Spieler, die für Bayern interessant sind, kosten 30 Millionen oder mehr. Solche Deals können auch Hoeneß oder Rummenigge machen. Dafür brauchen sie keinen Sportdirektor."
    Und für die Nachwuchsförderung wurde Tiger Gerland abgestellt. Vielleicht kommt Eberl nach Vertragsende 2020, bis dahin kann er noch weitere Erfahrungen sammeln.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Bin da bei Metzelder, der sagte: "Die Spieler, die für Bayern interessant sind, kosten 30 Millionen oder mehr. Solche Deals können auch Hoeneß oder Rummenigge machen. Dafür brauchen sie keinen Sportdirektor."

    Man kann auch für 30 Mio eine Pfeife holen. Und bei den Bayern stehen wichtige Zeiten an, wenn jetzt Lahm und demnächst mal Robben und Ribery aufhören. Solche Spieler musst du erstmal wieder finden.

  • Übersetzt uns doch mal die neueste Rummeniggische Aussage, dass man für einen Sportdirektor definitiv kein Geld zahlen wird. Damit wäre dann ja Herr Eberl bis 2020 raus aus dem Lostopf

    Es war nur von Geld die Rede, nicht von Spielern. Ein Arbeitskollege meinte vorhin, er hätte wo gelesen, dass im Tausch für Eberl Renato Sanchez zu uns kommen soll. Ah ja....

  • Es war nur von Geld die Rede, nicht von Spielern. Ein Arbeitskollege meinte vorhin, er hätte wo gelesen, dass im Tausch für Eberl Renato Sanchez zu uns kommen soll. Ah ja....

    Haha...genau. Auf Leihbasis. Vielleicht verleihen wir dann Eberl auch nur :thumbsup::stupid

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Man kann auch für 30 Mio eine Pfeife holen. Und bei den Bayern stehen wichtige Zeiten an, wenn jetzt Lahm und demnächst mal Robben und Ribery aufhören. Solche Spieler musst du erstmal wieder finden.

    Dazu sollte man wissen, dass Eberl nur günstige Spieler kann. Alles was teuer war, ist bisher gefloppt :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn man sich die Millionen vor Augen führt die Renato kostet und noch kosten wird sollte klar sein was da dran ist.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Man kann auch für 30 Mio eine Pfeife holen. Und bei den Bayern stehen wichtige Zeiten an, wenn jetzt Lahm und demnächst mal Robben und Ribery aufhören. Solche Spieler musst du erstmal wieder finden.

    Das ist korrekt, kann aber sowohl KHR/UH als auch dem vermeintlich neuen SD passieren. Garantien gibt es keine.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Das hätte ich euch aber auch beantworten können - war auch schon mal das "T" ;)
    Und es gibt tatsächlich die Anweisung, während der Halbzeiten bitte nicht aufzustehen. Kriegt man ohne zu viel Bier aber auch hin ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Noch mal kurz zum Spiel.

    Nachdem ich (Und die meisten) ja auf Carlo stark draufgehen haben in den letzten Wochen muss man ihm dann auch mal Credit geben. Das war eine ganz starke Vorstellung gestern.
    Natürlich war der Spielfilm wieder perfekt (drei Schüsse drei Tore) aber sowohl Taktik als auch Einstellung passte. Starkes Gegenpressing, sehr gut in den Zweikämpfen und das Pass und Positionsspiel sieht auch wesentlich besser aus als vor Wochen. Und was wirklich Hoffnung macht war Schalke im gegensatz zum HSV oder Arsenal durchaus biossig im Zweikampf und auch körperlich präsent. Das macht Hoffnung.

    Thiago ist einfach nur :love:

    und in ein paar Jahren werden wir ganz sicher dran denken, was das für Zeiten waren als Ribery und Robben unsere Außenstürmer waren...


    So Samstag dann gegen Köln die hoffentlich kräftig Karneval gefeiert haben...

    #FIREJOSEPH

  • Hoffentlich nicht, aber in der Hinrunde hat es dahoam nur zum Remis gereicht und letzte Saison in Köln das 1:0 war auch eher gequält. War im Stadion.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas