Borussia Dortmund 2016/2017

  • Tuchel ist Geschichte. 100%.

    Ist dann aber auch ne Leistung sich innerhalb von 8 Monaten zu entlieben. Und als alter Beziehungsexperte weiß ich, es gehören immer zwei zum Tango.

    Was also ist gravierendes passiert?

  • Das wird sicher irgendwann hoch poppen. Auf jeden Fall würde ich von "unüberbrückbaren Differenzen" sprechen. ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Das wird sicher irgendwann hoch poppen. Auf jeden Fall würde ich von "unüberbrückbaren Differenzen" sprechen. ;)

    Hat der nen "schönen Bruno" durchgezogen? :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Um Gottes Willen, nein. Viel profaner. Männersachen... ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Kann ich nicht. Nur soviel: Es redet derzeit niemand mehr mit Tuchel, bzw. Tuchel mit niemandem. Das gilt auch für weite Teile des Kaders.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Kann ich nicht. Nur soviel: Es redet derzeit niemand mehr mit Tuchel, bzw. Tuchel mit niemandem. Das gilt auch für weite Teile des Kaders.

    ?( So krass. Wie läuft denn dann das Training ab 8|

    Also wenn das so verfahren ist, muss man ja fast die Frage stellen, weswegen man dann im Winter nicht die Reissleine gezogen hat. Ich meine: das geht ja noch 4 Monate weiter

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ?( So krass. Wie läuft denn dann das Training ab 8|
    Also wenn das so verfahren ist, muss man ja fast die Frage stellen, weswegen man dann im Winter nicht die Reissleine gezogen hat. Ich meine: das geht ja noch 4 Monate weiter

    ...oder wenn nicht im Winter, warum nicht jetzt? Jeder andere Trainer wäre doch erfolgversprechender als einer, der völlig durch ist.

  • Wenn man gerne spekuliert, sollte man vielleicht zur BILD gehen. Ansonsten weiß doch keiner ( außer Data vielleicht ) was wirklich intern beim BVB los ist. Insofern finde ich es schwierig da zu spekulieren. Data könnte uns ja einfach mal aufklären ;)

  • Nach dem Interview von Watzke in den RN sollte eigentlich jedem klar sein, das es da ganz gewaltige Probleme gibt denn das was er da über Tuchelk sagt, bzw. noch viel mehr was er nicht sagt macht es ziemlich deutlich das das Tischtuch zerschnitten ist und es einem mittelschweren Wunders bedarf um das wieder zu flicken.

  • Wenn man gerne spekuliert, sollte man vielleicht zur BILD gehen. Ansonsten weiß doch keiner ( außer Data vielleicht ) was wirklich intern beim BVB los ist. Insofern finde ich es schwierig da zu spekulieren. Data könnte uns ja einfach mal aufklären ;)

    Ich komme bestimmt auf das Thema zurück. :)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Mich wundert ja dabei nur, das solche Dinge nicht schon den Weg in die BILD gefunden haben. Die sind doch da normalerweise gut informiert

    Die Bild muss Data einfach nur genug $$$ bieten.

    Achja: hört auf immer diese dreckszeitung zu erwähnen.
    Ich wundere mich immer wieder, wieviele Menschen diesen Kack lesen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

    Einmal editiert, zuletzt von Banane (23. Februar 2017 um 09:09)

  • Achja: hört auf immer diese dreckszeitung zu erwähnen.
    Ich wundere mich immer wieder, wieviele Menschen diesen Kack lesen.

    Immer ruhig bleiben :) . Ich lese die Bild auch nicht, aber sie ist gewöhnlich gut informiert, zumindest im Bereich Sport

  • Tuchel ist Geschichte. 100%.

    warum hat man dann Anfang Februar noch Toprak verpflichtet? Soweit man lesen kann ein klarer wunschspieler von Tuchel
    Und bei Dahoud ist man ja auch ganz vorne dabei - ebenfalls ein wunschspieler von Tuchel
    also so 100% wäre ich mir mit dem abschied noch nicht ...

  • Das aber in der Regel nur, wenn Du Dir die "Cui Bono"-Frage beantworten kannst. Zudem ist der Rheinlanddamm nicht unbedingt gut zu sprechen auf die Bild. You do the math... ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Schön das man sich bei einem guten Start mal belohnt.

    Durm gefiel mir vor seiner langen Zwangspause auf seiner jetzigen Position deutlich besser. Vllt. wäre es mal an der Zeit Passlack dort spielen zu lassen. Auch Pummelfee könnte ich mir da gut vorstellen.

  • Durm finde ich eigentlich okay. Es wäre allerdings schön, wenn Reus mal was beisteuern würde...noch schöner wäre es aber, wenn wir 3:0 führen würden. Den Film der 1.Halbzeit hab ich schonmal gesehen...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Wird Zeit das sich Auba mal warmschiesst.......

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Durm finde ich eigentlich okay. Es wäre allerdings schön, wenn Reus mal was beisteuern würde...noch schöner wäre es aber, wenn wir 3:0 führen würden. Den Film der 1.Halbzeit hab ich schonmal gesehen...

    Danke - Viel besser.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • ...Vor allem: Kein Gegentor! :thumbup:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss zunächst weiterhin auf Mittelfeldspieler Mario Götze(24) verzichten.
    Der Weltmeister hatte in den vergangenen Monaten immer wieder mit
    muskulären Problemen zu kämpfen, die in eine eingehende internistische
    Suche nach möglichen Ursachen mündeten.
    Untersuchungen ergaben nun Stoffwechselstörungen des Profis, die es
    zwingend notwendig machen, Mario Götze zunächst aus dem Trainingsbetrieb
    zu nehmen. "Ich befinde mich gerade in Behandlung und setze alles
    daran, so schnell wie möglich wieder ins Training einsteigen und meiner
    Mannschaft dabei helfen zu können, unsere gemeinsamen Ziele zu
    erreichen", sagt Götze.
    "Wir sind froh, dass wir nun die Gründe für Marios Beschwerden kennen
    und überzeugt davon, dass er uns nach vollständiger Genesung mit seinen
    außergewöhnlichen Fähigkeiten zusätzliche Qualität verleihen wird",
    betont Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc und merkt an: "Von
    uns allen beim BVB bekommt Mario auf diesem Weg volle Rückendeckung und
    die maximale Unterstützung!"


    Gute Besserung.

    #FIREJOSEPH