Philadelphia Eagles 2016

  • Wenn jetzt noch die Drops der Receiver aufhören, dann wäre es schon nicht mehr zu glauben. Ob Wentz der "real deal" ist, kann man noch nicht sagen, aber der ANfang ist schon mal nicht schlecht.

    Die Defense finde ich aber auch fast noch beeindruckender. Keinen Passing TD bisher und man muss mal schauen wer da CB spielt. Das sind keine Pro Bowler oder 1st Rounder.

    FLY EAGLES FLY

  • Weder ist Sanchez ein Wentz. Noch Pederson ein missing Ryan twin.Das einzige was man daraus erkennen soll, ist das 3-0 nichts bedeutet.

    (Ebenso wenig ist Wentz ein Big Rape, nur weil er genauso groß ist. Weder sieht er so fett aus, noch missbraucht er Nachts Frauen auf Toiletten.)

    Nein, ein 3-0 bedeutet nichts, ebenso wie ein 12-0 oder ein 13-1, wenn Du danach alle Spiele verlierst. Aber man bricht sich auch keinen aus der Krone und ist auch nicht sofort ein rettungsloser Optimist, wenn man konzediert, dass Wentz a) besser spielt als man erwartet hat, b) Pederson das Team besser einstellt und coached, besser gameplanned und Spielzüge called als man erwarten durfte und c) Schwartz es offensichtlich geschafft hat, einen Turnaround in der Defense hinzubekommen, trotz einiger mehr als deutlicher Defizite des Kaders, vor allem auf der CB-Position. :)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Nein, ein 3-0 bedeutet nichts, ebenso wie ein 12-0 oder ein 13-1, wenn Du danach alle Spiele verlierst. Aber man bricht sich auch keinen aus der Krone und ist auch nicht sofort ein rettungsloser Optimist, wenn man konzediert, dass Wentz a) besser spielt als man erwartet hat, b) Pederson das Team besser einstellt und coached, besser gameplanned und Spielzüge called als man erwarten durfte und c) Schwartz es offensichtlich geschafft hat, einen Turnaround in der Defense hinzubekommen, trotz einiger mehr als deutlicher Defizite des Kaders, vor allem auf der CB-Position. :)

    Vor allem könnte man einfach mal den Moment genießen nachdem der Franchise ein schweres Jahr vorhergesagt wurde, und man jetzt bei 3-0 steht. Aber auch hier gibt es genügend Teilnehmer der Ja-aber Fraktion :)

  • (Ebenso wenig ist Wentz ein Big Rape, nur weil er genauso groß ist. Weder sieht er so fett aus, noch missbraucht er Nachts Frauen auf Toiletten.)

    wollte grad was schreiben, da seh ich, dass ja schon richtig reagiert wurde...

  • Nein, ein 3-0 bedeutet nichts, ebenso wie ein 12-0 oder ein 13-1, wenn Du danach alle Spiele verlierst.

    Ich glaube es gibt derzeit ne Menge NFL-Teams bzw. deren Fans, die das ganz anders sehen... ;) Klar geht's im Endeffekt immer darum, die Playoffs zu erreichen und den Superbowl zu holen, aber frag doch mal bei einem 0-3 Team nach. Denen ist ja teilweise jetzt schon nach drei Spieltagen die Lust am Football vergangen... ihr wiederum habt drei Siege bejubeln dürfen, unerwartet starke Leistungen eines Rookie-QB und habt allen Grund zu träumen...

  • Ich glaube es gibt derzeit ne Menge NFL-Teams bzw. deren Fans, die das ganz anders sehen... ;) Klar geht's im Endeffekt immer darum, die Playoffs zu erreichen und den Superbowl zu holen, aber frag doch mal bei einem 0-3 Team nach. Denen ist ja teilweise jetzt schon nach drei Spieltagen die Lust am Football vergangen... ihr wiederum habt drei Siege bejubeln dürfen, unerwartet starke Leistungen eines Rookie-QB und habt allen Grund zu träumen...

    Erklär das bitte nicht mir. :)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich sag hier mal guten Tag und hoffe mal bei 3-0 keine Bandwagon-Sprüche auszulösen :D Ich bin zwar hier neu, aber keinesfalls erst seit gestern ein Eagle. Etwa 4 Jahre ist es her, dass ich nach Jahren des reinen Super Bowl-Schauens auf die Regular Season überging und dabei konnte ich auch schnell meine Liebe zu den Eagles finden.
    Nachdem abartigen letzten Jahr, hat mich der Sieg gegen die Steelers derartig weggeflashed (das letzte Spiel bei dem ich so "positiv fassungslos" gewesen bin, war Foles 7TD-Tag gegen die Raiders), dass ich mich nun mal angemeldet hab

  • Fein. Herzlich willkommen. Wir können uns hier alle zwar rein gar nicht leiden, aber die von den anderen Teams sind zweifelsfrei noch dööfer. Daher - setzt Dich und nimm Dir nen Keks.... ähhh... ein Cheese-Steak...

    ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Nee, der alledööööööfste ist dieser komische Aushilfsmeßdiener, der sich zu guten Zeiten noch regelmäßig an Gott gewandt hat, damit er den Eagles wohlgesonnen ist. Seitdem der komische Kauz aber scheinbar den Glauben verloren hat, ging es nur noch bergab! Mal schneller, mal langsamer ... Und momentan sind wir vermutlich gerade nur so glücklich, weil Gott gerade irgendwo Urlaub macht, wo sein Gamepass nicht funktioniert.

  • Ok dann beteilige ich mich hier auch mal aktiv. Hallo zusammen mein Team sind die Birds und Dallas find ich uncool. Mein Hauptgrund warum ich mich hier angemeldet habe, ist das Quiz von JimJohnson :D:D ich will die Antwort wissen

    Macht jemand bei einer Quiz-Runde mit? Wie hießen die QBs der Championship-Teams der Eagles und was war Ihre Gemeinsamkeit?

    Also auf Anhieb fällt mir da nur the Dutchman ein. Glaube aber nicht, dass er bei allen 3 der QB war und Gemeinsamkeit habe ich keine Ahnung. Lös mal bitte auf. Ich wills wissen ?(?(

  • Smallwood:

    75 Rushing Yards: Over/Under?

    under...

    Mathews kann voll mit trainieren und wird zumindest anfangs ueberwiegend spielen mit sproles. Je nach spielstand und leistungen der genannten, wird smallwood wohl überwiegend in der zweiten hz spielen.
    Spielt er von anfang an oft, wirds over, bezweifle ich aktuell noch.


    Sonntag muesste ja eigentlich ein sicheres ding sein. (Hab ja die lions u.a. gegen die bears gesehn...) Aber da wir immernoch bei den Philadelphia eagles sind und ich das aktuelle "wunder" noch nicht so recht glauben kann... Vorallem das wentz weiterhin "Fehlerfrei" bleibt...

  • Uff, der saß. Schade, dass man sich so früh hat den Schneid abkaufen lassen. Dem 2 TD-Rückstand musste man dann ewig hinterher laufen.
    Zwei Sachen versteh ich aber nicht:

    1. Am Ende des Spiels mit noch 1:50 und 3 Timeouts der Eagles stehen die Lions an der 5 (oder so). In Führung gehen sie also eh. Was ist wahrscheinlicher? Dass man im 2 Minute Drill mit 3 Timouts einen TD macht oder, dass man mit 50 Sekunden ohne Timeouts ein FG macht? Für mich ersteres. Man hätte die Lions meines Erachtens auch einfach in die Endzone laufen lassen können und gut.
    2. Da waren wir dann also mit 50 Sekunden ohne Auszeit und 1 hinten: Wieso bringt man den jungen QB in die Situation, dass der erste Pass gleich ne Bombe ist? Die 10-Yard-Dinger haben doch hervorragend funktioniert. Zeit um bis zur 40 oder 35 zu kommen wäre noch da gewesen.

    Was man nun hat, ist einen RB, der traurig ist, weil er den Ball hergegeben hat. Einen QB, dessen erste Karriere Int, die Niederlage besiegelte. Und ein Team, das down ist, weil es toll aufgeholt aber unglücklich verloren hat.

    Thank you 62

  • Naja... es waren eher 1:30 und dass finde ich auch ohne Timeouts ok, um kanpp 40 Yards für das Game Winning FG zu erzielen. Ob man gleich im ersten Versuch tief gehen muss ist mal dahin gestellt. Ich konnte auch nicht sehen, ob evtl. die anderen Routen einfach nicht da waren. Ich finde aber, dass das Play an sich gar nicht so verkehrt war. Der Pass war ein 50/50 Ball und Wentz hat seinem Receiver die Chance gegeben. Man muss auch sagen, dass der Corner auch einfach ein sehr gutes Play gemacht hat.

    Was ich eher komisch fand, war das Pfeifen der Refs. Ich will den Loss nicht daran festmachen, aber wegzudiskutieren ist es leider auch nicht. 14-2 Strafen für die Eagles und da waren eine Menge fragwürdige Dinger bei...

    Naja, sei es drum... Man kann festhalten, dass Doug wirklich kein Andy 2.0 ist, der Hype um Wentz evtl. ein wenig abflacht (was vl gar nicht so schlecht ist) und vor allem, dass die Adjustments zur zweiten Hälfte in allen Spielen bisher sehr gut aussehen.

  • Ich glaube nicht das Wentz sich von der 1. Karriere Interception beeindrucken lässt. Es war klar das die irgendwann kommt und man auch das erste Spiel irgendwann verliert. Der Druck ist jetzt weg. Wentz wird auch so clever sein und wissen das er den Ausgang des Spiels damit nicht allein besiegelt hat. Das Spiel hat man in der ersten Halbzeit verloren und das auch nicht in der Offense. Das war schon erschreckend wie man die Lions als Prow Bowler hat aussehen lassen. Die Def. war immer ein Schritt zu spät, sowohl gegen den Lauf als auch gegen den Pass. Da kommen diese Saison noch ganz andere Offense Kaliber auf uns zu.

  • Die niederlage waere nicht so tragisch,wenn die cowboys und redskins nicht gewonnen haette.

    Spielt unsere defense,aehnlich wie in der zweiten hz ,gewinnt man die spiele wie die Wochen zuvor. Hat man nicht,kann man auch nicht erwarten. Das mal ein durchhaenger kommt,ist klar.

    Penaltys. Was in der ersten hz gepfiffen wurde,war lachhaft (chop block von sproles, holding gegen die lions gabs wohl auch nicht),aber auch vieles selbst zu verantworten und aucg nicht der grund der niederlage.
    Reißt cox nicht stafford den helm vom kopf, bei 3rd down,schiessen sie nur ein FG,anstatt ein TD. Voellig unsinnig,da zwei eagles noch an ihm dran waren.

    Wentz tut mir recht leid. Kam gestern oefters vor,dass er mal einen etwas weiteren pass angebracht hat und dann wurde der gedroppt oder es kam eine strafe . klasse spiel trotzdem.
    Interception ist noch nicht mal groß seine schuld. Kämpft agholor mehr um den ball, ist es zumindest incomplete. Von einem 1st rounder kann man in solch einer Situation mehr erwarten.

    Was ich nicht verstehe. Barner und smallwood waren vergangene woche recht stark. Warum bekamen die nicht mal die chance. Stattdessen,wenn smallwood da war, gab man immer huff den ball. Sproles sehr stark, trotzdem bekam (wie erwartet) eher mathews die chance...


    Sproles und returns... Das war ja gestern nichts. Kam gestern häufiger vor, dass er den ball lieber etwas nach hinten droppen gelassen hat, anstatt etwas weiter vorne mit fair catch zu fangen(zb anstatt 35, starteten wir dann an der 20) mit etwas pech haette man deswegen auch beinah an der 1 yrd line gestartet. (Das es mal unsichere Situationen gibt und dann lieber die finger vom ball lässt, ist klar, aber gilt jetzt mal im Vergleich zu den letzten jahren)


    Jetzt gegen die redskins. Jackson wird wohl wieder sein bestes geben und wird ein klasse spiel haben... Aber wenn ich mir deren spiele in dieser saison so ansehe,sollten sie schlagbar sein. Hatten viel vom gegner profitiert.

  • LolRefs.

    Nach dem zweiten Blick auf das Spiel war die Leistung der Refs sogar noch schlimmer als ich dachte. Ich bin zwar kein Fan davon, die Gründe da zu suchen, aber ein so krass parteiisch gepfiffenes Spiel hab ich in der NFL noch nie gesehen. Am Ende waren die Eagles trotzdem noch sehr nah dran.
    Es war aber dann letztendlich eines dieser Spiele, wo man einfach zu viele Fehler gemacht hat. Und wie viele dieser Fehler vermeidbar waren und dann am Ende diesen Unterschied machen. Nur einer weniger und es hätte gereicht. Ich hoffe, so ein Spiel schärft jetzt nochmal die Sinne und weiter gehts. Es gab ja auch wieder eine Menge gutes zu sehen, auch wenn es diesmal etwas schleppender lief.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Und gerade dann als mich @sportlichkiel überzeugt hat das eigentlich immer nur die Lions verpfiffen werden. Ich bin verwirrt :paelzer:

    Hier hat ja niemand das Wort "immer" benutzt, aber wenn man das Spiel am Sonntag gesehen hat weiß man wovon geredet wird. Der Höhepunkt der Refs war sicherlich die Phase, als sie ein illegal man downfield zurücknehmen mussten, weil es ein Lions-Spieler war (#96) und keiner der Eagles. Kurz davor war der Block von Sproles. Da hatte man echt den Eindruck die Refs wussten gar nicht, wer zu welchem Team gehört. Komischerweise war das Verhältnis der Strafen trotzdem 14-2 und das war bei weitem nicht, weil die Lions so diszipliniert gespielt haben.
    Dass dann am Ende beim Fumble der Ball noch den Lions gegeben wurde hat halt das Spiel entschieden. Das kreide ich (und jeder andere hier wahrscheinlich auch) zwar eher Mathews an, dass er den Ball überhaupt verliert, aber wenn man dann doch eigentlich noch Glück hat und sieht dass Kelce den Ball im Aus berührt, dann darf das ruhig auch so entschieden werden, dafür gibt es den Video-Beweis ja nunmal. Das ist dann in dem Sinne vielleicht keine Fehlentscheidung, wenn man sagt dass die Bilder nicht als Beweis ausreichen, wenn man zwei Perspektiven gleichzeitig berücksichtigen muss. es passte dann aber zum Spiel, dass die Eagles dann auch die wichtigste 50:50 Entscheidung gegen sich bekamen.
    Am Ende bleibt aber stehen, dass die Eagles selber das Spiel trotz allem hätten gewinnen können. Der schon erwähnte Fumble von Mathews, der Drop von DGB in der Endzone, der fehlende Kampf um den Ball von Agholor usw usw. Hilft alles nichts, jetzt muss man in den Division-Duellen zeigen, wo man wirklich am Ende der Saison stehen kann.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich kann mich super in euch rein versetzen!
    Kann aber nix sagen da ich Browns auf P7MAXX geguckt habe.
    14-2 Penaltys ist schon heftig und ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wie sowas passieren konnte :D . Normal ist das ja ne Lions Statistik ;) !
    Wenn ihr aber nach dem Spiel sagt das ihr das verkackt habt und nicht die Refs schreibe ich euch ganz gross ins Klassenheft! Ich hätte die Gründe einzig bei den Refs gesucht! Und zwar ausschließlich bei den Refs! :yau:

  • Hallo Eagles Gemeinde,

    was könnt ihr zu Marty Mornhinweg sagen? War ja ne ganze zeitlang in Philly tätig. Seine Statistiken sehen zumindest vielversprechend aus als OC. Warum ich nach ihm frage, erklärt sich glaube ich von selbst :D

  • Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Lane Johnson hat nun (man möchte fast sagen endlich..) seine Strafe bekommen und wird für die nächsten 10 Spiele gesperrt sein.

    Mir persönlich wäre es ja eindeutig lieber gewesen, wenn er einfach direkt von Beginn der Season an die ersten 10 Spiele gesperrt gewesen wäre, sodass man ihn am Ende der Saison wieder gehabt hätte. So fehlt er u.a. gegen Seattle, Green Bay und die Bengals aber vor allen Dingen 1x gegen die Giants, 1x gegen die Cowboys und in beiden Spielen gegen die Redskins.

    Vertreten wird ihn übrigens Halapoulivaati Vaitai aka "Big V". Mal gucken, was der so drauf hat..

  • Hallo Eagles Gemeinde,

    was könnt ihr zu Marty Mornhinweg sagen? War ja ne ganze zeitlang in Philly tätig. Seine Statistiken sehen zumindest vielversprechend aus als OC. Warum ich nach ihm frage, erklärt sich glaube ich von selbst :D

    Also Mornhinweg war ja einige Jahre in Philly und hat durchaus einen akzeptablen Job gemacht. Unter Reid ließ er logischerweise in erster Linie West Coast Offense spielen. Mit einem guten QB, der in Baltimore ja vorhanden ist, ist vor allem das Passspiel seine Stärke und die Eagles sind unter ihm meistens sehr gut über das Feld marschiert. Er bindet alle Mannschaftsteile in die Offense ein, was ihn schwer ausrechenbar macht. Allerdings war die Red Zone seine Schwäche und das hat die Leistungen sehr oft kaputt gemacht. Mit vielen guten Drives, die am Ende nicht mit TDs abgeschlossen werden gibt man zu viele Spiele ab. In Interviews kommt er nicht gerade wie ein kluger Kopf herüber, vom Football versteht er aber eine Menge.
    Das alles ist aber schon Jahre her und seine Stärken und Schwächen hängen logischerweise auch vom Spielermaterial ab. Mal sehen in wie fern er jetzt in Baltimore seine Offense installieren soll/darf.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    Einmal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (13. Oktober 2016 um 00:40)