Cleveland Browns Offseason 2018

  • Bei 4-5 starken QB´s sollte doch kein Panicmode aufkommen, wenn man an Position 2 picken kann.

    Kommt immer darauf an wie "stark" die Quarterbacks wirklich von den Teams eingeschätzt werden. Wenn z.B Rosen der einzige QB ist von dem die Giants voll und ganz überzeugt sind macht es schon Sinn auf Nummer sicher zu gehen und den einen Spot nach oben zu traden.

  • Bei 4-5 starken QB´s sollte doch kein Panicmode aufkommen, wenn man an Position 2 picken kann.

    Die Teams versuchen sich schon in Position zu bringen um den zu holen den sie haben wollen und sagen sich nicht von vornherein, 'mal sehen wer übrig bleibt'. Dass das nicht immer gelingt ist natürlich eine andere Sache.

  • Kommt immer darauf an wie "stark" die Quarterbacks wirklich von den Teams eingeschätzt werden. Wenn z.B Rosen der einzige QB ist von dem die Giants voll und ganz überzeugt sind macht es schon Sinn auf Nummer sicher zu gehen und den einen Spot nach oben zu traden.

    Die Teams versuchen sich schon in Position zu bringen um den zu holen den sie haben wollen und sagen sich nicht von vornherein, 'mal sehen wer übrig bleibt'. Dass das nicht immer gelingt ist natürlich eine andere Sache.

    Klar, wenn man natürlich einen Wunschkanidaten hat, den man unbedingt haben möchte, da ist ein Trade nach oben schon vorteilhaft.

    Diese Drafts sind schon was hochinteressantes, wenn man sich mal ein wenig damit auseinandersetzt.
    Habe ich vorher nie so wirklich gemacht, weil ich auch keinen Durchblick hatte. Damit war es dann auch eher was langweiliges für mich.

  • Klar, wenn man natürlich einen Wunschkanidaten hat, den man unbedingt haben möchte, da ist ein Trade nach oben schon vorteilhaft.
    Diese Drafts sind schon was hochinteressantes, wenn man sich mal ein wenig damit auseinandersetzt.
    Habe ich vorher nie so wirklich gemacht, weil ich auch keinen Durchblick hatte. Damit war es dann auch eher was langweiliges für mich.

    Glaube mir, wenn dich der Draft-Virus erstmal befallen hat bist du "hoffnungslos verloren".

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Glaube mir, wenn dich der Draft-Virus erstmal befallen hat bist du "hoffnungslos verloren".

    Nicht nur das.
    Ich hab die letzten gut 15 Jahre völlig unbedarft Football geschaut und mein Lieblingsteam angefeuert.
    Seitdem ich mich mehr damit beschäftige und mich in diesem Forum angemeldet habe, sieht das schon anders aus.
    Man verliert sich regelrecht im Dschungel American Football

  • Klar, wenn man natürlich einen Wunschkanidaten hat, den man unbedingt haben möchte, da ist ein Trade nach oben schon vorteilhaft.
    Diese Drafts sind schon was hochinteressantes, wenn man sich mal ein wenig damit auseinandersetzt.
    Habe ich vorher nie so wirklich gemacht, weil ich auch keinen Durchblick hatte. Damit war es dann auch eher was langweiliges für mich.

    Eines der spannendsten "Sportereignisse" des Jahres für mich, obwohl es eigentlich nur darum geht junge Spieler auszuwählen deren impact erst dann greifbar wird wenn ich die meisten Namen schon wieder vergessen hab (außer eigenes Team) und sich die Laune von völlig sinnbefreiten Draftgrades beeinflussen zu lassen...aber ich liebe es (kleiner Tipp wenn du in einer Beziehung steckst die oder den Angetrauten auf Kurzurlaub schicken, man wird nicht verstehen warum du dir drei Nächte um die Ohren schlägst um diesen Zirkus, im positivsten Sinn, anzuschauen).
    Am besten in Kombination mit Live Coverage von den Burschen von derdraft.de!
    Ach ich freu mich (ist in meinen fortgeschrittenen Alter wirklich schon ein Higlight des Jahres)

  • Eines der spannendsten "Sportereignisse" des Jahres für mich, obwohl es eigentlich nur darum geht junge Spieler auszuwählen deren impact erst dann greifbar wird wenn ich die meisten Namen schon wieder vergessen hab (außer eigenes Team) und sich die Laune von völlig sinnbefreiten Draftgrades beeinflussen zu lassen...aber ich liebe es (kleiner Tipp wenn du in einer Beziehung steckst die oder den Angetrauten auf Kurzurlaub schicken, man wird nicht verstehen warum du dir drei Nächte um die Ohren schlägst um diesen Zirkus, im positivsten Sinn, anzuschauen).Am besten in Kombination mit Live Coverage von den Burschen von derdraft.de!
    Ach ich freu mich (ist in meinen fortgeschrittenen Alter wirklich schon ein Higlight des Jahres)

    Kann ich wirklich 1 : 1 so unterschreiben und ich gebe völlig unbedarft zu : Die Draft steht bei mir Welten über dem SB.
    (liegt natürlich auch ein Stückweit an den Browns und nicht umsonst wird die Draft auch liebevoll "Browns-SB" genannt)
    Urlaubskalender auf der Arbeit : Wenn Kollegen die Brückentage beäugen trage ich mich völlig selbstlos am Draft-Wochenende ein.... :)
    Absoluter Pflichttermin , welcher durch die Familie mitgetragen wird. Ich lebe da zwar noch immer mit meinen Lieben unter einem Dach , befinde mich aber quasi in einer Paralellwelt.... :mrgreen:
    Alleine schon die Vorbereitung macht Spaß : Gute Weine , passende Speisen......herrlich.
    Ich verfolge wirklich jeden einzelnen Pick und verliere mich in den Analysen , dem Geschreibsel, den Twitter-Kommentaren...einfach großartig, das ganze Theater.

    Absolutes Highlight dazu natürlich der nfl-talk Draft-Mock , welcher fester Bestandteil eines jeden Jahres für mich geworden ist.
    Ohne Übertreibung : Nach der Draft ist vor der Draft und ich beschäftige mich schon Monate vor der Auswahl mit den prospects.
    Klar , ich bin 0,0 der College-Experte wie andere Member hier , aber es macht mir trotzdem unheimlich viel Spaß und das ist auch Gut so.

    Wir haben ja imo einige nette Member durch Neuanmeldungen dazugewonnen und ich kann allen Interessierten ein intensives Verfolgen des Mocks hier im Forum nur wärmstens empfehlen. Unglaublich, was man da über die kommenden Spieler erfahren/lernen kann !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Es ist ja auch ein irre spannendes Jahr - wir haben Ende Januar und der #1-Pick könnte locker an 6 verschiedene Draft-Prospects gehen, keiner separiert sich bisher deutlich. Da ist es natürlich doppelt cool, dass die Browns gleich zwei Picks in den Top-5 haben (thanks Sashi :fleh:rockon: )

    So richtig verbocken können es Dorsey & Co. eigentlich nicht...außer man traded permanent down...daher auch mein klarer Wunsch: No more Mind Games - Just pick BPA.

    Wenn das an #1 erneut kein QB, dafür aber ein Top-Safety oder Running-Back ist mir das auch recht. Wenn man keinen QB via FA holt, ist ein Pick eines QB mit #1 oder #4 Pflicht - bloß nicht wieder dritte Wahl wie bei Kizer.

    "Steals" kann man gern in den mittleren Runden abstauben - aber mit den Picks #1, #4, #33 & #35 bitte BPA in QB, FS, CB, WR, RB.

    ---------

    Wie seht ihr eigentlich die Situation um die CB´s? McCourty als positive Überraschung, Boddy-Calhoun mit seinem zweiten sehr ordentlichen Jahr - einzig Jamar Taylor enttäuschte komplett aus meiner Sicht und muss eigentlich vom Starting-Job weg. Redshirt-CB Howard Wilson als große Ungewisse noch.

    Eher Free-Agency-Need für euch oder früher Draft-Need?

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Wäre bei euch eigentlich nicht OT ein absolutes Need? :paelzer:
    Selbst wenn Joe Thomas weitermachen sollte, was ich mir persönlich aufgrund seiner Radio Auftritte, nicht vorstellen kann, wäre es doch höchste Zeit für einen Nachfolger oder nicht?

  • Hahaha....sag doch direkt "Opi" zu mir :D

    Oder zu mir ;)

    Bin abends nach der Arbeiot schon zu müde um alles noch mitlesen zu können.
    Und Espresso am Abend verträgt man auch nicht mehr so wie früher :jeck:

    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Übertragung hat zu lange gedauert - sorry für das dreifachh posting - kann gern gelöscht werden.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (30. Januar 2018 um 20:25) aus folgendem Grund: Übertragung hat zu lange gedauert - sorry für das dreifachh posting - kann gern gelöscht werden.​

  • Hahaha....sag doch direkt "Opi" zu mir :D

    Übertragung hat zu lange gedauert - sorry für das dreifachh posting - kann gern gelöscht werden.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (30. Januar 2018 um 20:27) aus folgendem Grund: Übertragung hat zu lange gedauert - sorry für das dreifachh posting - kann gern gelöscht werden.​

  • Ich würde in jedem Fall einen der 2nd-Rounder in einen CB investieren. FA muss nicht. Body-Calhoun, Wilson und ein Rookie plus Taylor und evtl McCourty wäre doch schon ganz brauchbar, wenn Wilson hält, was er angedeutet hat.
    OT würde ich auch via 2nd-Rounder angehen wollen. Deswegen möchte ich auch Alex Smith nicht, der würde einen solchen kosten, will ich für ne Übergangslösung nicht unbedingt. Also lieber alles auf Cousins, der kostet nur Geld, aber nicht meins und mindert meinen Draft-Spaß nicht.

  • Wäre bei euch eigentlich nicht OT ein absolutes Need? :paelzer:
    Selbst wenn Joe Thomas weitermachen sollte, was ich mir persönlich aufgrund seiner Radio Auftritte, nicht vorstellen kann, wäre es doch höchste Zeit für einen Nachfolger oder nicht?

    Durchaus ;) ich sehe JT auch nicht zurückkommen ehrlich gesagt.

    Aber einen LT an #1 oder #4 verursacht bei mir große Bauchschmerzen. Ich weiß gar nicht ob das nur ein Bauchgefühl ist, aber 1st-round-OT busten gefühlt recht häufig. Zumal jetzt keiner der Prospect für mich so überzeugend ist, dass ich ihn so früh picken würde.

    Die Browns haben mit Spencer Drango eine interne Lösung, die sicherlich eine Chance verdient hat. Die andere interne Option könnte die Umschulung von LG Bitonio sein auf LT.

    Sonst sehe ich es wie Hizm - sicher ein Thema für #33/35/63...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • So richtig verbocken können es Dorsey & Co. eigentlich nicht...außer man traded permanent down...daher auch mein klarer Wunsch: No more Mind Games - Just pick BPA.

    Verbocken können sies schon, nur ist die Fallhöhe für das Team sehr gering.

    GO Irish!

  • Zitat von Sigmund Bloom

    "In the free agent market, it sounds like the Washington Redskins will not let Kirk Cousins go without getting something for him in return. The buzz is that Washington will transition tag Cousins then put him on the trade block." https://t.co/hmsGTOK6CM

    Püh. :nono:

  • "In the free agent market, it sounds like the Washington Redskins will not let Kirk Cousins go without getting something for him in return. The buzz is that Washington will transition tag Cousins then put him on the trade block." t.co/hmsGTOK6CM

    Ich will dir deine Hoffnung ja nicht nehmen - aber ich habe wirklich noch 0,0 gelesen was in Richtung Browns & Cousins deutet. Dagegen hört man ja fast täglich News aus Denver, die gefühlt schon dabei sind Cap freizuräumen.

    Es gibt dafür auch einfach zu viele stärkere Franchises als mögliches Ziel neben den Redskins. Und aktuell hört man öfters das die auch zur Not auch einfach erstmal den Franchise-Tag von 35 Mio schlucken und bis nach dem Draft abwarten. Was dann? Dann musst du an #1/#4 auf QB gehen, was Cleveland nicht attraktiver für Cousins macht.

    Selbst wenn nicht - Denver, Arizona, Buffalo, Jacksonville - allesamt Franchises die Cousins neben Money auch noch die kurzfristige Perpektive von Playoffs bieten können. Dagegen hast du im Normalfall keine Chance. Die Browns sind dafür einfach noch zu sehr im Rebuild...

    Chance auf Cousins? Für mich unter 5%...leider.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich sehe es auch so. Es gibt für Cousins „attraktivere“ Ziele als Cleveland. Ich gehe eigentlich fest davon aus, dass wir ihn nicht in einem Browns-Dress sehen werden.

    Gerade die kurzfristige Perspektiven auf Playoffs, von denen Mike schrieb, dürften für Cousins attraktiver sein. Auch wenn ich Denver da nicht unbedingt direkt mit aufzählen würde.

    Aber das sind halt auch alles Vermutungen. Vielleicht sehen wir ihn wirklich im Browns-Dress in den Playoffs spielen. Das Jahr dürft ihr euch gerne aussuchen :D

  • Cousins ist ein cleverer Bursche, mit Selbstvertrauen, der auch "erst" 30 wird. Er hat also vermutlich noch mehr als 5 Jahre auf hohem Level. Warum sollte er also nicht zu der Franchise gehen, die ab in 2 Jahren, FALLS sie nen guten QB findet, eine ganze Weile oben mitspielen wird?!

  • Vielleicht weil diese Franchise nicht den Ruf hat einen Plan zwei Jahre lang ohne Störungen durchzuziehen?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Für mich war es Smith oder McCarron als FA-QB. Smith hat man nicht bekommen (aber wohl mitgeboten).

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich hoffe inständig Dorsey geht all in bei Cousins und wir bekommen endlich unseren QB für die nächsten Jahre. Ich teile ein ähnliches "Traumszenario" wie HIZM. Cousins per FA, Barkley an 1, und an 4 den besten Spieler der verfügbar ist.
    Bei McCarron bin ich skeptisch, Durchschnitt, schlechter Durchschnitt und Bodensatz haben wir speziell an der QB Position die letzten Jahre, Jahrzehnte genug gehabt.
    Smith hätte ich gerne als Bridge QB und Mentor hier gesehen und einen der Top Prospects an 1 bzw. 4 gedrafted. KC wollte ihn aber wahrscheinlich nicht innerhalb der AFC abgeben.
    Aber das Ziel Nummer Eins muss und musste(meiner Meinung und Hoffnung nach) Cousins heißen.
    Wird aber wahrscheinlich wirklich McCarron als Bridge werden und bei unserem Glück draften wir an 1 einen QB welcher der Oberbust wird.

    Go Brownies.

  • Ich hoffe inständig Dorsey geht all in bei Cousins und wir bekommen endlich unseren QB für die nächsten Jahre.

    Selbst wenn Cousins einen richtig fetten Vertrag vorgelegt bekommen würde, ist es nicht trotzdem unrealistisch, dass er sich für ein Team mit 1-31 entscheidet, obwohl er als FA noch andere Optionen hat. Er ist doch jetzt in einem Alter wo man noch was reissen kann und man immer mit einem Auge auf den SB schielt. Mit der Option Cleveland hätte er das für die nächsten Jahre wohl erstmal nicht.

  • Es sei denn er hätte ein Traumszenario wie 'Hizm' ;)
    Spaß beiseite, denke die Browns müssten sich für ihn schon als eine Herausforderung darstellen der er sich unbedingt stellen möchte, ansonsten sehe ich ihn auch eher woanders.

  • Ich bin mir da nicht so sicher mit McCarron. Ich bin nicht grundsätzlich gegen eine Verpflichtung von McCarron, ich war vor allem in der letzten Offseason sogar dafür Picks für ihn abzugeben. Die Situation hat sich aber ein Jahr später auf der QB Position nochmals verschärft.
    Ein 27 jähriger McCarron, der sich nach jahrelangem warten bei einem Team beweisen kann wird sich nicht sonderlich um einen FirstOverall QB Pick kümmern wollen. Das kann klappen, aber nur wenn McCarron gewinnt und die Stimmung deshalb ruhig bleibt. Dennoch profitiert der Rookie QB wohl weniger von der Zusammenarbeit mit McCarron als mit einem wirklichen vet. Bridge QB. Zudem ist nicht klar ob McCarron UFA sein wird oder die Browns auch Picks kosten würde.
    Falls es mit dem Gewinnen nicht klappt, entsteht die Glennon/Bears Situation und die Coaches sind ihre Job los. Vielleicht ist das ein Argument für Dorsey McCarron zu holen für Hue würde sein Job an McCarron hangen und er müsste schon seeehr überzeugt sein von ihm um diese Lösung anzustreben.
    Es gibt einfach keine (gelungenen)Beispiele wo ein QB an Nr. 1 gedraftet wird und gleichzeitig einen QB holt der auch Potential hätte über längere Zeit der QB der Franchise zu sein. Die Bears versuchten dies mit Glennon, ob für Trubisky die Saison lehrreicher war als für Kizer ist schwierig zu beurteilen.

    Andere Ideen auf QB:

    - Bradford: in Theorie ein guter QB, halt einfach grosses Verletzungsrisiko. War damals nicht angetan in Philly als sie Wentz gedraftet haben. Wäre vielleicht ein gutes Beispiel im QB-Room und würde, mit Verletzungen, auf natürlichê Weise den Weg ebnen für den Rookie QB od. gar Kizer.

    - Josh McCown: Vielleicht schnappen sich ja die Jets Cousins und dann wäre der Weg frei für McCown bei den Browns den 2nd QB Posten zu übernehmen. Man draftet QB an 1 und lässt Kizer als Starter in die Saison gehen und hat mit McCown jemanden der beiden der Mentor sein kann. Falls Kizer früh ausfallen sollte könnte da auch noch McCown einspringen solange der Rookie-QB noch nicht spielen soll. Diese Rolle könnten auch noch andere Vets der Liga einnehmen Mc Cown würde halt einfach irgendwie passen.

  • Selbst wenn Cousins einen richtig fetten Vertrag vorgelegt bekommen würde, ist es nicht trotzdem unrealistisch, dass er sich für ein Team mit 1-31 entscheidet, obwohl er als FA noch andere Optionen hat. Er ist doch jetzt in einem Alter wo man noch was reissen kann und man immer mit einem Auge auf den SB schielt. Mit der Option Cleveland hätte er das für die nächsten Jahre wohl erstmal nicht.

    Sehe ich nicht so, ok vielleicht ist da jetzt der Wunsch mehr der Vater des Gedanken, aber mit dem Cap Space und der Draft Muni was wir haben kann hier in den nächsten 2 Jahren ein Contender entstehen. Wenn hier vernünftig gecoacht wird, man sich weise verstärkt ist hier einiges drin. wir sind ein schlafender Riese der nur geweckt werden muss, leider haben wir zuviele Schlaftabletten geschluckt und befinden uns seit Jahren im absolutem Tiefschlaf, doch im Football geht es schnell, erst ganz unten dann ganz oben.
    An alle die sich jetzt über mich kaputtlachen wollen, lasst mir doch meinen Traum :D .
    Nein aber jetzt wirklich, ein Cousins, Barkley, vielleicht Fitzpatrick, mindestens ein guter WR, ein Gordon der clean bleibt, Safetys die nicht zu tief stehen, gute CB per FA oder Draft und die Portion Glück die man braucht und schon bist du auf einmal ein Playoff Kandidat.

    Go Brownies

  • Sehe ich nicht so, ok vielleicht ist da jetzt der Wunsch mehr der Vater des Gedanken, aber mit dem Cap Space und der Draft Muni was wir haben kann hier in den nächsten 2 Jahren ein Contender entstehen. Wenn hier vernünftig gecoacht wird, man sich weise verstärkt ist hier einiges drin. wir sind ein schlafender Riese der nur geweckt werden muss, leider haben wir zuviele Schlaftabletten geschluckt und befinden uns seit Jahren im absolutem Tiefschlaf, doch im Football geht es schnell, erst ganz unten dann ganz oben.An alle die sich jetzt über mich kaputtlachen wollen, lasst mir doch meinen Traum :D .
    Nein aber jetzt wirklich, ein Cousins, Barkley, vielleicht Fitzpatrick, mindestens ein guter WR, ein Gordon der clean bleibt, Safetys die nicht zu tief stehen, gute CB per FA oder Draft und die Portion Glück die man braucht und schon bist du auf einmal ein Playoff Kandidat.

    Go Brownies

    Ich gönne es den Browns ja von Herzen, aber derzeit eilt Ihnen nunmal ihr "schlechter" Ruf als "Loserteam" voraus.
    Aber wenn ich tatsächlich ein Typ Spieler bin, der das Potenzial in der derzeitigen Situation bei den Browns sieht, ist es natürlich dann eine gute Option als QB wieder was aufzubauen.

  • Andere Ideen auf QB:

    - Bradford: in Theorie ein guter QB, halt einfach grosses Verletzungsrisiko. War damals nicht angetan in Philly als sie Wentz gedraftet haben. Wäre vielleicht ein gutes Beispiel im QB-Room und würde, mit Verletzungen, auf natürlichê Weise den Weg ebnen für den Rookie QB od. gar Kizer.

    - Josh McCown: Vielleicht schnappen sich ja die Jets Cousins und dann wäre der Weg frei für McCown bei den Browns den 2nd QB Posten zu übernehmen. Man draftet QB an 1 und lässt Kizer als Starter in die Saison gehen und hat mit McCown jemanden der beiden der Mentor sein kann. Falls Kizer früh ausfallen sollte könnte da auch noch McCown einspringen solange der Rookie-QB noch nicht spielen soll. Diese Rolle könnten auch noch andere Vets der Liga einnehmen Mc Cown würde halt einfach irgendwie passen.

    Das hängt natürlich stark von den Plänen der Vikings ab. Aus meiner Sicht ist sowohl Bradford als auch Bridgewater mit vielen Fragezeichen versehen. Wären aber beide auch ein klares Upgrade.

    Noch eine Option: Tyrod Taylor - vor allem in Sachen Ball Security sicher eine interessante Variante. Aber auch nur eine Bridge-Lösung. Ob T.Taylor darauf Bock hat, wenn da 1st-overall hinter ihm wartet?

    Josh McCown - so sehr ich ihn mag - bitte nur als Mentor & Coach. Würde Kizer und einem Day-1-ready-QB (Rosen...) sicher sehr helfen. Aber der will ja bei den Jets bleiben.

    ----

    Die Optionen sind dadurch weniger geworden. Und die Chancen auf Cousins aus meiner Sicht aus...wir haben immer noch mit den Broncos, Cardinals, Bills und Jets vier QB-needy Teams die sich um ihn (mit uns) reißen werden...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de