Wer *soll* den Superbowl gewinnen?

  • Zitat von Donatello

    Noch verachtenswerter, Herr Seeschwalberich! :mrgreen:

    @CTA

    Sei froh, dass die Redskins noch ihren Namen tragen, irgendwann wird man sie in Baldheads umbenennen

    . :tongue2:

    Spielst du jetzt auf mein schütterer werdendes Haar an? Das ist gemein. [schnief, schluchz]

    Aber was erfreuliches, Mainz führt in München.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Spielst du jetzt auf mein schütterer werdendes Haar an? Das ist gemein. [schnief, schluchz]

    Das würde ich mir nicht rausnehmen. Ich meine nur, die Rothäute-Diskussion gab es doch schon mehrmals in den Staaten, irgendwann wird so eine Klage erfolgreich sein und dann gibts eben nur eine Lösung: kahle Skins. :mrgreen:

  • Zitat von Donatello

    Das würde ich mir nicht rausnehmen. Ich meine nur, die Rothäute-Diskussion gab es doch schon mehrmals in den Staaten, irgendwann wird so eine Klage erfolgreich sein und dann gibts eben nur eine Lösung: kahle Skins. :mrgreen:

    Die nennen sich dann Cherusker (aka german tribe, guess what I am :mrgreen: ), mark my words.

    Bayern immer noch hinten.

  • Also wenn Steelfrankies Einladung steht kann ich ja gar nicht anders als zu den Steelers zu halten. :mrgreen: Nein auch so drücke ich dem AFC Vertreter dieses Mal die Daumen, sollten die Steelers allerdings früh sehr hoch in Führung gehen schwenke ich um zu den Seahawks da ich gerne einen spannenden Superbowl sehen würde. :tongue2: Letztendlich dürfen es die Steelers dann aber wieder nach Hause fahren. :bier:

  • Für mich sind die Steelers und die Seahawks auch eher Egalteams, keines davon mag ich besonders gern oder ungern. Den Ausschlag für mich, jetzt zwei Wochen lang Steelersfan zu sein, geben zwei Faktoren. Der erste und wichtigere steht in meiner Sig und der zweite ist, dass ich Cowhers Blick immer so cool finde.

  • Zitat von patman081

    Cowher wirkt mit seiner Visage eher abschreckend auf mich und ist quasi der Grund warum ich nicht für die Steelers bin! :)


    Cowher, Kaugummicowher! :jeck: Mag den auch nicht! :mrgreen:
    Go Seahawks!!

  • Wegen Bettis gönne ich es den Steelers. Cowher hat für mich immer irgendwie etwas militärisches an sich. Ich weiss nicht wieso aber so könnte ein General der Marines ausschauen.

  • Im "Wer gewinnt den Super Bowl" habe ich für die Seahawks gevotet, weil ich denke, dass sie den Titel nach Seattle holen.
    Ich hoffe und drücke dafür alle Daumen (sind ja nur zwei) für die Steelers, das sie es schaffen den Super Bowl zu gewinnen. Ich werde, genau wie in den letzten Wochen, wieder am Fernseher sitzen und mitfiebern, da mir die Steelers einfach sympatisch sind.

  • Meine Stimme geht an Pittsburgh, allein schon wegen dem Bus. Und Cowher find ich witzig seit er vor vielen Jahren mal drauf und dran war, einen gegnerischen Spieler zu tacklen als der nach geblocktem FG mit dem Ball Richtung Endzone unterwegs war (Cowher stand deutlich im Feld als der Spieler an ihm vorbeikam). Seattle war für mich immer schon etwas nichtssagend.

    Kängurus aller Länder, vereinigt euch!

  • Also laut den Buchmachern sind die Steelers mittlerweile eindeutiger Favorit:

    Sieg Steelers quote 1,6
    Sieg Seahawks quote 2,6

    das überrascht mich doch ein wenig, da noch nie ein Team mit dem Record der Seahawks nicht als Favorit in den SB gegangen ist.

  • Zitat von Redskin

    Also laut den Buchmachern sind die Steelers mittlerweile eindeutiger Favorit:

    Sieg Steelers quote 1,6
    Sieg Seahawks quote 2,6

    das überrascht mich doch ein wenig, da noch nie ein Team mit dem Record der Seahawks nicht als Favorit in den SB gegangen ist.

    Das liegt daran, weil sie in Cincinnati, in Indianapolis und in Denver gewonnen haben. Das hat es auch noch nicht gegeben, die Steelers sind also mehr als "hot".

  • Frage an Wolfhound:

    als ewiger Giants-Fan (und Jason Sehorn war, als er noch spielte, einer meiner absoluten Lieblingsspieler) würde ich doch gerne mal wissen, was es mit Deiner Signatur auf sich hat. :paelzer:

    ''Jason Sehorn, where are your shorts ?'' klingt zumindest vielversprechend in Bezug auf mögliche Lacher. Ich bitte, :fleh neugierig um Aufklärung.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von BerlinBabs

    Meine Stimme haben die Seahawks bekommen. Bei Pittsburgh würde es mich nur für "The Bus" freuen, wenn er auf seiner letzten Heimfahrt den Ring gewinnen würde.

    Schade, dass Roger ausgerechnet diese Saison keine Zeit hat, seine Seahawks-Fanseite zu gestalten.

    Babsi


    Bis auf die Stimmenverteilung bin ganz Babsis Meinung.
    Roger würde ich es gönnen, dem Bus genauso.

    Auch bei den Coaches steht es bei mir unentschieden. Cowher hat wenigstens ein Profil im Gegensatz zu vielen anderen HCs und Holmgren hat zwar den Charme eines Walrosses, hat aber nach seinem Erfolg in Wisconsin nun die Hawks zu einem echten Titelkandidaten geformt.

    Wenn überhaupt einer einen leichten Vorteil bei mir hat, dann sind es die Steelers, weil sie die Colts rausgeworfen haben. Da dieser Grund aber nur minimal ist, steht als Ergebnis 'Mir ist es egal wer gewinnt, nur es soll bitte ein spannendes Spiel werden.'
    In diesem Sinne
    :xywave: Opi

    Remember 72: The One and Only Perfect Season

  • Mir ist es total wurst. Ich mag beide Teams ganz gerne, deswegen möchte ich einfach nur ein unterhaltsames spektakuläres Spiel sehen, dann bin ich zufrieden :smile2:

    #RiseUp

  • Zitat von Redskin

    Also laut den Buchmachern sind die Steelers mittlerweile eindeutiger Favorit:

    Sieg Steelers quote 1,6
    Sieg Seahawks quote 2,6

    das überrascht mich doch ein wenig, da noch nie ein Team mit dem Record der Seahawks nicht als Favorit in den SB gegangen ist.


    Ich hab mich vorhin schon geärgert, dass ich nicht VOR der Saison auf die Seahawks gesetzt habe!
    Die hatten nämlich (gerade im Bezug auf das letzte Jahr, was ja auch schon nicht SO schlecht war) eine Bombenquote. Irgendwas so um die 1:20 - 1:25

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Ich hab mich vorhin schon geärgert, dass ich nicht VOR der Saison auf die Seahawks gesetzt habe!
    Die hatten nämlich (gerade im Bezug auf das letzte Jahr, was ja auch schon nicht SO schlecht war) eine Bombenquote. Irgendwas so um die 1:20 - 1:25


    bei betandwin.de wars ne 23er quote... die 2 € einsatz könnten sich noch rentieren :) :D

  • Zitat von Buccaneer

    Ich hab mich vorhin schon geärgert, dass ich nicht VOR der Saison auf die Seahawks gesetzt habe!
    Die hatten nämlich (gerade im Bezug auf das letzte Jahr, was ja auch schon nicht SO schlecht war) eine Bombenquote. Irgendwas so um die 1:20 - 1:25

    Ich hab noch eine offene Wette (die ich nicht einsehen kann :maul: ), denke mich dabei daran erinnern zu können, dass ich die Seahawks mit einer 19er-Quote (oder in den niedrigen 20ern) vor der Saison doch ganz passabel fand und was draufgesetzt habe. Ich freue mich schon auf den Tag nach dem SB, wenn sich mir die Wette endlich wieder öffnet :mrgreen: - dann bin ich reich oder der Bus hat nen Ring, Win-Win nennt man das glaub ich. Ausserdem werde ich noch etwas auf die Steelers setzen, um den Einsatz wieder reinzuholen, dann ist es auch finanziell ein Win-Win (sollte ich die Seahawks-Wette wirklich plaziert haben :paelzer: ).

  • ich bin auf jeden fall für die steelers. hat mehrere gründe:

    schon seit jahren schlägt mein herz für die steelers und nen superbowl sieg von meinem favorisiertem team hab ich noch nicht erlebt.

    hinzu kommt, dass die steelers das erste #6 team sind, die es in den SB schaffen und dazu sollen sie ihn auch gewinnen, sonst wäre die statistik nur halb so schön.

    ausserdem haben sie dreimal in folge auswärts gewonnen. hat, glaub ich, auch noch niemand geschafft.

    dann natürlich wegen dem bus. SB bei ihm zu hause, wahrscheinlich seine letzte saison und bevor sein dad auf der tribüne einschläft soll er es endlich mal schaffen.

    die seahawks hätten es sicherlich auch verdient, weil sie früher nix gerissen haben, aber gleich beim ersten SB einzug den ring gewinnen gegen ein team, welches extrem gute leistung gezeigt hat, vor allem in den playoffs, würde ich doof finden.

    die seahawks dürfen liebend gerne im nächsten jahr gewinnen, meinetwegen auch im NFC CCG gegen die bucs und im SB gegen die steelers. aber dieses jahr sollen die steelers es schaffen.

    und auch bill cohwer hätte es verdient, denn kein headcoach tut so sehr männlich und wirft die redflag so weiblich :)

  • Habe auch "nur" für ein gutes Spiel abgestimmt. Gönnen würde ich es beiden beiden Teams irgendwie. Den Seahawks weil es für sie der Erste SB-Sieg wäre und den Steelers, weil sie bisher einfach beeindruckende Playoffs mit drei Auswärtssiegen gespielt haben.

    Ich persönlich tendiere ein klein wenig mehr zum vermeintlichen Underdog Steelers, aber meine Frau meinte, ich soll für die Seahawks stimmen, weil Seattle die schönere Stadt sei.......=>deswegen neutral.

    "Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein." (T. Kapielski)

  • mir ist auch egal, wer gewinnt. ich finde beide nicht unsympathisch und beide teams haben spieler in den reihen, denen ich einen ring gönnen würde.

    GO GUTES SPIEL

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Ich gönne es auch beiden, aber im Zweifel finde ich die Steelers sympathischer. Besonders für Cowher und Bettis würd's mich schon sehr freuen.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Ich finde eigentlich beide Teams nicht unsympathisch. Da halte ich einfach dem AFC-Vertreter die Daumen, da es dieses Jahr ja nicht die Roboter aus Boston sind. Go Steelers!

  • Ich hoffe inständig auf die Steelers, auch aus mehreren Gründen:
    Mein erstes NFL-Spiel im TV war mit den Steelers, sie haben gut gespielt, knapp gewonnen und damit mein Herz erobert.
    Zudem läßt sich Bill Cowher immer neue Trickspielzüge einfallen und ist somit nicht unwesentlich am kreativen Moment der NFL beteiligt (siehe gegen die Colts, oder auch gegen Denver der kurze Snapp zum Bus, obwohl der TD dann doch nicht gegeben wurde).
    Als weiteres ist es natürlich einfach eine schönen Geschichte: #6 gewinnt den SB

    Trotzdem könnte ich auch mit Seattle "leben": Mike Holmgren ist ein Super-Trainer, was er aus dem team gemacht, alle Achtung. Zudem: nach Nirvana, Starbucks und den SuperSonics muß man einfach alles lieben, was aus Seattle kommt!

  • Hmm, schwere Sache. Die Steelers sind mir nach den Bears am sympathischsten, aber als NFC Anhänger würde ich es gerne sehen wenn die NFC den Titel holt.
    Somit ist es mir egal wer gewinnt, Hauptsache es wird ein spannendes Spiel. :bier:

  • Zitat von Daniel S.


    Trotzdem könnte ich auch mit Seattle "leben": Mike Holmgren ist ein Super-Trainer, was er aus dem team gemacht, alle Achtung. Zudem: nach Nirvana, Starbucks und den SuperSonics muß man einfach alles lieben, was aus Seattle kommt!


    Owbohl ich Starbucks Kaffee zum ko**** finde: SEAHAWKS

    Allein schon wegen Matt und Mike :daumenho:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Ich bin voll auf eurer Seite. Mir sind beide Teams wirklich nicht unsympathisch. Das wäre nämlich der erste Super Bowl für Seattle. Tendiere aber auf ein Steelers Sieg.

    Sorry Seahawks

    Gruss Cory :mrgreen:

  • Meine Stimme geht mal wieder nach Pittsburgh. Cowher endlich wieder mit den Steelers im Superbowl, nach etlichen vergeblichen Anläufen; Bettis macht sein letztes Spiel, Big Ben als neuer aufgehender QB-Star ---- das muß passen. Wäre doch Hollywood-Like.