Am 1. April ist es soweit!

  • da ich prinzipiell nicht auf alles klicke, was hier an links gepostet wird, wären zwei sätze zum inhalt ganz nett. denn "am 1. april" kann allerhand "soweit sein": die quartalsmäßige vorauszahlung von einkommenssteuer, die nächste stufe der ökosteuer, die abspaltung alaskas von den usa, sonderangebote in monis verwöhnparadies... deshalb bitte neben dem link auch eine kurze inhaltsangabe dazu liefern. danke. :)

  • Zitat von paelzer

    da ich prinzipiell nicht auf alles klicke, was hier an links gepostet wird, wären zwei sätze zum inhalt ganz nett. denn "am 1. april" kann allerhand "soweit sein": die quartalsmäßige vorauszahlung von einkommenssteuer, die nächste stufe der ökosteuer, die abspaltung alaskas von den usa, sonderangebote in monis verwöhnparadies... deshalb bitte neben dem link auch eine kurze inhaltsangabe dazu liefern. danke. :)

    Ach in Pirmasens heisst das Bordell wohl so . Da mussteste wohl aus Recherche Zwecken hin :hinterha: ;)

  • Zitat von paelzer

    da ich prinzipiell nicht auf alles klicke, was hier an links gepostet wird,...


    beziehungsweise mit Cheerleaders zu tun hat. ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von patman081

    Am 01. April ist es soweit... und das ist kein Scherz!

    Und :madness ?

    Die meisten ( :mrgreen: - Danke, euer Gnaden) NFL-Teams (und unzählige weitere Profi-, Semi-Pro- und Amateurteams) haben einmal jährlich Cheerleader-Auditions, -Try-Outs, -etc. - was willst du uns nun damit sagen :paelzer: ?

  • Zitat von trosty

    Und :madness ?

    32 NFL-Teams (und unzählige weitere Profi-, Semi-Pro- und Amateurteams) haben einmal jährlich Cheerleader-Auditions, -Try-Outs, -etc. - was willst du uns nun damit sagen :paelzer: ?

    Er wollte Woppi den Wink geben sich am 1.April nach Dallas zu bewegen und an den Tryouts teilzunehmen um das neue Flagschiff des Cheerleadersquad der Cowboys zu werden. :hinterha::mrgreen:

  • in ordnung, ich gehe in die jury. die sollen einzeln vor mir vortanzen. und zwar alle. *sabber* :mrgreen:

    *flüster* trosty: änder mal die 32 - nicht alle haben ne schwadron knackiger hüpfdohlen. ;)

  • Zitat von trosty

    Und :madness ?

    Die meisten ( :mrgreen: - Danke, euer Gnaden) NFL-Teams (und unzählige weitere Profi-, Semi-Pro- und Amateurteams) haben einmal jährlich Cheerleader-Auditions, -Try-Outs, -etc. - was willst du uns nun damit sagen :paelzer: ?


    Die meisten sehen aber nicht so rattig aus, wie die der Cowboys! Ähnlich wie in der NFLE, da kann man auch nur die der Galaxies gebrauchen.

  • Und jetzt wolltest du die hübschen weiblichen Geschöpfe dieses Forums auffordern am 1.4. nach Dallas zu fahren? :paelzer:

    Also Vick´s Wife und BerlinBabs schnell den Flug gebucht :tongue2:

  • Zitat von patman081

    Die meisten sehen aber nicht so rattig aus, wie die der Cowboys!

    Naja, da hab ich schon auch noch einige andere sehr nette Mädels (rattig finde ich einen nicht ganz so schönen ausdruck :mrgreen: ) gesehen bei anderen Teams :ja: .

    Was mich aber wundert: Auf meiner neuen Lieblings-NFL-News-auf-Deutsch-Page finde ich diese wichtige Eilmeldung noch gar nicht :hinterha: .


    :xywave: Alles nur Spass :bier: .

  • Zitat von patman081

    Die meisten sehen aber nicht so rattig aus, wie die der Cowboys! Ähnlich wie in der NFLE, da kann man auch nur die der Galaxies gebrauchen.


    Ausgerechnet die "Pigs in Space"?? :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von patman081

    Die meisten sehen aber nicht so rattig aus, wie die der Cowboys! Ähnlich wie in der NFLE, da kann man auch nur die der Galaxies gebrauchen.


    Die von den Galaxy??? :eek: Geschmack ist ja verschieden, aber mir haben bisher immer die von Rhein Fire besser gefallen. :mrgreen:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Klasse... :bounce: Zum Superbowl wirst du aber nicht begleitet wop? :mrgreen:

  • Zitat von Shaquille

    Die von den Galaxy??? :eek: Geschmack ist ja verschieden, aber mir haben bisher immer die von Rhein Fire besser gefallen. :mrgreen:


    naja man ist ja genügsam und nimmt, was grad vor ort ist :tongue2:

  • Normalerweise würde ich fragen, wo der Reis umgefallen ist. Hier sage ich nur, Hinweise die die Welt nicht braucht. Zumindest, wenn weder in der Überschrift noch im Posting selber irgendein Sinn zu erkennen ist!

  • Zitat von paelzer

    :ja: http://www.verwoehnparadies.de da kannst du dir sie sogar bestellen. und das in pirmasens. :D

    Vier Fragen:

    Sind das die Damen, die ihr zum nächsten Member-Treff engagiert habt? :jeck:

    Sind die Bucs-Cheerleader da nicht etwas preiswerter? :mrgreen:

    Sollen wir da jetzt anrufen und uns auf Dich berufen?

    Gibt es dann auch Rabatt? :hinterha:

  • Zitat von JGpack

    Oder eher Mitleid? :D


    ist doch egal - hauptsache rabatt. :mrgreen:

    wusste ich doch, dass wir auch aus diesem thread noch etwas sinnvolles machen können. :tongue2:
    und nun: hände hoch! wer hat alles draufgeklickt? :hinterha::jeck:

  • Zitat von Shockey

    Und jetzt wolltest du die hübschen weiblichen Geschöpfe dieses Forums auffordern am 1.4. nach Dallas zu fahren? :paelzer:

    Also Vick´s Wife und BerlinBabs schnell den Flug gebucht :tongue2:

    :eek:

    Hüstel, dann muß aber noch ein wenig Winterspeck weg-sonst wird das nix :mrgreen:

    Und was soll ich in Dallas.... :tongue2:

    #RiseUp

  • Zitat von Vicks Wife

    :eek:

    Hüstel, dann muß aber noch ein wenig Winterspeck weg-sonst wird das nix :mrgreen:

    Und was soll ich in Dallas.... :tongue2:

    Dallas ist relativ nahe an... MEXICO. :mrgreen:

  • Am 1.4 können in Dallas dann DIE teilnehmen, die durch den
    F&T-Test am 27. und 28.3 durchgefallen sind: :mrgreen:

    http://www.buccaneers.com/cheerleaders/tryoutinfo1.aspx

    Und warum lohnt es sich (auch) eine Cheerleaderin der Bucs als Freundin zu haben:
    DO THE CHEERLEADERS GET PAID?

    * Cheerleaders are compensated with two (2) game day tickets for each game performed. There is no pay schedule for rehearsals or game days. Opportunities for paid appearances are available, but not guaranteed.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Gitsche

    Dallas ist relativ nahe an... MEXICO. :mrgreen:

    Das versteh ich jetzt nicht...... :tongue2:


    Dieser schöne Smilie funzt nicht: :margevick

    #RiseUp

  • Zitat von Vicks Wife

    Das versteh ich jetzt nicht...... :tongue2:


    Dieser schöne Smilie funzt nicht: :margevick

    geht doch! :xywave:

    ([*img]http://www.nfl-talk.net/vbb/vbb/images/smilies/margevick.gif[*/img])
    Die Sterne natürlich weglassen :smile2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von paelzer


    und nun: hände hoch! wer hat alles draufgeklickt? :hinterha::jeck:

    :xywave: Ich konnte nicht widerstehen. In meinem Alter dauern aber auch Besuche auf solchen Seiten nicht mehr so lange wie früher. ;)

    Wieso muss ich die ganze Zeit an den guten alten Cheerleader-Thread von Billsforever von vor ein paar Jahren denken?! :heart: ;)

  • Zitat von Düssenpilot

    Am 1. April wir doch Apple Computer 30!!! *nurmalsoanmerk

    Hey, das ist so ziemlich der originellste Erstbeitrag, den ich seit langem gelesen habe.;)

    Herzlich Willkommen! :xywave: