Henry Maske gibt Comeback

  • Altherrenboxen vom feinsten... :jeck:

    na dann viel Spaß!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Naja, sehe es wie du, nur will ich nicht das er total verprügelt wird...

    Die McDonalds Filialen werfen noch genug ab, hab ihn letztens erst in der am Leverkusener Stadion gesehen, er hat mich etwas komisch angeguckt, weil ich ein Bein auf dem tisch hatte.

    Lächerlich ist das ganze schon, aber das kennen wir ja von Maske, er ist damals immer sehr gut Darius Michalczewski ausgewichen und so ziemlich allen anderen die was drauf hatten. Gegen Roy Jones Jr. hat er doch auch nicht gekämpft oder?

    Eine gute Sache hat das ganze, er kann in der Zeit nicht zu irgendwelchen Polit-Talks gehen...

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Ganz ehrlich: Ich habe Tränen in den Augen!

    Ich bin mit Henry Maske aufgewachsen und kannte nur ihn als Boxer! (in meinen frühen Jahren ;) )
    Schon damals, als kleiner debjan, bin ich bei seinen Kämpfen eingeschlafen, aber ich habe so die Vermutung dass sich dieses Zeitrad nun schließt und zu einem krönenden Abschluss kommt :jeck:

  • Maske hat sicherlich Langeweile und RTL möchte wieder etwas mitmischen (Event, Sampler, Werbung). Bei Schulz kann ich es noch etwas verstehen, aber Maske ist definitiv zu alt für ein ernsthaftes Comeback. So neunmalklug wie er oft herumlallte, haben ihm sicherlich viele ein paar deftige Unzen an die Weichbirne gewünscht. Dass er das nun auch noch freiwillig kassieren will, grenzt schon an Masochismus. :smile2:

  • Hallo
    Das wird doch bestimmt so ein RTL Event ala die Top 10 Promiboxkämpfe. Vielleicht gleich als Doubleheader mit Axel Fackelmann und wenn sie Glück haben präsentiert Big George Foreman am Ring seinen Grill :hinterha:
    Gruß MJ

  • Zitat von coldbeer

    Die McDonalds Filialen werfen noch genug ab, hab ihn letztens erst in der am Leverkusener Stadion gesehen, er hat mich etwas komisch angeguckt, weil ich ein Bein auf dem tisch hatte.

    Das ist aber auch ungehörig. Wenn schon nimmt man beide Beine hoch. :mrgreen:

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Das wird doch bestimmt so ein RTL Event ala die Top 10 Promiboxkämpfe. Vielleicht gleich als Doubleheader mit Axel Fackelmann :hinterha:
    Gruß MJ


    Vielleicht kann die Witwe von Bubi Scholz ihren Klaus in den Ring schubsen. Als Gegner wäre sie selbst ganz gut geeignet, wie man an den rotfleckigen Wangen von Wussow sehen konnte. :mrgreen:

  • maske??? aahhhh , nich schon wieder. war gott froh als er aufgehört hat.
    mich hat dieser ganze hype um einen boxer, der nur über die punkte gewinnen konnte und den stärkeren gegnern (roy jones jr. und michalczewski) grundsätzlich ausgewichen ist schon immer in den irsinn getrieben.........

    wann kommt eigentlich george foreman wieder ? :jeck:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Donatello

    Das ist aber auch ungehörig. Wenn schon nimmt man beide Beine hoch. :mrgreen:

    War ja auch eher so nen Lockeres Bein, also kein Revier markieren. Hatte aber auch keine bedenken als er geguckt hat, offensiv kämpfen liegt ihm ja nicht.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von CobyRocker

    wann kommt eigentlich george foreman wieder ? :jeck:


    wenn sich sein geiler grill mit fettabfluss nicht mehr verkauft :D

  • Zitat von Mo

    wenn sich sein geiler grill mit fettabfluss nicht mehr verkauft :D

    hat sich das jemals? :mrgreen:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von coldbeer

    Gegen Roy Jones Jr. hat er doch auch nicht gekämpft oder?

    Er hat es nie getan, aber ich hätte gern gesehen wie Jones ihn im Ring püriert.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Lebt Peter "De Aap" Müller noch?
    Ich will wieder einen Schiri K.O. gehen sehen. :jeck:
    Die Sperre müßte ja abgelaufen sein. :hinterha:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Lebt Peter "De Aap" Müller noch?
    Ich will wieder einen Schiri K.O. gehen sehen. :jeck:
    Die Sperre müßte ja abgelaufen sein. :hinterha:


    Verstorben am 30.05.92... da hat mein Schwiegervater noch Schoten aus'm Karneval in Köln... :jeck:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Jedenfalls bei Maske wohl eine gelungene Mischung aus Profilneuroso, Langeweile, weicher Birne, geldgeilen Beratern und dazu noch eine Portion unüberlegte Schwachköpfigkeit mit Altersstarrsinn :hinterha:

    Und ich gebe jetzt schon den Tip ab, dass er seine ersten Kämpfe bestimmt sogar, in der ihm langweiligen Art, auch noch gewinnen wird :madness

  • Zitat von Charger

    Und ich gebe jetzt schon den Tip ab, dass er seine ersten Kämpfe bestimmt sogar, in der ihm langweiligen Art, auch noch gewinnen wird :madness


    Er macht nur einen Kampf, gegen Virgil Hill... gegen den hat er damals in seinem letzten Kampf 1996 verloren.

    0.02$
    Br@

    Minnesota Vikings. Salting their own wounds since 1961.

  • Sein Vermögen ist scheinbar aufgebraucht, und McDonald's fordert von seinen Franchisenehmern ja ziemlich viel, was den Aus-bzw. Umbau der "Restaurants" angeht.
    Schon eine ziemlich lächerliche Nummer!!

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Hallo
    Am meissten Angst hab ich ja davor, dass dieses jaulige Lied wieder aufgelegt wird. Letzter Kampf, aber diesmal wirklich und der Hit ist immer noch der Gleiche
    Gruß MJ

  • Zitat von Steelersfreak

    kann sich noch wer an den skandalösen 1. Graciano Rocchigiani Kampf erinnern?

    Hallo
    Ich habe erst neulich wieder dran gedacht. Im Roman "Als wir träumten" geht es ein ganzes Kapitel darum. Sie sehen im Fernsehen den Kampf und gleichzeitig erinnert sich der Erzähler an Ricos grossen Kampf gegen den Eismann. Bester Teil des Buches :daumenho:
    Gruß MJ

  • ich hab ihn ja eigentlich für nen cleveren jungen gehalten, aber ich muß mich wohl eines besseren belehren lassen. :paelzer:

    wie viel schulden der typ wohl hat, dass er sich nochmal in den ring stellt?!? :madness

  • Zitat

    ich hab ihn ja eigentlich für nen cleveren jungen gehalten, aber ich muß mich wohl eines besseren belehren lassen

    Ich auch. Bis ich ihn einmal bei Christiansen zum Thema Jugendarbeitslosigkeit gesehen habe....

    Zum Kampf:Peinlich.

    #FIREJOSEPH

  • Mit verschiedenen McDoof Lizenzen, hat mal ja wohl die Lizenz zum Gelddrucken.

    Bei den Schwachmaten die da Stammkundschaft sind kann ein jeder normale Gastwirt "Reich" werden.

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Kann das ganze nicht verstehen. Mein erster Gedanke war auch, dass Herr Maske wohl etwas Geld gebrauchen könnte aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen (McD...). Viele sprechen ja von "einer Frage der Ehre"... :stupid

    Aus gesundheitlicher Sicht ist es auch nicht gerade von Vorteil, in dem Alter noch einmal in den Ring zu steigen. Stichwort Regernaration!

    Kurz: Ich halte davon rein gar nix! :nono:

  • Zitat von stewalk

    Stichwort Regernaration!


    was soll das denn sein :hinterha:

    ich glaub das was du meinst ist Regeneration :bier:

  • UNSÄGLICH - ÜBEL - GRAUENHAFT - SELBSTDEMONTAGE.

    Da gab´s wohl einen Schlag zu viel auf die "Omme".

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zitat von Shockey

    was soll das denn sein :hinterha:

    ich glaub das was du meinst ist Regeneration :bier:


    :lesen: ... richitg! :mrgreen:

    Man sollte sich beim schreiben wohl etwas Zeit nehmen.

  • hat jemand lust den kampf live zu sehn?

    ich hätte 2 karten für block E4, reihe 22, plätze 1+2
    kampf findet in der olympiahalle münchen statt, einlass ist ab 18:30 uhr (31.3.07).

    bin leider verhindert bzw. hab eine einladung für bayern-schalke mit anschließendem abendprogramm in münchen erhalten.

    würde die karten zum selbstkostenpreis von 100€/stück abgeben!

    bei interesse bitte per pn melden :)