• Habe eben die aktuelle AFC Liste mit den Spielern gefunden, die zur Zeit die meisten votes für den nächsten Pro Bowl bekommen haben. Man kann glaube ich noch 2 Wochen abstimmen. Ich fande es relativ interessant. Sind auch ein paar New York Jets mit dabei, was eher schockierend ist. :D

    CENTER
    1 Jeff Saturday
    2 Kevin Mawae
    3 Jeff Hartings
    4 Tom Nalen
    5 Nick Hardwick

    GUARD
    1 Alan Faneca
    2 Will Shields
    3 Dylan Gandy
    4 Mike Goff
    5 Joe Andruzzi

    FREE SAFETY
    1 Ed Reed
    2 Kerry Rhodes
    3 John Lynch
    4 Madieu Williams
    5 Bob Sanders

    CORNERBACK
    1 Champ Bailey
    2 Rashean Mathis
    3 Chris McAlister
    4 Ty Law
    5 Andre Dyson

    DEFENSIVE END
    1 Jason Taylor
    2 Justin Smith
    3 Derrick Burgess
    4 Robert Mathis
    5 Dwight Freeney

    FULLBACK
    1 Lorenzo Neal
    2 Zack Crockett
    3 Kyle Johnson
    4 Dan Kreider
    5 Jeremi Johnson

    INSIDE LINEBACKER
    1 Zach Thomas
    2 Ray Lewis
    3 Jonathan Vilma
    4 London Fletcher-Baker
    5 Tedy Bruschi

    KICKER
    1 Nate Kaeding
    2 Adam Vinatieri
    3 Jason Elam
    4 Shayne Graham
    5 Matt Stover

    KICK RETURNER
    1 Dante Hall
    2 Justin Miller
    3 Santonio Holmes
    4 Terrence Wilkins
    5 B.J. Sams

    DT/NG
    1 John Henderson
    2 Warren Sapp
    3 Richard Seymour
    4 Keith Traylor
    5 Kelly Gregg

    OUTSIDE LINEBACKER
    1 Shawne Merriman
    2 Cato June
    3 Keith Bulluck
    4 Bart Scott
    5 Joey Porter


    PUNTER
    1 Shane Lechler
    2 Mike Scifres
    3 Dustin Colquitt
    4 Brian Moorman
    5 Chris Gardocki

    QUARTERBACK
    1 Peyton Manning
    2 Tom Brady
    3 Philip Rivers
    4 Carson Palmer
    5 Chad Pennington

    RUNNING BACK
    1 LaDainian Tomlinson
    2 Larry Johnson
    3 Willie Parker
    4 Rudi Johnson
    5 Tatum Bell

    STRONG SAFETY
    1 Troy Polamalu
    2 Sean Jones
    3 Chris Hope
    4 Rodney Harrison
    5 Nick Ferguson

    SPECIAL TEAMS
    1 Larry Izzo
    2 Kassim Osgood
    3 Sean Morey
    4 Rob Morris
    5 Curome Cox

    OFFENSIVE TACKLE
    1 Jonathan Ogden
    2 Tarik Glenn
    3 Willie Anderson
    4 Ryan Diem
    5 Max Starks

    TIGHT END
    1 Antonio Gates
    2 Tony Gonzalez
    3 Todd Heap
    4 Kellen Winslow
    5 Dallas Clark

    WIDE RECEIVER
    1 Marvin Harrison
    2 Andre Johnson
    3 Chad Johnson
    4 Reggie Wayne
    5 Laveranues Coles

    ----------------------

    John Lynch? Justin Smith? Max Starks? Andre Dyson und Chad Pennington? Joey Porter? Bob Sanders? Kann mir jemand verraten, was die da suchen? :xmargevic
    Und warum ist Dante Hall vor Justin Miller?

  • Zitat von Darthraider

    nichts gegen Marvin Harrison, ein super Spieler, aber ihn auf 1 zu listen ist schon ziemlich daneben, selbst im eigenen Team ist er Z.Zt. Nummer Zwei ...


    da find ich andere entscheidungen viel schlimmer... denk nur an den ein oder andere spieler des amtierenden sb-siegers...

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    da find ich andere entscheidungen viel schlimmer... denk nur an den ein oder andere spieler des amtierenden sb-siegers...

    Das wollte ich gerade Sagen. Da spielen hauptsächlich Sympathien mit, anstatt die Leistung des jeweiligen Spielers. Allen voran Polamalu auf Platz 1 der SS? :paelzer:

    Gibt es auch eine solche Liste für die NFC ?

  • Zitat von Lefty


    Und warum ist Dante Hall vor Justin Miller?

    warum ist dante hall überhaupt in der liste. das ist echt der größte witz, hall ist #16 bei kick und #17 bei punt returns nach average. und dann an 1 listen? :madness

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Das mit Hall macht einfach keinen Sinn. Da wird wohl wieder nur blind für den bekanntesten returner gevoted. :(
    Und Polamalu ist jetzt glaube ich auch verletzt, der wird es wohl nicht mehr in den Pro Bowl schaffen.

  • Das vieles davon reine Symphathie-Wahl ist, ist ja bekannt. Da zehren natürlich auch viele viele Spieler der Steelers von, wobei jetzt z.b. Polamalu immer noch einer der stärkeren SS dieses Jahr in der AFC war, wenn auch nicht so dominierend und auffällig wie letztes Jahr. Santonio Holmes auf 3 bei den KR allerdings is schon lustig :jeck: (wobei es seine reale Position ist, hinter Davenport und Morey ... teamintern...), und immerhin ist Joey Porter nicht mehr auf 1 oder 2 wie sonst "by default". Max Starks´ Mutter -> "Team Mom" (oder wie heisst das in der Werbung?) -> Bekanntheitsgrad -> Fertig.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Das mit Jamal Williams einer der wohl besten NT der NFL noch nicht mal auf der Top 5 Liste ist, kann nur ein Schreibfehler sein :paelzer:

    Woher kommt denn überhaupt diese Liste ?

  • Ja ja die Probowl Wahlen. Wobei ein Andre Dyson schon etwas aus der Reihe fällt. Der hat weder etwas im Probowl verloren noch dachte ich dass er bei den Fans derart hoch im Kurs steht. Keith Bulluck kann eh stehen wo er will, die Coaches schaffen es sowieso wieder Joey Porter zu nominieren. :hinterha:
    Ja auf Anhieb fällt mir auch Jamal Williams ein der für mich ein absoluter Must Have Player im Probowl ist, aber denke und hoffe die Coaches werden ihn da schon irgendwie hereinmanövrieren.

  • Jamal Williams wird es schaffen, da habe ich keine Zweifel. Die Spieler und Trainer werden ihn schon reinwählen. Keith Traylor fällt mir da dann aber auch jetzt auf. Hat sich wohl noch einer verlaufen. :smile2:

  • Zack Crockett ??? Das ist wohl ein Witz.

    Evtl könnte man Asomugha bei den CB's reinnehmen.

    Sapp dürfte von seinem Namen profitieren. Burgess ist ok, Lechler sowieso Stammgast.

    Juhu, unser Punter kommt wieder in den ProBowl :hinterha:

  • Ich glaub die Raiders brauchen kein Alarmsignal, die wissen auch so, dass sie ein wenig Arbeit am Team vor sich haben ;)

    zur Liste: ist jedes Jahr das gleiche, die Spieler mit Bekanntheitsgrad, die lange ihren Zenith überschritten haben (Lynch, Sapp) werden immer wieder hereingewählt

  • Zitat von Raider11

    Sapp dürfte von seinem Namen profitieren.

    wie viele andere auch. trotzdem wärs gerade bei sapp nicht unverdient, der spielt heuer wieder eine starke saison, ist mit burgess praktisch der alleinunterhalter in der d-line und hat einen großen anteil daran, daß die gegnerischen qbs nicht ewig zweit haben und sich dies absolut positiv auf die passverteidigung auswirkt.

    crockett kann ich mir allerdings beim besten willen nicht erklären :madness

    dyson auch nicht, hier könnte man tatsächlich asomugha reinnehmen aber ich denke das ist wohl der preis den man bezahlen muss wenn man bei einem team mit bescheidenen record spielt.

  • Zitat von Charger

    Das mit Jamal Williams einer der wohl besten NT der NFL noch nicht mal auf der Top 5 Liste ist, kann nur ein Schreibfehler sein :paelzer:

    Woher kommt denn überhaupt diese Liste ?

    Nicht nur das. Auch sind mir die O-Liner der Chargers viel zu tief auf den Rängen.

    FLY EAGLES FLY

  • Argh, ich entdecke grad Dwight Freeney auf 5 bei den Ends ? Über den ärger ich mich im Fantasy-Football, seitdem ich ihn gedraftet habe ... :bengal

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Viele Namen auf dieser Liste ( wo immer sie auch herkommen mag :paelzer: ) sind zumindest fragwürdig bzw. manche fehlen wirklich extrem.

    Wurde ja hier schon richtig angemerkt, namenhafte Spieler bleiben i.d.R. lange dabei wenn sie erstmal "drin" sind. Gilt insbesondere für O-Liner, deren Leistung man ohnehin nur schwer bewerten kann. Da werden dan neben einfach Spieler des "eigenen" Teams gewählt oder wenigstens Namen die man einfach kennt (z.B. L.Allen, der seine beste Zeit bereits 4-5 Jahrer hinter sich hat und immer dabei ist :mrgreen: )

    Aber gut, dass Coaches und Spieler da noch ein wenig als realistischeres Korrektiv wählen werden :hinterha:

  • Zitat von Raider11

    Juhu, unser Punter kommt wieder in den ProBowl :hinterha:

    Ich hoffe, das es unser P wird :D
    Moorman hat die Chance, als erster Punter seit der Erhebung der Net Yards beim Punt einen Schnitt von über 40 zu haben...

  • Zitat von Lefty

    GUARD
    1 Alan Faneca
    2 Will Shields
    3 Dylan Gandy
    4 Mike Goff
    5 Joe Andruzzi

    Andruzzi auf 5? :jeck:

    Der eindeutige Beweis, dass der ProBowl-Vote ein Witz ist...freue mich trotzem S.Jones auf 2 bei den SS zu sehen....hat er verdient. Er spielt auch ne stärkere Saison als Pola (auch weil fit im Gegensatz zu...)...aber das ist halt der NameBowl...aber beide haben es verdient, es sind die 2 besten SS der AFC momentan

  • Zitat von 12to83

    Ich hoffe, das es unser P wird :D
    Moorman hat die Chance, als erster Punter seit der Erhebung der Net Yards beim Punt einen Schnitt von über 40 zu haben...


    Echt? Waren die punter in der Vergangenheit wirklich so schlecht? :mrgreen:
    Es gibt doch bereits 4-5 punter in dieser Saison, die bei 39,x stehen. :madness

  • Zitat von Lefty

    Echt? Waren die punter in der Vergangenheit wirklich so schlecht? :mrgreen:
    Es gibt doch bereits 4-5 punter in dieser Saison, die bei 39,x stehen. :madness

    Noch... jetzt folgt für alle Nicht-im-Dome-Punter der Winter... :D

  • Zitat von GermanEagle

    Wieviel Stimmen hat eigentlich Deon Sanders..?! ;) :D

    Keine Ahnung, aber immer wenn ich ihn bei NFL Network sehen, dann könnte man meinen er hört welche... :mrgreen:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von Son-Y

    Da spielen hauptsächlich Sympathien mit, anstatt die Leistung des jeweiligen Spielers.

    Das ist aber doch bekannt und schon immer so - warum jedes Jahr wieder drüber ärgern :madness ?

    Das ist eine Sympathie-Wahl und keine, bei der es um Leistung geht - was ja das Wort "Wahl" schon impliziert :mrgreen: .

    Auch ich hänge da nochmal die Frage dran, woher die Liste kommt.

  • der größte witz ist aber doch dass adalius thomas nicht bei den outside linebackern auftaucht...bart sclott ist berechtigterweise dabei, aber adalius ist schon längst der beste linebacker der ravens, oder vllt. sogar der AFC..

  • Zitat von DDP

    Keine Ahnung, aber immer wenn ich ihn bei NFL Network sehen, dann könnte man meinen er hört welche... :mrgreen:

    Hab auch schon immer gedacht, dass der ziemlich durchgedreht ist. :mrgreen:

  • Was solls scheiss Team, ausser bei den Quarterbacks, schon richtig mit Payton und Tom. Obwohl ich als Pat Fan lieber Brady sehen würde als Manning. Mich beeindrucken beide, sind mit abstand die besten Quarterbacks der Liga.

    Ich denke aber das Brady einfach in Entscheidenden Phasen unter so hohem Druck noch eine Spur besser als Manning ist. Das ist nicht als Fan gesprochen, siehe Super Bowl XXXVI, XXXVIII, XXXIX wo Brady die Bowls praktisch alleine mit seinen zuspielen entschieden hat und auch 2x MVP wurde.

    Allgemein sind diese Saison sehr viele gute Quarterbacks als Starters gesetzt( Eli Manning, Tony Romo)

    also machts ma gud.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    Was solls scheiss Team, ausser bei den Quarterbacks, schon richtig mit Payton und Tom. Obwohl ich als Pat Fan lieber Brady sehen würde als Manning. Mich beeindrucken beide, sind mit abstand die besten Quarterbacks der Liga.

    Ich denke aber das Brady einfach in Entscheidenden Phasen unter so hohem Druck noch eine Spur besser als Manning ist. Das ist nicht als Fan gesprochen, siehe Super Bowl XXXVI, XXXVIII, XXXIX wo Brady die Bowls praktisch alleine mit seinen zuspielen entschieden hat und auch 2x MVP wurde.

    Allgemein sind diese Saison sehr viele gute Quarterbacks als Starters gesetzt( Eli Manning, Tony Romo)

    also machts ma gud.

    es sind beide sehr gute QB ohne jede Frage aber mit Abstand :paelzer: lass mal nen bisschen Luft ran