• BlindspotLimitless
    Minority Report
    The Player
    Scream Queens
    Heroes Reborn

    Sind für mich eigentlich alle schon ihrem Piloten gestorben
    werde heute noch Quantico gucken aber da erwarte ich nach den bisherigen Trailern auch nix gutes

    Kann ich für Blindspot, Minority Report und Scream Queens bestätigen.

    The Player schau ich noch. Limitless und Heroes lass ich bleiben. Bei Quantico hoffe ich allerdings auf einen Hit.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • warum das?
    Wenn ich schon das Casting sehe - aus jeder ethnischen Gruppe mindestens einer
    Und die platten Dialoge im Trailer rollen mir die Fingernägel hoch

    das hab ich alles noch nicht gesehen. Hab nur die Story gelesen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Hat jemand Blochin im Zweiten gesehen? Habe gestern die erste Folge geschaut und kann den Vergleich zu Breaking Bad irgendwie nicht finden :paelzer: Die Serie wurde in den Medien ja immer wieder damit gehyped, aber ich sehs nicht.
    Dennoch gut anzusehen und Jürgen Vogel gefällt mir gut.

    FLY EAGLES FLY

  • Gestern auch gesehen, dass Gotham wohl schon wieder weiter geht. Bin mal gespannt wohin die Reise jetzt geht.
    Staffel 1 hatte einige Schwächen, die durch die schauspielerischen Leistungen wieder ausgeglichen wurden.

  • Hab gestern bei der NFL Übertragung nen Trailer dazu gesehen. Hat das was mit dem Film "Ohne Limit" mit Bradley Cooper zu tun?

    Ja, soweit ich es mitbekommen habe ist es eine Art Fortsetzung bzw. basiert auf dem Film und spielt in der Zeit danach.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • das hab ich alles noch nicht gesehen. Hab nur die Story gelesen.

    so Quantico gesehen - leider genau wie erwartet
    eine Networkserie die möglichst alle Klischees abdecken will um einer möglichst breiten Zielgruppe zu gefallen
    Tempo im Pilot ist hoch, macht die ganze Sache aber nur Verwirrend
    alle haben natürlich jede Menge mehr oder weniger dunkler Geheimnisse was aber nur weit hergeholt und aufgesetzt wirkt

    Hab gestern bei der NFL Übertragung nen Trailer dazu gesehen. Hat das was mit dem Film "Ohne Limit" mit Bradley Cooper zu tun?


    ja, allerdings ist die Umsetzung leider mehr als schlecht

  • Die zweite Folge der Muppet Show hat den schlechten Eindruck der ersten Folge bestätigt. Ganz flach, da verpasst man leider gar nichts.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die zweite Folge der Muppet Show hat den schlechten Eindruck der ersten Folge bestätigt. Ganz flach, da verpasst man leider gar nichts.

    Hab ich von einer Bekannten drüben auch gehört, die war entsetzt. Alles völlig lieblos.

    Dann braucht die Serie auch nicht zu uns kommen!

  • Bin mit den 6 Folgen von FTWD durch, am Anfang war es noch ganz interessant, dann ging's runter auf das Niveau der Mutterserie.
    Nachdem ich die Trailer zur 6.Staffel TWD gesehn hab, hab ich auch hier so langsam meine Bedenken, dass die das trotz hervorragender Comic-Vorlage (Neegan-Stroy) vergeigen.

    Was zum Henker hat sich Herr Sutter bei The Bastard Executioner gedacht :thdown: - Bin raus!


    Aber jetzt zum Positiven.

    Ich habe die ersten beiden Folgen von Mr. Robot gesehn und bin schwer begeistert. Aktuell erinnert mich das ein bisschen an

    Spoiler anzeigen

    Fight Club oder Sixth Sense.

    Mal schaun, ob sich meine Vermutung bewahrheitet

  • Die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel von 'True Detective' habe ich doch sehr komisch aufgenommen bislang. Ich muss sagen, dass mich die erste Episode der 2. Staffel mehr gefesselt hat als die erste Folge der 1. Staffel, nur erschließt sich mir bis dato nicht, was die Story der Zweiten mit der aus der ersten Staffel gemeinsam haben soll. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel von 'True Detective' habe ich doch sehr komisch aufgenommen bislang. Ich muss sagen, dass mich die erste Episode der 2. Staffel mehr gefesselt hat als die erste Folge der 1. Staffel, nur erschließt sich mir bis dato nicht, was die Story der Zweiten mit der aus der ersten Staffel gemeinsam haben soll. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

    Die 2. Staffel hat mit der 1. thematisch (im Sinne von Fortführung) nix zu tun.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die 2. Staffel hat mit der 1. thematisch (im Sinne von Fortführung) nix zu tun.

    Kann mir mal einer sagen was das soll? Hatte ich bei einer Serie bislang nämlich noch nie, zumindest nicht das ich mich erinnern kann. Nach den ersten drei Episoden gefällt mir die Staffel auch immer weniger.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Kann mir mal einer sagen was das soll? Hatte ich bei einer Serie bislang nämlich noch nie, zumindest nicht das ich mich erinnern kann. Nach den ersten drei Episoden gefällt mir die Staffel auch immer weniger.

    jep die 2. Staffel ist Schrott...

    Das Prinzip gibts schon öfter (Skins z.B.). Es wurde auch angekündigt, aber geht natürlich bei casuals am Radar vorbei.

    Der Fall der 1. Staffel war halt abgeschlossen und die Schauspieler hätte man, wenn man es gewollt hätte, eh nicht wieder bekommen. Man hatte damals für die 1. Staffel mit Matthew McConaughey nen absoluten sweet spot erwischt, der wird so schnell in keiner Fernsehserie mehr mitspielen.

    Dem Vernehmen nach wirds nach dem gleichen Prinzip noch ne 3. Staffel geben, dann wäre wohl kreativ eh Schluss gewesen. Aber der Misserfolg der 2. Staffel hätte eine Verlängerung wohl eh verhindert.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • jep die 2. Staffel ist Schrott...
    Das Prinzip gibts schon öfter (Skins z.B.). Es wurde auch angekündigt, aber geht natürlich bei casuals am Radar vorbei.

    Der Fall der 1. Staffel war halt abgeschlossen und die Schauspieler hätte man, wenn man es gewollt hätte, eh nicht wieder bekommen. Man hatte damals für die 1. Staffel mit Matthew McConaughey nen absoluten sweet spot erwischt, der wird so schnell in keiner Fernsehserie mehr mitspielen.

    Dem Vernehmen nach wirds nach dem gleichen Prinzip noch ne 3. Staffel geben, dann wäre wohl kreativ eh Schluss gewesen. Aber der Misserfolg der 2. Staffel hätte eine Verlängerung wohl eh verhindert.

    Also einfach eine stumpfe Detektiv-Serie, in der sich die Story nach jeder Staffel ändert - was für ein Blödsinn! Dabei habe ich die erste Staffel so gefeiert und mir gewünscht, es würde annähernd so weiter gehen. Dass McConaughey aber keine Lust auf ne komplette Serie hat, kann ich schon irgendwo nachvollziehen. Aber warum man dann als Macher so die Zuschauer ärgern muss, regt mich schon etwas auf!

    Nun, sei es drum. Die letzten fünf Folgen gebe ich mir noch und dann war es das ja auch zum Glück!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Aber warum man dann als Macher so die Zuschauer ärgern muss, regt mich schon etwas auf!
    Nun, sei es drum. Die letzten fünf Folgen gebe ich mir noch und dann war es das ja auch zum Glück!

    Es wurde aber von Anfang an so kommuniziert und die Producer haben nie einen Hehl daraus gemacht, dass es in Season 2 komplett was anderes zu sehen geben würde. Auch das Casten von Farrell und Vaughn war, zumindest in den amerikanischen Medien, kommuniziert.

    Hab die zweite Staffel noch nicht gesehen, aber nach allem was ich hier und auf anderen Seiten lese werde ich das wohl auch noch auf unbestimmte Zeit aufschieben.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Es wurde aber von Anfang an so kommuniziert und die Producer haben nie einen Hehl daraus gemacht, dass es in Season 2 komplett was anderes zu sehen geben würde. Auch das Casten von Farrell und Vaughn war, zumindest in den amerikanischen Medien, kommuniziert.
    Hab die zweite Staffel noch nicht gesehen, aber nach allem was ich hier und auf anderen Seiten lese werde ich das wohl auch noch auf unbestimmte Zeit aufschieben.

    komplett richtig.
    Die 1. Folge kannste dir mal angucken, die lohnt sich schon alleine für den "Elternbesuch" von Farrell ;)

    2. Staffeln von The Leftovers ist am Wochenende gestartet. Startet in einer komplett anderen Stadt, namens "Miracle", aus der kein einziger Mensch entrückt wurde und die deshalb quasi Heiligenstatus genießt. Die Leute da schotten sich ab gegen unbefugten Zuzug, aber der Sheriff, seine Freundin und die Tochter sind da irgendwie doch untergekommen.
    Ist natürlich die Möglichkeit für die Serienmacher die eigentliche Story sehr zu verlangsamen, aber die neuen Charaktere waren gut genug um es weiter zu schauen. Auf das man mich weiterhin in die tiefsten Tiefen deprimiert! :wein2

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • 2. Staffel von The Last Man on Earth gefällt ganz gut.
    Ferner war auch die 2. Folge von The Grinder hat auch gefallen. Es nimmt sich nicht ernst, ist überzeichnet lustig.

  • Bei mir sieht es im Moment folgendermaßen aus:

    Mad Men: Ende Staffel 5. Absolut großartige Serie und ich bin froh, dass ich sie sehr langsam genieße. Ich mache nach jeder Staffel eine längere Pause (gibt ja danke Netflix und Prime so viele Möglichkeiten, dass einem das nicht schwer fallen muss) und finde den Cast einfach stark. Macht richtig Spaß.

    House of Cards: Habe erst vor kurzem mit HoC angefangen und bin jetzt am Ende der ersten Staffel. Ist nicht schlecht, auch hier gute Charaktere (Frank, Claire, Peter Russo) und ich werde mir mit Sicherheit die ganze Serie geben, aber für mich ist der Hype (noch) nicht zu verstehen.


    The Shield: Fange jetzt mit der dritten Staffel an. Kurzweilig, gute Cop Serie und für mich in allem der komplette Gegensatz zum großarigen The Wire. Was aber nicht negativ gemeint ist.


    Vikings: Wollte ich immer mal mit anfangen und dank der download Funktion von Prime mache ich das jetzt auch. Hört sich vielversprechend an.


    Bob's Burgers: Ganz witzig für zwischendurch. Kommt nicht an Family Guy ran, aber viel besser als Bojack Horseman!


    Community: Beginne jetzt mit Staffel 6, bin sehr traurig, dass danach Schluss ist.


    Comedy Bang! Bang!: Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Dank der Masse an Gästen wird es wohl vom Unterhaltungswert stark variieren. Die ersten beiden Folgen waren eher schwach.

    Welcome to Sweden: Fand die erste Staffel ganz witzig. Bin jetzt Mitte der zweiten und kann verstehen, dass die Serie abgesetzt wurde. Ich ziehe es aber trotzdem durch. Bruce ist aber auch ein Schwachmat!


    Ansonsten gucke ich mit meiner Freundin regelmäßig Modern Family, schon jetzt absolut kultig. Dann habe ich vor kurzem Bosch beendet. Fand ich ok, aber nicht herausragend. Die Familienstory hat mich extrem genervt (wie so oft, ich erinnere mich mit Schrecken an Kim Bauer in 24 <X ). Danger 5 habe ich nach zwei Folgen abgebrochen, war mir viel zu viel Klamauk! Ebenso schaue ich mir glaube ich nicht die dritte Staffel von Orphan Black an. Das scheint ja extremst verworren zu sein und durch die zweite Staffel musste ich mich schon durchkämpfen. Ähnliches gilt, und jetzt steinigt mich, für Hannibal. Grandiose Schauspieler, aber ich werde mit der Serie nicht warm und belasse es glaube ich bei den ersten beiden Staffeln. The Knick habe ich vor einiger Zeit noch geguckt, fand ich gut. Freue mich auf Staffel 2.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Was zum Henker hat sich Herr Sutter bei The Bastard Executioner gedacht :thdown: - Bin raus!

    dafür soll "the last kingdom" richtig gut geworden sein. hab's noch nicht gesehen, kriegt aber gute kritiken. auf jeden fall einen blick wert für alle, die die vom bastard executioner enttäuscht waren und ein bißchen historische action wollen.

  • dafür soll "the last kingdom" richtig gut geworden sein

    ok, danke werde ich mir mal ansehen. The Bastard Executioner werde ich wohl auch sein lassen :thumbdown:

    Wie fandet Ihr denn den Staffelauftakt von The Walking Dead?
    Also ich fand mich ganz gut unterhalten, klar nichts wirklich neues aber jede Menge Walker :mrgreen:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Bin gespannt was nächste Woche bei TWD passiert.

    Und welcher Depp das war.

    Spoiler anzeigen

    ich geh mal davon aus,dass das die typen mit dem W auf dem Kopf sind, die in der letzten folge von staffel 5, die falle gebaut haben und den einen schwarzen (faellt grad der name nicht ein. Ricks alter freund von staffel 1) im wald angeredet haben.

  • fargo staffel 2 geht ja schon mal richtig gut los. die erste war ja schon stark, aber die zweite verspricht, nochmal ne ganze ecke besser zu werden. auch praktisch: netflix zeigt die folgen immer gleich dienstags.