• Gestern Abend die Serie "The I-Land" zu Ende geschaut. In der Serie geht es um 10 Personen, welche auf einer Insel gestrandet sind und sich an nichts erinnern können. Ich fand die Serie ziemlich gut, obwohl sie bei Kritikern sehr schlecht abgeschnitten hat. Ich mag solche Art von Serien, in denen nach und nach die Geschichten der Personen erzählt/aufgedeckt werden.

    Wo: Netflix
    Wie viele Folgen: 7
    Länge der Folgen: ca. 40 Minuten

    uff das hast du durchgehalten? Für mich der Inbegriff von trash. Hohler Plot, miese Darsteller und gruselige Dialoge (ich sag nur Muschel und Messer). Hab ich nach einer Folge schnell von der Liste geworfen.

    Hab jetzt die erste Folge von Skylines (Netflix) geschaut und bleib da dran. Schwimmt natürlich auf der 4blocks Welle aber macht nen besseren Eindruck als dogs of Berlin.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Hat wer von euch into the badlands geschaut?
    Es gibt Gerüchte das es bei Netflix weiter gehen soll nachdem es bei Amazon abgesetzt wurde, die 3te Staffel kann man zwar so als Ende lassen aber ....
    Weiß da wer von euch mehr bzw bin ich der einzige der die Serie echt gut fand :D ?

  • uff das hast du durchgehalten? Für mich der Inbegriff von trash. Hohler Plot, miese Darsteller und gruselige Dialoge (ich sag nur Muschel und Messer). Hab ich nach einer Folge schnell von der Liste geworfen.
    Hab jetzt die erste Folge von Skylines (Netflix) geschaut und bleib da dran. Schwimmt natürlich auf der 4blocks Welle aber macht nen besseren Eindruck als dogs of Berlin.

    Gehe ich mit ;) Habe ebenfalls die erste Folge angeschaut und hat mir soweit gefallen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Skylines habe ich nun durch. Sind ja nur sechs Folgen. Die Serie gefällt mir an sich ganz gut. Nur ein kleines Manko gibt es in meinen Augen.

    Spoiler anzeigen

    Die Kommissarin, Sara kann ich einfach nicht ernst nehmen. Vor allem wenn sie "auf hart" macht, dass kauf ich ihr einfach nicht ab. Die Schauspielerin ist absolut deplatziert. Ihre Vorgesetzte hingegen bringt es gut rüber und wäre demnach für mich persönlich die bessere Besetzung gewesen.

    Ansonsten eine weitere Serie die ich durch habe (ebenfalls nur sechs Folgen)

    THE SPY (NETFLIX)

    Diese Mini Serie beruht auf dem Leben des Israelischen Spions Eli Cohen. Cohen wurde vom Mossad angeworben mit der Mission nach Damaskus zu ziehen um von dort aus Informationen aus erster Hand zu liefern. Ich war insbesondere von Sacha Baron Cohen positiv überrascht. Man kennt ihn ja letztlich hauptsächlich aus den Blödel Filmen "Borat...Brüno...Der Diktator" und ich war skeptisch was die Serie angeht, aber SBC konnte wirklich überzeugen. Schade dass es nur sechs Folgen waren. Kann man sich durchaus anschauen!

    GET RID OF Jack Easterby

  • Goliath Staffel 3 kommt demnächst auf Prime.
    Freue mich schon erste Staffel war top die zweite ok hoffe jetzt das die dritte wieder top wird :D

    Trailer schaut gut aus

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Cule (3. Oktober 2019 um 07:37)

  • Goliath Staffel 3 kommt demnächst auf Prime.
    Freue mich schon erste Staffel war top die zweite ok hoffe jetzt das die dritte wieder top wird :D

    Staffel 2 fand ich zum Einschlafen. Schade nach der sehr guten 1. Aber die dritte kriegt natürlich ne Chance.

    Soeben The Terror St. 1 beendet. Klasse. Mal gespannt, wie die 2. ist. Und danach gibts Peaky Blinders St. 5 :bounce:

  • Nicht das aktuellste, aber "Atlanta" kennt hier in Deutschland irgendwie niemand?

    Es ist bestimmt nicht für jeden, aber wer anspruchsvolle Serien mag die eher die Charactere in den Vordergrund stellen als den Plot könnte daran seinen gefallen finden. Man muss auch keinen Hip Hop mögen - ich tue es nicht und fand die bisherigen Staffeln das beste, was ich seit langen gesehen habe.

    Promos zur Serie wie "Flicker", "Walk" und "Heavy Rotation" sind schon kleine Kunstwerke für sich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich habe mir Gomorrha die 3 Stafel auf Amazon gekauft. Ich bin schon wieder hin und Weg, gefällt mir weiterhin richtig gut. Sehr Authentisch umgesetzt Düster, Spannend, Tragisch und ein "schöner" Kontrast zu den Klassischen Amerikanischen Produktionen.

    Für mich eine der besten Serien der letzten Jahre, Absolute Empfehlung - wer kein Sky Besitzt und interessiert ist kann sich die Staffeln 1-3 im Moment günstig für € 9 auf Prime Video kaufen.

    I can, I will

  • Und am besten die vierte gleich hinterher. Ich kann die fünfte Staffel gar nicht abwarten. Und auch auf das Prequel "L'immortale" bin ich sehr gespannt wo es ja um die Vorgeschichte von Ciro geht und wie er zum Savastano Clan kam.

    GET RID OF Jack Easterby

  • wow der Auftakt in die vierte Staffel Mr. Robot ist mal wieder der Hammer - eine der wenigen Serien die immer noch besser zu werden scheint!

    Wo hast Du die gefunden?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Und am besten die vierte gleich hinterher. Ich kann die fünfte Staffel gar nicht abwarten. Und auch auf das Prequel "L'immortale" bin ich sehr gespannt wo es ja um die Vorgeschichte von Ciro geht und wie er zum Savastano Clan kam.

    ich habe Staffel 4 auf Prime auch zum Kaufen noch nicht gefunden ? Oder hast du 4 auf Sky gesehen ?

    I can, I will

  • Blockbustaz:

    genau mein Humor. ich sehe mich aus einer Mischung vom Hausmeister und VOLKAN. Wenn man sachlich was von mir braucht dann wie der Hausmeister und mein Temperament dann VOLKAN

  • wow der Auftakt in die vierte Staffel Mr. Robot ist mal wieder der Hammer - eine der wenigen Serien die immer noch besser zu werden scheint!

    gerade Folge 2 gesehen und es ist einfach grandios wie die Macher eine grandiose Folge nach der anderen raushauen - momentan für mich klar die beste Serie!

  • gerade Folge 2 gesehen und es ist einfach grandios wie die Macher eine grandiose Folge nach der anderen raushauen - momentan für mich klar die beste Serie!

    Du "kleine Sau", was bin ich eifersüchtig! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Freundin und ich schauen gerade auf Netflix alle Staffeln von Terrace House. Echtes Reality-TV (no script at all) mit halbwegs Niveau. Keine Assis, einfach das ganz normale Leben von jungen Erwachsenem mit simplen organischen Drama und Beziehungsstress. Das übt auf mich eine verrückte und nicht zu erklärende Faszination aus :auktion:

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • The War of the Worlds

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War ein guter und vielversprechender erster Teil, aber irgendwie komm ich nicht umhin den sichtbar-minderen (im Vgl. zu US-Produktionen) Produktionswert zu bedauern. Der technische Kontrast ist ja ein wichtiger Bestandteil der Story, wenn man sie in diese Zeit setzt und da verliert es so an Durchschlagskraft.
    Dafür ist es dann bei der Figurenkonstruktion positiv britisch. Hoffentlich gilt das dann auch für die dramaturgischen Entscheidungen im Fortlauf.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Hab jetzt endlich mal Mindhunters (Netflix) angefangen (bis jetzt s1e6) und kann nur allen welche die Serie empfohlen haben zustimmen. Top :top:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Hat schon mal jemand hier "Titans" von DC gesehen? Hab ich die Tage mit meiner Frau auf Netflix angefangen und bisher unterhält uns das ganz gut! :thumbup: Sind so einige schräge Gestalten dabei. Weiß nur noch nicht so recht, was ich von dem okkulten Teil so halten soll, aber mal schauen wie sich das entwickelt.

  • Hat schon mal jemand hier "Titans" von DC gesehen? Hab ich die Tage mit meiner Frau auf Netflix angefangen und bisher unterhält uns das ganz gut! :thumbup: Sind so einige schräge Gestalten dabei. Weiß nur noch nicht so recht, was ich von dem okkulten Teil so halten soll, aber mal schauen wie sich das entwickelt.

    Yop. Zweite Staffel läuft gerade in den Staaten. Weiß nicht ob du schon bei der Doom Patrol angekommen bist (4. oder 5. Folge), die gibts bei Amazon Prime als Spinoff. Okkultismus ist aber ein wichtiger Bestandteil, wenn du so Chars wie Raven/Trigon/Vandal Savage hast.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Weiß nicht ob du schon bei der Doom Patrol angekommen bist (4. oder 5. Folge), die gibts bei Amazon Prime als Spinoff.

    Ja, die Folge hatten wir erst gestern und ich hab die direkt aus der Amazon-Werbung wiedererkannt. Als Nicht-Comic-Kenner sind die mir alle völlig neu, aber das scheint ja mal ne lustige Truppe zu sein. Lohnt sich Doom Patrol auch?

  • Ja, die Folge hatten wir erst gestern und ich hab die direkt aus der Amazon-Werbung wiedererkannt. Als Nicht-Comic-Kenner sind die mir alle völlig neu, aber das scheint ja mal ne lustige Truppe zu sein. Lohnt sich Doom Patrol auch?

    Hab sie noch nicht gesehen. Aber in den Comics sind die Spitze :thumbsup:

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Gestern die 3. Staffel Goliath beendet. Mir hat es gut gefallen, besser als Staffel 2.

    Spoiler anzeigen

    Das Ende hat mich etwas gestört. War für mich viel zuviel in die letzten 5 Minuten gepackt. Das hätte man besser lösen können. Aber sieht nach Staffel 4 aus. Das klingt ja gut

  • Watchmen ist auf HBO gestartet.

    Ist nur ein Servicebeitrag, ist mir noch zu früh was zu sagen zur Serie.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Watchmen ist auf HBO gestartet.

    Ist nur ein Servicebeitrag, ist mir noch zu früh was zu sagen zur Serie.

    gestern den Pilot gesehen und mich gefragt warum die Serie überhaupt Watchmen heißt?
    hat mit der Comicvorlage quasi nichts mehr zutun