• "Good Omens" bekommt eine 2. Staffel auf amazon :bounce:

    Hoffentlich bringen sie da ein vernünftiges Niveau zustande, die Buchvorlage ist ja abgehandelt. Pratchett und Gaiman hatten zwar wohl mal eine Fortsetzung angedacht, die wurde aber nie realisiert, und Pratchett ist ja nun leider nicht mehr in der Lage etwas beizutragen. Tennant und Sheen zusammen ist natürlich immer gut, aber da wäre mir ein anderes Projekt wie Staged fast lieber.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Heute Abend geht’s los. :bounce:

    Ich hab die leider nur 8 Folgen mit meiner Frau in 2 Tagen durchgesuchtet . Bosch ist Bosch und in dem Genre für mich eine der besten Serien überhaupt, nutzt sich für mich bislang auch nicht ab, von daher könnte es noch ein Weilchen weitergehen.

  • Ich hab die leider nur 8 Folgen mit meiner Frau in 2 Tagen durchgesuchtet . Bosch ist Bosch und in dem Genre für mich eine der besten Serien überhaupt, nutzt sich für mich bislang auch nicht ab, von daher könnte es noch ein Weilchen weitergehen.

    Das klingt ja vielversprechend! :thumbsup:

    Mal aus Interesse was anderes: hat hier irgendjemand schon in "Loki" reingeschaut? Kann die Serie was?

  • Bosch is back! :thumbsup:

    :thumbsup: Ja, bin schon durch. Fand die Staffel ganz gut. Ist ja jetzt leider vorbei aber scheint ja wohl einen Ableger zu bekommen die Serie.. mal sehen.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Gestern habe ich mit meiner Frau endlich die zweite Staffel von "The Mandalorian" beendet. Hat uns sehr gut gefallen, für mich auf jeden Fall stärker als die erste Staffel.

    Spoiler anzeigen

    Lukes Auftritt am Ende war für mich besser als die kompletten Episoden VII-IX.

    Allgemein hab ich bei der Serie wesentlich mehr Star-Wars-Feeling als bei den neuen Episoden.

  • Shameless (Fox/sky)

    Elfte und leider letzte Staffel.

    Schade dass es keine weitere Fortsetzung gibt. Klasse Serie.

    Ich habe sie auch gerne geschaut.

    Finde es aber ganz gut, dass sie einen Abschluss finden und die Serie nicht "tot reiten".

    Zwischendrin fand ich es z.B. etwas übertrieben ("Jesus"). Aber die letzten beiden Staffeln fand ich dann wieder besser und auch einen guten Abschluss.

  • Love, Death + Robots (Staffel 2, Netflix)

    …leider nicht mehr auf dem Niveau der ersten Staffel, aber immer noch sehenswert, gerade für Freunde des animierten Films.

    Das‘ schon sehr schön anzuschauen und die eine oder andere Story weiß auch wieder zu gefallen und selbst danach noch zu beschäftigen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Da Sommer ist juckt es mich tatsächlich nicht so.. Aber was zum FXXX soll das im Jahre 2021 ?

    Ist doch mittlerweile leider schon ein längerer Trend bei den Streaming-Anbietern, dass manche Serien im wöchentlichen Format erscheinen......

  • Aber was zum FXXX soll das im Jahre 2021 ?

    Abozahlen hochhalten :madness .

    Wenn das auf einmal kommt dann gewinnst du damit halt nur Monatsabos die das "wegbingen" und dann wieder kündigen.

    Ich hab Netflix bisher 2 Monate gehabt (der eine kostenlos) und hab da so ziemlich alles gesehen was für mich dort interessant ist (ich bin aber wohl auch nicht deren Zielgruppe bzw. die haben nicht unbedingt die Serien die mich interessieren). Für eine gute Serie würde ich wieder ein Monatsabo abschließen, aber sicherlich nicht mehr.

  • zahlen hochhalten :madness .


    Wenn das auf einmal kommt dann gewinnst du damit halt nur Monatsabos die das "wegbingen" und dann wieder kündigen.

    Ja das stimmt natürlich. Und gerade für einen kleinen Dienst (was Apple+ im vgl. zu Netflix und co. sicher ist) macht das dann auch Sinn.

    #FIREJOSEPH

  • Lupin auf Netflix.

    Mir hat es richtig gut gefallen und auch mit einem guten Ende. Staffel 2 ist in Planung und ich freue mich drauf

    Staffel 2 gibt es seit ein paar Wochen bereits auf Netflix oder meinst du eine dritte Staffel?

  • Staffel 2 gibt es seit ein paar Wochen bereits auf Netflix oder meinst du eine dritte Staffel?

    Das war noch die 1. Staffel. Die wurde nur wie TWD in zwei "Runden" ausgestrahlt.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Netflix selbst spricht auch von zwei Staffeln, die verfügbar sind: https://www.netflix.com/de/title/80994082?preventIntent=true

    Am Ende ja egal, solange man vom gleichen Ende redet.

    B ei Wikipedia wird sie als eine Staffel aufgeführt. Aber wie du schon richtig schreibst, Hauptsache wir reden vom selben. :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Staffel 2 gibt es seit ein paar Wochen bereits auf Netflix oder meinst du eine dritte Staffel?

    Ich meine die erste Staffel hatte zwei Teile wenn ich das richtig gelesen habe. Aber auf jeden Fall freue ich mich auf die Fortsetzung 😉

  • Hab in den letzten Wochen mal wieder geschaut, was auf Netflix serienmäßig so läuft:

    Da hab ich mir mal "Sweet Tooth" gegeben. Am Anfang hat mich das etwas Überwindung gekostet, da ich beim Titel & Fotos an einen apokalyptischen Kinderfilm dachte - sprich ich hatte keine Erwartungen.

    Jetzt hab ich sieben Folgen durch und kanns nur wärmstens weiterempfehlen: Aus meiner Sicht eine wirklich toll umgesetzte Story aus dem DC-Universum & ich werd mir definitiv auch den Comic dazu holen (der als Vorlage anscheinend ein FSK-16-rating hat - also lässt euch nicht abschrecken, ist definitiv keine Kinderserie). Eine Spur düsterer & brutaler (wie der Comic anscheinend sein soll) hätte es aus meiner Sicht ruhig sein dürfen, aber man will wohl ein möglichst breites Publikum bedienen. Robert Downey Jr. & seine Frau haben da jedenfalls mMn dennoch was kurzweiliges produziert.

    Die letzte Serie, die mich dermaßen positiv überrascht hat, war "Das Damengambit" und das will was heißen.

    Bewertung: 8,5/10

    "Blacklist" oder "Biohackers" konnten mich hingegen (noch?) nicht überzeugen, hab jeweils nach 2 Folgen abgedreht wobei die Stories durchaus Potenzial gehabt hätten - schade.

    Eine Freundin von mir süchtelt sich derzeit auf meinem Netflix-Account durch "Sex Education", "Atypical" und "Ginny & Georgia". Sex Education fand ich ganz ok und hab mitgeschaut (hab ich früher schon mal reingeschaut - ist icht mein Genre), Atypical findet sie noch besser, aber der Hauptcharakter hat mich ein wenig zu sehr an Sheldon Cooper aus The big bang Theory erinnert. Bei Ginny & Georgia bin ich allerdings raus :abge

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem021 (27. Juli 2021 um 04:02)

  • Weil ich eine eklatante und wie ich nun zu begreifen beginne schier unentschuldbare Lücke zu schließen versuche, habe ich mir die „Sopranos“-Box bestellt und suchte mich da langsam aber sicher durch.

    Ganz fettes WOW und nach Twin Peaks so ziemlich das Beste, was ich in Serie zu Gesicht bekommen durfte.

    Ich bin in der Mitte von Staffel 3 angelangt und gierig auf mehr.

    Meine Fresse, ist das stark! Insbesondere die Einbettung der Musik ist ein Traum.

    Edit: Bitte in den „Serien“-Thread verschieben!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3