And the NFL MVP 2006 is...

  • Absolut verdient!

    Auch die Klarheit des Sieges ist nicht überraschend, obwohl wieso hat er nicht 50 votes bekommen?

    LT MVP = Madden cover = curse???

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Na dann geht meine Gratulation nach San Diego! Er hat es sich aber auch verdient :respekt


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von dabears4ever

    Auch die Klarheit des Sieges ist nicht überraschend, obwohl wieso hat er nicht 50 votes bekommen?

    Diese Frage stellt sich mir allerdings auch...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Wow Glückwunsch! Ok - ne Überraschung ist es nun wirklich nicht, auch wenn man Brees sicher den Award auch hätte gönnen können, aber die Saison von LT war schon eine für die Ages.

    Und ich muß in Zukunft wohl doch mal wieder die ein oder andere Wette annehmen... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman


    Und ich muß in Zukunft wohl doch mal wieder die ein oder andere Wette annehmen... :hinterha:

    Well, shit happens if you don't have enough balls.. :hinterha:

    #FreeMeekMill

  • Was fürn Wunder! :hinterha:
    Hat sichs doch knallhart erarbeitet! Seine Stats sagen ja schon also!
    Congratulation LaDainian! :respekt

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Das liegt nur daran weil Manning dieses Jahr seinen Ring gewinnt. Und ich meine nicht Ely Manning. Ich hab fünf Euro darauf gesetzt :mrgreen:

  • Hauptsache Reggie lässt sich nicht überreden (bzw. mit Geld überzeugen), aufs Madden-Cover zu kommen. Bitte kein Saint!!!! :nono:

  • Zitat von Ausbeener

    Das liegt nur daran weil Manning dieses Jahr seinen Ring gewinnt. Und ich meine nicht Ely Manning. Ich hab fünf Euro darauf gesetzt :mrgreen:


    verabschiede dich schonmal von den 5 € :mrgreen:

  • Zitat von Cold as Ice

    verabschiede dich schonmal von den 5 € :mrgreen:


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wenn ich gewinne wären es 35 €. Da spende ich dann gerne 5 für den NFL Talk :xywave:

  • Ja was will man dazu sagen? Einfach nur verdient.

    Ausbeener
    Finde ich klasse dass du einfach so 5 Euro spendest. :mrgreen: Worst nightmare für mich wenn Manning und die Colts einen Ring holen. Na ja, Ravens ist auch nicht viel besser aber da würde ich es wenigstens dem guten alten Steve gönnen.

  • So: 50 Stimmen haben gezählt.....hm...LT+Brees+Peyton..hm....44+4+2....eins hin,zwei im Sinn...jetzt hab ichs: der Rest der Stimmen vereint sich einzig und allein auf Brian Westbrook :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Deuce#26

    Hauptsache Reggie lässt sich nicht überreden (bzw. mit Geld überzeugen), aufs Madden-Cover zu kommen. Bitte kein Saint!!!! :nono:


    was lässt dich glauben, dass die Bush auf dem cover haben wollten? :madness
    hat zwar ne gute saison gespielt, aber bitte...

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    was lässt dich glauben, dass die Bush auf dem cover haben wollten? :madness
    hat zwar ne gute saison gespielt, aber bitte...

    Warum auch? Neue Rookie expirience mit Sophmore-Slump als Special Feature?

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Also irgendwo war es klar das er es wird, auch das er tolle Leistungen gebracht hat steht ausser frage, aber ob es wirklich verdient ist? Ich meine MVP heißt ja nicht bester Spieler der Saison, sondern wertvollster Spieler und sind wir mal ganz ehrlich, wäre LT nicht bei den Chargers wären die dieses JAhr auch nicht in der Unterklassigkeit verschwunden, dann wäre jemand anders gelaufen, denn viel Verdienst hat ja auch die gute Line daran das er so viele Yards zusammenbekommen hat. Ich denke allerdings würde Brees nicht bei den Saints gewesen sein wären die ganz ganz wo anders, er passt einfach perfekt in das System und ist sicher nicht so einfach ersetzbar, daher finde ich das er eher den Titel MVP verdient hätte, aber leider wird der Titel ja gern an Rekordjäger usw vergeben was sicher für die Spieler nicht unverdient, aber schade ist.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Alles andere wär auch echt ne Sauerei gewesen :) der kerl is echt nur n Monster! Und bei der Leistung die er diese Saison wieder gebracht hat (letztes jahr war ja auch schon nich übel) musste es einfach so kommen! Von daher: Herzlichen Glückwunsch zu diesem absolut verdienten Titel!

  • :bounce::bounce::bounce::bounce:

    Da freut sich das Chargers-Fan Herz obwohl sich, wie hier schon mehrfach richtig gesagt wurde, die Überraschung in Grenzen hält :smile2:

    Aber er könnte auch den Mr.Nice Guy Award gewinnen. Es könnte wirklich eine Saison "for the Ages" für die Bolts werden und auch wenns mit dem SB nicht klappt ist es jetzt schon bei weitem die beste und erfolgreichste Chargers Saison aller Zeiten. Für LT UND das Team :smile2:

  • ich würde es wirklich mal begrüßen, wenn ein o-liner MVP wird....wie zB alan faneca vor zwei jahren, der hätte es wirklich verdient. denn wie bereits gesagt: ohne blocking kann man doch sofort die ganze offense vergessen, von stats wie die von LT braucht man gar nicht erst träumen

    deshalb :O-LINE VOR!!

  • NFL MVP ist ganz klar LaDainian Tomlinson. Bei dem, was er diese Saison gezeigt hat, sollte das eigentlich mehr als klar sein! ^^

    Alexanders TD-Rekord gebrochen und über 2300 kombinierte Yards in der Regular-Season sprechen eine eindeutige Sprache! :hinterha:

  • Na also geht doch. :rock:
    Nachdem ich schon beim "Offensive RotY 2007" enttäuscht war :( , hat es hier wenigstens den richtigen Spieler getroffen. Ich bin nämlich der Meinung das die Chargers ohne ihn nicht da wären, wo sie jetzt sind. Nichts gegen die O-Line, aber was der aus den Lücken macht ist schon erste Sahne. Und wenn er dann mal nicht läuft, dann fängt er das Ei halt mal eben in Receiver Manier. Somit verdienter wertvollster Spieler der Saison. :daumenho:

    I've labored long and hard for bread, for honor and for riches
    But on my corns too long you've tred, your fine-haired sons-of-bitches.
    [SIZE="1"]Black Bart the po8[/SIZE]