USC kicker Danelo tot aufgefunden

  • http://sports.espn.go.com/ncf/news/story?id=2722825

    Zitat

    Mario Danelo, a kicker for the USC football team, was found dead Saturday in San Pedro, Calif.

    Danelo's body was found at the bottom of White Point Cliff in San Pedro, according for a spokesman for the Los Angeles Police Department. Police did not release further details.

    Danelo, a redshirt junior, walked on with the Trojans in 2003 and earned a scholarship in 2005, according to the USC athletic department's Web site.

    He was 15-for-16 on field goals this season and made 44 of 48 PATs, leading the team in scoring with 89 points.

    Danelo is the son of former NFL kicker Joe Danelo.

    Es steht leider noch nix genaueres dazu, scheint sehr frisch zu sein. Frage mich was da passiert ist.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Eastcoast_Eagle

    ich hoffe das Tony Romo ihn nicht fallen lies. Das wäre schon das 2.x innerhalb kürzester Zeit, dass er was wichtiges fallen lääst :mrgreen:

    Naja .... ob dieser Kommentar so nötig war.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wenn man einen geschmacklosen Witz macht, sollte er wenigstens gut sein, und nicht so eine erzwungene Komik auf Jay Leno-Niveau.


    Es steht übrigens gar nicht fest, ob er von der Klippe gestürzt ist, wenn man dem Bericht glauben darf. Man sollte meinen, man kann erkennen ob jemand einen Sturz aus über 30 Metern hinter sich hat. :madness

  • Zitat von Eastcoast_Eagle

    ich hoffe das Tony Romo ihn nicht fallen lies. Das wäre schon das 2.x innerhalb kürzester Zeit, dass er was wichtiges fallen lääst :mrgreen:

    Na den Kommentar haben wir jetzt gebraucht :bengal

    Aber RIP Mario Danelo, schon wieder inerhalb von kurzer Zeit :(

  • Zitat von Buck

    Es steht übrigens gar nicht fest, ob er von der Klippe gestürzt ist, wenn man dem Bericht glauben darf. Man sollte meinen, man kann erkennen ob jemand einen Sturz aus über 30 Metern hinter sich hat. :madness

    Mich wundert dass es 6 bis 8 Wochen dauern soll, bis feststeht woran er gestorben ist...

    Zitat

    There's no crime," Los Angeles Police Dept. officer Mike Lopez said Sunday. "It was either an accident or a suicide."

    Hört sich nach Sturz die Klippe runter an, dass man einfach auf der Ebene stolpert und stirbt halt ich irgendwie für unwahrscheinlich... Und sich durch einen Sturz aus der eigenen Körperhöhe umbringen zu wollen ergibt auch keinen Sinn, zumindest würde es kaum von Erfolg gekrönt werden... Also wohl doch eher 35 Meter freier Fall...

  • Zitat von FightiHH

    Mich wundert dass es 6 bis 8 Wochen dauern soll, bis feststeht woran er gestorben ist...

    Hört sich nach Sturz die Klippe runter an, dass man einfach auf der Ebene stolpert und stirbt halt ich irgendwie für unwahrscheinlich... Und sich durch einen Sturz aus der eigenen Körperhöhe umbringen zu wollen ergibt auch keinen Sinn, zumindest würde es kaum von Erfolg gekrönt werden... Also wohl doch eher 35 Meter freier Fall...

    Vielleicht wollen sie untersuchen, ob er schon vor dem Sturz tot war ? ;):madness

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Vielleicht wollen sie untersuchen, ob er schon vor dem Sturz tot war ? ;):madness

    Dann würde man ihn doch nicht von einer Klippe werfen, sondern ihn irgendwo verschwinden lassen, wo ihn niemand findet.. :madness

  • Zitat von Tampa_Bucs

    Dann würde man ihn doch nicht von einer Klippe werfen, sondern ihn irgendwo verschwinden lassen, wo ihn niemand findet.. :madness


    Nicht zwangsläufig. Wenn man davon ausgeht, dass er Selbstmord begangen hat darf man seine Leiche ruhig finden aus Sicht des Mörders. Das ist besser als eine Leichte die Jahre später irgendwo unter mysteriösen Umständen auftaucht.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Die Kriminaltechnik ist doch inzwischen so weit, dass sie unterscheiden kann, wie einer gestürzt ist und ob er schon vorher tot war... wär also maximal ne Sache von Wochen... Leiche verbuddeln ist da u.U. einfacher. ;)

  • Zitat von Sacristan

    wtf, was geht in letzter zeit ab?! :eek:

    Leider gibt es solche "Trainingsunfälle" immer mal wieder. Ohne genau zu wissen, wie jetzt dieser Fall gelagert ist, kann man sagen: Der Spieler gilt als hart (gegen sich selbst), der noch 'ne Schüppe drauflegt, ohne 'ne Trinkpause zu machen. So'n Kreislaufkollaps kommt leider immer mal wieder vor. RIP, young man.

  • Zitat von Gitsche

    Der Spieler gilt als hart (gegen sich selbst), der noch 'ne Schüppe drauflegt, ohne 'ne Trinkpause zu machen.

    nur mal rein auf diesen satz bezogen (und bitte nicht persönlich nehmen :tongue2: ), aber

    wenn einer keine trinkpausen einlegt, dann ist das für mich eher dummheit als härte... :nono:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Zitat von Sacristan

    nur mal rein auf diesen satz bezogen (und bitte nicht persönlich nehmen :tongue2: ), aber

    wenn einer keine trinkpausen einlegt, dann ist das für mich eher dummheit als härte... :nono:

    Warum sollte ich das persönlich nehmen? :madness
    Ich würde so nicht trainieren lassen. Aber dir als Aktivem muss ich sicher nicht erklären, welch' merkwürdige Rituale in unserer Sportart teilweise existieren, gell? :xywave: Das Harmloseste ist noch das Ausloben eines Preises für die am längsten nicht gewaschenen Trainingssachen. Boh, wenn ich an den Geruch denke, werde ich heute noch grün im Gesicht. :jeck:

  • Zitat von Gitsche

    Warum sollte ich das persönlich nehmen? :madness:

    bei der aktuellen "quo vadis" diskussion bin ich vorsichtig geworden mit meinen posts :xywave: (daher auch der :tongue2: - smiley )

    Zitat von Gitsche


    Ich würde so nicht trainieren lassen. Aber dir als Aktivem muss ich sicher nicht erklären, welch' merkwürdige Rituale in unserer Sportart teilweise existieren, gell? :xywave: Das Harmloseste ist noch das Ausloben eines Preises für die am längsten nicht gewaschenen Trainingssachen. Boh, wenn ich an den Geruch denke, werde ich heute noch grün im Gesicht. :jeck

    nee, brauchste nich! ;) und das ritual ist mir ebenfalls wohl bekannt, mir wird schon schlecht wenn ich daran denke :twisted:

    aber die gesundheit der spieler sollte imo prio haben. und das es gerade in unserem sport wichtig ist viel zu trinken ist wohl unnötig zu erwähnen - gerade auf diesem niveau.

    klar ist sowas für mich leichtfertig dahergesagt, ohne aussicht auf eine profi karriere :tongue2:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Die Ursache für so etwas kann auch ein Herzfehler sein, der bei einer normalen Untersuchung nicht auffällt, bei Belastungen aber zu einem Herzversagen führen kann. Daran ist letztes Jahr bei uns ein Student beim Fußballspiel gestorben.

  • Zitat von Sacristan

    aber die gesundheit der spieler sollte imo prio haben.

    Davon ist der Profisport aber schon weit weg.. leider!

    GO Irish!

  • seh ich leider auch so rupi. find ich traurig und schade zugleich.

    Buck:
    das macht mir ja richtig angst wenn ich das nächste mal beim doc bin und durchgecheckt werd

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Zitat von Gitsche

    Das Harmloseste ist noch das Ausloben eines Preises für die am längsten nicht gewaschenen Trainingssachen.

    oh, ja; absolut übel.

    ...and the Home of the C H I E F S