NEU: Outing - Zu welchem Team haltet ihr?

  • Zitat von Höheischweiler

    Es gibt nur ein Team, dass mich verdient hat :hinterha:


    Ach, da gäbe es doch auch noch Bengals, Ravens oder Browns. Die hätten Dich auch verdient. :tongue2:

  • bin mal gespannt, ob lutscherteams jetzt weniger stimmen bekommen als zu beginn der 1. umfrage, als sie noch halbwegs erfolgreich waren und andersrum :ja:

  • Zitat von anarchie4life

    schade, dass es keine zweit-und drittstimme gibt...

    Darüber habe ich auch nachgedacht, wenn schon keine 3. Stimme dann wenigstens eine 2.
    Die hätte ich dann den Chiefs gegeben.

    Was auch noch lesenswert wäre, wäre ein sagen wir "No matter" thread, in dem für das team gevotet würde, das einem völlig gleichgültig ist. Ich meine keinen "Hass" thread, da würde dem team noch zu viel Emotion und damit Ehre ( viel Feind viel Ehr ) zuteil, nein ich meine Desinteresse. Das ist schlimmer als Hass, ein team ohne Ecken und Kanten leidet unter "ADS" :D. Steht für Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ;)

    [center][/center]

  • Zitat von DerBus

    Ach, da gäbe es doch auch noch Bengals, Ravens oder Browns. Die hätten Dich auch verdient. :tongue2:


    hehe... meinste weil die steelers dann wieder wer wären..
    aber sei beruhigt! mein herz schlägt ab und an auch ma für die steelers, da meine buddies aus Pit kommen :xywave:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Cowboys, Nuff Said!
    :auktion:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Broncos was sonst :mrgreen:

    Gewisse Antipathien gegen die restlichen AFC West Teams (mal abgesehn von den Chargers, für die ich nochmal "abgesehn" von Marty, eine gewisse Symphatie hege)

    Gut leiden mag ich auch noch die Panthers, Cards, Packers und Saints.

    Dann gibts ne Menge Teams die ok sind und ein paar die mir einfach nur egal sind.

    Mile High Salute

  • A T L


    Falcooooooonssss :bounce:

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Rubinho

    Green and Gold wie lieb' ich dich :)


    Ich find es immer wieder lustig wenn dieses quietschgelb als "Gold" bezeichnet wird :xywave:

    Ach ja, ich selbst bin natürlich Vikingsfan. :tongue2:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Ich find es immer wieder lustig wenn dieses quietschgelb als "Gold" bezeichnet wird :xywave:

    Sagen die Jungs im tuntigen Lila :tongue2:

    "White House on three!"

  • Der Oxx bleibt ein allgemeiner Football-Fan mit einem fatalen Hang zu den Niners... :tongue2:

    In der AFC haben es mir da die Texans und die Titans angetan ... (Ex-)Houston halt...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Mein Herz gehört natürlich den Falcons :love

    ...mit ein wenig Abstand kommen die Jaguars, knapp gefolgt von den Cards und Bengals.....

    #RiseUp

  • Zitat von Rubinho

    Sagen die Jungs im tuntigen Lila :tongue2:


    "Purple" oder "Lila" ist traditionell die Farbe der Könige und nicht die der Tunten, Du verwechselst da was mit "Pink". Wobei, ist ja kein Wunder, wer Gelb für Gold hält hat ganz offensichtlich ein Problem mit dem Erkennen und richtigen Benennen von Farben ...

    Kleine Farbenlehre: 49ers, Rams (nach Super Bowl Sieg) haben "Gold" in ihren Jerseys. Die Bengals (und zeitweise die Dolphins und Bears) haben "Orange". Das was die Packers (und unter anderem auch Michigan oder Oregon) haben ist ganz eindeutig: "Gelb". Halt die Jerseys mal nebeneinander und Du wirst den unterschied sehen :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von tko51

    tampa bay buccaneers, da wird sich in diesem leben auch nichts mehr dran ändern

    Da schliesse ich mich aber an, man

    Go Bucs go :rock:

    irgendwie mag ich noch: Bills, Bengals und Cardinals (in der Regel halt Looserteams.... :mrgreen: )

  • Zitat von Son-Y

    Cowboys...

    zweit Stimme wäre an die Saints gegangen und die dritt Stimme an die Bengals :tongue2:

    4.Stimme dann an die Chargers, oder wieso hast gerade DU den Offseason thread eröffnet ? :paelzer: :confu

    [center][/center]

  • Zitat von Oldschool

    4.Stimme dann an die Chargers, oder wieso hast gerade DU den Offseason thread eröffnet ? :paelzer: :confu

    Ja, dass schmerzt mich auch etwas :madness

  • Zitat von #67

    "Purple" oder "Lila" ist traditionell die Farbe der Könige und nicht die der Tunten, Du verwechselst da was mit "Pink". Wobei, ist ja kein Wunder, wer Gelb für Gold hält hat ganz offensichtlich ein Problem mit dem Erkennen und richtigen Benennen von Farben ...

    Pink ist die Farbe der Homosexuellen (vielen Dank an die Nazis), nicht die der Tunten. "Purple" oder Lavender übrigens auch, vornehmlich für Lesben. "Purple" ist allerdings ein ziemlich weiter Begriff, der von Rottönen zu Blautönen reicht.

    Das ist aber jetzt genug Farblehre. :D

  • 49ers, was sonst? ;)

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • 1.St LOUIS RAMS
    2.die Falcons mag ich auch sehr gerne

    dann lange nichts

    ganz nett sind auch die bengals, colts, raiders, aber fan bin ich von denen keiner

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??

  • Zitat von Oldschool

    4.Stimme dann an die Chargers, oder wieso hast gerade DU den Offseason thread eröffnet ? :paelzer: :confu

    den habe ich nicht eröffnet. den Beitrag hatte ich im regular season thread gepostet. Ein Mod hat wohl den Thread aufgeteilt und somit den off season thread eröffnet...

  • :hinterha: Skandal das :hinterha: Und jetzt hängt der Name eines Freundes der Viehwirtschaft, der wahrscheinlich nie wieder was da posten wird für Monate an "unserem" Thread