Superbowl Vorhersage

  • Ich will die Chiefs ja auch nicht zum top Favoriten herausheben. Nur sind sowol die Patriots Titans als auch die Colts alle keine Gegner die in einem Spiel gegen die Chiefs sicher gewinnen werden.

    @ desa

    Ich fand nicht das die Bengals "deutlich" überlegen waren gegen die Chiefs. Ebenso wenig hab ich zu irgend einen Zeitpunkt im Spiel der Chargers an einem Sieg der Chiefs gezweifelt. Maslowski ist zwar dieses Jahr nicht mehr so der Chef-Defender wie letztes Jahr aber immer noch 2 Klassen besser als sein Backup Kawika Mitchell.

    Ausserdem hat das Spiel gegen Green Bay gezeigt das man auch im Rückstand liegend gegen einen sehr Guten RB trotzdem noch gewinnen kann. Was man bei der Chiefs Defense auch nicht vergessen darf ist das sie zwar viele yards abgeben aber immer noch im Schnitt weniger Punkte abgeben als die z.B. heiss gehandelten Titans.

  • Ganz klar Colts gegen Rams, die Pats werden in den Playoffs floppen und die Titans haben ohne McNair keine Chance. :bier:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Meine Superbowltip:
    Colts-Eagles

    Mannning gewinnt sein erstes PO-Spiel. Wird ja auch Zeit oder? :rolleyes:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Colts vs. Eagles. Dies sind meiner Meinung nach die beiden stärksten Teams derzeit. Die Colts werden dabei das bessere Ende für sich haben.

    Kansas City ist in der Defense nicht stark genug, um in den Playoffs zu bestehen. New England wird bereits in den Div. Playoffs ausscheiden. In der NFC sehe ich keinen ersthaften Konkurenten für die Eagles.

  • Mein tipp: Eagles gegen die Patriots. Wobei ich für die Patriots wäre, aber ich glaube, die eagles sind mit einem wieder erstarkten MC Nabb kaum zu schlagen

    NFC NORTH Sieger, Green Bay Packers

  • AFC: New England
    Wenn die Pats Offense genug Punkte macht ist New England nicht zu stoppen - mit DIESER Defense!

    NFC: St.Louis
    Bulger, Faulk, Holt, Bruce - wer will diese Offense stoppen?

    SB: New England vs. St.Louis - war da nicht schon mal was? :D

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von EikramMC

    Mein tipp: Eagles gegen die Patriots. Wobei ich für die Patriots wäre, aber ich glaube, die eagles sind mit einem wieder erstarkten MC Nabb kaum zu schlagen

    siehe 49ers :)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Aus der Fanbrille gesehen: Vikings-Patriots

    ....und objektiv muss ich dem Rematch:
    Patriots-Rams zustimmen, wobei ich die Rams noch sicherer als die Pats im SB sehe. Die Rams sind schlagbar, aber zuhause??? :rolleyes:

  • Wunsch Superbowl:

    Kansas - Dallas 24:7

    Der Superbowl zu dem es kommen wird:

    Colts - Rams 17 : 31

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von desaster

    Ok, ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster:

    Broncos-Rams 24-21 und Plummer wird Superbowl MVP (dann bin ich auf CWood gespannt) :jeck:

    Dann darfst Du mich Jake nennen :jeck:Und meine Signatur bekommt eine Huldigung ;)

    Back in Black

  • Da wir in Eagles-Kreisen mittlerweile das S-Wort vermeiden, nenne ich mal folgende Parrung ohne die genaue Terminierung festzulegen:

    Eagles - Chiefs 28:23

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Da wir in Eagles-Kreisen mittlerweile das S-Wort vermeiden, nenne ich mal folgende Parrung ohne die genaue Terminierung festzulegen:

    Eagles - Chiefs 28:23

    Preseason 2005 :hinterha:

  • Ich glaube an einen deutliche sieg der Pats im superbowl über die Eagles. das was wir gestern gesehen haben wird eine ausnahme bleiben.

    Excuses are for Losers

  • Was das jeder, der sich halbwegs auf den Beinen halten kann 150 Yds gegen die Eagles erläuft und eine agressive D# die Eagles Offense witesgehend ausschaltet? Das wird keine Ausnahme bleiben. :D

  • Zitat von Seahawk

    Ich glaube an einen deutliche sieg der Pats im superbowl über die Eagles. das was wir gestern gesehen haben wird eine ausnahme bleiben.

    was wird eine ausnahme bleiben? der sieg der pats in ny, oder die niederlage der eagles. du sprichst für mich gerade in rätseln. :paelzer:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Seahawk

    Die Leistung der D. wird eine ausnahme bleiben.

    welcher d? und was für eine ausnahme meinst du?

    new england hat am samstag 16 und die eagles haben 31 punkte bekommen.
    wenn du also auf einen hohen sieg der pats tippst, dann kann die defenseleistung der eagles ja keine ausnahme gewesen sein, oder? ;)

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • In meinen Augen stehen die Chancen auf eine Revanche zwischen St.Louis und New England sehr gut!!!

    Defensive football is reaction football:
    You will get blocked, but don`t stay blocked!

  • Die Rams sehe ich als ziemlich eindeutiges SB-Team. ihre offence ist einfach sehr stark und die Defence konnte gestern immerhin die bengals kontrollieren. Als gegner wage ich mal die Außenseiter-Prognose Ravens. Ich weiß auch nicht wirklich warum aber ich traue den Ravens den Sieg dieses Jahr nochmal zu.

  • Also die Ravens habe ich gar nicht auf meiner Rechnung.
    Sehe in der AFC neben New England noch Indianapolis, Kansas City mit Chancen aber die Ravens?? :eek:

    Defensive football is reaction football:
    You will get blocked, but don`t stay blocked!

  • Zitat von Dstroy

    Also die Ravens habe ich gar nicht auf meiner Rechnung.
    Sehe in der AFC neben New England noch Indianapolis, Kansas City mit Chancen aber die Ravens?? :eek:

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, wenn die Chiefs in der derzeitigen Verfassung gegen die Ravens spielen, dann wirds grausam. Für die Chiefs.

    Back in Black

  • Zitat

    lehne mich mal aus dem Fenster und sage, wenn die Chiefs in der derzeitigen Verfassung gegen die Ravens spielen, dann wirds grausam. Für die Chiefs.

    Ich glaube da lehnst du dich nichtmal mit Weit aus dem Fenster. Die Ravens haben nen 2000 YD Rusher in ihren Reihen und Ne Defense die an einem guten Tag jede Offense der NFL schlecht aussehen lassen kann.

    Das sind schonmal zwei Zutaten die KC schlcht aussehen lassen können... Allerdings haben die Chiefs jetzt noch zwei Wochen Zeit um ihre defense auf sowas ähnliches wie PO Form zu bringen..

    #FIREJOSEPH