Schlafanzug Thread

  • Zitat von debjan

    Was bei mir im Schlafzimmer geschieht, bleibt auch in meinem Schlafzimmer :madness :mrgreen:


    Dann hoff ich fuer dich, dass du auch ne Waschmaschine im Schlafzimmer hast. :jeck:

  • Was zum Teufel ist ein Schlafanzug? :paelzer: Ich gehöre zu den Boardoldies und weiss es nicht. :madness

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Means

    naja habe am Wochenende beim Kumpel übernachtet und morgens beim Frühstück trug er einen Schlafanzug da dachte ich das kann doch nicht war sein..... :paelzer:


    Dass du das erst am nächsten Morgen gemerkt hast spricht für dich. :D

    Nein ich trage sowas nicht mehr, seit ich mich damals mit 4 1/2 Jahren dagegen aufgelehnt habe. Das ist doch alles nur Geldmacherei - wenn mir kalt ist zieh ich halt ein T-Shirt an und gut ist.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von xor

    Dann hoff ich fuer dich, dass du auch ne Waschmaschine im Schlafzimmer hast. :jeck:


    Da würd mich interessieren, was du in meinen Satz reininterpretiert hast :tongue2:

  • Zitat von debjan

    Da würd mich interessieren, was du in meinen Satz reininterpretiert hast :tongue2:


    Was auch immer, es ging nur mit einem gewissen Mass an sprachlicher Gewalt. Deshalb hatte ich auch den extra doofen Smilie benutzt. :)

    Nebenbei: Hmm, Koenig Ludwig Dunkel mag ich...

  • Ok - dann oute ich mich halt hier als erstes! JA ich trage im Winter und Früh-Frühjahr einen Schlafanzug. Im Sommer dagegen kann es auch schon mal das Adams-Kostüm sein :D

    Zufrieden? :xywave:

    Zitat von StoneHäns

    Dass du das erst am nächsten Morgen gemerkt hast spricht für dich. :D

    :jeck::jeck::jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Aadie

    Was zum Teufel ist ein Schlafanzug? :paelzer: Ich gehöre zu den Boardoldies und weiss es nicht. :madness


    Das ist das was die jungen Männer heut auf der Straße anhaben. Am Hintern schön weit damit nichts aufbläht. Die Schlafanzüge der Mädels hießen früher Babydoll, aber auch die Dinger werden heut nur noch auf der Straße getragen. :jeck:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Zitat von aikman

    Ok - dann oute ich mich halt hier als erstes! JA ich trage im Winter und Früh-Frühjahr einen Schlafanzug. Im Sommer dagegen kann es auch schon mal das Adams-Kostüm sein :D


    aikman du Heidi, das macht man andersrum :tongue2:

  • Shorts was sonst. Schlafanzug ist bei wohltemperierten 13 Grad im Schlafzimmer doch viel zu waaarm :mrgreen:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von austriandevil

    Shorts was sonst. Schlafanzug ist bei wohltemperierten 13 Grad im Schlafzimmer doch viel zu waaarm :mrgreen:


    Ah, ganz der harte Kerl :mrgreen:

    Ich bin da eher oldschool - targe bevoprzugt T-Shirt und eine Schlafanzug-Hose :bier:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Ah, ganz der harte Kerl :mrgreen:

    Damit einem warm wird gibts ja ne "Bettbelegung" :mrgreen: Aber hier lesen auch Minderjährige mit :jeck:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Schlafanzug geht irgendwie gar nicht, erinnert wirklich an Krankenhaus bzw. qüalende Kindertage :) Am besten noch die guten Frottee-Schlafanzüge.

    Nene, entweder gar nix, oder wenns zu kalt wird Shirt & Short.

  • Im Winter T-Shirt und 'ne Schlafhose, im Sommer weniger.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • wurde auch mal Zeit für diesen Thread ... :hinterha: , im Sommer eine Schiesser, im Winter ebenso mit T-Shirt,

    puuh, endlich ist das von der Seele ... :mrgreen:


  • Wow was ist das denn für eine "Alben" sektion? Ist die geheim oder gibt es dafür irgendwo einen Link auf der Startseite?

  • Zitat von Gonzales

    Wow was ist das denn für eine "Alben" sektion? Ist die geheim oder gibt es dafür irgendwo einen Link auf der Startseite?

    unter "die member" ganz oben ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • habe mir gestern aus reiner Neugierde mal einen Schlafanzug(19,90Euro C&A) zu gelegt..... und habe dann versucht damit schlafen zu gehen.... aber ich musste den Versuch nach ca.30min. abbrechen weil alleine die Schlafanzug Jacke einen das einschlafen zur Hölle macht..... alles viel zu eng und einfach nur störend...habe dann einfach nur mit der Hose gepennt und siehe da es hat geklappt..... :mrgreen: