• Mehmet Scholl gestern abend:

    "Ich hatte zwischendurch Angst, dass er sich wundliegt und mal gewendet werden muss."

    Danke Mehmet, du sprichtst mir aus der Seele!

  • Zum Thema aus dem SPON-Forum zu diesem Artikel:

    "Wir brauchen GNTM, Voice of Schland etc...nur an diesen Abenden kann ich online BF zocken ohne das meine Frau sauer auf der Couch sitzt! Ich hatte gestern so einen schönen Abend, vorm Rechner, mit Kopfhörer, Bierchen vor der Tastatur und als ich ins Bett kam, war meine Frau gut gelaunt und hatte keine Migräne ;) Ich verdanke Heidi Klum und Co. einiges. Meinen aufrichtigen Dank dafür!"

    Wo er Recht hat, hat er Recht :jeck:

    Solche Formate braucht es im Herbst Samstag- & Sonntagabend damit Mann in Ruhe Football schauen kann.

  • Zitat

    "Wir sind was die Gehaltszahlen anbelangt in unseren Ansichten noch ein gutes Stück auseinander, PSG muß sich im klaren sein daß sie hier das Beste vom besten bekommen, denken Sie an die "Mona Lisa" oder den "Schrei."

    der Agent von Zlatan Ibrahimovic während den Verhandlungen mit den Franzosen ... im Endeffekt hat er seinen "Job" mehr als gut erfüllt.


  • Uli Hoeness :

    "Wir müssen lernen, dass auch Platz zwei eine sensationelle Leistung sein kann."

    Ich weiß, ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber gerade von ihm dieser Satz ist einfach nur geil :mrgreen:

  • Jürgen Trittin:

    "Der Parteivorsitzende der FDP hat gesagt, Dummheit könne man nicht verbieten. Das ist ja eine gute Nachricht für die FDP, sie wird nicht verboten."

  • Jürgen Trittin:

    "Der Parteivorsitzende der FDP hat gesagt, Dummheit könne man nicht verbieten. Das ist ja eine gute Nachricht für die FDP, sie wird nicht verboten."

    Das ist doch von Martin Sonneborn geklaut oder?

    Aber irgendwie passend :mrgreen:

  • Ein altes aber schönes Zitat klebt seit heute auf meinem Kühlschrank

    "Wir haben nichts zu fürchten als die Furcht selbst" Franklin D. Roosevelt

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Ein altes aber schönes Zitat klebt seit heute auf meinem Kühlschrank

    "Wir haben nichts zu fürchten als die Furcht selbst" Franklin D. Roosevelt

    Ach du liebe Güte... :eek:
    Stell' dich dem ekligen Chaos: öffne die Tür, entferne alle Lebensmittel und reinige ihn gründlich. Danach kannst du das Zitat getrost entfernen.
    :jeck:

  • zwar auch nicht frisch aber der wohl lockerste Funkspruch vom Gipfel des Mount Everest:

    "Base Camp? Need Advice! We're running out of earth."

    :smile2:

  • "Ich habe ihn gefeuert, weil er die Autorität des Präsidenten nicht respektieren würde. Ich habe ihn nicht gefeuert, weil er ein dummer Mistkerl war, obwohl er es war, aber das ist kein Regelverstoß für Generäle. Wenn es das wäre, würde die Hälfte bis hin zu drei Vierteln von ihnen im Gefängnis sitzen." - Harry Truman über die Entlassung von General Douglas MacArthur 1951.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • "Dieses Angebot könnte uns niemals gemacht werden, wenn die Aussagen der Amerikaner, sich in Deutschland an Recht und Gesetz zu halten, nicht tatsächlich zutreffen würden."
    Ronald Pofalla, Skandalbeender

  • Es ist bitter, in einer Gesellschaft zu leben, in der 2 Männer, die sich küssen, mehr Kopfschütteln ernten als 2 Männer, die sich prügeln.

    Ein Facebook Freund

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • sry, aber :rotfl:


    aus einem anderen Forum:

    Zitat

    Und es kommt noch toller: Rummenigge kann es auch nicht werden, der ist auch vorbestraft. Es sei denn, daß das ein Teil der Stellenbeschreibung dieser Tätigkeit ist.


    oder auch ...


    Zitat

    FC Bayern erweitert Allianz Arena um Hochsicherheitszelle mit Blick aufs Spielfeld

    Der FC Bayern München hat Umbaumaßnahmen an der Allianz Arena angekündigt. Angaben des Vereins zufolge soll ein Teil der Logenplätze einer Hochsicherheitszelle mit perfektem Blick aufs Spielfeld weichen. Durch die etwa 27,2 Millionen Euro teure Bereitstellung der luxuriös eingerichteten Zelle mitten im Stadion will der für sein soziales Engagement bekannte FC Bayern die Justizvollzugsanstalt München entlasten.

    Ein Sprecher des FC Bayern erklärte: "Durch die Aufnahme eines Häftlings schützen wir die JVA München vor Überbelegung und entlasten gleichzeitig den Steuerzahler", so der Sprecher. Das bundesweit bislang einzigartige Projekt sei zunächst auf dreieinhalb Jahre angelegt – bei guter Führung vielleicht auch kürzer.

    Die Logenplätze, die der pompösen Zelle mit direktem Weißbier-Anschluss weichen müssen, sollen nicht einfach wegfallen, sondern lediglich verlegt werden. Letztlich werden wohl die eher kostengünstigen 13.794 Stehplätze der Allianz Arena den Umbaumaßnahmen zum Opfer fallen.

    Welcher Häftling künftig die in Rot-Weiß gehaltene Zelle in der Allianz Arena beziehen wird, ist noch ungewiss. Laut FC Bayern obliege diese Entscheidung allein Gefängnisdirektor Michael Stumpf, dem der FC Bayern - einfach so - einen Logenplatz auf Lebenszeit spendieren will.


  • Jedes Mal wenn die denken, die hätten mich an den Eiern, stellen sie fest, dass ihre Hände dafür nicht groß genug sind.
    (Bernie Ecclestone)

  • Bei einem NBA Playoff-Spiel vor einigen Jahren hatte die Regie die putzige Idee, das weltweite Interesse an diesem Spiel mal damit zu demonstrieren, dass man für eine kurze Weile zu den Tonkanälen der verschiedenen internationalen Sender schaltete, die das Spiel live übertrugen. So konnte man für einige Sekunden den chinesischen Kommentator hören, dann einen Arabisch-Sprechenden, und schließlich auch den Deutschen. Dieser hatte allerdings just eine der scheinbar für deutsche TV-Kommentatoren üblichen Schweigephasen eingelegt, in der wohl die Bilder für sich selbst sprechen sollen. Die amerikanischen Kommentatoren glaubten schon an eine Ton-Panne, doch just in diesem Augenblick hob der deutsche Kollege dann doch zu Reden an: "Nowitzki", sagte er, bevor er wiederum in längeres Schweigen verfiel. Die Episode verschlug selbst den US-Kommentatoren kurz die Sprache. (Ob aus Ehrfurcht vor der deutschen Effizienz oder weil sie sich das Lachen verkneifen mussten, weiß ich nicht.)

    (Göran Fiedler: Baseball für Fußballfans)

  • Aus dem SPON-Forum zum Artikel, dass russische Soldaten in ihrer Freuzeit in der Ukraine kämpfen:

    'Da bekommt der Begriff "Fronturlaub" auf einmal eine ganz neue Bedeutung...'

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Er ist nicht mal fähig, wie Adolf Hitler, eine Autobahn zwischen Stankt Petersburg und Moskau zu bauen.

    (Wolf Biermann bei Jauch über Wladimir Putin)

    ...wird man ja wohl mal sagen dürfen.:ohno

  • Er ist nicht mal fähig, wie Adolf Hitler, eine Autobahn zwischen Stankt Petersburg und Moskau zu bauen.

    (Wolf Biermann bei Jauch über Wladimir Putin)

    ...wird man ja wohl mal sagen dürfen.:ohno

    Ich fand den immer schon scheiße. Obwohl er einen mir sehr zusagenden Nachnamen trägt. :bier:

  • Wer dauerhaft hier leben will, soll dazu angehalten werden, im öffentlichen Raum und in der Familie deutsch zu sprechen.

    (aus einem Leitantrag zum kommenden CSU-Parteitag)

    Ob das dann auch für die Bayern gilt?:paelzer::hinterha: