Der "Reife Babes"-Thread

  • Zitat von Kaiono

    Auch wenn ich der jüngeren Gegneration angehöre, gibt es auch reife Frauen, den ich nicht wiederstehen könnte ;)

    :xmargevic:xywave::mrgreen:

  • Naja, man kann es auch übertreiben. Die 'GoldenGirls' sind nicht schlecht, aber die hier ist das Beste an wirklich reifen Frauen:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat von xor


    Jetzt wirds skurril oder hat noch jemand ein Foto von Grete Weisser b.z.w. Inge Meisel? :eek:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    WTF is she?


    Am man? A Woman? Nobody knows :mrgreen:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von GrimKnight

    S.F.
    Ornella Muti? Wenn ja, dann :rock:
    Aber das Bild kannst Du trotzdem verkleinern :hinterha:

    Blöd, jetzt geht's gar nicht mehr... :(

    Aber stimmt. In dem Alter noch so gut auszusehen...
    Allerdings ist sie ja auch mit einem Schönheitschirurgen verheiratet. :hinterha:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat von S.F.

    Aber stimmt. In dem Alter noch so gut auszusehen...
    Allerdings ist sie ja auch mit einem Schönheitschirurgen verheiratet. :hinterha:


    Aber ihre Tochter hat auch was (ist nur zu jung für diesen Thread :tongue2: )

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von chupacabra

    Die "richtige" Lara Croft - Rhona Mitra


    Boah..die ist richtig heiss..
    Kenn sie nur aus Nip/Tuck, wo sie die Sexgeile Polizistin spielt und schlussendlich mit dem "Schlitzer" unter einer Decke steckt.

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von swissbuc ( über Susanne Wille )

    Vergiss sie, denn sie ist mittlerweile verheiratet und ist bald Mutter von 2 Kindern. Wieso hast Du mich nicht gefragt ob ich sie kenne? :hinterha:


    Ja wie denn ? Ich wusste nur, dass sie als Moderatorin im SF arbeitet, wahrscheinlich kam der damalige thread schon vor deinem Eintritt.
    Vergessen soll ich sie ? Nicht nötig, meine Zuneigung ist eh' rein platonisch... :mrgreen:

    Mein Typ Frau ist zeitlos aber nicht wahllos und in in jeder Altersstufe zu finden, ich stelle noch mal 2 ins Netz, zwischen ihnen liegen 60 Jahre
    Greta Garbo *1905
    Shania Twain *1965

    Hier fehlt ein "Sabber" smiley, dann nehme ich diese: :rolleyes::tonqe::love

    [center][/center]

  • Zitat von K33L

    WO bleibt Salma Hayek?


    Eine gute Frage...wie konnten wir die vergessen :bengal

    Die ist mal sowas von *schwing* :rock:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von K33L

    WO bleibt Salma Hayek?

    Schau mal beim Post #24 von Tyr vorbei ;) .

    Gelten meine Jugend-Faves Claudia Schiffer und Cindy Crawford schon zu den "reifen Babes" :paelzer: . Ansonsten würde ich noch Bo Derek anbieten, oder natürlich Brooke Shields.

    :love

  • Zitat von trosty

    oder natürlich Brooke Shields.


    :love

    sie war ein traum in "die blaue lagune"

    ansonsten darf meine lieblingstennisspielerin von ende der 80er/anfang der 90er natürlich nicht fehlen, gabriella sabatini :rock:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von trosty

    Schau mal beim Post #24 von Tyr vorbei ;) .

    Gelten meine Jugend-Faves Claudia Schiffer und Cindy Crawford schon zu den "reifen Babes" :paelzer: . Ansonsten würde ich noch Bo Derek anbieten, oder natürlich Brooke Shields.

    :love


    Ich wusste das ich jemanden vergessen habe....Cindy... :rock:

    Zitat von K33L

    WO bleibt Salma Hayek?

    Bevor Ihr jungen Burschen aufwacht ist der Thread schon lange geschlossen. :3ddevil: Es ist aber immer wieder schön zu sehen das ich nicht allein auf die dunklen Haare von Salma stehe...auch wenn ich sie nie teilen würde. :nono:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Also einige bewegen sich hier hart am Rande eines Platzverweises. :3ddevil:

    Madonna, wenn auch mit einem eher schmeichelnden Foto gehört wohl in die Kategorie, "Strafe des Herrn für diese verdammte Apfelgeschichte von anno dunnemal". Also daveGiants :nono:

    Dann doch liebe die süßeste Maus aus Down under.

    Olibo, was ist? Wieder zuviel bewußtseinseinengendes Zeug genommen? Uschi Glas, mein lieber Schwan. Immerhin hast du uns ein Foto erspart.

    xor - ich verstehe dein längeres Posting und Witz, Humor, Charme & Intelligenz sind gefährliche Waffen, aber das Foto muß doch anno 2007 wirklich nicht sein. In 30 Jahren darfst du es gerne noch mal posten.

    Der Rest hat den Sinn dieses Threads, interessante und attraktive Frauen ab 30 jenseits der aseptischen Schönheit zu zeigen, voll verstanden.

    Grim-Jedi für dich noch mal ein älteres Foto von Sigourney

    und

    Jamie

  • :fleh Zwei Heldinnen aus meiner Jugend habe ich noch ausgegraben... Kennt noch jemand von Euch die beiden Hübschen? :ladysman: Die Dame in Blond wurde am 04.01.1959 geboren und das dunkle Gegenstück wird dieses 14 Tagen 49 Jahre jung. :rock:

    Wer raten möchte sollte den nachfolgenden Bereich nicht markieren. :mrgreen: Blond: Cory Everson, Schwarz: Rachel McLish Irgendwie fühle ich mich immer zur dunklen Seite hingezogen :madness... und jetzt ist aber gut, stellt euch mal vor unsere Frauen tauchen hier mal auf :jeck:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Hier sind ja einige Vorschläge dabei, aber die Blondine von Tyr geht ja gar nicht. :eek: Die würde ich noch nicht mal mit der Kneifzange anpassen.

  • Zitat von Karl-Heinz

    Hier sind ja einige Vorschläge dabei, aber die Blondine von Tyr geht ja gar nicht. :eek: Die würde ich noch nicht mal mit der Kneifzange anpassen.


    Wieso? Haste Angst das sie die Hosen an hätte :hinterha:

    Nein seh das wie du.. So ein Muskelbepacktes Mannsweib.. lieber nicht.. :axe:


    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von Chicago Transit Authority


    Madonna, wenn auch mit einem eher schmeichelnden Foto gehört wohl in die Kategorie, "Strafe des Herrn für diese verdammte Apfelgeschichte von anno dunnemal". Also daveGiants :nono:

    Ich steh' auf dem Schlauch, was hat die Erbsünde mit Madonna zu tun? :paelzer:

    Im übrigen meinst du Madonna sei falsch hier und du bringst allen Ernstes Jamie Lee Curtis. Bei allem Respekt (der dem Threadersteller gebührt), aber Jamie :paelzer::eek::nono: :neubi:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von daveGiants

    Ich steh' auf dem Schlauch, was hat die Erbsünde mit Madonna zu tun? :paelzer:

    Strafe fürs Apfelbeißen. :mrgreen:

    Zitat

    Im übrigen meinst du Madonna sei falsch hier und du bringst allen Ernstes Jamie Lee Curtis. Bei allem Respekt (der dem Threadersteller gebührt), aber Jamie :paelzer::eek::nono: :neubi:

    Jamie hat GrimKnight gebracht, ich habe nur ein hübscheres Foto hinzugefügt. Frau Ciccione hat ungefähr die Größe des kleinen Prinzen und läuft damit unterm Radar. Halten wir fest, kann nicht singen, macht beknackte Videos, inszeniert sich dauernd selbst und doofe Männer und Frauen fallen gelegentlich noch drauf rein, sieht für ihr Alter halbwegs aus, hat aber Ausstrahlung, die gegen zero tendiert und sie mit Frau Curtis zu vergleichen? Arrghh. :xywave:

  • Zitat von Karl-Heinz

    Hier sind ja einige Vorschläge dabei, aber die Blondine von Tyr geht ja gar nicht. :eek: Die würde ich noch nicht mal mit der Kneifzange anpassen.

    :mrgreen: Das ist eben der Nachteil im Alter. In ihrer aktiven Zeit ist sie nicht ganz so hart gewesen und sich durchaus getraut auch während eines Wettkampfes "Frau" zu bleiben. Doch mir ist Cory 1000mal lieber als die fertige Madonna. :hinterha::jeck:

    In diesem Sinne :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Strafe fürs Apfelbeißen. :mrgreen:


    Jamie hat GrimKnight gebracht, ich habe nur ein hübscheres Foto hinzugefügt. Frau Ciccione hat ungefähr die Größe des kleinen Prinzen und läuft damit unterm Radar. Halten wir fest, kann nicht singen, macht beknackte Videos, inszeniert sich dauernd selbst und doofe Männer und Frauen fallen gelegentlich noch drauf rein, sieht für ihr Alter halbwegs aus, hat aber Ausstrahlung, die gegen zero tendiert und sie mit Frau Curtis zu vergleichen? Arrghh. :xywave:

    Dann muss ich natürlich widersprechen.. :nono:
    Will hier jetzt nicht ausholen, aber Jamie ist definitiv ein Mannsweib. Aber gut, schließen wir die Sache ab, du kannst sie haben.. :xywave::mrgreen:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von Tyr

    :mrgreen: Das ist eben der Nachteil im Alter. In ihrer aktiven Zeit ist sie nicht ganz so hart gewesen und sich durchaus getraut auch während eines Wettkampfes "Frau" zu bleiben. Doch mir ist Cory 1000mal lieber als die fertige Madonna. :hinterha::jeck:

    In diesem Sinne :bier:


    Wer sagt denn, dass ich die fertige Madonna klasse finde? :hinterha:
    "All the record stores are filled with pretty boys and their material girls" (JJ, 1986).

    Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. :bier:

  • Zitat von Karl-Heinz

    Wer sagt denn, dass ich die fertige Madonna klasse finde? :hinterha:
    "All the record stores are filled with pretty boys and their material girls" (JJ, 1986).

    Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. :bier:


    Hat ja keiner gesagt :tongue2: und mit den Geschmäckern gebe ich dir auch Recht :bier:

    Manchmal komme ich selbst ins grübeln was ich mir mal vor vielen Jahren angeschaut habe :paelzer: ...vor allem wenn ich gezielt auf die Suche gehe, weil so ein nettes Thread aufgemacht wurde. Wer Cory im Jahr 1989 sehen möchte sollte dem einfach auf Zeitreise klicken. :jeck: Viel Spaß!

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard