charity-ff, 3. september

  • bitte hier jene eintragen, die am montag, 3. september, 20 uhr draften wollen. 13 teams sind möglich; deshalb bitte auch zu den ausweichterminen äußern. danke :)

    meldungen in der übersicht (ersatztermin)
    gilbert
    plummer (31. - nicht 5.)
    olli (5.)
    zab (5.)
    dawson (31.)
    s.f. (5.)
    illwill (5.)
    shockey (5.)
    ws99 (31.)
    simpson (5.)
    stone häns (31.+5.)
    markus (?)
    dabears4ever (31.)
    viking_nick

  • Ich kann nur an diesem Termin. Am 31.8 habe ich bereits eine andere Draft. Am 5. September bin ich auf Dienstreise. Wenn es nicht klappt, werde ich für die Draft schon einen Ersatzmann finden. Der 31.8 würde mir da besser passen. :smile2:

  • kann hier und am 5.09.
    wobei der 5.09. nur ein notfallausweichtermin ist...03.09. wäre mir deutlich lieber :bier:

    EDIT wechsel auch auf den 05.09. !!!

  • neben diesem termin würde mir der 5. noch passen.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Ich hab eigentlich nur hier Zeit. Der 31.8. geht definitiv nicht und am 5.9. müsste ich was absagen. Das würde ich aber nur in Betracht ziehen, wenn es absolut nicht anders möglich ist. Also plant mich bitte für den 3.9. ein :)

    EDIT: ich Depp hab am 3.9. D-Liga Draft........also trag ich mich mal am 5.9. ein :bengal

  • Mir wäre 3.9. auch am liebsten! Wie Dante könnte ich im Notfall auch am 5.9!

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • der hier müsste auch gehen

    Edit: lieber 3. oder 5. sept. 31 geht aber auch.

    @dante ich hatte erst diese threads gesehen und mich danach im charity thread auf den neuesten stand gebracht.. man verzeihe mir

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    der hier müsste auch gehen


    So wie ich das verstanden hab soll man sich in einen Thread eintragen, den dem Datum, dass einem am liebsten ist und dann die Ausweichmöglichkeiten angeben... ;)

  • Absolute Priorität hat der 3. September.

    Der 5. ist ein Mittwoch und Mittwochabend ist ein TABU, da spiel ich seit 25 Jahren mit meinen besten Freunden Skat - no way!

    Der 31. August ist ein Freitag und da habe selten Zeit - immerhin gibt es noch so etwas wie Privatleben - neben NFL, Handball, Politik, Beruf, Kindern ......

    :xywave: WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Mir wäre dieser Termin am liebsten.
    Der 05.09. würde auch gehen.

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • der 2. september steht nicht zur zu disposition. die festgesetzten drafttermine sind 31., 3. und 5. ich trage dich mal für den 3. ein und bitte noch um nennung des ausweichtermins.

  • Ich würde diesen Termin bevorzugen ansonsten ginge auch noch der 31.08. Am 05.09. kann ich leider gar nicht.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Money and mail on its way - WE SALUTE YOU :rock:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zitat von DJS

    3. September passt, der 5. würde aber auch gehen.

    Du bist (leider) bereits zugeteilt, weil wir das fix machen mussten ... und zwar für den 31. August ... weil da noch Plätze frei waren...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk