• Zitat von Buccaneer


    Wobei: bei Burger King ist das eigentlich noch anspruchsvoller!

    Na dann versuch dein Glück mal bei "Subway", da is selbst BK Kindergarten gegen! :xywave:

  • Zitat von Kaiono

    Na dann versuch dein Glück mal bei "Subway", da is selbst BK Kindergarten gegen! :xywave:


    ist eigentlich auch gar nicht so schwer... da besteht bloß das problem, dass der kollege an der salattheke keine ahnung von dem hat, was man am anfang dem brotmenschen gesagt hat, sodass auf jeden fall gegenfragen kommen :D

  • Zitat von Mo

    ist eigentlich auch gar nicht so schwer... da besteht bloß das problem, dass der kollege an der salattheke keine ahnung von dem hat, was man am anfang dem brotmenschen gesagt hat, sodass auf jeden fall gegenfragen kommen :D


    korrekt. dazu kommt, dass der typ an der "salattheke" scheinbar das kurzzeitgedächtnis eines fisches besitzt. heisst also, dass er spätestens bei der pepperoni nicht mehr weiss welche soße du wolltest und mit oder ohne pfeffer.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • ha ha ha...

    köstlich... hatte so ein "Subway-Erlebnis" gerade erst wieder letzte Woche während meines Kurzaufenthalts in Lübeck...

    Mann, mann, mann - ich war kurz davor zu gehen, aber es schmeckt halt doch meistens verdammt gut!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von StoneHäns

    korrekt. dazu kommt, dass der typ an der "salattheke" scheinbar das kurzzeitgedächtnis eines fisches besitzt. heisst also, dass er spätestens bei der pepperoni nicht mehr weiss welche soße du wolltest und mit oder ohne pfeffer.


    da steht bei unserem subway meistens ne sehr kompetente junge dame, die das eigentlich relativ gut drauf hat :D

  • Kein Vergleich zur Dönerbude meines Vertrauens bei der einmal in der Woche folgendes Ritual abläuft:

    Ein Döner im Fladenbrot mit Pute, ohne Tomaten, ansonsten alles, scharf, zum mitnehmen.

    -Döner im Brot oder Portion?
    Brot

    -Pute oder Kalb?
    Pute

    -mit allem?
    ohne Tomate!!!

    Stopp OHNE TOMATE (lässt die Tomate wieder in die Tomatenschale fallen)

    -mit scharf?
    ne Pute, kein Schaaf :keks::angry

    -äääääh scharf?
    ja scharf :bengal

    -einpacken oder hier essen
    mitnehmen

    :bengal :bengal :bengal


  • :jeck: Das kenne ich auch nur zu gut :mrgreen:

  • Während meiner Schulzeit habe ich samstags im BK gearbeitet. Da gab es auch immer wieder den Einen oder Anderen, der ohne Gegenfrage durchkommen wollte.
    Da das natürlich meine Ehre als Kassierer des Monats schwerstens in Frage stellte, gab es für mich immer zwei Rettungsanker:
    1. "Mit Reinigungstuch" (die gab's eigentlich nur für Chicken Wings)
    2. "Die Cola mit Deckel?"
    :D

    "White House on three!"

  • Geli sagt mir:"Die leidige Nachfragerei schimpft sich offiziell "Verkaufsförderung". Wer da nicht richtig die Käufer bohrt, findet sich ganz schnell auf dem AA wieder.":)
    Steht bei McD sogar im Arbeitsvertrag als Arbeitsbedingungen drin.
    Da lob ich meine Frittenbude.
    "Rindscurry, große Fritten-Schranke und ein Pils!"
    Da gabs nie eine Nachfrage.;)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Ich glaube kaum, dass das eine konforme Klausel in einem Arbeitsvertrag darstellt. Beim BK stand davon zumindest nichts drin.

    "White House on three!"

  • Bei meiner Stammdönerbude gehts ganz einfach:

    Ich: Hi wie gehts

    Verkäufer: Ganz gut, dir?

    Ich: ja mir auch, könntest du mir 2 döner machen, für meinen Vater ohne Zwiebeln bitte.


    Klar es hat so ungefähr 6-10 Besuche gedauert bis er wusste dass ich meinen Döner nur mit Fleisch und Joghurtsoße zum Mitnehmen wollte, aber jetzt läufts wie geschmiert :mrgreen:

  • Zitat von Michelangelo

    ganz klar an dönerbuden findet man eindeutig die verkäufer mit dem geringsten kurzzeitgedächtnis.
    von sprachbarrieren mal ganz zu schweigen :bengal

    Ist doch gar nicht schwer zu bestellen: "2 mal Döner komplett, 1 mal dumme Pute, 1 mal Gammel-Hammel!". :jeck:

  • hehe..hab das auch mal ausporbiert, ohne gegenfrag zu mcdonalds. also zum drive-in, bestellung aufgegeben und bevor die erste gegenfrage kam, "zum mithemen" gesagt. dannach war ruhe. kein kommentar mehr von der verkäuferin :mrgreen:

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Beerleader

    hehe..hab das auch mal ausporbiert, ohne gegenfrag zu mcdonalds. also zum drive-in, bestellung aufgegeben und bevor die erste gegenfrage kam, "zum mithemen" gesagt. dannach war ruhe. kein kommentar mehr von der verkäuferin :mrgreen:


    :mrgreen:
    Genau dasselbe habe ich mich gestern gefragt bevor ich im Flughafen bei McD zwei Wraps bestellte. Kommt jetzt "to go" oder "to fly"? :tongue2:
    AW: Die Frage blieb aus.

  • Zitat von Beerleader

    zum drive-in ... "zum mithemen"

    Bo ey, die McD Dame war wahrscheinlich so perplex dass du am drive in was zum mitnehmen willst :hinterha:

    Einfach am Ende der Bestellung ein "das ist alles" dranhängen, dann gibt es auch keine Gegenfragen. Verstehe das Problem nicht.