• Und was bitte soll man in der Stille des Alls ganz allein denn für ein furioses Spektakel inzenieren?

    z.b. keinen völlig übertrieben "coolen" Clooney,
    keine bescheuerten Mono- und Dialoge
    und dazu etwas mehr Story.

    Ganz ehrlich, da finde ich sogar diesen Streifen besser: :mrgreen:

  • Vorsicht vor Leuten auf ard.

    Geiler Film. Man merkt das es die Stromberg Macher sind.

    Ja, super. Muss auch sagen das Michael Maertens bei mir bisher absolut unterm Radar gelaufen ist, hab ihn das erste mal so richtig erst vor kurzem beim Tatortreiniger wahrgenommen, vorher glaub nie bewusst. :smile2:

  • Ja, super. Muss auch sagen das Michael Maertens bei mir bisher absolut unterm Radar gelaufen ist, hab ihn das erste mal so richtig erst vor kurzem beim Tatortreiniger wahrgenommen, vorher glaub nie bewusst. :smile2:

    Ich musste da er mir so bekannt vorkam, bestimmt 10 min nachdenken bis ich darauf kam woher ich ihn kannte. Aber dann fiel es mir dank seiner reimenden Stimme doch wieder ein.

    Ich hoffe ja ein bissl das es davon eine Fortsetzung gibt.

  • Danke für den Tipp. Sehr guter Film :bier:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Vorsicht vor Leuten auf ard.

    Geiler Film. Man merkt das es die Stromberg Macher sind.

    Hab das Buch gelesen und fand es eigentlich nicht den Bringer.
    Den Film hätte ich mir trotzdem angeschaut wenn du das schon eher gepostet hättest.
    Mal schauen ob der wiederholt wird oder in der Mediathek verfügbar ist.

  • Hab das Buch gelesen und fand es eigentlich nicht den Bringer.
    Den Film hätte ich mir trotzdem angeschaut wenn du das schon eher gepostet hättest.
    Mal schauen ob der wiederholt wird oder in der Mediathek verfügbar ist.

    Der Film lebt von den beiden klasse Schauspielern.

    Michael Maertens und Charly Hübner.

  • "Schorsch" Aigner - Der Mann der Franz Beckenbauer war"

    Olli Diettrich in Hochform. Bei "KickiLeaks" bin ich weggebrochen vor Lachen :rotfl:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Fand es auch genial.

    Man weiss zwar das das nicht echt ist, aber irgendwie kam man die ganze Zeit ins Grübeln. Vor allem die Sache mit Togo :D

  • Der OJ-Fall wird gerade auf Kabel1 aufgerollt.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Zwangsweise, nebenbei, Hol mich hier rein oder wie auch immer dieser Schrott auch heißt..


    Wer sind diese Promis, warum sind sie im TV und warum wird sowas noch immer gesendet und wieso kommt das jetzt auch in August..

    das sind Fragen die ich mir gerade stelle...


    HILFE

  • Ich packs mal hier hin:

    Der Trailer zum neuen (und wohl auch einem der letzten) Tarantino Film, The Hateful Eight:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht für mich auf den ersten Blick so aus wie Django mit mehr Schnee. :whistling:

  • Ich packs mal hier hin:

    Der Trailer zum neuen (und wohl auch einem der letzten) Tarantino Film, The Hateful Eight:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht für mich auf den ersten Blick so aus wie Django mit mehr Schnee. :whistling:

    erinnert mich ein bisschen an "Leichen pflastern seinen Weg"

  • Zumindest scheint Tarantino jetzt mal die Revenge-Movie-Schiene zu verlassen, ist ja thematisch mal ne Abwechslung.
    Auch wenn ich nach dem Trailer nun wirklich nicht weiss worum es in dem Film geht, aber für Tarantino-Filme hab ich noch nie nen Trailer gebraucht um mich ins Kino zu jagen.
    War das nicht auch der Film den er eigentlich erstma nicht drehen wollte weil irgendjemand die Handlung ausgeplaudert hat?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Den Bundesvision Song Contest...und es gewinnt natürlich der mit Abstand lahmste Song....was geht mir dieser deutsche Betroffenen-Pop inzwischen auf den Sack!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • War doch klar, dass der bekannteste Sänger und das bekannteste Lied gewinnt. Läuft ja schon seit Wochen im Radio und ist schon in den Charts.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • War doch klar, dass der bekannteste Sänger und das bekannteste Lied gewinnt. Läuft ja schon seit Wochen im Radio und ist schon in den Charts.

    Na ja, dann hätte doch die Catterfeld gewinnen müssen, deren Song war in den Top-30 der Charts.
    Mich persönlich freut am meisten der Minusrekord von Olli Banjo aka Wunderkynd. Nur 2 Punkte zu bekommen, dass muss man erst mal schaffen. Chapeau.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Na ja, dann hätte doch die Catterfeld gewinnen müssen, deren Song war in den Top-30 der Charts.Mich persönlich freut am meisten der Minusrekord von Olli Banjo aka Wunderkynd. Nur 2 Punkte zu bekommen, dass muss man erst mal schaffen. Chapeau.

    Den kannte ich nicht mal. Aber Mark Forster war die letzten Jahre deutlich erfolgreicher als Miss Catterfeld. Schon allein mit der no.1 "Au Revoir" letztes Jahr.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zumindest scheint Tarantino jetzt mal die Revenge-Movie-Schiene zu verlassen, ist ja thematisch mal ne Abwechslung.
    Auch wenn ich nach dem Trailer nun wirklich nicht weiss worum es in dem Film geht, aber für Tarantino-Filme hab ich noch nie nen Trailer gebraucht um mich ins Kino zu jagen.
    War das nicht auch der Film den er eigentlich erstma nicht drehen wollte weil irgendjemand die Handlung ausgeplaudert hat?

    Jo das war er. Das Drehbuch wurde geleaked. Er hat es umgeschrieben

    #FIREJOSEPH