Wer gewinnt das Spitzenspiel Colts - Pats?

  • Wer gewinnt eurer Meinung nach und für weches Team seid ihr? 0

    1. Die Pats gewinnen und ich bin für die Pats. (0) 0%
    2. Die Colts gewinnen und ich bin für die Colts. (0) 0%
    3. Die Pats gewinnen, aber ich bin für die Colts. (0) 0%
    4. Die Colts gewinnen, aber ich bin für die Pats (0) 0%

    Ich weiß es gibt schon einen Thread zu diesem Spiel, aber ich wollte nochmal eine Umfrage starten.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Irgendwie bin ich doppelt geteilt.

    Zum einen würde ich mich sowohl bei einer Pats Niederlage als auch Pats Sieg freuen.
    Auf der einen Seite würde ich mich über die Niederlage freuen, weil der große Favorit fallen würde, die Unbiesigbaren wären besiegt.
    Auf der anderen Seite geht mir das Pats-Bashing extrem auf den Sack und Tom Brady ist einfach die coolste Sau.
    Wie oft musste man lesen, dass er kein Peyton Manning ist. Doch alles was er dieses Jahr anfasst wird zu gold und nun ist er auch auf dem besten Wege Peyton jetzt auch noch seinen TD-Rekord zu klauen...
    Ne geile Sau eben. :smokin:

    Zum anderen denke ich die ganze Zeit: Die Pats hauen die Colts wech. Ohne Probleme. Defense ist mörderisch und Mr. Brady gelingt einfach ALLES!
    Dann aber denke ich aber hin und wieder:
    Die Colts sind nicht zufällig der SB-Sieger und haben sich dieses Jahr noch keine Blöße gegeben und da ist es nicht weiter verwunderlich wenn die Pats einknicken, wenn sie sich dann mit einem Team auf Augenhöhe messen.
    Dann noch die Colts at home.

    Ohmann. Ich bin schlichtweg viergeteilt und würde am liebsten alles anklicken! ;)

  • Ich finde Brady einfach klasse und darum drücke ich den Pats auch die Daumen.
    Ich denke aber das es eine sehr enge Kiste wird und alles über 10 Punkte Differenz wäre für mich schon eine echte Überraschung!

    Go Brady :rock:

  • Wow, Gleichstand bei drei Optionen.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Charger

    Wie heißt es doch oben so schön: Die Pats gewinnen, aber ich bin für die Colts. Das trifft es m.E. leider genau :madness

    100& agree. Ich kann sie einfach ned leiden und Randy Moss dort zu sehen, mir blutet das Herz...


  • Ich denk, dass die Pats wohl gewinnen werden... deren offense ist diese Saison einfach ZU überragend, als dass Colts dagegen anstinken könnten.
    Ich bin übrigens nicht wirklich für die Pats, wie ich es gevotet hab... ich kann nur die Colts überhaupt nicht leiden^^

  • Ich mag se beide nicht. Hab deshalb auch nicht mitgestimmt. Denke aber die Pats werden es schaffen.

    I've labored long and hard for bread, for honor and for riches
    But on my corns too long you've tred, your fine-haired sons-of-bitches.
    [SIZE="1"]Black Bart the po8[/SIZE]

  • Nach dem was ich bisher von beiden Teams so gesehen habe, sollte es eine klare Sache der Pats werden. Insbesondere auch deswegen, weil die Colts in den vergangenen Spielen immer einige Zeit brauchten, um in Schwung zu kommen. Diese Zeit wird ihnen NE aber nicht lassen. Dazukommt, dass die Defense der Pats auf hohem Niveau spielt und die Colts eher unter Druck setzen kann, als umgekehrt.

    Gleichwohl bleibt ein Restgefühl pro Colts, da die nicht umsonst den SB gewonnen haben (siehe oben). Dennoch mein Tipp für das kommende WE.

    Bradybunch wins.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Die Pats gewinnen, aber ich bin für die Colts. Kann mich aber gut damit trösten, in zwei Fantasyligen Brady zu haben, einmal in Kombination mit Welker und einmal mit Moss.

  • Denke die Pats werden gewinnen. Bin aber so für niemanden, nur für ein geiles Spiel. Wo darf ich mein Häkchen machen?

  • Ganz klar, die Pats werden gewinnen. Nur habe ich "leider" in zwei wichtigen FF-Ligen P.Manning als QB. Somit wäre ich für einem TD-Festival durch die QB's. So ein 45-35 für die Pats. :tongue2:

  • Ich hoffe einfach auf ein ganz heisses Spiel, könnte mir aber auch vorstellen, dass es aufgrund von taktischen Ueberlegungen vielleicht nicht das Spiel der Spiele werden wird.

  • Zitat von MeisterQuitte

    Colts gewinnen durch ein Game-Winning-Field-Goal von dem Ex-Patriot Adam Vinatieri!

    Das wäre mir auch das liebste. :mrgreen:

    Ich hoffe auf jeden Fall auf einen Sieg der Colts. Alle reden nur von den Pats, doch die Colts spielen eine ähnlich gute Saison. Bei den Jaguars und den Panthers hintereinander ziemlich souverän gewonnen zeigt auch deutlich, dass die Form stimmt. Go Colts!

  • Hmm, in allererster Linie ist es mir Mega egal wer das Spiel gewinnt. So wie die Saison bisher gelaufen ist sind die Patriots klarer Favorit. Allerdings sind sie auf meiner Beleibtheitsskala weit nach unten gerutscht, nach den dauernden Running up the score...
    Die Colts haben zwar meine Bears im Super Bowl besiegt, aber trotzdem gönne ich denen den Sieg mehr als den Pats. Hauptsache ist aber das es als Topspiel auch halbwegs gut wird, kannte man ja oft auch anders. Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen das dass Spiel ein Langweiler werden könnte.

  • Ich glaube die Patriots gewinnen, drücke aber den Colts die Daumen damit das eventuelle AFC CCG im RCA dome stattfindet. In Foxboro hätten die Colts imo keine Chance.

  • Zitat von paelzer

    die colts gewinnen - und es wird nicht einmal knapp. :)

    Auch mein Tipp und mein Wunsch!!

    Dungy wird wohl einen genialen Gameplan gegen die Patriots Offense entwerfen und damit den Sieg holen.

    Go Colts!!!

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.