• 7 Starter, 8 ingesamt.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • 7 Starter, 11 insgesamt ;) für Dallas


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Kein Roy Williams (Safety) diesmal...
    der spielt auch wirklich schwach momentan


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Auf der Safety Position wird wohl jemand nachrücken müssen :( #21


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • kein jaguars spieler im pro bowl ....

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von FreddyT

    kein jaguars spieler im pro bowl ....


    Konstant gute Mannschaftsleistung und trotzdem beim PB nicht vertreten. Armer Fred, arme Jags. Mir scheint ihr seit die graue Maus der Liga, dabei hats mir in eurem Stadion soo gefallen und gewonnen habt ihr auch noch.

  • Zitat von swissbuc

    Naja, die üblichen Verdächtigen............ :hinterha:

    Leider ist keiner der Bucs dabei :(


    YEAH! FLYING UNDER THE RADAR!!
    Mal davon ab wird da noch der ein oder andere dazukommen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ...und wieder einmal ist unser punter der beste Spieler....

    Shane yo ar da Man... :bounce:

    Aber ansonsten sieht es doch schon ganz gut aus, freu mich :mrgreen:

    Alooooooooooooohaaaaaaaaaa.... :bier:

    Jürgen

  • Na, immerhin 6 Spieler und davon 5 Starter. Hätte ich so nicht erwartet. Vorallem, da die Hawks medial eher eine untergeordnete Rolle spielen. Freut mich auf alle Fälle für Hasselbeck, der eine großartige Season spielt. Dass 4 der 11 der Pro Bowl NFC Defense Starter von den Seahawks gestellt werden, hat mich aber am meisten überrascht bzw. beeindruckt. Schade ist m. M. n. , dass Engram, der demnächst 35 wird und die beste Season seiner Karriere spielt, keine Erwähnung findet. Jones war zu erwarten. Er spielt zwar unter seinem Vorjahresniveau, aber einen besseren findet man in der NFC nicht.

  • Zitat von FreddyT

    kein jaguars spieler im pro bowl ....

    was für ein Witz: QB Garrard, G Manuwai und RB Taylor hätten es allemal eher verdient als überbewertete Spieler wie Faneca und Parker....v.a. die Steelers führen die best of overrated Liste unangefochten an...von allen Steelers hat es bestenfalls Röthli verdient

    Mal so zum Vergleich:

    RB

    Parker: 1317yds, 4.1 AVG, 2 TDs (!! alle Spiele gespielt)

    Taylor: 1091yds, 5.1 AVG, 4 TDs

    J. Lewis: 1084, 4.3 AVG, 11 TDs (3 Spiele gefehlt)


    QB

    Röthli: 2897yds, 29-11 TD-INT, 7.5AVG, 100.5 rating

    Garrard: 2310yds, 16-2-TD-INT, 7.5AVG, 101.6 rating

  • Jedes Jahr gibt es Teams und Spieler die total übergangen werden...

    so wird das auch immer sein... das Drittel der Fanvotes is halt ein reines Sympathie ding....

    Also nehmt das euch nicht so zu Herzen ;)

    :bier:

    [SIZE=4]R.I.P SEAN TAYLOR #21 NEVER FORGET [/SIZE]

  • Genau...und wenn Tampa dieses Jahr den SB holt, wären die Spieler neh zu erschöpft vom Feiern :jeck:
    Das wir keinen Defense-Starter haben ist eigentlich ne Lachnummern hoch 12 :smile2: Btw.: R.Barber inzwischen #3 All-Time was TDs durch Verteidiger angeht + #1 All-Time für Sacks eines CBs

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer


    Das wir keinen Defense-Starter haben ist eigentlich ne Lachnummern hoch 12 :smile2: Btw.: R.Barber inzwischen #3 All-Time was TDs durch Verteidiger angeht + #1 All-Time für Sacks eines CBs

    nicht, daß es an der pro-bowl wahl nichts zu kritisieren gäbe (wer zum teufel hat darren sharper gewählt :tongue2: ), aber ein pro-bowl-roster wird saisonweise bestimmt, da zählen keine all-time-records :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • na dann verletzt sich wenigstens keiner . brees und colston wurden vereimert und im prinzip auch mckenzie.... mir geht der pro bowl eh am hintern vorbei, habe ihn auch noch nie angeschaut.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    na dann verletzt sich wenigstens keiner . brees und colston wurden vereimert und im prinzip auch mckenzie.... mir geht der pro bowl eh am hintern vorbei, habe ihn auch noch nie angeschaut.


    dito

    GilbertBrown:

    stimmt, aber schau dir barbers statistiken aus dieser saison trotzdem mal an :smile2:

  • Zitat von tko51


    GilbertBrown:

    stimmt, aber schau dir barbers statistiken aus dieser saison trotzdem mal an :smile2:

    ich habe nicht behauptet, daß barber eine schlechte saison spielt, ich habe nur festgestellt, daß die folgende argumentation nicht schlüssig ist :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • was ich sehr schade finde, dass in der afc nicht mike scifers als punter in den pro bowl gewählt wurde.

    lechler hat zwar in avg yards und avg net yards einen kleinen vorteil, aber scifers dominiert lechler in zwei sehr wichtigen kategorien:
    - nur 25 seiner punts konnten returned werden, gegenüber 34 von lechler
    - 29 punts von scifers kamen inside the 20 zu stehen. nur 21 von lechler.

    ausserdem wurden lechlers punts 2mal für td's zurückgetragen und insgesamt für 364y. während scifers punts nur für 254y zurück getragen wurden und keine td's (natürlich haben hier auch die restlichen special teams player gewissen einfluss).

    ansonsten halt das übliche auf positionen wo man mit reinen stats nur schwer die besten leute ausmachen kann haben gewisse spieler aufgrund ihrer "reputation" einfach ein dauerticket nach hawaii (vorallem oline und defensive backs).
    und gewisse spieler eines "small market" teams haben es sehr schwer in den pro bowl zu kommen. dass es zum beispiel kein jaguar in den bro bowl geschafft hat ist schon schade. :(

  • Zitat von Jo Brauner

    was für ein Witz: QB Garrard, G Manuwai und RB Taylor hätten es allemal eher verdient als überbewertete Spieler wie Faneca und Parker....v.a. die Steelers führen die best of overrated Liste unangefochten an...von allen Steelers hat es bestenfalls Röthli verdient


    Das erste Posting nach der Sperre, und schon trieft es wieder vor Frust ? Herzlich Willkommen, wurdest fast vermisst :bier:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von Jo Brauner


    Parker: 1317yds, 4.1 AVG, 2 TDs (!! alle Spiele gespielt)

    Taylor: 1091yds, 5.1 AVG, 4 TDs

    dafür das parker 104 attempts mehr hatte als taylor, kann ich die entscheidung auch nicht nachvollziehen. jacksonville und tampa bay mit 0 spielern zeigt mir mal wieder, was ich von so einer veranstaltung zu halten habe. wenn small market teams benachteiligt werden oder teamleistungen nicht belohnt werden, kann ich auch in zukunft getrost auf all-star games verzichten.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von CobyRocker

    dafür das parker 104 attempts mehr hatte als taylor, kann ich die entscheidung auch nicht nachvollziehen.


    Ab und an bin ich jetzt aber schon ein wenig erschreckt, wie ...komisch man die Ergebnisse hier beurteilt. Die Probowl-Wahl lief ja nicht gerade am Wochenende ab, sondern läuft schon seit einer ganze Weile, seit Week 8 glaube ich ? Woher weiss ich denn in Woche 12, wieviele Attempts jemand haben wird ? :paelzer:
    Mal als Vergleich, Fred Taylor hatte bis einschliesslich Woche 10 in 9 Spielen insgesamt 519 Yards und einen Touchdown. Lewis in 7 kompletten Spielen 515 Yards(6 TDs, davon 4 in einem Spiel), davon 216 in einer Partie. Parker, nur als stumpfen Vergleich, hatte 873 Yards und 2 Touchdowns, und da gibts bestimmt noch ähnlich gute zu dem Zeitpunkt.
    Wer würde denn zu dem Zeitpunkt z.b. Fred Taylor wählen? :madness
    Seit Woche 11 dürften Taylor&Lewis wohl die Rushing Yards der AFC anführen, da haben beide in 5 Spielen genausoviele wie in den 10 Wochen zuvor und regelmässig 100 Yards-Games.
    Aber es ist halt keine Momentaufnahme von Week 15, es ist das Ergebnis von mehreren Wochen. Ob man das gut oder schlecht hält, ist eine andere Sache, aber da muss man genauso realistisch herantreten wie an die Tatsache, das es ein Fan-Voting ist. Da spielt eine Mischung aus den beliebtesten und besten Spielern. Da kann ich genauso gut Kyle Eckel wählen, weil mir sein Name so gut gefällt, oder Adam Archuleta, weil seine Frau ein Mörderschuss ist.

    Das da jetzt von den reinen Stats einige Leute nicht reingehören, sollte langsam nichts neues mehr sein.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Das da jetzt von den reinen Stats einige Leute nicht reingehören, sollte langsam nichts neues mehr sein.

    ist es auch nicht. deswegen sollte die anzahl der pro bowl teilnahmen bei der vergabe der hall of fame plätze endlich mal eine untergeordnetere rolle spielen.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von Jo Brauner

    überbewertete Spieler wie...Parker


    Der NFL rushing leader ist overrated? :jeck::jeck::jeck:
    Sorry, aber viel mehr fällt mir dazu nicht ein... :madness

    Die letzten Jahre war dein Argument, dass Parker dann nicht mehr gut ist, wenn man ihm die ganzen langen Läufe abzieht. Jetzt ist sein längster Lauf irgendwas in den 20ern und auf einmal ist er schlecht, weil er nur deshalb so viele Yards macht, weil er so viele carries bekommt...

    Ausserdem solltest du doch die letzten Spiele gesehen haben, mit was für nem Hohlbrot von OC und nem Torso von O-Line er und Ben sich Woche für Woche rumplagen müssen...