New York Giants Offseason 2008 (Champions)

  • Zitat von d-back20

    Giants signen Safety Sammy Knight (ehemals Saints). Find ich nicht übel, damit kann ich gut leben.


    Wilson hätte ich wesentlich lieber gesehen. Schade das man ihn nicht halten konnte. :(

  • Mal ne Frage zu eurem FA DT William Joseph. Glaubt ihr er könnte in einer 3-4 Defense nen NT geben? Miami soll ja an ihm interessiert sein, würde da gerne mal eure Einschätzungen hören:)
    Danke

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von d-back20

    Giants signen Safety Sammy Knight (ehemals Saints). Find ich nicht übel, damit kann ich gut leben.


    ehemals jaguars , dolphins , chiefs , saints ... wenn ich bitten darf :tongue2:... lang ists her

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von kiwi90

    Bald habt ihr woll einen der höchst bezahlten Head Coaches. Mal sehen ob man die Leistung auch nur ansatzweise wiederholen kann.
    Coughlin Contract

    Gleich für 4 Jahre! Damit hätte ich nicht gerechnet.. :paelzer:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von Niklas

    Mal ne Frage zu eurem FA DT William Joseph. Glaubt ihr er könnte in einer 3-4 Defense nen NT geben? Miami soll ja an ihm interessiert sein, würde da gerne mal eure Einschätzungen hören:)
    Danke

    Ein ehemaliger Firstrounder, der nie das gezeigt hat, was man sich erhofft hat. War zuletzt nur noch Backup und hatte kaum gespielt. Am betsen war er noch als Backup-Defensive End. Ich glaube nicht, dass man ihn als 3-7 Nose einsetzen kann, zumindest nicht als Starter. Aber sicher ein solider Allround-Backup, der auch als End in Frage kommt.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Naja, Carr dürfte mittlerweilen kaum mehr etwas kosten. Ich hoffe nur, das man mit ihm Wright und nicht den Hefty Lefty ersetzen will. Zwei 1st Overall QB's hat auch nicht jedes Team im Roster :tongue2:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Naja, Carr dürfte mittlerweilen kaum mehr etwas kosten. Ich hoffe nur, das man mit ihm Wright und nicht den Hefty Lefty ersetzen will. Zwei 1st Overall QB's hat auch nicht jedes Team im Roster :tongue2:

    Das letzte(und erste Team) das es hatte, hat die Playoffs verpasst.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat von G-Man

    Naja, Carr dürfte mittlerweilen kaum mehr etwas kosten. Ich hoffe nur, das man mit ihm Wright und nicht den Hefty Lefty ersetzen will. Zwei 1st Overall QB's hat auch nicht jedes Team im Roster :tongue2:


    Ich will garnicht dran denken wenn Eli mal ein paar Spiele ausfällt. Carr dann vielleicht als Starter.....

    Zitat von DonFranco

    Das letzte(und erste Team) das es hatte, hat die Playoffs verpasst


    Welches Team?

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von fraggle


    Welches Team?

    Das letzte Team von David Carr ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    According to Adam Schefter of NFL Network, quarterback David Carr has agreed to terms on a one-year, $1 million deal. He can earn more in incentives.

    Carr was the first overall selection of the Texans in 2002. He'll work behind quarterback Eli Manning, the first overall selection of the Chargers in 2004, who then was promptly traded to New York.

    The former Texan spent five years in Houston before being released in 2007. He signed as a backup with the Panthers, but was cut again after only one year there.

    glückwunsch! glückwunsch? man sollte wohl eher hoffen daß carr nie das feld betritt.

  • [QUOTE=Serienjunkie]glückwunsch! glückwunsch? man sollte wohl eher hoffen daß carr nie das feld betritt.[/QUO

    Hat jemand von euch das Buch " Touchdown" von John Grisham gelesen? Ich denke David Carr wird es genauso gehen wie den QB in diesem Buch...

  • Das dürfte Wright den Job kosten. Dazu haben die Giants noch LB danny Clark verpflichtet. Aber wohl nur als Special Teamer. Als Olb sehe ich auch nicht.

  • Zitat von Trini

    Eli auf dem Madden Cover


    (Hoffentlich) nur Gerüchte.. :hinterha:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Ein gutes Signing. Ich schätze mal als Backup dürfte es nicht viel bessere Optionen als Carr geben, die man zu diesem Preis bekommt. Ausserdem kennt ihn QB-Coach Palmer noch aus seiner Zeit als OC in Houston.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Ein gutes Signing. Ich schätze mal als Backup dürfte es nicht viel bessere Optionen als Carr geben, die man zu diesem Preis bekommt. Ausserdem kennt ihn QB-Coach Palmer noch aus seiner Zeit als OC in Houston.

    Doch Quinn Gray nachdem Harrington ja von den Falcons neu verpflichtet wurde :tongue2:

    Naja, wenigstens habt ihr jetzt einen gut aussehenden Mann auf der Bank sitzen :mrgreen:

    #RiseUp

  • Zitat von Shockey

    Dazu haben die Giants noch LB danny Clark verpflichtet. Aber wohl nur als Special Teamer. Als Olb sehe ich auch nicht.


    Ist es offiziell?
    Da gibt's unterschiedliche Meldungen:

    Zitat

    Giants Agree to Terms With LB Danny Clark?: The New York Post is reporting that the Giants agreed to terms with unrestricted free agent LB Danny Clark (Houston Texans) last night. However, other news sources say Clark left the Giants without signing a contract. Clark visited with the Giants Tuesday and Wednesday. The Oakland Raiders are (or were) reportedly interested in Clark as well.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von Ber001

    [QUOTE=Serienjunkie]glückwunsch! glückwunsch? man sollte wohl eher hoffen daß carr nie das feld betritt.[/QUO

    Hat jemand von euch das Buch ' Touchdown' von John Grisham gelesen? Ich denke David Carr wird es genauso gehen wie den QB in diesem Buch...


    Du meinst "Riek"?! Meinst du das Carr auch in Parma landet? :tongue2:

  • Genau, er wird dann im Conference Final 3 Int. ( welche jeweils zu einem TD führen ) werfen. Giants Gemeinde wird in jagen und er wird zu den Parma Panthers wechseln :o)

  • Zitat von Charger


    Wer sollte es denn auch sonst werden :paelzer: Ich hoffe jedenfalls nicht der zweimalige und amtierende Rushing-Champ der NFL :hinterha:

    In einem anderen Forum heißt es, an diesen Gerüchten sei nix dran. Stattdessen wird dort MIN Adrian Peterson favorisiert (Link habe ich leider nicht mehr).

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von Shockey

    Hatte das mit clark nur im kffl newsletter gelesen.

    Ist offiziell -> giants.com

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Ehrlich gesagt würde ich Shockey traden.

    Sicherlich ist Boss noch lange nicht so weit aber er macht seine Arbeit gut. Aussetzter wie bei dem ersten Pass in Lambeau Field hat er selten.

    Der Hauptgrund aber : Für Shockey bekommt man einiges und ich denke die Giants müssen noch ein bisserl mehr Qualität in die Tiefe bekommen. Das Gibril und Mitchell weg ist nervt schon etwas. Beosnders Wilson war imo ein ganz wichtiger Baustein der sagenhaften Defence die uns im Januar so verzaubert hat.

  • Giants fans….Euer Superbowl Program ist bald wech….an einen Nicht-Giants fan…. :paelzer:

    Don’t let that happen… :hinterha:

    Es sollte doch in der Giants Family bleiben :mrgreen::bounce: