• ist schon erschrecken was die NFC in diesem jahr an mannschaften im CCG zu bieten hat. was ist da wohl das grössere übel? die iggles eben... daher kann mein wunsch-SB (:rolleyes:) in diesem jahr nur panthers vs. pats heissen.

    Zitat von Jens1893

    Wann gab es eigentlich zum letzten mal einen Super Bowl zwischen den beiden #1 Seeds jeder Conference?


    1993: Buffalo vs. Dallas

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • In den USA ein klein wenig anderes Bild:

    Code
    Which Super Bowl matchup would you most like to see? 
    Eagles-Patriots      31% 24136 votes 
    Eagles-Colts      32% 25206 votes 
    Panthers-Patriots      12% 9266 votes 
    Panthers-Colts      25% 19360 votes 
    Total:   77968 votes

    Quelle: SI.Com

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    In den USA ein klein wenig anderes Bild:

    Code
    Which Super Bowl matchup would you most like to see? 
    Eagles-Patriots      31% 24136 votes 
    Eagles-Colts      32% 25206 votes 
    Panthers-Patriots      12% 9266 votes 
    Panthers-Colts      25% 19360 votes 
    Total:   77968 votes

    Quelle: SI.Com

    Wen interessieren hier in diesem Board denn die USA?Schlimm genug,dass die die Spiele da drüben machen und man sich permanent die Nächte um die Ohren schlagen muss. :p

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich habe für Pats-Panthers gestimmt, obwohl ich eher an Pats-Eagles glaube.

    Obwohl Broncos-Fan find ich die Pats einfach klasse. Rührt auch einwenig aus meiner Zeit in Boston. Mit den Panthers muss ein alter Galaxy-Fan einfach sympathisieren. Außerdem haben sie mir bei den Rams schwer imponiert. Konnte nach dem Spiel kaum noch schlafen, obwohl es so lange gedauert hat.

    Numbers retired:
    7 - John Elway (Quarterback 1983-1998)

  • Zitat von FinFan#13

    Colts - Panthers.


    dito
    Colts, weil ich lieber Offense wie Defense sehe.
    Und Panthers, weil ich die Stacheliggel nicht leiden kann :hinterha:

    Zitat

    Wen interessieren hier in diesem Board denn die USA?Schlimm genug,dass die die Spiele da drüben machen und man sich permanent die Nächte um die Ohren schlagen muss.


    Genau!
    :bier:

  • Colts vs. Eagles

    Manning wünsche ich es, da er eine klasse Saison gespielt hat. Und die Eagles sollen mal zur Abwechslung im Super Bowl verlieren dürfen :)

  • Das Spiel auf das ich mich am meißten freuen würde ist leider nicht mehr möglich. Von den vier möglichen scheint mir

    Eagles vs Colts

    doch das interessanteste zu sein. Außerdem kann ich die Patriots überhaupt nicht leiden.

  • Zitat von Steelhead

    Pats-Panthers

    Weil ich keine Lust auf die anderen beiden Teams im Superbowl habe.

    Dem kann ich mich nur anschliessen!

  • Ok mein Traum wäre Packers vs Patriots aber das steht ja nicht zur Wahl in der Umfrage also habe ich mich für Panthers vs Patriots entschieden

    Gruß
    Ingo

  • Zitat von rayjastad

    Colts, weil ich lieber Offense wie Defense sehe


    und das als bucs-fan? :D

    colts - panthers würde ich am liebsten sehen... aber die kittys dürfen auf keinen fall den superbowl gewinnen :nono:

  • Zitat von Mr. Snyder

    Ganz klar.

    Panthers gegen irgendeinen der anderen Beiden. Egal wer das ist.

    Hauptsache nicht die Iggles. :hinterha:

    Schließe mich dem hier unwiedersprochen an. :daumenho:

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Wer will bitte schön die Panthers im Superbowl sehen? Nene, das darf nicht sein und kommt auch nicht so. Eagles gegen Colts wär ganz interessant, aber auch den Patriots drücke ich die Daumen. Nur den Panthers nicht.

  • Wenn es sich schon nicht vermeiden ließe, daß die Eagles in den SB kommen, würde ich mir die Colts wünschen.

    Ich hoffe dann spielt Manning wie gegen Denver und die Eagles wie die Packers bei 4th und 26. :D

    Das ganze dann natürlich mindestens 7 mal, denn Rest kann der Kicker erledigen. :hinterha:

  • Eagles-Patriots


    Auf Philly hab ich meine Kohle gesetzt und die Colts haben für mich am Sonntag ihre Schuldigkeit getan und können nun ganz gemütlich ausscheiden... Die Pats fnd ich auch ganz Ok. Da gibt es in der AFC schlimmeres

    Bei den Colts würde ich es nur Dungy gönnen der den Ring zu 100 Prozent verdient hat.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von His Bearness

    Wer will bitte schön die Panthers im Superbowl sehen?

    Mal anders herum gefragt: Wer will bitte schön die Eagles im Super Bowl sehen? :jeck:

    Ich nicht!

    Vögel im Super Bowl ist genauso wie Football mit nem Tischtennisball-> unvorstellbar :hinterha:

    Go Panthers, go Jack beat up some Birds!! :D

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • tja, hätten sich die 49ers oder Bears mehr angestrengt hätten wir ne bessere Auswahl :D Aber die Eagles sind das kleinere Übel. Deswegen hoffe ich ja auch auf einen AFC Sieg :sword2:
    Aber in den letzten Jahren hat ja meistens ein Underdog groß aufgespielt

  • Zitat von GermanEagle

    Wie schon gesagt, denke ich, dass die Eagles gegen die Patriots bessere Chancen hätten...

    Hat man denn als Eagles Fan da irgendwie Week 2 verdrängt:
    New England 31 @ Philadelphia 10

    Der Super Bowl wird am Sonntag in New England ausgespielt.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Zitat

    Der Super Bowl wird am Sonntag in New England ausgespielt.


    Der Meinung bin ich auch. Die wirkliche Super Bowl ist das Spiel der Colts gegen die Pats.
    Aber Carolina war auch ganz gut.
    Phili hatte (bis zu den Playoffs) Schwein, da die NFC East diesmal mehr als schlecht war. Leider! :rolleyes:

    Aber ich wünsche mir in erster Linie zwei schöne Spiele. Der Bessere soll gewinnen, und nicht mit "E" anfangen. :D

  • Ich habe für Pats - Panthers gestimmt.
    Warum für die Pats, diese Frage erübrigt sich wohl? :hinterha:
    für die Panthers, weil ich in 2 FF-SB-Spiele mehr Panthersspieler im Roster habe als von den Eagles :jeck:
    Außerdem rechne ich mir größere Chance für die Pats gegen die Panthers aus, den SB zu gewinnen. :p

  • Zitat von 718

    [quote]Die wirkliche Super Bowl ist das Spiel der Colts gegen die Pats.
    Aber Carolina war auch ganz gut.
    Phili hatte (bis zu den Playoffs) Schwein, da die NFC East diesmal mehr als schlecht war. Leider! :rolleyes:

    Ich denke, sowohl die Panthers, als auch die Eagles werden im Super Bowl gute Chancen haben. Das AFC Team muss sich schon warm anziehen.

  • Eagles gegen Colts! Das sind für mich die beiden offensiv besser/attraktiver spielenden Teams. Und ich bekenne mich dazu, ein Fan des guten Offense-Footballs zu sein, vor allem, wenn ich es mir im TV anschaue ;) .

    Dann ist auch ganz klar, dass ich den Colts als AFC-Team nach einer sehr guten Saison die Daumen drücke!

    Edit: In der "Previews-Section" gibts ja auch schon ein paar Meinungen dazu unter dem Threat Championship-Games

    Edit2: Und in der Community im Umfrage-Threat Wem drückt ihr die Daumen?

  • Colts - Eagles

    Den Colts drücke ich seit Beginn der Playoffs die Daumen, und die Eagles haben es sich nach den beiden lezten Jahren endlich verdient.