• Ohne Worte, für mich steht jetzt fest, das wir nicjt alle Preseason Games sehen.
    Bis jetzt war ich eher emotionslos, und verstand beide Seiten, aber dieses auf Zeit spielen nervt mich. Von mir aus sollen die Medien die NFLPA und vorallem die Player übers WE zerreissen. Auch wenn's nicht 100% stimmt, aber egal ihr seit am Zug, aber jetzt is ja Weekend und da fliegen wir ja lieber heim grillen, anstatt zu voten!!
    Mankins und Co, hoff euch ist Bewusst auf was ihr euch da einläßt!!!

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • ich habe den lockout emotionslos zur kenntnis genommen und angenommen, dass eh alles gut wird, da beide seiten gerne geld sehen wollen. daher habe ich mich nicht großartig damit beschäftigt und muss jetzt in meiner unkenntnis fragen, wer die nflpa vertritt? owners sind klar, aber von den spielern? mankins war ja für sowas gesetzt, manning, brady und jackson habe ich gelesen, aber wer votet noch?

    komplett unwissend, da ich im leben nicht damit gerechnet habe, dass es soweit geht,

    der gilbert.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ich habe den lockout emotionslos zur kenntnis genommen und angenommen, dass eh alles gut wird, da beide seiten gerne geld sehen wollen. daher habe ich mich nicht großartig damit beschäftigt und muss jetzt in meiner unkenntnis fragen, wer die nflpa vertritt? owners sind klar, aber von den spielern? mankins war ja für sowas gesetzt, manning, brady und jackson habe ich gelesen, aber wer votet noch?

    komplett unwissend, da ich im leben nicht damit gerechnet habe, dass es soweit geht,

    der gilbert.

    Genau so gehts mir zurzeit auch. Es kann doch echt nicht so schwer sein einen neuen Deal auszuhandeln :3ddevil:



    :bier: !!!GO PATS!!! :bier:

  • Washington Redskins defensive end Vonnie Holliday:

    Holliday wrote: "Look guys I have no reason to lie! The truth of the matter is we got tricked, duped, led astray, hoodwinked, bamboozled!" :xywave:

    And Ochocinco wrote: "Smart move by the owners to gain positive public perception and pressure the players into a bad deal shifting the negativity on us #kudos"

    Das wird sich noch hinziehen boys.....:bounce:

    story

  • It gets even better.......and we're getting bamboozled...:bounce:


    NFLPA Voting Process

    Even when players decide they're OK with a final agreement, their approval process is more complicated than the owners' was.

    First, the 32 team reps will have to recommend accepting the settlement.

    Then the 10 named plaintiffs in the players' lawsuit against the league -- including Tom Brady, Peyton Manning and Drew Brees -- must officially inform the court of their approval.

    Eventually, all 1,900 players would take a majority vote to approve returning the NFLPA to union status. When talks broke down in March, allowing the old collective bargaining agreement to expire, the players dissolved the union, turning the NFLPA into a trade association. That's what allowed the players to sue the owners in federal court under antitrust law.

  • Und? Habens sich doch selbst so kompliziert gemacht.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Und? Habens sich doch selbst so kompliziert gemacht.

    jaja klar, mach mich nur lustig über die ganze story hier....:xywave:

    abba....lets not get bambozzled.....:bounce:

    (just love that word) :hinterha:

  • Die Spieler machen sich leider in der Öffentlichkeit gerade selbst lächerlich. Ihr Auftreten wirkt auf mich schlecht organisiert und teilweise kopflos. Viele Äußerungen hätte man sich sparen können. Angeblich kannten die Vertreter der einzelnen Teams nicht die Details des Angebots. Wurden sie denn nicht von ihren Anwälten und/oder DeMaurice Smith darüber aufgeklärt? Die haben diese doch mitverhandelt. Die Besitzer waren anscheinend besser informiert durch Goddell und die eigenen Anwälte, immerhin haben sie dem Angebot ja zugestimmt...

    Dann der schlechte Versuch der Spieler gestern den Besitzern zu unterstellen, dass sie in letzter Minute noch einige Änderungen unterschmuckeln wollten. Auch hier kann ich mich nur fragen: Saßen die Anwälte der Spieler nicht mit am Verhandlungstisch und wie hätten diese bitte die Änderungen übersehen können? Auch bezeichnend hier das Interview zwischen Heath Evans und Rich Eisen auf NFL Network. Evans konnte um's Verrecken keine Details zu den angeblichen Änderungen in letzer Minute sagen, aber laut den Vertretern gibt es sie. Wer es glaubt...

    Die PR-Schlacht haben die Spieler in meinen Augen verloren. Die gestrigen Versuche waren einfach nur erbärmlich. Dabei haben die Besitzer es den Spielern noch leicht gemacht, als sie sich hingestellt haben und ihr eindeutiges Votum groß in der Öffentlichkeit breitgetreten haben. Eine knappes Ergebniss und/oder eine etwas reserviertere Pressekonferenz wären aus PR-Sicht cleverer gewesen.

  • Die Spieler machen sich leider in der Öffentlichkeit gerade selbst lächerlich. Ihr Auftreten wirkt auf mich schlecht organisiert und teilweise kopflos. Viele Äußerungen hätte man sich sparen können. Angeblich kannten die Vertreter der einzelnen Teams nicht die Details des Angebots. Wurden sie denn nicht von ihren Anwälten und/oder DeMaurice Smith darüber aufgeklärt? Die haben diese doch mitverhandelt. Die Besitzer waren anscheinend besser informiert durch Goddell und die eigenen Anwälte, immerhin haben sie dem Angebot ja zugestimmt...

    Dann der schlechte Versuch der Spieler gestern den Besitzern zu unterstellen, dass sie in letzter Minute noch einige Änderungen unterschmuckeln wollten. Auch hier kann ich mich nur fragen: Saßen die Anwälte der Spieler nicht mit am Verhandlungstisch und wie hätten diese bitte die Änderungen übersehen können? Auch bezeichnend hier das Interview zwischen Heath Evans und Rich Eisen auf NFL Network. Evans konnte um's Verrecken keine Details zu den angeblichen Änderungen in letzer Minute sagen, aber laut den Vertretern gibt es sie. Wer es glaubt...

    Die PR-Schlacht haben die Spieler in meinen Augen verloren. Die gestrigen Versuche waren einfach nur erbärmlich. Dabei haben die Besitzer es den Spielern noch leicht gemacht, als sie sich hingestellt haben und ihr eindeutiges Votum groß in der Öffentlichkeit breitgetreten haben. Eine knappes Ergebniss und/oder eine etwas reserviertere Pressekonferenz wären aus PR-Sicht cleverer gewesen.

    Aber warum? Natürlich ist die "Medien-Performance" der Spieler nicht großartig, aber dass der Großteil der Öffentlichkeit ohnehin nicht auf ihrer Seite steht ist doch genauso wahr.
    Und woher wollt ihr denn wissen, ob die Owner nicht auf Biegen und Brechen über einen Deal abstimmen wollten, um den medialen Druck auf die NFLPA nochmal zu erhöhen. Dass das klarerweise heißen kann, dass es einige Details gab, die nicht mit den Spielern verhandelt waren, sollte auf der Hand liegen. Dazu kommt, dass Ich einem Deal tendenziell skeptisch gegenüber stünde, wenn die Gegenseite ihn einhellig beschließt. Und wie gesagt, die Vermutung, dass sie nicht alle Aspekte des Deals kannten, halte ich zumindest für gerechtfertigt. Schließlich und endlich war die Inszenierung die die Owner da zum Besten gaben, auch nicht von schlechten Eltern. Das ganze als de facto fertig darstellen, und den Leuten Appetit auf den Beginn der Season und die FA machen und damit die Stimme der Spieler als lästig und eigentlich eh von den Ownern abhängig machen. Das ist knallharter Arbeitskampf.
    Natürlich wollen wir alle Football. Und da machen die Spieler nun einen verdammt be*chissenen Eindruck, aber einen Deal zu beschließen, den man offenbar nicht in seiner Gänze gut heißt bzw. kennt, käme bei den Spielern höchstens mittelgut an. Und um das muss es einer Gewerkschaft gehen.
    Ob sie das Ganze jetzt schon heute beschließen hätten können, entzieht sich meiner Kenntnis. Generell hab' ich aber eher den Verdacht, dass De und Godell bis Montag wie die Berserker die Unklarheiten beseitigen werden (müssen).

    EDIT: Von den Spielern voten pro Mannschaft ein gewählter Vertreter. Bei den Packers ist das entweder Tauscher oder Rodgers.
    Ob ein Mankins (der ja ein Kläger ist) überhaupt votet, weiß ich gar nicht. Die Plaintiff-Sache (mit Mankins, Jackson, Brady etc.) dürfte sich aber weitesdgehend geklärt haben.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

    Einmal editiert, zuletzt von Anyhow (23. Juli 2011 um 03:42)

  • Vllt. wollen die Spieler die Sache auch nur etwas raus zögern, um sich etwas Camp und das ein oder andere Preseasongame zu ersparen. Den ganzen Preseasonstress zu reduzieren war für die Spieler ja abscheiden schon bei den Verhandlungen sehr wichtig.

  • Einzig positive Nachricht, dass die NFLPA übers Wochenende mal was tun.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Herrjeh, sind hier alle unentspannt.

    :tongue2:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ja.
    Ja.
    Ja.
    Ja.
    Ja.

    Aber was haben Roger und DeMaurice denn besprochen? Ich kann mie nicht vorstellen, das die Owner etwas abgestimmt haben, was nicht zum Grossteil von Smith abgesegnet worden ist. Dazu wuerde ich mir vorstellen, das dort auch Rechtsexperten zugegen waren...

    Ich frage mich hier eher, was die Spieler hier machen! Bei so grossen Differenzen, haette Smith, mit seinem eigentlich Ziel in der Politik zu landen, hier eher und deutlicher reagieren muessen und vor allem ein paar KLARE Infos geben muessen was los ist!

    :conf:

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man über vier Monate lang ein 600 Seiten Papier miteinander ausverhandelt, das zu Papier bringt, eine Seite darüber fast einheitlich abstimmt, und wenn die 2. das tun soll, diese sagt, da stehen Sachen drinnen, die nicht vereinbart wurden, und wenn man nach diesen fragt, wissen sie nicht welche?

    Für mich mehr als eindeutig, dass die Spieler hier auf Zeit spielen. Aus welchen Gründen auch immer. Geht es ihnen zu schnell? Sind sie jetzt erst drauf gekommen, dass die nicht das bekommen haben was sie wollten.

    Den Druck haben sie zu Recht jetzt, und können damit nicht umgehen!!!!

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Da passt die Sequenz von Mike and Mike gestern ganz gut, die ich mal sinngemäß zitiere:

    Godell: So, we have an agreement.
    Smith: No, we don't.
    Godell: Well the owners are gonna vote on it, whether you like it or not.
    Smith: What?
    Godell: And we will all be for it.
    Smith: Shut up!
    Godell: You, shut up!

    Für mich steht fest: Wieder mal versuche beide Seiten fiese Tricks, keiner ist hier unschuldig, jedem gehts nur ums Grüne und damit ist nicht das Gras auf dem Footballfeld gemeint.

    Thank you 62

  • ...

    Den Druck haben sie zu Recht jetzt, und können damit nicht umgehen!!!!

    Ich glaube das Gegenteil ist der Fall. Jetzt beginnt die Zeit, dass Geld verdient wird in der Liga und das ist das einzige Druckmittel das die Spieler haben.

    Alle drei betroffenen Parteien denken da egoistisch, die Owner, die Player und die Fans. Die Laufzeit von 10 Jahren ist sehr lang und man sollte schon besonnen einen Vertrag unterzeichnen. Sehr schwer auch für die Spieler nicht emotional zu denken und zu entscheiden.
    Ich würde mich auch über einen Saisonstart freuen, aber nicht um jeden Preis.

  • Ich glaube das Gegenteil ist der Fall. Jetzt beginnt die Zeit, dass Geld verdient wird in der Liga und das ist das einzige Druckmittel das die Spieler haben.

    Alle drei betroffenen Parteien denken da egoistisch, die Owner, die Player und die Fans. Die Laufzeit von 10 Jahren ist sehr lang und man sollte schon besonnen einen Vertrag unterzeichnen. Sehr schwer auch für die Spieler nicht emotional zu denken und zu entscheiden.
    Ich würde mich auch über einen Saisonstart freuen, aber nicht um jeden Preis.

    Weil das fuer dich natuerlich einen riesen Unterschied macht... :paelzer:

    :conf:

  • Für mich mehr als eindeutig, dass die Spieler hier auf Zeit spielen. Aus welchen Gründen auch immer. Geht es ihnen zu schnell? Sind sie jetzt erst drauf gekommen, dass die nicht das bekommen haben was sie wollten.

    Die Spieler haben schlichtweg keinen Bock auf ne lange Preseason...

  • Weil das fuer dich natuerlich einen riesen Unterschied macht... :paelzer:


    Besser ausgedrückt, ich möchte lieber eine Saison erleben, in der die Spiele das Thema ist und nicht, dass ständig rumgemotzt wird, wie die Spieler über den Tisch gezogen werden durch den Vertrag.
    Ja, das macht für mich einen Unterschied!

  • Dachte ich mir exakt auch, 11 Stunden nach deinem Beitrag. :mrgreen:

    Zumal es offensichtlich triftige Gründe gibt, warum nicht plötzlich der Himmel voller Geigen hängt, beispielsweise den "Brady-Bunch", der erstmal seine vor Gericht vorgebrachten Forderungen zurückziehen muss.

    Ich seh das so wie morgens einen anderen Weg ins Büro zu nehmen: Ich komme auf jeden Fall an, vielleicht nur ein wenig später als sonst...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • könnte natürlich auch sein daß die Liga mit ihrer "take it or leave it" Attitude ein schönes Eigentor geschossen hat ... kann sein daß die Spieler einknicken, kann aber auch sein daß eine jetzt-erst-recht Mentalität zum Tragen kommt die ironischerweise mit jedem weiteren ausgefallenen Spiel eher gestärkt denn vermindert wird ...

    wo sind denn die Vergleichsangebote zum "Brady Case", zur "Lockout Insurance" mit den TV-Geldern, zu den verlorenen Pensionsgeldern infolge des letztjährig fehlenden Salary Cap? nichts da ...

    ist ja kein Zufall daß die Besitzer nun ein "do or die" verfolgen, da je näher die Saison rückt denen die Hose auch immer nasser wird ...


  • Montag scheint jetzt der große Tag zu werden. Viel Optimismus in der Twitter-Welt.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • montag aber diesmal ganz sicher....


    echt jetzt....


    ich vertrau mittlerweile keinem datum mehr, zu viel wurde da schon verschoben. am ende finden sie wieder nen teil, bei dem ein absatz gemacht wurde, obwohl das nicht abgesprochen war und die juristen beraten wieder ne woche, ob zeichensetzung relevant ist oder nicht.

    Thank you 62