Steve McNair retired

  • Während der eine mit standing ovations verabschiedet wird, verlasst nun McNair heimlich, still und leiser die große Footballbühne.

    Mach es gut. Es hat mir Spaß gemacht dir zuzuschauen, insbesondere als du noch bei den Titans spieltest.

  • Schade, der ganz große Moment hat ihm immer gefehlt, aber dennoch hat er eine lange NFL-Karriere gehabt und immerhin einen Co-MVP Titel. Nur dieses letzte Jahr hätte nicht sein müssen.

    Bye Bye Air McNair. Hello Matt? ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Machs gut, Steve :xywave: und denk noch an die 5€, die ich von dir bekomme.....


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel, aber ich bin froh drumm. Konnte mich irgendwie nie so richtig damit anfreunden, dass er für ein anderes Team als die Titans spielt.

    Danke für deine tollen Leistungen, Steve!!!! :fleh

  • Zitat von SakurabaPk

    War das zu erwarten? Für mich kam es etwas überraschend!

    Jup für mich auch!
    Schlagt mich jetzt bitte nicht aber ich denke den Ravens wird es gut tun, und jetzt schnappt euch Matt!

  • Steve McNair trägt den größten Anteil daran dass ich nun Football Fan bin. Für mich wird er immer ein Titan bleiben. Unser Warrior war maßgeblicher Bestandteil der erfolgreichen Franchise um die Jahrtausendwende. Danke Steve!

  • neben kearse und george sicherlich ein weiterer spieler, der mich damals zum titan werden ließ.
    sein jersey hängt gerahmt seit dem abgang aus nashville bei mir an der wand.

    war damals eine wahnsinns zeit auch wenn mcnair und seine leistungen viel zu selten von der öffentlichkeit wirklich wahrgenommen wurden.

    schade, wenn solche spieler ihre karriere beenden, denn richtig bodenständige und vorbildliche profis werden mmn langsam rar in der liga.

    thanks warrior!

    "We don't chest bump here in january."

  • Ich mochte McNair auch sehr gerne spielen sehen, aber nur bei den Titans.

    Er ist wirklich ein tougher Typ, der so einige Wehwechen wegstecken konnte. Schade, dass damals der ganz große Wurf nicht geklappt hat. Hätte ich der sympathischen Truppe von damals absolut gegönnt.

  • ich war immer ein riesen fan von ihm .... fand den schritt aus weiter sicht damals irgendwie merkwürdig. naja er ist für mich ein titan/oiler und bestimmt jemand für die hall of fame (?)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • schade das er geht - hab bei seinem superbowlauftritt fast durchgedreht!
    DYSON! war zwar ein vikings-fan aber half sowas von zu den titans!
    MUSIC_CITY_MIRACLE!!!!!!! ein Traumspiel!

    Tut mir leid - ich hätte mir eine weitere saison mit ihm gewünscht -
    es retired wieder ein spieler mehr der mir fooball näher gebracht hat
    bye bye - mit wehmut werd ich mal ein altes madden spiel zocken!

  • Überraschend ... ein interessanter Spieler wird der NFL nun fehlen. Wie hieß es auf einem Plakat für ihn? "Blood, Guts & Glory"!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • War zu "seiner Zeit" wirklich ein Top-Spieler, der wie soviele aber den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören verpasst hat. Hätte er 1-2 Jahre früher aufgehört, wäre sein Abgang bestimmt "spektakulärer" gewesen :madness

    In den letzten Jahren hat man ihn doch im Prinzip aber nur als ständig irgendwie verletzten Dauerrekonvalezenten in Erinnerung :paelzer:

  • Zitat von Charger

    In den letzten Jahren hat man ihn doch im Prinzip aber nur als ständig irgendwie verletzten Dauerrekonvalezenten in Erinnerung :paelzer:

    Grad deshalb wunderts mich, dass so viele vom Retirement überrascht sind...

  • Zitat von FightiHH

    Grad deshalb wunderts mich, dass so viele vom Retirement überrascht sind...

    Bislang hatte er ja allen Widrigkeiten getrotzt. Es kommt mir fast wie eine Kapitulation vor seinem Körper vor ... das hatte ich einfach nicht erwartet. Aber nicht nur wir werden mit jedem einzelnen Tag älter. :3ddevil:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Also ich fand den ehrlich gesagt immer ziemlich unspektakulär und langweilig :madness
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von aikman

    Schade, der ganz große Moment hat ihm immer gefehlt...


    Finde ich jetzt nicht. Obwohl er verloren hat, war der Auftritt im Superbowl gegen die Rams doch ein ganz großer, der wohl von keinem Football-Fan, der das Spiel gesehen hat, vergessen wird.

    Ansonsten konnte ich mit den Titans aber nie was anfangen. :hinterha:

  • Zitat von Oxx

    Bislang hatte er ja allen Widrigkeiten getrotzt. Es kommt mir fast wie eine Kapitulation vor seinem Körper vor ... das hatte ich einfach nicht erwartet. Aber nicht nur wir werden mit jedem einzelnen Tag älter. :3ddevil:

    Naja, wenn man sich die Spiele von Baltimore angeschaut letztes Jahr, da lief ja auch Abseits der Verletzungsprobleme bei McNair nix zusammen... Wäre Billick geblieben, könnt ich mir vorstellen hätte er vielleicht noch nen Jahr drangehängt. Aber wenn du nicht der Jüngste bist, der Körper mehr oder weniger hinüber ist, nochmal für 1 Jahr ein komplett neues Offense-System lernen ? Vielleicht bleibt er ja den jungen Ravens-QBs Smith + wer auch immer gedraftet wird als Mentor erhalten. Einem Boller trau ich diese Aufgabe eher nicht zu.

  • Schade, aber wohl unvermeidlich. Denke auch, dass er eine Wahnsinnszeit bei den Titans hatte. Er hat mir dort auch als sehr beweglicher QB unheimlich gefallen. Der Wechsel zu den Ravens hat ihm dann noch ein gutes Jahr in 06 gebracht, wo er den Steelers zweimal ordentlich eingeschenkt hat. Am Ende steht dann unterm Strich leider nur eine "ordentliche", aber nicht überragende Karriere. Mach's gut, Air McNair

    Am Borsigplatz geboren.

  • Zitat von Adi

    Während der eine mit standing ovations verabschiedet wird, verlasst nun McNair heimlich, still und leiser die große Footballbühne.


    Und beide mit demselben Agenten. Wen hat Bus Cook jetzt eigentlich noch unter Vertrag?