• Können die das nicht 2 Wochen früher machen, dann hätte ND eine Chance gehabt.

    Vermutlich am Ende eh besser...

    Ganz ehrlich: hättest den gerne in South Bend gesehen? Ich bin als Michigan Fan sicher nicht zu 100 % objektiv, aber wirklich sympathisch kommt er mir nicht rüber

  • Ganz ehrlich: hättest den gerne in South Bend gesehen? Ich bin als Michigan Fan sicher nicht zu 100 % objektiv, aber wirklich sympathisch kommt er mir nicht rüber

    Bis zu dem Theater in Jacksonville absolut ja.
    Ich war begeistert von seiner Arbeit in Florida und bei OSU hat er auch überzeugt.

    Ich bin mir sicher dass er bei einigen Top College hoch im Kurs gestanden wäre, wäre einige Wochen früher gekickt worden.

    GO Irish!

  • Für die Jags und deren Fans tut es mir Leid.. aber dieses Scheitern war doch von Anfang an leider zu Erwarten. ich habs auch irgendwo nach der Ernennung geschrieben; sein "Führungsstil" passt nicht in die NFL, das sind Männer und keine College-Bubis

    Zitat von Zitat vom pmraku kurz nach der Verpflichtung

    also ich bin skeptisch.. er war jetzt 3 Jahre weg, war bisher noch nie in der NFL.. für mich ein College Coach aber ob er auf NFL Niveau Erfolg hat? ich denke, gegenüber NFL Spielern Respekt zu verdienen geht schwieriger als gegenüber College "Studenten". ich habe ihn (vom Gefühl her) als eher totalitären Coach in Erinnerung/Eindruck, da kann er in der NFL schnell abperlen an den Spielern/Diven.

    Respekt. Voll ins Schwarze getroffen. :ja:

  • Respekt. Voll ins Schwarze getroffen. :ja:

    haha danke Adi ich habs gestern gesucht aber nicht gefunden :thumbsup:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wenn die Bears unter Nagy die Vikings schlagen, obwohl die halbe Mannschaft sowie OC, DC und ST - Coordinator (STC? :paelzer:) positiv getestet wurden - wird man ihn bestimmt von der Liste hier wieder streichen können :mrgreen: :bengal :angry

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • es ist Black Monday und offiziell noch nichts los? normal geht es doch gleich nach den Spielen los...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Fangio ist doch schon raus und der Rest wird schon noch kommen. Ist doch erst 7 Uhr Ostküste.

    oft wurden die ersten gleich nach den Spielen bzw oft schon während der Nachmittagspiele bekannt gegeben

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ist im Fall der Broncos ja auch passiert, die anderen scheinen zu warten. Warum auch immer.

    Denver hat Fangio auch erst Sonntagmogen Ortszeit entlassen.

    Ergo. Denke so um 15-18.00 MEZ wissen wir mehr.

    Nagy ,Zimmer dürften Save sein.

    Texans wurde gestern auch gemunkelt (was ich 0 nachvollziehen könnte).

    #FIREJOSEPH

  • Nicht nur HC Zimmer, auch GM Spielman wurde entlassen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Denver hat Fangio auch erst Sonntagmogen Ortszeit entlassen.

    Ergo. Denke so um 15-18.00 MEZ wissen wir mehr.

    Nagy ,Zimmer dürften Save sein.

    Texans wurde gestern auch gemunkelt (was ich 0 nachvollziehen könnte).

    Was hat Dich auf die Idee gebracht Zimmer und Nagy wären safe? Für mich die beiden ersten die mir einfallen wenn es darum geht gefeuert zu werden. Bei Zimmer ist es ja schon passiert.

  • Was hat Dich auf die Idee gebracht Zimmer und Nagy wären safe? Für mich die beiden ersten die mir einfallen wenn es darum geht gefeuert zu werden. Bei Zimmer ist es ja schon passiert.

    Safe, dass sie gefeuert werden. ;)

  • Was hat Dich auf die Idee gebracht Zimmer und Nagy wären safe? Für mich die beiden ersten die mir einfallen wenn es darum geht gefeuert zu werden. Bei Zimmer ist es ja schon passiert.

    Mit Safe meinte ich in diesem Kontext hier sicher, dass Sie entlassen werden. :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dumm...

    #FIREJOSEPH

  • Warum Flores :madness

    Weil er eben nicht nur für 7 wins in Folge verantwortlich war, sondern auch für die 7 loses zuvor.

    Er hat es auch nicht geschafft ein Coaching Staff zu etablieren.

    Gewonnen hat er letztlich nur in Zeiten als es um nichts ging bzw. einmal gegen Covid geschwächte Saints.

    Wenn es zählte hat er haushoch verloren, letztes Jahr in Buffalo, dieses Jahr bei den Titans.

    ....

  • Mit Flores hätte ich echt nicht gerechnet, aber es stimmt schon. Die ersten 7 und die wichtigen wurden vergeigt. Mal sehen, wer der nächste ist.

    In Jerry's world, black isn't simply a color. It's an attitude. And it includes sunglasses.