• Nee, das war eine der schwächeren Folgen, aber noch O.K. Ganz furchtbar fand ich die Musikfolge.

    Du hast dir deinen Titel echt verdient! :tongue2:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Hätte Dich eher beim Zielpublikum für "Mario Barth deckt auf" vermutet...

    Ich finde schon, dass Bucci den Eindruck macht einen IQ über 80 zu haben….

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Der war jetzt aber gemein.

    In Realität ist Bucci ein umgänglicher Typ.

    Ich finde schon, dass Bucci den Eindruck macht einen IQ über 80 zu haben….

    Meine Ex-Frau hat eine sehr gute Freundin mit der sie viel unternimmt. Diese Frau ist hochintelligent, hat einen guten Job, sieht gut aus und ist ein total umgänglicher Typ.

    Aber die ist der totale Mario Barth Fan. Jeder hat so seine guilty pleasure. ;)

  • Also ich konnte letztens über diese Geschichte von dem, wie der n Kaffee in Berlin-Mitte haben will, so ziemlich überragend lachen

    In memoriam Henry Eugène

    Einmal editiert, zuletzt von Doug (3. November 2022 um 17:04) aus folgendem Grund: Wort vergessen

  • Der Hashtag für die Sendung ist #teuerschock, weswegen ich von einer Sendung zum Thema Inflation und Preissteigerungen ausgehe, von dem sicher der ein oder andere auch ganz gut profitiert hat.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :paelzer:

  • Der Hashtag hat sich wirklich noch mal geändert. Es wird um den öffentlich-rechtlichen Rundfunk gehen. Man lernt nicht wirklich Neues, wenn man die Berichterstattung der letzten Woche verfolgt hat, aber es war durchaus amüsant und sehr kurzweilig. Und die Band steht natürlich über allem.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Warst du hier bei der Folge, Buccaneer ?

    Geile Nummer vom Böhmi.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mich übrigens versuchsweise bei Mastodon angemeldet, um mal zu testen, ob das schon so weit ist, dass ich einen Feed zusammenstellen kann, der für mich Twitter ersetzt. Das war gestern Mittag und bislang scheitert die Sache daran, dass ich die Mail mit dem Bestätigungslink noch nicht bekommen habe (mehrfach angefordert, zwei Adressen probiert, Spam gecheckt). :madness

  • Bin ich jetzt mal auf die Reaktionen von CD/CSU, BILD und Co. gespannt. Ob es hier wohl auch einen ähnlichen Aufschrei wie in Berlin bei den Aktionen von "Letzte Generation" gibt oder ob die Stille dazu wieder mal sprichwörtlich "ohrenbetäubend" sein wird

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    P.S. Bewusst nicht in im "Klimathread" gepostet.

  • Ich habe mich übrigens versuchsweise bei Mastodon angemeldet, um mal zu testen, ob das schon so weit ist, dass ich einen Feed zusammenstellen kann, der für mich Twitter ersetzt. Das war gestern Mittag und bislang scheitert die Sache daran, dass ich die Mail mit dem Bestätigungslink noch nicht bekommen habe (mehrfach angefordert, zwei Adressen probiert, Spam gecheckt). :madness

    War bei mir genauso… Bei der einen E-Mailadresse warte ich heute noch (GMX) bei Gmail einen Tag später, hat’s nur Sekunden gedauert…

  • War bei mir genauso… Bei der einen E-Mailadresse warte ich heute noch (GMX) bei Gmail einen Tag später, hat’s nur Sekunden gedauert…

    Danke, das hat bei mir nun auch geklappt. Ich hatte gedacht, schon beides probiert zu haben, weil man bei der Neuanforderung der Mail eine andere Adresse eintragen kann. Diese wird aber ignoriert; man muss sie im Account ändern mit Passworteingabe, dann geht es.

    Eigentlich sollte man meinen, dass es das Netzwerk lange genug gibt, um nicht noch unter solchen Kinderkrankheiten zu leiden. Von den Personen und Institutionen, denen ich auf Twitter folge, finde ich auch nicht viele. Nun gut, ich bin jetzt da und schaue ab und zu mal rein, wie sich das Ganze entwickelt. Bisher ist es für mich noch keine echte Alternative.

  • Eigentlich sollte man meinen, dass es das Netzwerk lange genug gibt, um nicht noch unter solchen Kinderkrankheiten zu leiden.

    Bei der FAZ warte ich noch heute darauf, dass sie mir die E-Mail mit dem Link zur Passwortzurücksetzung schicken, die ich vor mehr als zwei Wochen (mehrfach!) angefordert hatte...zum Glück habe ich das PW nach einigem Probieren doch "wieder gefunden", sonst wäre inzwischen wieder das monatliche Abo abgebucht worden - vorher hätte ich mich natürlich direkt an den Kundenservice gewendet, dennoch darf so etwas nicht passieren.

    Anscheinend doch noch vieles Neuland manchmal :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • . Von den Personen und Institutionen, denen ich auf Twitter folge, finde ich auch nicht viele. Nun gut, ich bin jetzt da und schaue ab und zu mal rein, wie sich das Ganze entwickelt. Bisher ist es für mich noch keine echte Alternative.

    Soweit ich es mitbekommen habe, ist die Dezentralisierung bei Mastodon ein Problem, weil man unter Umständen andere User nur findet oder ihnen folgen kann, wenn man auf dem gleichen Server angemeldet ist.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Soweit ich es mitbekommen habe, ist die Dezentralisierung bei Mastodon ein Problem, weil man unter Umständen andere User nur findet oder ihnen folgen kann, wenn man auf dem gleichen Server angemeldet ist.

    Sie werben damit, dass das Folgen und Finden unabhängig vom Server möglich ist. Nur für gewisse Dinge wie die Followerliste von jemand anderem anzuschauen braucht man wohl einen gemeinsamen Server.

  • ...ist hier heute Feiertag. Solidarische Grüße an alle, die heute arbeiten müssen. :xywave:

    Petition für den "Daumen runter"-Button wird gestartet.

    Schönen Tag dir ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++