Bayern München 2008/09 (2)

  • Zitat von Höheischweiler

    im verhältnis zu den ansprüchen?
    wohl kaum...

    Es würde mich wundern wenn selbst die Löwen nicht irgendwo den Anspruch haben um den Aufstieg in die Bundesliga mitzuspielen, auch wenn man das öffentlich vielleicht anders darstellt.

    Aber der FCB ist ja eigentlich in Deutschland der einzige Verein der sich hohe Ziele steckt und diese auch öffentlich formuliert. Da kann es dann auch schon mal vorkommen, dass man seine Ziele nicht erreicht.

  • Uefa-Pokal

    Manipulationsverdacht bei Bayern-Spiel
    Die spanische Justiz ermittelt wegen eines Bestechungs-Verdachts beim Halbfinal-Aus des FC Bayern München im Uefa-Pokal gegen Zenit St. Petersburg

    Der in Spanien festgenommene Gennadi Petrow, der als der Chef einer der einflussreichsten Mafia-Clans in Russland gilt, soll nach Madrider Presseberichten in einem abgehörten Telefongespräch damit geprahlt haben, für das Weiterkommen der Zenit-Fußballer gesorgt zu haben.

    Er habe für den Erfolg des Außenseiters Zenit „50 Millionen“ ausgegeben, sagte er nach Angaben der Zeitungen. Die Währung habe er nicht genannt. Die spanische Justiz nahm diese Äußerungen ernst genug, um ein Ermittlungsverfahren einzuleiten. Der im Frühjahr auf Mallorca festgenommene Petrow steht im Verdacht, der Chef des mächtigen russischen Mafia-Clans „Tambowskaja“ in St. Petersburg zu sein. Nach den Zeitungsberichten sollen Petrow und seine Gehilfen in drei abgehörten Telefonaten davon gesprochen haben, das Halbfinale manipuliert zu haben. Der ebenfalls inhaftierte Leonid Christoforow, der als die „rechte Hand“ Petrows gilt, soll sogar getönt haben, das Resultat des Rückspiels (4:0 für Zenit) im Voraus gekannt zu haben.

    http://www.focus.de/sport/fussball…aid_337542.html

    Hoffe da ist nix dran sonst kanns noch lustig werden. :madness

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von Trini

    Aber der FCB ist ja eigentlich in Deutschland der einzige Verein der sich hohe Ziele steckt und diese auch öffentlich formuliert. Da kann es dann auch schon mal vorkommen, dass man seine Ziele nicht erreicht.

    Sorry aber das stimmt so ja nun nicht. Bremen sagt auch fast jedes Jahr öffentlich, dass sie das Ziel haben Meister zu werden und Hannover96 gibt auch jedes Jahr als Ziel aus, um die Uefa Cup Plätze mitspielen zu wollen, was für ihre Verhältnisse sicher ein sehr hoch gestecktes Ziel ist.

  • Zitat von skinsfan

    Hoffe da ist nix dran sonst kanns noch lustig werden. :madness


    Na das wäre doch mal ein Brüller

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Na das wäre doch mal ein Brüller

    Denke da ist nix dran(und das sage ich nicht weil ich Bayern Fan bin sondern würde das auch von Bremen etc. bei der Sachlage glauben) Angeblich war ja auch das Finale gegen die Rangers manipuliert. Dazu kommt: Bei Bayern hat die ganze Mannschaft so kollektiv schlecht gespielt das man mit 50 Mio an Bestechungsgeldern sicher nicht aus kommt. :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Ich frage mich auch, wie diese Manipulation ausgesehen haben soll :paelzer: Wie Mile High schon schreibt, an dem Tag hatten die Bayern eben einfach einen rabenschwarzen erwischt :madness Das hat mE mit Manipulation nix zu tun.

    Damals dagegen beim legendären Hoyzer DfB-Pokal Spiel Paderborn-HSV war es z.B. deutlich. Der HSV, das bessere Team damals, bekommt zwei absolut unberechtigte Elfer gegen sich, ihnen selbst wurde ein klarer verwehrt und es gab ein paar sehr dubiose Abseitsentscheidungen.

    Aber was soll denn da in dem Petersburg Spiel falsch gelaufen sein :paelzer:

  • Zitat

    Aber was soll denn da in dem Petersburg Spiel falsch gelaufen sein

    Vielleicht wurde ja Zenit bestochen, dass sie nach dem 4:0 aufhören :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Charger

    Aber was soll denn da in dem Petersburg Spiel falsch gelaufen sein :paelzer:


    Die Spieler haben sich nicht angestrengt und den Gegner mühelos gewinnen lassen. Ist fast noch leichter als einen Schiri ein Ergebnis herstellen zu lassen. ;)

    Abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass da was drin ist. Bloß weil irgendein Russen-Multi nach 3 Flaschen Wodka das zu einem anderen wahrscheinlich ebenfalls besoffenen Russen-Multi am Telefon sagt...das heißt noch lange nichts.

    Thank you 62

  • Zitat

    Die Spieler haben sich nicht angestrengt und den Gegner mühelos gewinnen lassen. Ist fast noch leichter als einen Schiri ein Ergebnis herstellen zu lassen

    Von der Theorie her ja. Nur wie gesagt glaube ich nicht ,dass man da mit 50 Millionen bei einem 23 Mannkader hinkommt(auf dem Level) mal ganz abgesehen davon das 1 die Schaunze leichter hält als 23)...

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Madness

    Bloß weil irgendein Russen-Multi nach 3 Flaschen Wodka das zu einem anderen wahrscheinlich ebenfalls besoffenen Russen-Multi am Telefon sagt...das heißt noch lange nichts.


    Wow, die Vorurteilskeule wird heute nicht gerade vorsichtig geschwungen, oder?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Wow, die Vorurteilskeule wird heute nicht gerade vorsichtig geschwungen, oder?


    Ach was nehmen wir denn alles so ernst in letzter Zeit....schlecht geschlafen oder was? ;)

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Ach was nehmen wir denn alles so ernst in letzter Zeit....schlecht geschlafen oder was? ;)


    Ja, der Deutsche hat wieder das Finger nicht vom Bier lassen können, nachdem er Abends Schweinehaxe und Sauerkraut verschlungen hatte. ;)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Wow, die Vorurteilskeule wird heute nicht gerade vorsichtig geschwungen, oder?


    Nur dass das keine Vorurteile sind, sondern die reine Wahrheit :xywave:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Das ganze wurde jetzt nur inszeniert weil der Bayern-Thread dringend mehr Postings braucht um mit dem Hoffenheim-Thread mithalten zu können.

    Das geht ja mal gar nicht, dass der Bayern Thread trotz Klinsi und Krise nicht mit so einem badensischem Provinzverein-Thread mithalten kann :mrgreen:

  • Zitat von Trini

    Das ganze wurde jetzt nur inszeniert weil der Bayern-Thread dringend mehr Postings braucht um mit dem Hoffenheim-Thread mithalten zu können.

    wie jetzt? bayern hat hoffenheim mit 50.000.000 schweinehaxen und sauerkraut bestochen!? und welche rolle spielen die russen dabei?

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Trini

    Das ganze wurde jetzt nur inszeniert weil der Bayern-Thread dringend mehr Postings braucht um mit dem Hoffenheim-Thread mithalten zu können.

    Das geht ja mal gar nicht, dass der Bayern Thread trotz Klinsi und Krise nicht mit so einem badensischem Provinzverein-Thread mithalten kann :mrgreen:

    effe hatte gestern schon recht, als er meinte, dass der fcb zur zeit einfach nicht zur ruhe kommt. teilweise selbstverschuldet, aber die geschichte mit der "russenmafia" jetzt ist wirklich sowas von strange.

    ein sieg am samstag und dann mal 2 wochen ruhe...das wäre echt wichtig. zumal die teams an der spitze jetzt nicht gerade einfach spiele haben und u.u. punkte lassen werden.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Matpu

    wie jetzt? bayern hat hoffenheim mit 50.000.000 schweinehaxen und sauerkraut bestochen!? und welche rolle spielen die russen dabei?

    Ich denke es waren eher 50.000.000 "Make Hopp-Not War"-Aufkleber. Genaueres über die Rolle der Russen müßte eigentlich Mr. Darski wissen :madness

  • Zitat von Matpu

    wie jetzt? bayern hat hoffenheim mit 50.000.000 schweinehaxen und sauerkraut bestochen!? und welche rolle spielen die russen dabei?

    :jeck::jeck::jeck::jeck: jetzt bin ich vom Hocker gefallen

    Das schönste war aber gestern der VTX-erst die Verdächtigung das Spiel sei gekauft, eine Seite weiter der Bericht von einem angeblichen Interesse Bayerns an einen Spieler von ST. Petersburg..... Passte ja so richtig gut zusammen :mrgreen:

    #RiseUp

  • Für mich ist der Fall klar. Um in der europäischen Spitze sportlich mit halten zu können, muss der FCB auch finanziell mit können. Einen Groß-Geldgeber Marke Abra oder Glazer will Uli nicht. Also kam ihm die Gelegenheit gerade recht, zig Mios für ein verlorenes UEFA-Cup-Halbfinale zu kassieren. Ist doch eh nur der Verlierer-Cup, wie wir wissen :jeck:

  • Zitat von Mile High 81

    Von der Theorie her ja. Nur wie gesagt glaube ich nicht ,dass man da mit 50 Millionen bei einem 23 Mannkader hinkommt(auf dem Level) mal ganz abgesehen davon das 1 die Schaunze leichter hält als 23)...


    gut 2 millionen pro kopf für ein verlorenes spiel in einem pokal-wettbewerb der nicht mehr besonders anerkannt ist... wo soll ich unterschreiben? :hinterha: selbst für einen hochbezahlten buli-profi ist das viel kohl (dazu noch unversteuert). abgesehen davon glaube ich allerdings nicht das das jemand versuchen würde.

  • Zitat von ElK15

    gut 2 millionen pro kopf für ein verlorenes spiel in einem pokal-wettbewerb der nicht mehr besonders anerkannt ist... wo soll ich unterschreiben? :hinterha: selbst für einen hochbezahlten buli-profi ist das viel kohl (dazu noch unversteuert). abgesehen davon glaube ich allerdings nicht das das jemand versuchen würde.

    Na ja, aber ich glaube kaum das du da zwischen 23 Spieler die letztlich alles Egotypen sind Einigkeit herstellen wirst können. Warum z.B. sollte ein Lell so viel kriegen wie ein Kahn?
    usw. Dazu reicht es ja nur, wenn einer die Schnauze aufacht und schwupps....

    #FIREJOSEPH

  • Also wie ich gerade gelesen habe, laufen bei der Münchner Staatsanwaltschaft keine Ermittlungen...

    Und nebenbei: Die Quelle für diesen Blödsinn sind spanische Medien - noch Fragen?! :hinterha:

  • Was soll ich da erklären? Es ist allseits bekannt, dass diese sogar noch unter der Blödzeitung angesiedelt sind, was Wahrheitsgehalt ihrer Berichte angeht. :madness

  • Zitat von StoneHäns

    Ja, der Deutsche hat wieder das Finger nicht vom Bier lassen können, nachdem er Abends Schweinehaxe und Sauerkraut verschlungen hatte. ;)

    :jeck:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Blumi.X

    Was soll ich da erklären? Es ist allseits bekannt, dass diese sogar noch unter der Blödzeitung angesiedelt sind, was Wahrheitsgehalt ihrer Berichte angeht. :madness


    Allseits bekannt? Woher ziehst du deine Schlüsse? :paelzer:

    Nurn kleiner Hinweis, die El Pais ist vorsichtig gesagt eine der eher angesehenen Zeitungen in Europa. Ein Vergleich mit der BILD entbehrt aber auch nur ansatzweise jeglicher Grundlage.

  • Zitat von 12to83

    Allseits bekannt? Woher ziehst du deine Schlüsse? :paelzer:

    Nurn kleiner Hinweis, die El Pais ist vorsichtig gesagt eine der eher angesehenen Zeitungen in Europa. Ein Vergleich mit der BILD entbehrt aber auch nur ansatzweise jeglicher Grundlage.

    für el pais mag das zutreffen, wobei ich mich nach der nummer mit dem bestechungsskandal frage woher dieses ansehen rührt.

    trotzdem hat blumi.x nicht ganz unrecht, wenn er sagt, dass die spanischen medien sehr schnell mit ihren sogenannten insider-news, gerüchten und storys vorpreschen und deshalb nicht ganz zu unrecht als teilweise unglauwürdig erscheinen oder zumindest mit vorsicht zu genießen sind. was marca, as und vor allem cadena ser täglich raushauen ist echt oftmals sowas von aus der luft gegriffen.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Blumi.X

    Was soll ich da erklären? Es ist allseits bekannt, dass diese sogar noch unter der Blödzeitung angesiedelt sind, was Wahrheitsgehalt ihrer Berichte angeht. :madness

    Quelle?