• Wenn ich mir so anschaue wieviel (mögliche) QBs in dieser Offseason en neues Team suchen dürfte wird mir ganz schwindlig.

    Da fallen Namen wie: McNabb, Anderson, Cassel, Garcia, Hasselbeck (und Vick).
    Suchen denn überhaupt so viele Teams nen neuen QB? Plus Draft-Quaterbacks dürfte der Markt doch gesätigt sein!
    Weitere Namen sind ja durchaus nicht ausgeschlossen...
    Spielen wirs doch mal durch!
    Wer sucht, wen könnt ihr euch wo vorstellen!?

    Lets go!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Darthraider

    Vince Young wird getradet ... wohin?


    Weil Kerry Collins der QB ist, mit dem man in die Zukunft will oder was? Ich glaube, dass man von Young nach wie vor viel hält und mit ihm in Zukunft plant.

    Thank you 62

  • Zitat von Darthraider


    dazu könnten noch ein paar Backups wie Boller, Rosenfels, Croyle, Kolb, Grossman, Griese, Leinart oder Alex Smith erhältlich sein :madness


    Also Kolb und Leinert... Ich weiss nicht. Vor allem Leinert wird imo 1005ig bei den Cards bleiben, warum sollen sie ihn gehen lassen? Um dann direkt nen QB zu draften? ich meine wie alt ist Warner? 54 Jahre oder so ;) Bei Kolb ist es ähnlich finde ich.

  • ich geh ma anders an die sache ran. und zwar nach draft-positionen.

    1.DET: Dürfte sich wohl entweder direkt Stafford angeln, oder (was ich für sinnvoller hielte) nen OT (Oher?) und nen QB á la Anderson per Draft. Das wär für mich die beste Lösung. Das Anderson spielen kann hat er ja z.T. gezeigt. Wenn man ihm in der Draft jetzt nen OT holt und ihm Receiver wie CJ zur Verfügung stehen, warum nicht!?

    2. CIN : Palmer; langweilig ;)

    3. KC : Ja, wenn der Thigpen so weiterspielt..warum nicht!? Dennoch glaube ich, dass Ihnen ein QB-Wechsel gut stünde. Wenn ein QB wie Cassel oder auch Hasselbeck hier en gutes Angebot bekommen, könnt ich mir schon vorstellen, dass die dem Ruf des Geldes folgen.

    4. STL : Bulger bleibt starter. Future-QB wird hoffentlich via Draft gepickt.

    5. SEA : Dann wirds interessant! Wenn Haselnuss weg is, wer is dann QB? Dieser halbe WR? Wohl kaum... im Ernst!? Für Tebow u.a ist es mMn noch viel zu früh! Ergo: Wenn Hasselbeck geht, muss was neues her! Wenn können wir uns denn dort so vorstellen?

    so, ich muss ins training, werde die Liste versuchen fortzusetzen. Darf aber auch gern in meiner Abwesenheit weitergeführt werden!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Darthraider

    warum so aggressiv?


    sorry, dieser quatsch im net hängt mir nach. sollte nicht so rüberkommen.

    Zitat von Darthraider

    im Gegenzug denke ich nicht daß man Collins gehen läßt, warum auch? er wird zwar einen erhöhten Vertrag fordern, aber die Titans könnten sich das trotzdem nicht erlauben auf die Forderungen nicht einzugehen ... ob man VY immer noch als zukünftigen Franchise-QB sieht? nach außen hin vielleicht, aber intern könnte ich mir schon vorstellen daß man eventuelle Szenarien durchgespielt hat wenn etwa jemand einen hohen First-Rounder für ihn bietet ... zudem hat man mit Simms jemanden der schon mal ein Playoffspiel als Starter bestritten hat ...


    Die Situation mit Collins ist schwierig, keine Frage. Großartiges geleistet hat er jedenfalls auch nicht. Gut, er macht nicht viele Fehler und genau das ist es, was dieses Titans-Team gerade braucht. Aber was wer wohl auch nicht ist, ist einer, der das Team auch ohne diese großartige D so weit gebracht hätte. Young hätte dazu wohl das Potential, Collins eher nicht. Das ist zumindest meine Einschätzung. Wie bereits geschrieben, denke ich, dass man versuchen wird, Young mit aller Macht in Tennessee zu halten.

    Thank you 62

  • Zitat von Wendigo

    Kann ich mir nur schwer vorstellen. Collins illustriert gerade wunderbar, dass der arme Young nicht mal ein mittelmäßiger QB ist - das ist nämlich Collins und der spielt mit nahezu identischer Supporting Cast in einer ganz anderen Liga. Würde mich sogar wundern, wenn irgendwer Young als Starter holte, geschweige denn dass die Titans ein entsprechendes Angebot ablehnen würden.

    Wie war das? Michael Vick ohne Hunde? Das geht runter wie Öl, wa? ;)

    Ich glaub auch nicht, dass jemand da mehr als sagen wir max einen 3. oder 4. Rundenpick für ihn rausrücken möchte, aber ich glaube auch nicht, dass die Titans es sich erlauben können ihn fürn Apple ohne Ei herzugeben. Collins ist nicht der jüngste und n Franchise QB im Draft wäre Skandalös. Da spielt man lieber mit Collins bis der den Geist aufgibt und hält sich Young als Backup/Pseudo-Prospect.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Young traden? Eher nicht, aber wenn die Raiders vielleicht Russell + Higgins anbieten, werden die Titans möglicherweise drüber nachdenken :jeck:

    Machen wir doch mal den Umkehrschluß. Wer braucht auf keinen Fall einen neuen QB:

    Patriots - Brady
    Dolphins - Pennington / Henne
    Steelers - Roethlisberger
    Browns - Quinn
    Ravens - Flacco
    Bengals - Palmer
    Colts - Manning der Alte
    Jaguars - Garrard
    Broncos - Cutler
    Chargers - Rivers
    Cowboys - Romo
    Giants - Manning der Junge
    Redskins - Campbell
    Packers - Rodgers
    Falcons - Ryan
    Saints - Brees

    16 Teams - bleiben 16 übrig:

    Jets: Favre / Nachfolger gesucht
    Bills: Edwards / Mitbewerber gesucht
    Titans: Collins (Vertrag läuft aus) / Vince Young
    Texans: Schaub / Mitbewerber gesucht (Oops Rosenfels bleibt wohl nicht)
    Raiders: Russell / Walter - auf deutsch: :help: nötig!
    Chiefs: Thigpen / Croyle - ???
    Eagles: McNabb / Kolb - zu 99% unverändert
    Bears: Orton / Mitbewerber gesucht
    Vikings: QB gesucht
    Lions: QB händeringend gesucht
    Panthers: Delhomme / Moore - evtl muß man sich hier Gedanken machen
    Buccaneers: Garcia / Rest... - schwer einzuschätzen.
    Rams: Bulger? / Nachfolger gesucht
    Cards: Warner? / Leinart? / Nachfolger?
    Niners: ???
    Seahawks: Hasselbeck / Frye? - was passiert mit Matt nach der Saison?

    gesättigt ist der Markt also nicht und so viele Top QBs sehe ich im Draft auch nicht. Lions brauchen so viel mehr als QB, Raiders werden bestimmt keinen draften, hier fehlt eher ein Vet, Rams eher Runde 2-4, Hawks sind schwer einzuschätzen. Chiefs möglicherweise, Buccs evtl, Vikings wohl auch.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich schätze das die die Colts auf jeden Fall nen jungen QB draften.
    Manning ist nicht mehr der jüngste und man hat gesehen wie schnell etwas passieren kann ( Brady).

  • Zitat von a2x

    Ich schätze das die die Colts auf jeden Fall nen jungen QB draften.
    Manning ist nicht mehr der jüngste und man hat gesehen wie schnell etwas passieren kann ( Brady).


    Die Colts draften in einer der hinteren Runden Drew Willy :D

  • Zitat von aikman


    Raiders: Russell / Walter - auf deutsch: :help: nötig!


    sorry aber das ich doch nen schmarn, wie die bayern sagen. :mrgreen:
    klar schaut russell bisher nicht wie nen nfl starter aus, aber das problem liegt bei den coaches, der oline und den nicht vorhandenenen receivern. russell wird so oder so noch 1-2 jahre starter bleiben und wenn er nen ordentlichen qb coach an die seite gestellt bekommt hat er durchaus das zeug und voralldem den upside noch nen guter qb zu werden.
    die raiders werden dieses jahr auf keinen fall einen qb verplichten der starter sein will. man wird sich höchstens nach nem erfahrenen backup umschauen und dann walter als 3rd halten oder entlassen.

    die browns sehe ich da viel eher auf der liste. quinn hat überhaupt nicht überzeugt und war kein deut besser als anderson und dort bin ich mir nicht so sicher ob man quinn zum klaren starter macht, schon gar nicht wenns nen neuen coaching staff gibt.

  • Zitat von Raider#24

    die browns sehe ich da viel eher auf der liste. quinn hat überhaupt nicht überzeugt und war kein deut besser als anderson und dort bin ich mir nicht so sicher ob man quinn zum klaren starter macht, schon gar nicht wenns nen neuen coaching staff gibt.


    Nach drei Spielen als Starter?

  • Zitat von Darthraider

    und in Cleveland bin ich absolut überzeugt daß Quinn Starter bleibt, was sollte auch ein neuer Staff auch anderes tun? da muß endlich mal kontinuierliche Ruhe rein ...


    ich schätze das man dann aber zu mindestens anderson hält. anderson der jetzt so fertig gemacht wird von allen seiten hat quinn zwei jahre in folge im tc geschlagen und ich bin mir recht sicher das er es wieder tun würde. crennel wollte einfach nur seine letzte chance mit quinn nutzen. ein neuer staff würde da auch ziemlich sicher wieder dem besseren zum starter erklären.

  • ja aber genau dann sind die browns imo wieder ganz oben dabei im qb karussell dieses jahr. man wird sich keinen mcnabb oder cassell holen, aber gerade für einen losman, rosenfels oder croyle wäre das ne gute chance. ich bin mir auf jeden fall ganz sicher das egal wer nach cleveland kommt nicht ohne startertauglichen backup qb in die saison gehen wird.

  • Zitat von aikman

    Young traden? Eher nicht, aber wenn die Raiders vielleicht Russell + Higgins anbieten, werden die Titans möglicherweise drüber nachdenken :jeck:

    Machen wir doch mal den Umkehrschluß. Wer braucht auf keinen Fall einen neuen QB:

    Redskins - Campbell

    Würd ich nicht sagen. Wenn er so weiter spielt sind wir auch in der Cassell Lotterie dabei.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    Würd ich nicht sagen. Wenn er so weiter spielt sind wir auch in der Cassell Lotterie dabei.

    Ihr habt noch Brennan, soll der erst mal zeigen was er in der NFL kann.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Darthraider

    aber Warner will noch ein, zwei Jahre, am besten bei den Cards spielen ...

    Ich hab ein Interview mitte der Saison von ihm gesehen, wo er sagte, das ist wahrscheinlich seine letzte Saison. Also bleibt Leinert und spielt.

  • Zitat von Fireborg

    Ich hab ein Interview mitte der Saison von ihm gesehen, wo er sagte, das ist wahrscheinlich seine letzte Saison. Also bleibt Leinert und spielt.


    das war nach der Boldin verletzung wo er sich gedanken gemacht hat über die Gefährlichkeit dieses Sportes :hinterha: , mittlerweile hat er es bestimmt schon wieder vergessen in seinem Football Wahn :mrgreen:

  • was hasselbeck angeht, bin ich der meinung das man sich langsam um einen nachfolger umgucken sollte. damit meine ich nicht einen top free agent oder jetzt in der nächsten draft einen QB in der ersten runde zu holen. lieber ein junges talent, den man dann noch bisschen zeit hinter matt geben kann.

    matt hasselbeck ist übrings als doubtful gelistet für das spiel am sonntag gegen die pats. er hat wieder probleme mit seinen rücken.

    Excuses are for Losers

  • Zitat von aikman


    Niners: ???

    Chrizly, was sollen die Fragezeichen bei den 49ers bedeuten?

    Ich würde im Moment sagen, dass die 49ers auch einen QB suchen werden. Allerdings wird Shaun Hill für mich langsam zu einem Rätsel. Eigentlich sehe ich bei ihm nur wenig Talent. Aber er produziert wirklich sehr gute Zahlen. Das spricht wirklich für ihn. Außerdem spielen die 49ers mit ihm auch wirklich besser und man gewinnt mit ihm sogar Spiele (er hat eine 4-2 Bilanz als Starter), was in den letzten Jahren nicht so oft vorgekommen ist. :smile2:

    Wenn er die Saison auf dem jetzigen Niveau zu Ende spielen sollte, dann sollte man ihm im nächsten Jahr vielleicht doch eine Chance als Starter geben. Die Frage ist auch, was mit Alex Smith passiert. Darf er bleiben, wenn er einen Pay Cut akzeptiert? Ist seine Schulter wirklich verheilt?

    Trotzdem wäre ich überrascht, wenn die 49ers nicht nach einem QB suchen würden. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Interesse an Spielern wie Matt Cassell haben werden. Da hat man mit Hill eine ähnliche Unbekannte auf dem Roster. Sie werden da eher einen Draft Pick investieren. Falls Spieler wie McNabb oder Hasselbeck tatsächlich verfügbar werden, dann kann ich mir auch vorstellen, dass man da mitbieten würde.

  • wenn die raiders wirklich vick nehmen und dazu noch crabtree picken lach ich mich tot!
    Aber schön is der artikel. vor allem: er is etwa dekungsgleich mit unseren gedanken... wir sind gut;)

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler


    Aber schön is der artikel. vor allem: er is etwa dekungsgleich mit unseren gedanken... wir sind gut;)

    die gerüchteküche lässt verlauten, dass adam schefter seine meistens infos aus dem nfl-talk bekommt. :xywave::jeck:

    Excuses are for Losers

  • Zitat

    Even if JaMarcus Russell improves at quarterback, maybe the Raiders could convert Vick to receiver.

    Das ist ein Scherz oder?

    GO Irish!

  • Zitat von Takeshi

    Patriots - Brady <- bleibt Cassel? Wenn nein, Backup muss h


    Deswegen hat man O'Connell in der dritten Runde gedraftet. Man kann fest davon ausgehen, dass die Patriots auf dem Markt in Sachen Back-up QB sehr distanziert zur Sache gehen werden.

    Zitat


    Bengals - Palmer <- Backup?


    Hat man doch in Fitzpatrick - Die Bengals haben genug Sorgen als sich um einen Back-up zum einzig echten Top-Star des Teams zu kümmern.

    Zitat


    Colts - Manning der Alte <- Backup?


    War in Indy noch nie ein Thema - Sorgi langt.

    Zitat


    Cowboys - Romo <- Boys brauchen dringendst nen guten Backup.


    Möglich dass man hier einen guten Back-up anvisiert. Aber auch hier: Romo ist gesund erste Wahl.

    Zitat


    Chiefs: Thigpen / Croyle - ??? <- Thiggy wirds werden


    Kann sein, muß aber nicht. Was passiert wenn ein neuer Coach kommt (z.B. Daniels von den Pats).

    Zitat


    Niners: ??? <- Hill


    Auch hier - was passiert auf der Coaching Position. Wenn Singletary bleibt, kann man evtl an Hill festhalten. Aber ob man nicht lieber nach einer neuen 'Gallions-Figur' a la Ryan bei Atlanta Ausschau hält?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Auch hier - was passiert auf der Coaching Position. Wenn Singletary bleibt, kann man evtl an Hill festhalten. Aber ob man nicht lieber nach einer neuen 'Gallions-Figur' a la Ryan bei Atlanta Ausschau hält?

    Diese Gallions-Figur könnte eigentlich nur Mark Sanchez von USC heißen

    Niemand ist der Wahrheit ferner
    als Johannes Baptist Kerner