• Die Roster stehen ja bald fest. Darum der Thread.

    Aber evtl. sollte man in Zukunft lieber die All Pro Teams diskutieren als diesen Schmarn...


    #FIREJOSEPH

  • Schon ne schräge Sache, aber das hätten andere Fans von anderen Teams aber natürlich auch machen können :madness Insgesamt ist die Fan-Vote jedes Jahr etwas seltsam. Aber irgendwie gehört sie dazu (worüber sollte man sich auch sonst aufregen bzw. diskutieren) und außerdem zählt sie ja auch nur 1/3 und wird also durch Spieler und Coaches dann wieder etwas gerade gerückt.

    Leider kommen die Infos wer da wo wie vorne liegt nur sehr spärlich und oft nur tröpfchenweise.

    Auch ganz nett sind die PB-Squads V.Iyvers von TSN. Dort wird deutlich, dass es bei einigen Pos. ein ganz schönes Gedrängel gibt.

    http://www.sportingnews.com/yourturn/viewtopic.php?t=495503

  • Zitat von SakurabaPk

    Bitter aber was soll man sagen. Ich habe auch mal zweimal für die Eagles abgestimmt?


    Es ist ja ok wenn man für sein Team abstimmt, habe ich auch gemacht. Aber eben nur da, wo es auch ohne Fan-Brille gerechtfertigt ist. Alles andere ist unsportlich und unfair gegenüber den Sportlern, die wirklich etwas geleistet haben.

    Ich würde mich schämen für den Kicker mit den meisten missed field goals abzustimmen. Solche Leute scheinen weder Stolz noch Anstand zu kennen.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Zitat von Amend_24

    Es ist ja ok wenn man für sein Team abstimmt, habe ich auch gemacht. Aber eben nur da, wo es auch ohne Fan-Brille gerechtfertigt ist. Alles andere ist unsportlich und unfair gegenüber den Sportlern, die wirklich etwas geleistet haben.

    Ich würde mich schämen für den Kicker mit den meisten missed field goals abzustimmen. Solche Leute scheinen weder Stolz noch Anstand zu kennen.

    So sehe ich das auch. Natürlich spielt die Fanbrille und auch Popularität eine Rolle. Aber, nur sein Team wählen ist doch ein bisschen arm, oder?

    #FIREJOSEPH

  • Selbst mit Fanbrille konnte ich mich nicht durchringen einen zweiten Seahawk neben Carlson zu wählen ;) ALso irgendwo hörts auf :jeck:

    Es ist bestimmt auch nicht von Vorteil für die Wahl dass jeder so oft abstimmen kann wie er will. Gibt bestimmt einige Fanboys die nicht nur nahezu ihr kompletes Lieblingsteam wählen, sondern dies auch noch mehrmals hintereinander tun.

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Zitat von Amend_24

    Es ist ja ok wenn man für sein Team abstimmt, habe ich auch gemacht. Aber eben nur da, wo es auch ohne Fan-Brille gerechtfertigt ist. Alles andere ist unsportlich und unfair gegenüber den Sportlern, die wirklich etwas geleistet haben.

    Ich würde mich schämen für den Kicker mit den meisten missed field goals abzustimmen. Solche Leute scheinen weder Stolz noch Anstand zu kennen.


    Da kann ich nur voll und ganz zustimmen! :rockon: So sollte das nicht laufen :nono: !

    Das man vielleicht mal 2x abstimmt ok, aber ich finde das man das auf die Spieler beschränken sollte hinter denen man auch wirklich stehen kann ohne sich nacher für seinen Pick zu schämen. :hinterha::xywave:

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

  • Zitat von Mr Darcy

    Wenn wegen dieser Geschichte das Fan Voting abgeschafft wird, soll es mir nur recht sein. :ja:

    Mir auch. Ist doch alles nur ein schlechter Witz, solange mehrmals abgestimmt werden darf und solange man durchgängig für alle Spieler aus einer Mannschaft stimmen kann. Ersteres ließe sich technisch zumindest eindämmen, Letzteres ließe sich ganz verhindern. Vorausgesetzt, der Wille ist da - was ich bezweifle, denn auf nfl.com wurde ja regelrecht damit geworben, dass man so oft abstimmen kann, wie man will.

  • Zitat von GermanEagle

    Das Fan-Voting sollte abgeschafft werden und stattdessen von der AP uebernommen werden.

    Und die College Fans wollen das AP abschaffen, das nenn ich Ironie.

    GO Irish!

  • Zitat von Rupi#57

    Und die College Fans wollen das AP abschaffen, das nenn ich Ironie.

    Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass hier die AP nur 1 Drittel zaehlen wuerde, anders als beim College.

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Mile High 81

    So sehe ich das auch. Natürlich spielt die Fanbrille und auch Popularität eine Rolle. Aber, nur sein Team wählen ist doch ein bisschen arm, oder?

    ich weiß net, ich wähle immer nur spieler - selten die spieler eines/meines teams, daher wäre auch für mich dieses jahr, isaac bruce im pro bowl! :mrgreen:

    wie auch immer, der pro bowl ist für mich reines "entertainment"! ein teil des ganzen, ein teil der nfl. anspruch und wirklichkeit habe ich hierbei immer fein getrennt!

  • Zitat von Mile High 81

    So sehe ich das auch. Natürlich spielt die Fanbrille und auch Popularität eine Rolle. Aber, nur sein Team wählen ist doch ein bisschen arm, oder?

    Das hängt u.a.mit dem Fandenken in den Vereinigten Staaten zusammen.
    Da ist fast jeder Gegner automatisch Feind und die Spieler von Feinden wählt man nicht in den Probowl.
    Ich habe einige Zeit in Richmond VA verbracht und da gab es für die Fans der Redskins Gegner (Teams gegen die man sowieso gewinnt), Feinde(Teams die gleichwertig oder besser sind) und die Steigerung -Cowboys(den Feind aller Feinde).
    Als Deutscher war ich da öfters nachdenklich über die Form von Gebiets-Patriotismus.

  • Zitat von LuckySpike

    Das hängt u.a.mit dem Fandenken in den Vereinigten Staaten zusammen.
    Da ist fast jeder Gegner automatisch Feind und die Spieler von Feinden wählt man nicht in den Probowl.


    Naja: Bayern, Eintracht, Schalke, Borussia, Liverpool, ManU.....große Unterschiede im regionalen Fandenken sehe ich da nicht.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Zitat von Amend_24

    Naja: Bayern, Eintracht, Schalke, Borussia, Liverpool, ManU.....große Unterschiede im regionalen Fandenken sehe ich da nicht.


    Das war auch mein erster Gedanke. Als ob ein Schalke-Fan einen Dortmunder wählen würde...
    Hier in Deutschland sind die meisten halt zuerst irgendwo einfach "Football"-Fans, weil es nun mal für uns eine exotische Sportart ist. So gut wie keiner von uns hat jemals in den Staaten gewohnt und sieht das alles neutraler als die Amerikaner.

  • Zitat von zugschef

    also rivers arbeitet heute heftig daran sich NICHT für die pro bowl zu empfehlen.

    Etwas verfrüht die Aussage :tongue2: Gerade im 4Q hat er gestern eindrucksvoll bewiesen, warum er dabei sein sollte.

    Aber ich tippe mal, da "Namen" und Gesamterfolg der Teams eine große Rolle spielen, dass es P.Manning, B.Favre und eben einer aus dem Haufen Cutler/Rivers/Cassel/Pennington/Roethlisberger werden wird :paelzer:

  • Also für mich sind Big Ben und Pennington gesetzt.Wer so eindrucksvoll Woche für Woche hinter einer so grottigen O-Line spielt und bei fast jedem Spielzug um sein Leben flüchten muß, und oft noch den freien Mann findet, der gehört nach Hawaii.Es gibt wohl keinen tougheren QB zur Zeit in der NFL der es auch fast immer schafft sein Team zum Sieg zu bringen.Und zu Pennington muß man nix sagen,nicht umsonst der akkurateste Passer der NFL Geschichte,fast immer fehlerfrei und macht keine dummen Sachen,genau das was ein Team braucht.Als 3. würde ich noch Manning nehmen der nach anfänglichen Problemen wieder der alte ist und auf dem besten Weg zum Super Bowl.Cutler,Rivers,Cassel usw. sind zwar schön anzusehen aber da fehlt mir etwas.In der NFC kann es ja nur Brees,Warner und ???gute Frage.Bis letzte Woche hätte ich Manning gesagt aber nach 2 nicht so tollen Spielen würde ich zu Romo(das hab ich nicht wirklich gesagt,oder :paelzer: )neigen.

  • In den nächsten Tagen werden wir schlauer sein. Rivers war übrigens bei der AFC-QB-Fan-Wahl nicht unter den Top 5. Aber die Stimmen zählen ja nur 1/3.
    Da waren Manning und Favre vorn.

  • Zitat von Charger

    In den nächsten Tagen werden wir schlauer sein. Rivers war übrigens bei der AFC-QB-Fan-Wahl nicht unter den Top 5. Aber die Stimmen zählen ja nur 1/3.
    Da waren Manning und Favre vorn.


    ... und Collins Dritter! :neubi:

  • Zitat von Amend_24

    Ich würde mich schämen für den Kicker mit den meisten missed field goals abzustimmen. Solche Leute scheinen weder Stolz noch Anstand zu kennen.

    ok, mal ganz doof gefragt, wie wird man denn sonst Redskins-Fan? :3ddevil:

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Zitat von hessischCowboy

    ok, mal ganz doof gefragt, wie wird man denn sonst Redskins-Fan? :3ddevil:

    zu doof für die eagles und zu schlau um cowboysfan zu sein :madness: :hinterha: :D

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Zitat von #05McNabb

    zu doof für die eagles und zu schlau um cowboysfan zu sein :madness: :hinterha: :D

    So Off-Topic der auch war, so klasse war der! :)

    U made my day!

  • Der könnte tatsächlich eventuell Jets-Fan sein. Ist das Copy&Paste bei jeder ACF-Position im ersten Satz ? :mrgreen:

    (wobei ich es interessant finde, vor der Veröffentlichung seine Meinung abzugeben, wer wohl nicht gewählt wird... :paelzer: )

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von BlackHole

    Roster is raus:

    Roster

    Zwei Oaklander dabei :)

    Burner und Roddy sind dabei! :rockon::rockon:

    Aber Abraham fehlt!?!?!? WTF??? Er hat jetzt mit 15.5 sacks schon seinen persönlichen Rekord gebrochen und führt die NFC in der Statistik an. Und das mit begrenzten snaps. Er ist ein ganz wichtiger Faktor in der Falcons D. Er hätte eine Nominierung absolut verdient.

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi