Denver Broncos Offseason 2009

  • Das kann man auch nicht über den QB sagen, der nach den ersten drei gewonnenen Spielen in der vergangenen Saison selbst sagte, er sei besser als Elway.


    Hat er das? Kann mich nur daran erinnern, dass er hat verlautbaren lassen, dass er seinen Arm für den stärkeren hält. Vielleicht in Denver auch nicht besonders geschickt, aber doch ein großer Unterschied zu einem allgemeinen Vergleich der beiden.

  • wie bereits im detroit lions thread gepostet: sollten diese (lions) nicht die trade-fühler ausstrecken,wäre deren FO das lächerlichste FO seit matt millen.

    Na ja. Die Broncs müssen ihn erstmal traden wollen. Man kann sich zumindestens etwas Respekt wiederholen, wenn man in dieser Situation Hardball spielt....

    #FIREJOSEPH

  • Na ja. Die Broncs müssen ihn erstmal traden wollen. Man kann sich zumindestens etwas Respekt wiederholen, wenn man in dieser Situation Hardball spielt....

    klar,hardball wäre nachvollziehbar. keine frage!
    aber wären zwei first-rounder nicht das beste, was allen beteiligen passieren könnte ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Langsam wird es ziemlich lächerlich.

    Holger hat das ganze sehr gut zusammen gefasst und ich würde an Cutler Stelle auch ähnlich reagieren ohne wenn und aber.

    Viele sehen das viel zu sehr aus der Sicht eines Fans, verabschiedet euch mal von dem illousorischen Gedanken, das die Franchise einem Spieler etwas bedeutet. Jeder erwartet hier von einem Spieler das er in Hosiana Rufe ausbricht und sich wie ein Schnitzel freut wenn er doch nicht getradet werden soll. Auch nicht schlimm das sich niemand die Mühe macht ein sofort ein klärendes Gespräch zu suchen usw, alles halb so schllimm.

    Sorry mit mir würde das so auch nicht laufen, von meiner Seite aus geben es den Verantwortlichen gegenüber auch ein ganz eindeutiges A.... l.....

    Worauf Cutler hinaus will ist auch klar, ein neuer Vertrag, egal ob mit den Broncos oder sonst einem Team, mit den Broncos natürlich mit dem entsprechenden Schmerzengeld.
    Wobei ich mich an seiner Stelle auch eher nach einem neuen Team umschauen würde, denn so wie die momentane Entwicklung bei den Broncos ist, wird es in absehbarer Zeit wohl eher Richtung Raiders gehen als umgekehrt.
    Er muß weder sich und erst recht nicht den Teamkollegen oder gar den Fans etwas beweisen wie es manche hier fordern und mit rumheulen hat das auch absolut nichtz zu tun.

    Ausgelöst haben das die Broncos selbst durch das dumme Verhalten, das so blöde, ignorant und lächerlich war das am Schluß dieser Mist dabei raus kommen muß.

    Oder vielleicht war es doch Absicht? :hinterha:

    Was soll eigentlich der Schwachsinn mit Putzier? Selber Spieler Typ wie Sheffler nur 5 Klassen schlechter. Prima Aktion :bengal

    Mir ist ehrlich gesagt die Lust auf die neue Saison schon genommen, ganz egal wie dieses Kasperle Theater am Ende ausgeht. Aber eigentlich auch ok, kann ich wenigstens genügend andere Spiele anschauen :D

    Cutler hat nie gesagt das er besser als Elway ist, sondern lediglich das er meint einen stärkeren Arm zu haben und da kann ich nicht groß widersprechen. Aber egal was er gesagt hat, manche hören und lesen sowieso nur das was sie hören/lesen wollen :(

    Der Cutler - TO Vergleich ist so lächerlich das er fast schon wieder lustig ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Disastermaster (16. März 2009 um 13:39)

  • Ich beleidige sie auch nicht. Ich wollte damit ausdrücken, dass wir uns auf dem Weg befinden zu einer ähnlichen Lachnummer zu werden.

    Es ist im übrigen auch müßig zu diskutieren. Ob MCDaniels ein kommunikatives AXX und ein Lügner, Jay ne Meme der sich von seinem Agenten alles einflüstern lässt ist und Bowlen ein Führungsloser Owner ist. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte mit Minuspunkten für MCD und Bowlen. Fakt ist der Verlierer an der ganzen Nummer sind die Denver Broncos. Und das ist das was jeden Fan egal ob Pro Cutler, Pro MCD oder sonst was mächtig anpissen sollte.


    Auch für Cutler ist es ausser einem neuen Vertrag keine Win-Situation.

    Zitat


    LUCKy PN gelesen. Nur keine Zeit bis jetzt auf den langen Text zu AW. Kommt noch.


    Keine Eile:wink2:


    So langsam legt sich bei mir Frust und die Hoffnung kommt zurück, dass sich die beiden doch noch irgendwie zusammenkommen.
    Aber Bowlens Worte sind schon scary.

  • ....

    Der Cutler - TO Vergleich ist so lächerlich das er fast schon wieder lustig ist.

    Ist vielleicht was überzogen von mir, aber so kam es mir stellenweise vor.

    Mit Putzier und Scheffler bin ich absolut deiner Meinung, wobei ich nicht glaube, dass Putzier den Cut übersteht.

    Zum Rest deines Posting - It takes two to tango

    Ich möchte Cutler nicht gehen sehen, aber wäre er ein RB mit über 1000 Yards wäre es nicht ungewöhnlich.

    Die ganzen Trades von Bly, Bailey, etc wurden erst Public als sie passierten. Auch da waren Anfragen von anderen Teams. Die Bucs wollte schon einmal einen Bronco-QB im Trade für einen Draft-Pick - Jake Plummer. Damals wusste keiner wie sich Cutler entwickelt.
    Jetzt ist ein neuer HC da und es verändert sich etwas, also alles erstmal schwarz sehen.

  • Das wäre das Beste, was Cutler und dem Team, das die beiden Picks springen lässt, passieren könnte. Man muss schon mit dem Klammersack gepudert sein, um einen jungen Franchise-QB für zwei First Rounder herzugeben. Den tradet man nicht mal für fünf. Es gibt schon einen Grund, warum niemand in San Diego oder Pittsburgh oder New York anruft und seinen ganzen Draft und die Schweiz und die Weltfrieden für Rivers/Roethlisberger/Manning bietet: Die würden ihn aus der Leitung lachen.


    korrekt. die lions könnten zu ihrem franchise-QB kommen, wie die jungfrau zum kinde.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Das wäre das Beste, was Cutler und dem Team, das die beiden Picks springen lässt, passieren könnte. Man muss schon mit dem Klammersack gepudert sein, um einen jungen Franchise-QB für zwei First Rounder herzugeben. Den tradet man nicht mal für fünf. Es gibt schon einen Grund, warum niemand in San Diego oder Pittsburgh oder New York anruft und seinen ganzen Draft und die Schweiz und die Weltfrieden für Rivers/Roethlisberger/Manning bietet: Die würden ihn aus der Leitung lachen.

    Wer weiß?
    Um Brees haben sich andere NFL Teams 2005 ja auch bemüht und er blieb noch ein weiteres Jahr in San Diego. Nur weil es keiner öffentlich macht heisst es nicht, dass es keine Anfragen gibt.

  • Ich bin in dieser Sache auf McDaniels Seite weil McDaniels Business macht und Cutler Kindergarten.

    Wenn ein Backup oder normaler Starter Inhalt von Trade Gesprächen ist, dann zieht er auch nicht so eine Nummer ab. Cutler nimmt sich aber den Status heraus hier etwas besonderes zu sein ergo Diva.

    Wer so rumheult das er eventuell Inhalt eines Blockbuster Trades war und vor allem jetzt im Nachhinein weiter so rumzickt hat bei mir sämtliche Sympathien verspielt.
    Das ging mir bei Brian Waters genau so auf den Keks. Ist zwar unser bester Oliner aber meinetwegen soll die Zicke doch gehen wenn er ein Problem damit hat das unser GM einen Tag vor Beginn der FA keine Zeit hat um mit einem Oliner die Zukunft der Chiefs zu besprechen.

  • Eben. Die Chargers hatten gerade die Bank für Rivers gesprengt und trotzdem lieber Brees gefranchised und ein Jahr später für lau an die FA verloren als ihn zu traden. Kurzum: Denen war ein einziges Jahr Brees lieber als jeder Pick, den sie bekommen hätten.

    Sie wollten ja zwei.

    Zitat

    Under the terms of the "franchise player" contract, Brees was eligible to be traded, but the Chargers would have had to receive two future first round draft choices in return. He was not traded and continued to start the remainder of the 2005 season.

  • Ich glaube offen gestanden nicht, dass die Lions da Favorit sind: Denver wird den #1 Overall schlicht nicht wollen. Wenn die Cutler traden, dann wäre mein Tipp ein Team, das noch einen brauchbaren Stopgap-QB zu den Picks legen kann. McDaniels und Co. brauchen definitiv einen ordentlichen 2009-Starter, sonst sind die nächste Saison unhaltbar in Denver. Cleveland und Anderson könnte ich mir durchaus vorstellen. Und wenn ich Bill Parcells wäre, wäre ich schon längst am Telefon und böte zwei First Rounder und Penny als Stopgap.


    Was sollten die Browns mit Quinn und Cutler im selben Team? Das gibt nur Rumgezicke.

    Was mögliche Tradepartner angeht:
    Jets: Wer füllt die Favre-Lücke?
    Lions: Neuer Franchise QB gesucht. Massig Picks. Sehr fraglich, ob Cutler da hin will.
    Bears: Ebenfalls Bedarf für Franchise QB. Allerdings miese O-Line und Receiver und GM Angelo ist partout kein Freund von Blockbuster Trades.
    Vikings: Cutler könnte das Missing Piece sein. Vorstellbar.
    Buccs: Kaum Picks nach dem Winslow Trade, aber durchaus Bedarf.
    49ers: Bedarf vorhanden

  • Quinn tradest du ja anschließend ebenfalls. Zum Beispiel an eins der von dir genannten Teams.


    Die erfüllen allesamt nicht das Profil: Denver muss aus dem Trade mindestens einen guten Stopgap-QB ziehen, sonst können McDaniels und Co. nach 2009 wieder einpacken und sich einen neuen Job suchen.

    natürlich ist da vieles möglich/ vorstellbar....!
    ein weiteres szenario:vielleicht sieht McD seinen zukünftigen franchise-Qb ja im draft ???
    mittlerweile halte ich in denver nichts mehr für ausgeschlossen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • U can read my mind ! Hmmm ... ????? :xywave:

    das wäre auf jedenfall mit abstand das beste, was miami seit marino auf Qb hatte.
    vielleicht wäre es einfacher, mal die teams zu nennen, für die cutler kein upgrade wäre: NE,SD,NO,Ind,Dallas(unter vorbehalt,da ich cutler viel stärker als romo sehe),Pit,NYG,Atl
    hab´ich ein team vergessen ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (16. März 2009 um 15:27)

  • Kann natürlich sein. Aber nehmen wir mal an, er tradet Cutler für zwei First Rounder an die Lions, drafted Stafford oder Sanchez und die stinken ab ... wie das bei Rookie-QBs ja schon mal vorkommt. Voila: 2010 kann McDaniels seine sieben Sachen packen, dann ist er in Denver unhaltbar geworden.

    Aber nehmen wir mal an, er tradet Cutler für einen 2009 First und 2010 First und bekommt noch einen ordentlichen Stopgap-QB dazu. Dann kann er 2009 sagen, schaut mal, so gewaltig ist der Unterschied doch gar nicht, wir haben die gleiche Production und noch zwei First Round Picks, die wir in die kaputte Defense stecken können.

    "szenario zwei" liest sich nett,keine frage.
    kommt vielleicht auch darauf an, wie "sexy" das lions angebot ist/ wäre. ich,als lions-FO, würde es so ansetzen, das denver gar nicht anderes als "yes, we must" sagen könnte.
    seien wir ehrlich : das denver-theater könnte für die lions eventuell eine cinderella-story werden. man würde einen top-Qb im wahrsten sinn des wortes in die stadt getrieben bekommen...! wann waren denn die da mal in ihrer history nur annährend so gut besetzt ?!

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wendigo hat vollkommen Recht. Bei dem Trade, so er den kommt, muss Denver einen NFL tauglichen QB bekommen, sonst wird aus der Nummer nichts. Man kann sich ja im Draft oder sonst wo immer noch ne langfritige Option holen, die man langsam aufbaut, aber MCD braucht nächstes Jahr in aller erster Linie : Resultate, Resultate . Die wird er ohne QB, mit dieser albernen Defense kaum bekommen.

    #FIREJOSEPH

  • Ich hoffe ja inständig, dass man sich in San Francisco klammheimlich um Cutler bemüht :bounce:. Als Gegenwert können wir gerne die vom Preis-Leistungs-Verhältnis relativ komfortable 10. Draftposition 2009, die Erstrunden-Wundertüte 2010 bzw. Hill und speziell für Nolan Alex Smith obendrauf bieten :deal:.

    WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

  • das wäre auf jedenfall mit abstand das beste, was miami seit marino auf Qb hatte.
    vielleicht wäre es einfacher, mal die teams zu nennen, für die cutler kein upgrade wäre: NE,SD,NO,Ind,Dallas(unter vorbehalt,da ich cutler viel stärker als romo sehe),Pit,NYG,Atl
    hab´ich ein team vergessen ?

    Noch einige. Cardinals, Packers, Panthers (ja auch die), Eagles

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Noch einige. Cardinals, Packers, Panthers (ja auch die), Eagles

    cardinals : warner ist eine relativ kuzfristige lösung.alter/verschleiß. leinart ? ich mag ihn eigentlich,aber das er es "kann" (siehe ryan/atlanta )muß er mir erst noch beweisen.
    packers:: du ziehst AR einem cutler vor ? kann man, muß man aber keinenfalls.
    Panthers:siehe warner.
    Eagles : gut, das kann man so sehen.McN würde ich vermutlich auch nicht eintauschen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat

    The rest of the team is currently at the team's Dove Valley headquarters for a full-team meeting - the first since McDaniels was hired to replace Mike Shanahan in January. Players also are scheduled to start off-season workouts today.

    Ist bestimmt gerade eine besch..... Stimmung.

  • Ich hoffe Cutler verlässt Denver. Ich hätte auch kein bock mehr für so ein Verein zu spielen. Und wenn er weg ist, dann dauert es keine ganze Saison bis McD auch wieder weg ist. Und dann stehen sie da....:rockon:

    Ich dachte echt das es nicht mehr schlechter geht, aber man wird immer wieder eines besseren belehrt.

  • Wenn ein Backup oder normaler Starter Inhalt von Trade Gesprächen ist, dann zieht er auch nicht so eine Nummer ab. Cutler nimmt sich aber den Status heraus hier etwas besonderes zu sein ergo Diva.

    So ein Quatsch! Ein QB ist das Herzstück der Offense, der der das Maul aufmacht. Wenn nun jeder aus deiner O weiß, dass du eig getradet werden solltest, wie willst du dich da noch durchsetzen!? Da hört doch kein Schwein mehr auf dich, wenn deine Vorgesetzten (FO) deinen Anführer (QB) für entbehrbar halten.

    Zu den Tradepartnern:
    1. Viqueens: Würde am meißten Sinn ergeben, zudem sollte Jackson und 1st Rounder machbar sein.
    2. Jets: Können ihn auch gut gebrauchen, dafür hätte Denver zwar nen besseren Pick aber erst mal keinen QB. Den müsste man dann im 10er Draft holen (wie wohl bei Jackson auch)
    3. 49ers: Suchen nen QB,hätten einen jungen guten. Zudem dürfte A.Smith und Pick #10 für Denver sehr verlockend sein.

  • Zu den Tradepartnern:
    1. Vikings: Würde am meißten Sinn ergeben, zudem sollte Jackson und 1st Rounder machbar sein.

    Wenn Denver sich darauf einlassen würde, lache ich mich tot. Es wäre einfach zu herrlich. Naja, ich bleibe da realistisch: Not Gonna Happen. Leider.

  • Cutler gegen den 22nd Overall und Tarvaris Jackson?

    Hätte etwas... :jeck:


    P.S.: Obwohl 10th Overall und Alex Smith eigentlich auch nicht besser ist.

  • packers:: du ziehst AR einem cutler vor ? kann man, muß man aber keinenfalls.


    Rodgers hat 2008 eigentlich konstant gut gespielt, bei Cutler gabs eher ein Auf und Ab, auch wenn er in der Spitze sicher besser war. Rodgers hat jahrelang hinter Favre auf der Bank gesessen und war mucksmäuschenstill, Cutler hat ein Gespräch mit seinem neuen Head Coach und dreht direkt am Rad. Ich würde Rodgers einem Cutler vorziehen, sowohl sportlich, als auch von der Person her.

  • Ich kann Cutler gut verstehen. Wenn sie ihn nicht mehr wollen und nen Trade suchen sollen sie das klar sagen, dieses rumgeeiere schadet beiden Seiten.

    Bisher möchte ich Cutler vom Typen her nicht, als QB find ich ihn okay. Smith und nen 2nd Rounder wäre ein Megatrade für meine Niners, selbst nen 1st Rounder plus Smith fänd ich okay.

  • Rodgers hat 2008 eigentlich konstant gut gespielt, bei Cutler gabs eher ein Auf und Ab, auch wenn er in der Spitze sicher besser war. Rodgers hat jahrelang hinter Favre auf der Bank gesessen und war mucksmäuschenstill, Cutler hat ein Gespräch mit seinem neuen Head Coach und dreht direkt am Rad. Ich würde Rodgers einem Cutler vorziehen, sowohl sportlich, als auch von der Person her.


    Meinst Du nicht, dass ein Rodgers ähnlich wie Cutler reagiert hat als die Packers einen Brian Brohm gedraftet haben? Nur der Unterschied ist, dass der HC der Packers wohl eine bessere Führungspersönlichkeit ist und er sicher nicht Rodgers 2 Wochen auf ein Gespräch warten lies...Kommunkiation mit dem QB Starter ist halt sehr wichtig wie man es an dem Beispiel der Broncos gut sehen kann.

    Sicher macht für Denver ein Trade Picks mit einem involvierten QB Starter am meisten Sinn und da kommen nur einige Teams in Frage. Miami wird es sicher nicht sein, wenn ich Parcells und seinen Trackrecord richtig interpretiere. Er mag ja keine jammerenden Stars und der Preis mit 1st Round Picks wäre eigentlich momentan zu hoch. Außerdem würde Miami den NFL Rekord für verschleuderte 2nd Round Picks für QB auf uneinholbare 4 schrauben und damit für lange Zeit die #1 sein.

    Für die Lions wäre Cutler ein Glücksfall und etwas Hoffnung auf eine bessere Zukunft.:smile2:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Ich weiß nicht, ich seh das ganze so: Cutler hat die Schnauze voll von dieser (Sorry for that...) Loser Truppe und sieht jetzt seine große Chance, schnellstmöglich aus Denver rauszukommen um zu einem Playoff Contender zu wechseln...

    Wie sonst, kann man sich erklären dass es nach jedem bisherigen Gespräch zwischen Coach und Jay zu solch unterschiedlichen Aussagen der beteiligten Parteien gekommen ist?! :paelzer:

    So krass kann man ja gar nicht aneinander vorbeireden... :madness

    Und mit diesen m.M. nach gezielten Nadelstiche von Cutlers Seite macht er sich haltlos für Denver... Wenn ich diesen letzten Artikel, den _BrusT_ gepostet habe durchlese gibt es da fast nichts mehr zu retten...

    In meinen Augen ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Cutler aus Denver raus ist - spätestens am Draft Day...

    Ich geh noch weiter als einige hier: Vikes geben 1st, 2nd und Jackson für Cutler - kein Problem für mich, immer her mit ihm... :bounce:

  • Ich weiß nicht, ich seh das ganze so: Cutler hat die Schnauze voll in dieser (Sorry for that...) Loser Truppe und sieht jetzt seine große Chance, schnellstmöglich aus Denver rauszukommen und zu einem Playoff Contender zu wechseln...


    und woher hat cutler die gewissheit das er bei einem contender landet? da hat er im endeffekt doch gar keinen einfluss drauf. wenns dumm läuft landet er bei den lions oder clowns und ob ihm das so viel besser gefällt bezweifel ich. :madness
    das cutler nicht mehr für denver spielt vermute ich auch, aber ich glaube nicht das er in denver vor der verpflichtung des neuen HC keine perspektive gesehen hat. ganz so mies ist das team dann doch nicht.